Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis OA Dr. Albert Feichter / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg OA Dr. Albert Feichter
Bewertungen zu Plastischer Chirurg OA Dr. Albert Feichter
Willkommen in der Ordination von Dr. Albert Feichter
Erfahrung macht den Meister.
Als Facharzt für Plastische Chirurgie und Chirurgie mit über 25 Jahren Berufserfahrung biete ich meinen Patienten in der Ordination ein vielfältiges Angebot an Behandlungen an.

Wie in anderen medizinischen Bereichen sind auch in der plastischen Chirurgie die Bedürfnisse und Erwartungen von Patienten an das Ergebnis einer Behandlung sehr verschieden. Kein Fall gleicht dem anderen. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf werden Patienten von mir stets sehr individuell betreut - eine maßgeschneiderte Lösungsfindung ist für mich ebenso selbstverständlich wie die persönliche postoperative Betreuung.

Die Wiederherstellung und Bewahrung einer optimalen körperlichen Funktionalität und bestmöglichen Ästhetik und die Berücksichtigung der Natürlichkeit und der individuellen Schönheit des Patienten zählen zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen. Jedem operativen Eingriff gehen ausführliche Beratungs- und Informationsgespräche voraus, im Rahmen welcher ich Sie ausführlich über Ihre individuellen Möglichkeiten berate, sodass wir anschließend gemeinsam eine gut informierte Behandlungsentscheidung treffen können.

Das Leistungsspektrum meiner Ordination umfasst:

Plastische Chirurgie
Gesicht und Hals: Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur
Brust: Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Korrektur von Brustasymmetrien, Brustwarzenkorrektur, Gynäkomastie-Korrektur
Körper: Bauchstraffung, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Fettabsaugung
Allgemeinchirurgie
Hand: Karpaltunnelsyndrom, schnellender Finger, Dupuytren´sche Kontraktur, Ganglion/Gelenkzyste
Hernien: Leistenbruch und sonstige Weichteilbrüche
Varikositas: Krampfadern, Besenreiser,
Sinus pilonidalis (Steissbeinfistel)
eingewachsene Zehennägel
Ästhetische Behandlung
Faltenbehandlung und Lippen: Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen, Fadenlifting
Medizinische Narbenpflege
Ich freue mich, wenn ich Sie bei Ihrer Entscheidungsfindung begleiten und Ihnen bei Ihrem medizinischen/ästhetischen Anliegen weiterhelfen kann und bin bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Albert Feichter
Praxisbilder von OA Dr. Albert Feichter

Krankenhaushygiene
Wahlarzt | Privat | BVA | VA | SVA | KFA
Ordination Freitag nach telefonischer Vereinbarung.
Di
Mi                       14:30 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg OA Dr. Feichter Albert in 1060 Wien
zu Plastischer Chirurg OA Dr. Albert Feichter in 1060 Wien

Schweißdrüsenentzündung/Abszess OP

08.06.2018: Nach längerer Vorgeschichte und keinen genauen Diagnosen bin ich endlich zu Herrn Dr. Feichter gekommen. Er hat sehr rasch das Problem erkannt und schnell gehandelt. Da die Erkrankung schon sehr massiv und Fortgeschritten war blieb nur mehr eine OP übrig. Die OP fand im Evangelischen Spital statt, mit einem sehr netten und kompetenten Team. Auch die Nachbehandlung in seiner Ordination war perfekt. Es entstand eine wunderschöne Narbe ohne schmerzen und keinen Problemen während der Wundheilung. Herr Dr. Feichter hat sich immer sehr viel Zeit genommen und alles genau beobachtet. Er ist ein sehr kompetenter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen, wie man es sich nur wünschen kann. Alle Fragen des Patienten werden sehr genau und ausführlich beantwortet. Ich bin Herrn Dr. Feichter sehr Dankbar für seine perfekte Behandlung. Hut ab!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Feichter?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Albert Feichter doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Ganglion

Bauchdeckenstraffung

Brustverkleinerung

Facelift

Hyaluronsäure

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)