OA Dr. Albert Feichter

U-Bahn:
U4 - Station Kettenbrückengasse, von dort 50 m Richtung 6. Bezirk

Auto:
Überall Kurzparkzone, am besten im Bereich des Flohmarktgeländes

Die Köstlergasse ist eine Einbahn von der Gumpendorferstrasse Richtung Linke Wienzeile

Willkommen in der Ordination von Dr. Albert Feichter

Erfahrung macht den Meister.
Als Facharzt für Plastische Chirurgie und Chirurgie mit über 25 Jahren Berufserfahrung biete ich meinen Patienten in der Ordination ein vielfältiges Angebot an Behandlungen an.

Wie in anderen medizinischen Bereichen sind auch in der plastischen Chirurgie die Bedürfnisse und Erwartungen von Patienten an das Ergebnis einer Behandlung sehr verschieden. Kein Fall gleicht dem anderen. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf werden Patienten von mir stets sehr individuell betreut - eine maßgeschneiderte Lösungsfindung ist für mich ebenso selbstverständlich wie die persönliche postoperative Betreuung.

Die Wiederherstellung und Bewahrung einer optimalen körperlichen Funktionalität und bestmöglichen Ästhetik und die Berücksichtigung der Natürlichkeit und der individuellen Schönheit des Patienten zählen zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen. Jedem operativen Eingriff gehen ausführliche Beratungs- und Informationsgespräche voraus, im Rahmen welcher ich Sie ausführlich über Ihre individuellen Möglichkeiten berate, sodass wir anschließend gemeinsam eine gut informierte Behandlungsentscheidung treffen können.

Das Leistungsspektrum meiner Ordination umfasst:

Plastische Chirurgie
Gesicht und Hals: Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur
Brust: Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Korrektur von Brustasymmetrien, Brustwarzenkorrektur, Gynäkomastie-Korrektur
Körper: Bauchstraffung, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Fettabsaugung
Allgemeinchirurgie
Hand: Karpaltunnelsyndrom, schnellender Finger, Dupuytren´sche Kontraktur, Ganglion/Gelenkzyste
Hernien: Leistenbruch und sonstige Weichteilbrüche
Varikositas: Krampfadern, Besenreiser,
Sinus pilonidalis (Steissbeinfistel)
eingewachsene Zehennägel
Ästhetische Behandlung
Faltenbehandlung und Lippen: Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen, Fadenlifting
Medizinische Narbenpflege
Ich freue mich, wenn ich Sie bei Ihrer Entscheidungsfindung begleiten und Ihnen bei Ihrem medizinischen/ästhetischen Anliegen weiterhelfen kann und bin bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Albert Feichter

Willkommen in der Ordination von Dr. Albert Feichter

Erfahrung macht den Meister.

Das Leistungsspektrum meiner Ordination umfasst:

Faltenbehandlung und Lippen: Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen, Fadenlifting
Medizinische Narbenpflege

Ihr Dr. Albert Feichter

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordination Freitag nach telefonischer Vereinbarung.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
  • Chirurgie

• Krankenhaushygiene

• Dienstag Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
  • Chirurgie

• Krankenhaushygiene

Sehr gutes Ergebnis bei Nachkorr. Facelift

Habe Face Neck Lift in Prag machen lassen. Ergebnis völlig unbefriedigend. Dr. Feichter machte Nachkorrektur.
Straffung der Haut im Wangenbereich, dadurch Straffung der Hamsterbacken + Merkelfalten, sehr gutes Ergebnis! Sehr fürsorglicher Arzt (+Helferin)
tolle kompetente Nachsorge,
volle Weiterempfehlung!!

Einfühlsam und kompetent

Ich habe schnell einen Termin bekommen und bin besonders einfühlsam und professionell beraten worden. Die OP verlief exakt so, wie vorab besprochen wurde - mit sehr viel Ruhe und Präzision! Die Narbe ist nicht sichtbar und ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Auch die äußert freundlich und kompetente Ordinationsassistentin möchte dabei positiv erwähnen.

Mann der Tat

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und eine kompetente beraten mit richtiger Diagnose

In den besten Händen - Brustverkleinerung

Ich habe mich gleich wohlgefühlt. Dr. Feichter ist auf alle Fragen und Sorgen eingegangen. Auch die Dame im Vorzimmer ist super nett. Hätte ich gewusst wie einfach alles ist wäre ich schon vor Jahren zu Hrn. Dr. Feichter gegangen. Ich kann Hr. Dr. Feichter ohne Bedenken weiterempfehlen!

Exhairese beiderseits Ober- und Unterschenkel

OA Dr. Albert Feichter hat an mir in den letzten zehn Jahren mehrere Eingriffe vorgenommen. Von Anfang an fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben. Er ist ein Arzt ohne Arroganz und vermittelt Aufmerksamkeit ohne Zeitdruck. Ich kann völlig unkompliziert mit ihm über meine Probleme sprechen.