Dr. Barbara Gebhard

4,8
(17)
Plastische Chirurgin, Allgemeinchirurgin, ViszeralchirurginWahlärztin
01/905 9... Nr. zeigen
Wollzeile 1/1/4, 1010 Wien
Wollzeile 1/1/4, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
  • Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
  • Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
4,8
(17 Bewertungen)
5 Punkte
88%
4 Punkte
6%
3 Punkte
6%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,8
(17)
Vertrauensverhältnis
4,7
(17)
Behandlung
4,7
(17)
Serviceangebot
4,8
(17)
Praxisausstattung
4,9
(17)
Betreuung in der Praxis
4,8
(17)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(17)
Wartedauer auf Termin
4,9
(16)

Bewertungen

Die beste Entscheidung, die beste Empfehlung, die beste Ärztin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Tagen
Ich, 53 Jahre, wollte bereits vor Jahren eine Bruststraffung durchführen lassen. Jedoch war bei der damaligen Ärztin sehr viel Unsicherheit von mir da und ich verschob meine OP immer wieder auf. Meine Frauenarzt hat mir dann Fr. Dr. Gebhard empfohlen. Bei Fr. Dr. Gebhard und Ihrer netten Empfangsdame fühlte ich mich von der ersten Minute gut aufgehoben und verstanden. Die Kompetenz, die Freundlichkeit und auch die Betreuung war hervorragend. Das Aufklärungsgespräch war ausführlich und alle offenen Fragen wurden beantwortet. Der OP Termin war nach meine Wünschen abgestimmt. Die OP erfolgte in der Ordination in einem TOP eingerichteten OP-Saal und ich konnte am Abend bereits wieder abgeholt werde. Entspannter geht es nicht.
Nach der OP war Fr. Dr. Gebhard jederzeit erreichbar und das war sehr beruhigend. Obwohl ich Fr. Dr. Gebhard sehr oft kontaktiert habe ( da ich ein eher ängstlicher und übervorsichtiger Mensch bin ) war sie immer eine große Hilfe und Beruhigung für mich.
Das Ergebnis nach fast 3 Monaten – ich fühle mich wie ein neuer Mensch!
Die Narben selber fühlen sich noch ein wenig taub an, aber die Brustwarzen sind genauso empfindlich wie vorher! Meine Schulterschmerzen sind nicht mehr vorhanden und meine Brüste sehen einfach toll aus und dass habe ich dem Können und Perfektionismus von Fr. Dr. Gebhard zu verdanken
Ich fühle mich so gut und selbstbewusst wie schon lange nicht mehr und freue mich auf den Sommer.
Vielen herzlichen Dank Fr. Dr. Gebhard!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Truthahnhals ade!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Frau Dr. Gebhard hat mir mein "altes Aussehen" wieder gegeben und darüber bin ich glücklich!!! Vom ersten Kontakt an, habe ich mich bei ihr wohl und gut aufgehoben gefühlt, die Ordination, das Personal, alles und alle strahlen Ruhe und Kompetenz aus. Der "erste Spiegel" ohne Truthahnhals hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Danke für alles und die super Betreuung davor und danach!!


Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Auch ältere Damen können nochmals so richtig Gas geben...dank unserer Beauty-Ärztin Barbara Gebhard

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 10 Monaten
Herzlicher Empfang (durch Frau Dr. Barbara Gebhard und den Sekretärinnen)
Ungezwungene Atmosphäre bei den Erstgesprächen als auch bei den Kontrollen
100prozentige Fachkompetenz
Keine aggressive Werbung
Immer erreichbar nach den OPs.
Frau Dr .Gebhard geht auf die Wünsche der Patienten ein-auch wenn es manchmal nicht einfach ist.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr einfühlsam und kompetent!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Monaten
Die Operation ist nun 2 Wochen her und ich bin sehr zufrieden. Vorbereitung und Empfehlungen von Frau Dr Gebhard sind auf jahrelanger Erfahrung begründet. Schön eine Ärztin zu finden, die auch wenn man vielleicht gerne eine andere Antwort gehabt hätte immer die Wahrheit sagt und somit durch 100%ige Ehrlichkeit besticht.
Sehr schöne und saubere Praxis. Flexible Termine. Besonders möchte ich die 24h Erreichbarkeit vor und nach der OP anmerken. Selbst mitten in der Nacht ist Frau Dr. Gebhard stehst auch per SMS erreichbar. Dies gibt einem das Gefühl von Sicherheit. Sicherheit und viel Einfühlungsvermögen auch vor der OP - hier gibt man die Angst beim Eingang ab.
Ich kann die hervorragende Betreuung und natürlich auch das Endergebnis von Frau Dr. Gebhard nur weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder machen. Danke.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach großartig !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich habe mir die Schlupflider u die Tränensäcke von Dr. Gebhard korrigieren lassen. Fr. Dr. Gebhard wurde mir von einer Freundin empfohlen, die Dich sich auch schon von ihr operieren hat lassen. Durch ihre kompetente und einfühlsame Art hat sie mir alle Unsicherheiten genommen. Sie hat sich für alle Gespräche sowohl vor der Operation als auch danach sehr viel Zeit genommen und mir alles sehr genau und verständlich erklärt.
Die Operation ist super verlaufen, auch das ganze Team um sie war sehr liebenswürdig, und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich bin ihr sehr dankbar und kann Fr Dr Gebhard in jeder Hinsicht absolut weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(17)
Vertrauensverhältnis
4,7
(17)
Behandlung
4,7
(17)
Serviceangebot
4,8
(17)
Praxisausstattung
4,9
(17)
Betreuung in der Praxis
4,8
(17)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(17)
Wartedauer auf Termin
4,9
(16)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden