Prof. Dr. Alexander Flor - Allgemeinchirurg Wien 1190

Prof. Dr. Alexander Flor

Heiligenstädterstraße 46-48 / 4.Stock, 1190 Wien

Gesamtbewertung

4,9
(97 Bewertungen)
5 Punkte
96%
4 Punkte
0%
3 Punkte
1%
2 Punkte
3%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(95)
Vertrauensverhältnis
4,9
(95)
Behandlung
4,9
(95)
Serviceangebot
4,9
(95)
Praxisausstattung
4,9
(95)
Betreuung in der Praxis
4,9
(95)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(95)
Wartedauer auf Termin
4,8
(93)

Bewertungen

Sehr guter Arzt - sehr gutes Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Tagen
Ich habe seit langem Venenprobleme und war im September 2018 zur Erstuntersuchung / Diagnose bei Herrn Dr. Flor.
Gemeinsam haben wir einen OP-Termin und die Therapie vereinbart. Mittlerweile wurde die OP durchgeführt, ich hatte danach keinerlei Schmerzen und fühlte mich bestens versorgt. Nach der ersten Kontrolle bin ich sehr zufrieden.
Ich kann Herrn Dr. Flor und sein professionelles und freundliches Team nur empfehlen.


Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

"die" Adresse Nr. 1 bei Venen-Problemen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 13 Tagen
Prof. Dr. Flor ist aus meines Erachtens die Adresse Nr. 1., wenn man Venen-Probleme. Die Voruntersuchung, Diagnose und Erklärungen erfolgen nicht nur in einer fachlich extrem kompetenten und verständlichen Form, sondern auch in einer äußerst angenehmen Atmosphäre. Der Spitalaufenthalt inkl. der OP (Endolaser) nahm nur wenig Zeit in Anspruch und war auch nach der OP völlig schmerzfrei (die Kompressionsstrümpfe akzeptiert man dadurch auch viel leichter). Es werden die modernsten Methoden für Vor-/Nachuntersuchung und natürlich OP angewandt und man befindet sich in den besten Händen von Prof. Dr. Flor und seinem Team. Das Team in der Ordination ist sehr freundlich und steht bei Fragen gerne zur Verfügung - so wie Prof. Dr. Flor.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

in den besten Händen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 14 Tagen
Durch eine genetische Vorbelastung bzgl. Venenprobleme wurde ein Korrektureingriff erforderlich, was durch die Laser OP überhaupt kein Problem darstellte. Prof. Dr. Flor und sein Team agierten höchst professionell bzgl. Diagnose, Aufklärung, Durchführung der eigentlichen OP als auch die Nachbetreuung. Die OP verlief ohne jegliche Komplikationen und völlig schmerzfrei. Auch nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen - regelmäßige Bewegung war sogar erwünscht. Neben der fachlichen Expertise muss auch für die persönliche Ebene (jederzeit für Fragen, etc. erreichbar) die Höchstwertung verdientermaßen vergeben werden. Ich kann daher Prof. Dr. Flor und sein Team jedem/jeder Person empfehlen, die die Notwendigkeit haben, Venenprobleme in den Griff zu bekommen und Lebensqualität wieder herzustellen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichneter Venenarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 18 Tagen
Sehr freundlich, sympathisch und zuvorkommend. Spitalsaufenthalt nur 1 Tag und ohne Probleme.
Ordination sehr schön und modern. Nachversorgung sehr gut. Ein sehr empfehlenswerter Venenarzt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Saubere moderne Praxis, freundliches Personal, kompetentes Team, sehr versierter Spezialist

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 21 Tagen
Wegen meiner Verfärbungen an den Unterschenkeln hatte ich Recherche im Internet betrieben, und stellte ich fest, dass ich vermutlich an einem Venenleiden erkrankt bin, welches sich langsam, aber stetig, vermutlich in Folge meines sehr schweren Verkehrsunfalles im Jahr 1996, entwickelte. Da es in den letzten Monaten, speziell was die Verfärbungen betraf, schlimmer geworden ist, suchte ich nach einem geeigneten Facharzt, sprich Spezialisten, und bin über DocFinder auf Prof.Dr. Alexander Flor gestoßen. Da die zahlreichen positiven Rezensionen meiner Meinung nach nicht von ungefähr stammen konnten, war es auf alle Fälle einmal Wert in seiner Praxis vorbeizuschauen. Und ich habe es nicht bereut. Die Ordination ist anscheinend neu, sehr sauber, und am neuesten Stand. Die Empfangsdame Fr. Patrizia ist sehr freundlich und hilfsbereit, und Prof.Dr. Flor sehr versiert. Auch nimmt er sich die Zeit für Erklärungen, und das obwohl, wie ich denke, er sicherlich einiges an Patienten zu betreuen hat. Die Untersuchung meiner Beine erfolgte sehr genau mittels Ultraschall, und auch hier erklärte er mir was wir da am Bildschirm sehen, und welche Schädigungen offensichtlich vorliegen. Auf alle Fälle stellte er dringenden Handlungsbedarf fest, und wurde auch, mit meiner Zustimmung, sehr schnell ein nächstgelegener Termin gefunden. Die OP selbst verlief auch ganz entspannt, und nahm er sich auch danach noch Zeit mich im Ruhebereich der Privatklinik aufzusuchen und zu informieren. Heute hatte ich, nach 13 Tagen (den ersten Termin musste ich verschieben), den ersten Kontrolltermin, und wurden noch Kleinigkeiten, mittels Verödung, nachgebessert, obwohl das Gesamtbild, was den Durchfluss bzw. Rückhalt des Blutes in den Venen betraf, schon sehr gut war. Auch hatte ich nie Schmerzen, zumindest was ich als Schmerz empfinden würde. Leichtes Brennen, taube Stellen, etc. das ist ja normal, bzw. sollte man da sich selbst nichts vormachen. Ich kann damit aber sehr gut leben, und mit der Zeit werden sich diese "Problemchen" auch wieder legen. Für mich ist Prof.Dr. Flor
und sein Team eine Weiterempfehlung absolut Wert. Ich kann allen nur raten nicht, so wie ich, zu lange zu warten, sondern beim begründeten Verdacht gleich den Spezialisten aufzusuchen. Meine Flecken an den Beinen werden vermutlich nicht mehr verschwinden, auch wenn es sich bessern wird, wäre aber zu vermeiden gewesen, wenn ich mich früher behandeln lassen hätte.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichnete Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Es hat alle sehr gut funktioniert, abgesehen von der medizinischen Notwendigkeit ist auch der optische Unterschied super (wie neu) und der Nebeneffekt einer bessseren Durchblutung (Potenz) ist erwähnenswert
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absoluter Spezialist - sehr zu empfehlen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Sehr freundlich und sympathisch. Und auf seinem Gebiet wohl die Adresse Nr. 1. Meine Mutter hatte starke Krampfadern und hat sie sich vor einem Jahr bei Dr. Flor entfernen lassen. Der ganze Spitalsbesuch samt OP hat nur wenige Stunden in Anspruch genommen und sie konnte danach gleich wieder nach Hause gehen. Auch bei mir ging es schnell und ohne Probleme. Ich war danach sogar noch kurz in der Arbeit. Das Ganze ist fast schmerzfrei, nur die Stützstrümpfe, die man zu tragen hat sind etwas lästig. Aber Angst braucht man wirklich nicht haben. Er verwendet einfach die modernsten Methoden und ist durch seine Spezialisierung extrem routiniert. Auch die übrigen Mitarbeiter der Ordination sind sehr freundlich. Die Kosten waren meiner Meinung nach absolut fair! Wenn bei mir wieder etwas zu machen ist, komme ich sicherlich wieder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Venenkorrekturen Hände und Beine

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Termine: sehr gut gesetzt
Handvenenkorrektur: sehr gelungen; jetzt sehen meine Hände nicht mehr so verbraucht aus
Beine: sehr aufwendig bei mir durch lange Jahre stehenden Beruf sind einige Besenreiser entstanden;
absolut sichtbare sehr gute Ergebnisse

Ich kann Prof. Dr. Alexander Flor einfach nur guten Gewissens weiter empfehlen!

Martha
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Laser OP und Nachbehandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Die Laser OP an beiden Beinen wurde ambulant durchgeführt. Prof. Flor und sein gesmates Team waren höchst professionell und in jeder Hinsicht "best practice" (Aufklärung, Diagnose, Durchführung und Nachbehandlung). Die OP mit diversen zuvor angekündigten kleineren Nachbehandlungen verlief völlig komplikationslos, völlig schmerzfrei und ohne jegliche Beeinträchtigung danach. Nach zwei vorheigen mehr oder weniger nicht erfolgreichen Eingriffen (Venenextraktion und Schaumverödung) war der Laser Eingriff ein voller Erfolg. Niemand muss sich vor dieser OP durch Prof. Flor fürchten. Es war offensichtlich, welchen Erfahrungsschatz der Operateur mitbringt. Auch was die persönliche Ebene betrifft, verdient das Team 100 von 100 Punkten. Daher: höchst empfehlenswert!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und freundlich - absolut empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Ich war mit der gesamten Betreuung und Behandlung mehr als zufrieden. Ich wurde umfassend informiert und habe mich die ganze Zeit über (vor - während - und nach Operation) kompetent betreut gefühlt. Ich würde Dr. Flor und sein Team jederzeit weiter empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(95)
Vertrauensverhältnis
4,9
(95)
Behandlung
4,9
(95)
Serviceangebot
4,9
(95)
Praxisausstattung
4,9
(95)
Betreuung in der Praxis
4,9
(95)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(95)
Wartedauer auf Termin
4,8
(93)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.