OA Dr. Albert Feichter

U-Bahn:
U4 - Station Kettenbrückengasse, von dort 50 m Richtung 6. Bezirk

Auto:
Überall Kurzparkzone, am besten im Bereich des Flohmarktgeländes

Die Köstlergasse ist eine Einbahn von der Gumpendorferstrasse Richtung Linke Wienzeile

Willkommen in der Ordination von Dr. Albert Feichter

Erfahrung macht den Meister.
Als Facharzt für Plastische Chirurgie und Chirurgie mit über 25 Jahren Berufserfahrung biete ich meinen Patienten in der Ordination ein vielfältiges Angebot an Behandlungen an.

Wie in anderen medizinischen Bereichen sind auch in der plastischen Chirurgie die Bedürfnisse und Erwartungen von Patienten an das Ergebnis einer Behandlung sehr verschieden. Kein Fall gleicht dem anderen. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf werden Patienten von mir stets sehr individuell betreut - eine maßgeschneiderte Lösungsfindung ist für mich ebenso selbstverständlich wie die persönliche postoperative Betreuung.

Die Wiederherstellung und Bewahrung einer optimalen körperlichen Funktionalität und bestmöglichen Ästhetik und die Berücksichtigung der Natürlichkeit und der individuellen Schönheit des Patienten zählen zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen. Jedem operativen Eingriff gehen ausführliche Beratungs- und Informationsgespräche voraus, im Rahmen welcher ich Sie ausführlich über Ihre individuellen Möglichkeiten berate, sodass wir anschließend gemeinsam eine gut informierte Behandlungsentscheidung treffen können.

Das Leistungsspektrum meiner Ordination umfasst:

Plastische Chirurgie
Gesicht und Hals: Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur
Brust: Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Korrektur von Brustasymmetrien, Brustwarzenkorrektur, Gynäkomastie-Korrektur
Körper: Bauchstraffung, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Fettabsaugung
Allgemeinchirurgie
Hand: Karpaltunnelsyndrom, schnellender Finger, Dupuytren´sche Kontraktur, Ganglion/Gelenkzyste
Hernien: Leistenbruch und sonstige Weichteilbrüche
Varikositas: Krampfadern, Besenreiser,
Sinus pilonidalis (Steissbeinfistel)
eingewachsene Zehennägel
Ästhetische Behandlung
Faltenbehandlung und Lippen: Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen, Fadenlifting
Medizinische Narbenpflege
Ich freue mich, wenn ich Sie bei Ihrer Entscheidungsfindung begleiten und Ihnen bei Ihrem medizinischen/ästhetischen Anliegen weiterhelfen kann und bin bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Albert Feichter

Willkommen in der Ordination von Dr. Albert Feichter

Erfahrung macht den Meister.

Das Leistungsspektrum meiner Ordination umfasst:

Medizinische Narbenpflege

Ihr Dr. Albert Feichter

• VAEB

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordination Freitag nach telefonischer Vereinbarung.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
  • Chirurgie

• Krankenhaushygiene

Einfühlsam aber Professionell

Man wird hier nicht überrannt mit Informationen sondern auf alle Fragen gibt es gute Antworten.
Ich hatte vom Erstkontakt bis heute eine sehr gute Betreuung und bin sehr zufrieden.
Herr Dr.Frichter nimmt sich Zeit für seine Patienten. Es gibt keinen Zeitdruck
es ist eine moderne Praxis und die Arbeitsabläufe sind professionell.
Die Hygienestandarts werden genauest befolgt
meine Operation war in einem guten Belegspital

Super Arzt!

Schon beim Eintritt in die Praxis fühlt man sich wohl. Eine wunderschön eingerichtete, moderne Praxis mit angenehmer Hintergrundmusik und einer außerordentlich freundlichen und hilfsbereiten Assistentin. Nach kurzer Wartezeit (bei 4 Terminen in der Praxis wartete ich nie länger als 10 Minuten) kommt man zu Herrn Dr. Feichter, welcher ein außerordentlich sympathischer und vor allem fähiger Arzt ist. Ich hatte 2 Behandlungen - eine OP am Augenlid aufgrund eines Hagelkorns, sowie 3 Muttermalentfernungen. Alles kein Problem für Herrn Dr. Feichter. Auch die doch etwas unangenehme OP am Augenlid war schnell erledigt und mit nett geführten Unterhaltungen nimmt der Arzt dem Patienten die Angst. Für mich definitiv ein großer Pluspunkt. Alles in allem ein wirklich toller Arzt!

Busenverkleinerung

Beratung, Vorbereitung zur Operation, war sehr professionell u. einfühlsam. Nachbehandlung sehr genau.

Perfekte Behandlung - Empfehlenswert und vertrauenswürdig!

Dr. Feichter ist ein ausgezeichneter und vertrauenswürdiger Arzt, welcher sich sehr viel Zeit für Untersuchungen, Behandlungen und erklärende Gespräche nimmt. Ich kann mir in seinem Fachgebiet keinen besseren Operateur vorstellen. Absolut empfehlenswert! Vielen herzlichen Dank für die Behandlungen!

Besser als erhofft

Nach meinem Halslifting ist die Narbe sehr schnell verblasst und mein Hals sieht wieder aus wie früher.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden