OA Dr. Heiko Renner

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, IntensivmedizinerWahlarzt
Krugerstraße 10, 1010 Wien

Willkommen in der Ordination von OA Dr. Heiko Renner!

Im Laufe meiner langjährigen Tätigkeit habe ich oft gesehen, dass kleinere und größere Unzufriedenheiten mit dem eigenen Aussehen nicht nur das Wohlbefinden im eigenen Körper beeinträchtigen, sondern auch Frustration und einen großen emotionalen Leidensdruck hervorrufen können. Etwa bei Patienten, bei welchen hartnäckige Fettpölster trotz Sport und Diäten einfach nicht verschwinden wollen, bei Frauen, die unter einem Lipödem oder nach der Schwangerschaft und Stillzeit unter einer erschlafften Brust leiden, wenn Narben täglich an eine überstandene Krankheit oder einen Unfall erinnern oder der Blick in den Spiegel einen trotz optimaler Pflege und viel Schlaf erschöpft und älter wirken lässt als man sich tatsächlich fühlt.

Mit dem Ziel meinen Patienten dabei zu helfen sich in der eigenen Haut wieder rundum wohlzufühlen und das Körperempfinden und die Lebensqualität zu verbessern, biete ich ein breites Spektrum an nicht-invasiven und chirurgischen Behandlungen an:

Brust: Brustvergrößerung mit Implantaten und Eigenfett, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Brustwarzenvorhofverkleinerung

Körper: Fettabsaugung, Lipofilling, Bauchdecken-, Oberarm- und Oberschenkelstraffung

Lipödem (chirurgische Behandlung)

Gesicht: Lidkorrektur, nicht-invasive Behandlungsmethoden (Anti Aging, Hautbildverbesserung), Facelift

Narbenkorrektur, Ohrläppchenkorrektur

Hyperhidrose: Behandlung mit Botox, chirurgische Methoden

Enzym-Therapie (moderne "Nachfolgetherapie" der Fettwegspritze)

Ästhetische Medizin: Botulinumtoxin, Filler, Microneedling, Microdermabrasion, PRP, Mesotherapie, JetPeel, Lasertherapie

Standardlösungen gibt es in der ästhetischen Medizin und plastischen Chirurgie einfach nicht. Ob Anti Aging mit Botox und Filler, Narbenkorrektur oder Bauchdeckenstraffung: Im Rahmen persönlicher Gespräche erkläre ich Ihnen, mit welchen Behandlungsmethoden sich in Ihrem Fall das bestmögliche Ergebnis erreichen lässt, wie sich die Behandlung genau gestaltet, wo mögliche Grenzen liegen und welche allgemeinen Risiken es gibt, sodass wir danach gemeinsam eine Behandlungsentscheidung treffen und ein individuelles Gesamtbehandlungskonzept erstellen können. Ziel ist stets ein sichtbares Ergebnis, das jedoch nicht als Behandlung erkennbar ist, zu Ihnen passt und durch ein Maximum an Ästhetik und Natürlichkeit überzeugt.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.
Ihr OA Dr. Heiko Renner

Willkommen in der Ordination von OA Dr. Heiko Renner!

Lipödem (chirurgische Behandlung)

Narbenkorrektur, Ohrläppchenkorrektur

Hyperhidrose: Behandlung mit Botox, chirurgische Methoden

Enzym-Therapie (moderne "Nachfolgetherapie" der Fettwegspritze)

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.
Ihr OA Dr. Heiko Renner

Terminvereinbarung erforderlich Wir bieten auch Sonder-Termine außerhalb der angegeben Zeiten an. Sollten Sie uns nicht persönlich erreichen, so hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht auf Band oder bevorzugt eine Message via SMS, WhattsApp oder Threema - Wir rufen Sie verlässlich zurück!

• Chirurgie

• Arbeitsmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Katja Schindler - Hautärztin Wien 1010

Dr. Katja Schindler

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37536,48.20321]) ]] km)
Dr. med. univ. Ali Saalabian - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp - Hautärztin Wien 1010

Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek - Plastischer Chirurg Wien 1010

OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37239,48.2014]) ]] km)
Prof. Dr. Alexander Flor - Allgemeinchirurg Wien 1190

Prof. Dr. Alexander Flor

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk - Lungenfacharzt Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk

Lungenfacharzt, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Dr. Eva Wegrostek - Anästhesistin Wien 1010

Dr. Eva Wegrostek

Anästhesistin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3750667,48.2090045]) ]] km)
OA Dr. Thomas Winkler - Allgemeinchirurg Wien 1010

OA Dr. Thomas Winkler

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.381321,48.209049]) ]] km)
Dr. Tatjana Kukrkic - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. Tatjana Kukrkic

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3812511,48.2090389]) ]] km)

Dr. Sibylle Rosenberg vormals Wichlas

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36383,48.20029]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Nikolaus Duschek, PhD - Hautarzt Wien  1010

Priv. Doz. Dr. Nikolaus Duschek, PhD

Hautarzt, Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37476,48.20349]) ]] km)
Dr. Thomas Fasching - HNO-Arzt Wien 1060

Dr. Thomas Fasching

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.361548,48.2012244]) ]] km)

Nachsorge Brust-OP

Ich hatte großes Glück, dass mir Dr. Renner empfohlen wurde, als ich nach meiner Brustreduktion Probleme mit der Wundheilung bekommen hatte. Ich bekam sofort einen Termin. Dr. Renner nahm sich für Gespräch, Untersuchung und Behandlung sehr viel Zeit, mir wurde alles genau erklärt und genau gezeigt, was zu Hause zu tun ist. Außerdem ist er jederzeit zwischen den Kontrolluntersuchungen für Fragen zu erreichen. Ich fühle mich bei Dr. Renner sehr kompetent und einfühlsam behandelt, Ernst genommen und einfach wirklich gut aufgehoben! Vielen lieben Dank dafür!
OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1010
OA Dr.Renner
Vielen lieben Dank. Auch wenn Sie von jemand anderem operiert wurden, war und bin ich gerne für Sie da. Alles wird gut!

Von erstem Gespräch bis nach Behandlung Top Betreuung

Ich habe schon mehrere Beratungen bei viele Ärzte gehabt, aber zu keine Behandlung gekommen. Warum? Das Vertrauen war nicht da. Mit Dr. H. Renner war anders. Nach dem ersten Gespräch hatte ich das volle Vertrauen. Und hab mich nicht geiirt. Er hat tolle Ergebnisse erreicht (Halls und Kinn Lipödem). Er war, der einzige, der hat für meine "Hacken" Lösung gesucht und gefunden. Was die andere nicht gemacht haben, weil die haben nicht zugehört. Dr. R. Heiko hört immer gut ein, was die Kunde sich wünscht und erklärt was er machen kann bzw was kann man erwarten. Mit Ergebnisse bin ich mehr als zufrieden, weil er schaut nicht nur "ein Detail" sodern, ob das zu gesamte Paket passt ( spricht zu Gesicht passt, macht die augen optisch nicht noch kleiner).Dafür braucht man nicht nur Erfahrung, sondern auch gute Hand-Kompetenz. Wenn ich noch was überlege, werde zweifellos an Dr. H. Renne wenden. Und Ihn wärmsten weiterempfehlen.

Hyaluron / Botoxbehandlung

Ich bin seit 1,5 Jahren Patientin bei Dr. Renner. Ich habe bereits einige Behandlungen mit Hyaluron und Botox bei Dr. Renner machen lassen. Das Ergebnis war jedes einzelne Mal fantastisch! Dr. Renner hat ein besonders ausgeprägtes Gefühl für Ästhetik , ein natürliches, junges und frisches Aussehen garantiert! Dr. Renner informiert über jeden Behandlungsschritt äußerst genau, kompetent, einfühlsam und ist jederzeit für seine Patienten da.
Ich fühle mich sehr gut betreut und möchte mich herzlichst für alles bedanken!

Lipödem

So einen Arzt der sich so viel Zeit nimmt, nur um einmal zu Informieren habe ich noch nie erlebt! Kompetent, einfühlend und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Ich freue mich auf den Weg der noch vor mir liegt, mit so einem Arzt, da schwindet die Angst auf fast 0. Sehr zu empfehlen.

Super Ergebniss

Herr Doktor Renner hat mir ein Lipom am Grosszehenballen operiert.
Nach zwei Wochen bin ich schon wieder voll im Einsatz (acht bis zehn Stunden auf den Beinen.)
Bedanke mich herzlichst für die kompetente Behandlung, und das tolle Ergebniss!
Sehr liebenswerte Behandlung inklusive!