OA Dr. Albert Feichter

U-Bahn:
U4 - Station Kettenbrückengasse, von dort 50 m Richtung 6. Bezirk

Auto:
Überall Kurzparkzone, am besten im Bereich des Flohmarktgeländes

Die Köstlergasse ist eine Einbahn von der Gumpendorferstrasse Richtung Linke Wienzeile

Willkommen in der Ordination von Dr. Albert Feichter

Erfahrung macht den Meister.
Als Facharzt für Plastische Chirurgie und Chirurgie mit über 25 Jahren Berufserfahrung biete ich meinen Patienten in der Ordination ein vielfältiges Angebot an Behandlungen an.

Wie in anderen medizinischen Bereichen sind auch in der plastischen Chirurgie die Bedürfnisse und Erwartungen von Patienten an das Ergebnis einer Behandlung sehr verschieden. Kein Fall gleicht dem anderen. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf werden Patienten von mir stets sehr individuell betreut - eine maßgeschneiderte Lösungsfindung ist für mich ebenso selbstverständlich wie die persönliche postoperative Betreuung.

Die Wiederherstellung und Bewahrung einer optimalen körperlichen Funktionalität und bestmöglichen Ästhetik und die Berücksichtigung der Natürlichkeit und der individuellen Schönheit des Patienten zählen zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen. Jedem operativen Eingriff gehen ausführliche Beratungs- und Informationsgespräche voraus, im Rahmen welcher ich Sie ausführlich über Ihre individuellen Möglichkeiten berate, sodass wir anschließend gemeinsam eine gut informierte Behandlungsentscheidung treffen können.

Das Leistungsspektrum meiner Ordination umfasst:

Plastische Chirurgie
Gesicht und Hals: Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur
Brust: Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Korrektur von Brustasymmetrien, Brustwarzenkorrektur, Gynäkomastie-Korrektur
Körper: Bauchstraffung, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Fettabsaugung
Allgemeinchirurgie
Hand: Karpaltunnelsyndrom, schnellender Finger, Dupuytren´sche Kontraktur, Ganglion/Gelenkzyste
Hernien: Leistenbruch und sonstige Weichteilbrüche
Varikositas: Krampfadern, Besenreiser,
Sinus pilonidalis (Steissbeinfistel)
eingewachsene Zehennägel
Ästhetische Behandlung
Faltenbehandlung und Lippen: Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen, Fadenlifting
Medizinische Narbenpflege
Ich freue mich, wenn ich Sie bei Ihrer Entscheidungsfindung begleiten und Ihnen bei Ihrem medizinischen/ästhetischen Anliegen weiterhelfen kann und bin bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Albert Feichter

Willkommen in der Ordination von Dr. Albert Feichter

Erfahrung macht den Meister.

Das Leistungsspektrum meiner Ordination umfasst:

Faltenbehandlung und Lippen: Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen, Fadenlifting
Medizinische Narbenpflege

Ihr Dr. Albert Feichter

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordination Freitag nach telefonischer Vereinbarung.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
  • Chirurgie

• Krankenhaushygiene

• Dienstag Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
  • Chirurgie

• Krankenhaushygiene

Venushügelstraffung

Ich bin sehr froh, OA Dr. Feichter kontaktiert zu haben. Ich bin mit dem Eingriff und dem Ergebnis sehr begeistert und zufrieden. Vielen Dank.

Danke

Die Aufmerksamkeit und schnelle Erreichbarkeit sind ein wichtiger Plus

Bauch, Oberschenkel + Bruststraffung

Ich habe im März 2021 innerhalb von 3 Wochen 3 Operationen vom Dr. Feichter machen lassen. Ich muss sagen er ist ein Mann der seine Worte wahr macht!
Ich habe kaum Schmerzen gehabt, es verlief alles problemlos... Er ist die Sorte Arzt der einem Patienten richtig zuhört, sich Zeit nimmt und über alles informiert!

Ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden. Ich empfehle ihn wirklich mich Begeisterung weiter. Worte reichen nicht..

Sehr guter Arzt, perfekt geführte Ordination.

Chirurgischer Eingriff in der Ordination durchgeführt. OP und Nachbehandlung TOP.

Unfassbar guter Chirurg!

Herr Dr. Feichter hat meinen Nabelbruch und meine Rectusdiastse fantastisch korrigiert. Es ist ein neues Leben. Ich habe einen Körper wie vor meinen zwei Kindern und bin überglücklich! Ich kann Dr. Feichter nur jeder Frau, die mit ihrem Bauch unglücklich ist, empfehlen!