Dr. Barbara Gebhard

4,8
(19)
Plastische Chirurgin, Allgemeinchirurgin, ViszeralchirurginWahlärztin
Wollzeile 1/1/4, 1010 Wien
Wollzeile 1/1/4, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
  • Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
  • Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
4,8
(19 Bewertungen)
5 Punkte
89%
4 Punkte
5%
3 Punkte
5%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,8
(19)
Vertrauensverhältnis
4,7
(19)
Behandlung
4,7
(19)
Serviceangebot
4,7
(19)
Praxisausstattung
4,9
(19)
Betreuung in der Praxis
4,8
(19)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(19)
Wartezeit auf Termin
4,9
(18)

Bewertungen

Super kompetent und sympathisch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich langen Aufschieben endlich durchgerungen meine Narbe samt Weichteilschwellung am rechten Sprunggelenk korregieren zu lassen
Ich musste nur eine Nacht im Krankenhaus bleiben und bin nach bereits 10 Tagen schon total zufrieden mit dem Ergebnis !!
Unkompliziert , ehrlich und äußerst freundlich
Ich spüre jetzt schon meine neue Lebensqualität
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

100% Zufriedenheit, Kompetenz und keine Leeren Versprechungen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach langen zögern habe ich mich für eine OP an den Unterliedern an beiden Augen entschieden.
Frau Dr. Gebhard ist direkt, ehrlich, extrem kompetent, einfühlsam und geht auf die persönlichen Wünsche ein!
Was jedoch sehr herausstechend ist, dass die Betreuung und Nachversorgung auch nach Bezahlung immer gewährleistet wird - zu jeder Tages-, und Nachtzeit. Man fühlt sich gut aufgehoben und nicht als irgendeine Seriennummer.

Kurz zusammengefasst: Kompetent, Menschlich - Sehr Zufrieden mit dem Ergebnis.
Herzlichen Dank für Ihre Geduld und menschlich-fachfrauliche Betreuung.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Die beste Entscheidung, die beste Empfehlung, die beste Ärztin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich, 53 Jahre, wollte bereits vor Jahren eine Bruststraffung durchführen lassen. Jedoch war bei der damaligen Ärztin sehr viel Unsicherheit von mir da und ich verschob meine OP immer wieder auf. Meine Frauenarzt hat mir dann Fr. Dr. Gebhard empfohlen. Bei Fr. Dr. Gebhard und Ihrer netten Empfangsdame fühlte ich mich von der ersten Minute gut aufgehoben und verstanden. Die Kompetenz, die Freundlichkeit und auch die Betreuung war hervorragend. Das Aufklärungsgespräch war ausführlich und alle offenen Fragen wurden beantwortet. Der OP Termin war nach meine Wünschen abgestimmt. Die OP erfolgte in der Ordination in einem TOP eingerichteten OP-Saal und ich konnte am Abend bereits wieder abgeholt werde. Entspannter geht es nicht.
Nach der OP war Fr. Dr. Gebhard jederzeit erreichbar und das war sehr beruhigend. Obwohl ich Fr. Dr. Gebhard sehr oft kontaktiert habe ( da ich ein eher ängstlicher und übervorsichtiger Mensch bin ) war sie immer eine große Hilfe und Beruhigung für mich.
Das Ergebnis nach fast 3 Monaten – ich fühle mich wie ein neuer Mensch!
Die Narben selber fühlen sich noch ein wenig taub an, aber die Brustwarzen sind genauso empfindlich wie vorher! Meine Schulterschmerzen sind nicht mehr vorhanden und meine Brüste sehen einfach toll aus und dass habe ich dem Können und Perfektionismus von Fr. Dr. Gebhard zu verdanken
Ich fühle mich so gut und selbstbewusst wie schon lange nicht mehr und freue mich auf den Sommer.
Vielen herzlichen Dank Fr. Dr. Gebhard!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Truthahnhals ade!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Gebhard hat mir mein "altes Aussehen" wieder gegeben und darüber bin ich glücklich!!! Vom ersten Kontakt an, habe ich mich bei ihr wohl und gut aufgehoben gefühlt, die Ordination, das Personal, alles und alle strahlen Ruhe und Kompetenz aus. Der "erste Spiegel" ohne Truthahnhals hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Danke für alles und die super Betreuung davor und danach!!


Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Auch ältere Damen können nochmals so richtig Gas geben...dank unserer Beauty-Ärztin Barbara Gebhard

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herzlicher Empfang (durch Frau Dr. Barbara Gebhard und den Sekretärinnen)
Ungezwungene Atmosphäre bei den Erstgesprächen als auch bei den Kontrollen
100prozentige Fachkompetenz
Keine aggressive Werbung
Immer erreichbar nach den OPs.
Frau Dr .Gebhard geht auf die Wünsche der Patienten ein-auch wenn es manchmal nicht einfach ist.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(19)
Vertrauensverhältnis
4,7
(19)
Behandlung
4,7
(19)
Serviceangebot
4,7
(19)
Praxisausstattung
4,9
(19)
Betreuung in der Praxis
4,8
(19)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(19)
Wartezeit auf Termin
4,9
(18)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.