Aktuelle Bewertungen zu Prof. Dr. Alexander Flor

Professionelle Behandlung, tolles Ergebnis

Ich wurde im Oktober 2023 wegen einer ausgeprägten Stammvarikositas, die mir Schwellungen und Schmerzen bereitete, von Dr. Flor mittels Endolaser und Miniphlebektomie tagesklinisch behandelt.
Der gesamte Eingriff war sehr genau geplant und die OP äußerst professionell und gänzlich schmerzfrei (Sedierung) durchgeführt. Ungefähr 1,5 Stunden nachdem Eingriff konnte ich zu Fuß die Klinik verlassen. Auch in den folgenden Tagen spürte ich zu keiner Zeit Schmerzen.
Jedem, der mit Venenproblemen zu kämpfen hat, kann ich diese Venenpraxis wärmstens empfehlen. Niemand muss sich hier vor einer OP fürchten. Man kann Dr. Flor und seiner langjährigen Erfahrung in Sachen Venentherapie voll vertrauen. Aber auch alle Mitarbeiter in der Ordination und im OP - Saal sind sehr bemüht und immer freundlich. Gemeinsam haben sie alle dazu beigetragen, dass ich wieder "unbeschwert" unterwegs sein kann.
Vielen Dank!

Freundlich, persönlich, top-kompetent und sehr nette MitarbeiterInnen

Habe drei Venenspezialisten kontaktiert und meine Wahl fiel eindeutig auf Dr. Flor. Höchste Kompetenz, die er auch gut fasslich zu vermitteln versteht gepaart mit einem sehr freundlichen und auch kompetenten Team. So will man gerne behandelt werden. Weniger anzeigen