OA Dr. Heiko Renner

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, IntensivmedizinerWahlarzt
Krugerstraße 10, 1010 Wien

Willkommen in der Ordination von OA Dr. Heiko Renner!

Im Laufe meiner langjährigen Tätigkeit habe ich oft gesehen, dass kleinere und größere Unzufriedenheiten mit dem eigenen Aussehen nicht nur das Wohlbefinden im eigenen Körper beeinträchtigen, sondern auch Frustration und einen großen emotionalen Leidensdruck hervorrufen können. Etwa bei Patienten, bei welchen hartnäckige Fettpölster trotz Sport und Diäten einfach nicht verschwinden wollen, bei Frauen, die unter einem Lipödem oder nach der Schwangerschaft und Stillzeit unter einer erschlafften Brust leiden, wenn Narben täglich an eine überstandene Krankheit oder einen Unfall erinnern oder der Blick in den Spiegel einen trotz optimaler Pflege und viel Schlaf erschöpft und älter wirken lässt als man sich tatsächlich fühlt.

Mit dem Ziel meinen Patienten dabei zu helfen sich in der eigenen Haut wieder rundum wohlzufühlen und das Körperempfinden und die Lebensqualität zu verbessern, biete ich ein breites Spektrum an nicht-invasiven und chirurgischen Behandlungen an:

Brust: Brustvergrößerung mit Implantaten und Eigenfett, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Brustwarzenvorhofverkleinerung

Körper: Fettabsaugung, Lipofilling, Bauchdecken-, Oberarm- und Oberschenkelstraffung

Lipödem (chirurgische Behandlung)

Gesicht: Lidkorrektur, nicht-invasive Behandlungsmethoden (Anti Aging, Hautbildverbesserung), Facelift

Narbenkorrektur, Ohrläppchenkorrektur

Hyperhidrose: Behandlung mit Botox, chirurgische Methoden

Enzym-Therapie (moderne "Nachfolgetherapie" der Fettwegspritze)

Ästhetische Medizin: Botulinumtoxin, Filler, Microneedling, Microdermabrasion, PRP, Mesotherapie, JetPeel, Lasertherapie

Standardlösungen gibt es in der ästhetischen Medizin und plastischen Chirurgie einfach nicht. Ob Anti Aging mit Botox und Filler, Narbenkorrektur oder Bauchdeckenstraffung: Im Rahmen persönlicher Gespräche erkläre ich Ihnen, mit welchen Behandlungsmethoden sich in Ihrem Fall das bestmögliche Ergebnis erreichen lässt, wie sich die Behandlung genau gestaltet, wo mögliche Grenzen liegen und welche allgemeinen Risiken es gibt, sodass wir danach gemeinsam eine Behandlungsentscheidung treffen und ein individuelles Gesamtbehandlungskonzept erstellen können. Ziel ist stets ein sichtbares Ergebnis, das jedoch nicht als Behandlung erkennbar ist, zu Ihnen passt und durch ein Maximum an Ästhetik und Natürlichkeit überzeugt.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.
Ihr OA Dr. Heiko Renner

Willkommen in der Ordination von OA Dr. Heiko Renner!

Lipödem (chirurgische Behandlung)

Narbenkorrektur, Ohrläppchenkorrektur

Hyperhidrose: Behandlung mit Botox, chirurgische Methoden

Enzym-Therapie (moderne "Nachfolgetherapie" der Fettwegspritze)

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.
Ihr OA Dr. Heiko Renner

Terminvereinbarung erforderlich Wir bieten auch Sonder-Termine außerhalb der angegeben Zeiten an. Sollten Sie uns nicht persönlich erreichen, so hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht auf Band oder bevorzugt eine Message via SMS, WhattsApp oder Threema - Wir rufen Sie verlässlich zurück!

• Chirurgie

• Arbeitsmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Katja Schindler - Hautärztin Wien 1010

Dr. Katja Schindler

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.366474,48.203483]) ]] km)
Dr. med. univ. Ali Saalabian - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek - Plastischer Chirurg Wien 1010

OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37239,48.2014]) ]] km)
Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp - Hautärztin Wien 1010

Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
Prof. Dr. Alexander Flor - Allgemeinchirurg Wien 1190

Prof. Dr. Alexander Flor

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk - Lungenfacharzt Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk

Lungenfacharzt, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Dr. Eva Wegrostek - Anästhesistin Wien 1010

Dr. Eva Wegrostek

Anästhesistin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3750667,48.2090045]) ]] km)
OA Dr. Thomas Winkler - Allgemeinchirurg Wien 1010

OA Dr. Thomas Winkler

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.381321,48.209049]) ]] km)
Dr. Jasmin Darabnia - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. Jasmin Darabnia

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
Dr. Sibylle Rosenberg vormals Wichlas - Hautärztin Wien 1010

Dr. Sibylle Rosenberg vormals Wichlas

OA Dr. Christoph Rötzer, MSc, MBA

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.38963,48.197232]) ]] km)
Dr. Thomas Fasching - HNO-Arzt Wien 1060

Dr. Thomas Fasching

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.361548,48.2012244]) ]] km)

Großartiger Arzt, sowohl fachlich wie auch menschlich, Spezialist für langzeitgeschädigte Gesichtshaut, unbedingt in Kombination mit seiner Frau behandeln lassen!

Dr. Renner und seine Gattin, die Medizinkosmetikerin Frau Carin Renner, sind unschlagbar was die Behandlung von langzeitgeschädigter Gesichtshaut betrifft! Aufgrund meiner Pubertätsakne, der folgenden Erwachsenenunreinheiten und meinen unzähligen Behandlungsversuchen war meine Haut mit 36 Jahren am Ende. Ich hatte wirklich alles was der Markt hergibt ausprobiert und nichts hatte geholfen, es wurde nur schlimmer.
Erst durch die Behandlungen von Herrn Dr. Renner und seiner Gattin habe ich zum ersten mal seit meiner Pubertät eine nahezu reine Haut.
Zusätzlich bin ich von den Botoxbehandlungen wegen meiner tiefen Stirnfalten begeistert. Dr. Renner hat genau das perfekte Maß auf Anhieb für mich gefunden. Die Stirn ist nahezu glatt, trotzdem kann ich sie noch soviel bewegen, sodass niemandem die Botox-Behandlung als solche auffällt. Mein gesammtes Umfeld spricht mich auf meinen neuen frischen Look an und hat keine Ahnung was passiert ist, das gefällt mir sehr :-)

Danke Dr. Renner

Nach einem unbefriedigenden Spießrutenlauf bin ich durch Zufall zu Dr. Renner gekommen. Habe mich in seiner Grazer Praxis sofort gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen, mir alles genau erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Mit viel Empathie und Zuversicht hat er auch mir (endlich) ein gutes Gefühl vermittelt. Ich verstehe meine Krankheit dank ihm jetzt und weiß warum er was wann und wie machen wird. Ich habe keine Bedenken meine zukünftige Lebensqualität in seine Hände zu legen und würde ihn sofort weiterempfehlen.

Sehr professionelle Therapien, herzlicher Mensch!

Dr Renner ist hoch qualifiziert, er findet immer die richtige Lösung für jedes Problem und das mit einer ganz besonders herzlichen und empathischer Art! Vielen lieben Dank!

Wenn sonst kein anderer Arzt mehr weiterhilft

Bevor ich Herrn Dr. Renner kennengelernt habe, hatte ich einen Arztmarathon hinter mir: 3 Orthopäden, 1 Akupunkteur, 1 Spezialisten f. Atlaskorrektur, 1 Chirurg, 2 Ohrenärzte, 1 Neurologe, Physiotherapeuten und Heilmasseure. Sogar ein Besuch in der Notaufnahme eines Krankenhauses. Drehschwindel - Attacken, Verdacht auf HWS Syndrom, Bandscheibenvorfall, Übelkeit - dh Verdacht auf Schlaganfall, Kopfschmerzen, Tinnitus, etc. Niemand konnte mir helfen. Ich war verzweifelt, konnte mich zuletzt kaum mehr auf meine Arbeit konzentrieren. Das Alles mit Mitte 40. Letztendlich hat mich meine Frau auf Herrn Dr. Renner aufmerksam gemacht, sie kannte ihn von einer Botox - Behandlung. Herr Dr. Renner hat sich dann sehr viel Zeit genommen und mein Leiden genau analysiert. Ich bin jetzt gerade einmal einige Wochen bei ihm in Behandlung und mir geht es so gut, wie seit Jahren nicht mehr. Ganz ohne Operation. Herr Dr. Renner ist ein Vollprofi und jeden Euro wert!

Amazing Cosmetic Surgery and Botox Injection Results!

Dr. Renner delivered amazing results with my eye lift, under chin liposuction, and Botox treatments. I wanted significant and natural improvements to my appearance. He recommended appropriate procedures for the areas I wanted addressed and set very clear expectations for my results. The outcome turned out exactly as I wanted. Dr. Renner is talented physician who listens to, guides, and follows up with his patients throughout their treatments and healing processes.