OA Dr. Christoph Rötzer, MSc, MBA

Barichgasse 30/4/B3, 1030 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr kompetent, einfühlsam, nahbar und humorvoll - ein großes Dankeschön!

Herr Dr. Rötzer wurde mir von meiner Hautärztin empfohlen und ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt, rasch einen Termin bekommen, mit dem Spital sehr zeitnahen OP-Termin vereinbart und auch während und nach der Operation außerordentlich einfühlsam, kompetent, humorvoll und wirklich sehr bemüht, auch für einen Laien alles verständlich zu erklären! Äußerst gute Nachbehandlung!
Ich kann Herrn Dr. Rötzer nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetent, ruhig und erklärt die Problematik einfach und verständlich

Op war 2017, nun wieder Probleme die mit Verhaltensänderung und Medikation wieder in Griff zu bekommen war.

Fühlte mich mit meine Beschwerden sofort an der richtigen Stelle

Schneller Termin, gründliche Untersuchung, sehr freundlich, gutes Gespräch, kompetente Erklärung des Krankheitsbildes und der Behandlung.
So soll Arzt!

Jederzeit wieder

Diagnose Dickdarm Karzinom im Jänner 2024. Nach Kennenlernen Dr. Rötzer hat dieser umgehend für OP-Termin gesorgt und auch operiert. Dr. Rötzer hat sich vor- während und nach dem Spitalsaufenthalt um mein Befinden gekümmert. Super kompetent, unkompliziert, telefonisch erreichbar und sofort Feedback gebend, jederzeit freundlich und man kann mit ihm Spass haben. Würde Ihn jederzeit wieder nehmen und kann ihn somit uneingeschränkt empfehlen.

Muttermal Entfernung

Ich musste auf anraten meiner Hautärztin ein Muttermal entfernen lassen. Da dieses an einer ungünstigen Stelle war, sollte es ein Chirurg entfernen. Mir wurde Herr Dr. Rötzer empfohlen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, alles lief problemlos, Herr Dr. Rötzer erklärt alles genau, ich habe mich total wohl gefühlt, er kümmert sich auch um den histologischen Befund, Herr Dr. Rötzer lacht auch viel, das ist total beruhigend und lockert alles auf. Das was Herr Dr. Rötzer verspricht, das wird auch so durchgeführt, ich konnte mich auf das Wort verlassen. Ich hoffe, dass ich die chirurgische Dienste nicht bald wieder in Anspruch nehmen muss, aber falls doch, dann werde ich wieder Dr. Rötzer konsultieren.