OA Dr. Christoph Rötzer, MSc, MBA

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Jederzeit wieder

Diagnose Dickdarm Karzinom im Jänner 2024. Nach Kennenlernen Dr. Rötzer hat dieser umgehend für OP-Termin gesorgt und auch operiert. Dr. Rötzer hat sich vor- während und nach dem Spitalsaufenthalt um mein Befinden gekümmert. Super kompetent, unkompliziert, telefonisch erreichbar und sofort Feedback gebend, jederzeit freundlich und man kann mit ihm Spass haben. Würde Ihn jederzeit wieder nehmen und kann ihn somit uneingeschränkt empfehlen.

Muttermal Entfernung

Ich musste auf anraten meiner Hautärztin ein Muttermal entfernen lassen. Da dieses an einer ungünstigen Stelle war, sollte es ein Chirurg entfernen. Mir wurde Herr Dr. Rötzer empfohlen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, alles lief problemlos, Herr Dr. Rötzer erklärt alles genau, ich habe mich total wohl gefühlt, er kümmert sich auch um den histologischen Befund, Herr Dr. Rötzer lacht auch viel, das ist total beruhigend und lockert alles auf. Das was Herr Dr. Rötzer verspricht, das wird auch so durchgeführt, ich konnte mich auf das Wort verlassen. Ich hoffe, dass ich die chirurgische Dienste nicht bald wieder in Anspruch nehmen muss, aber falls doch, dann werde ich wieder Dr. Rötzer konsultieren.

Super kompetent, sehr verlässlich genauso soll es sein!

Sehr kurzfristig noch einen Termin bekommen, super zufrieden, sehr professionell.

Ein herzliches Dankeschön!

Mit einem schlechter Gesundheitszustand und meinen (beängstigenden) Befunde kam ich in die Ordination zu Herrn Dr. Rötzer, nachdem er mir einen sehr zeitnahen Termin gegeben hatte. Sehr kompetent und beruhigend erklärte er mir die chirurgischen Eingriffe, die mich erwarteten. Bereits am nächsten Tag wurde ich im Spital aufgenommen und alle nötigen Voruntersuchungen erfolgten in den nächsten Tagen, sodass die Operation noch in derselben Woche von ihm persönlich durchgeführt werden konnte. Während meines stationären Aufenthaltes kümmerte sich Herr Dr.Rötzer täglich um meine Befindlichkeit. Nun habe ich vier sehr kleine Narben auf meinem Bauch und es ist mir ein aufrichtiges Bedürfnis zu sagen: "Ich danke Ihnen sehr, Herr Dr. Rötzer! Ich werde Sie weiterempfehlen!"

Arzt mit hoher Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit und Unkompliziertheit

Bei Hrn. Dr. Rötzer fühlt man sich von Beginn an gut aufgehoben, schnelle unkomplizierte Terminvergabe und professionellste Behandlung. Bin schon das 2. Mal hier gewesen und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Ich kann Hrn. Dr. Rötzer nur weiterempfehlen, solche Ärzte wünscht man sich als Patient!