Willkommen in der Ordination von OA Dr. Heiko Renner!

Im Laufe meiner langjährigen Tätigkeit habe ich oft gesehen, dass kleinere und größere Unzufriedenheiten mit dem eigenen Aussehen nicht nur das Wohlbefinden im eigenen Körper beeinträchtigen, sondern auch Frustration und einen großen emotionalen Leidensdruck hervorrufen können. Etwa bei Patienten, bei welchen hartnäckige Fettpölster trotz Sport und Diäten einfach nicht verschwinden wollen, bei Frauen, die unter einem Lipödem oder nach der Schwangerschaft und Stillzeit unter einer erschlafften Brust leiden, wenn Narben täglich an eine überstandene Krankheit oder einen Unfall erinnern oder der Blick in den Spiegel einen trotz optimaler Pflege und viel Schlaf erschöpft und älter wirken lässt als man sich tatsächlich fühlt.

Mit dem Ziel meinen Patienten dabei zu helfen sich in der eigenen Haut wieder rundum wohlzufühlen und das Körperempfinden und die Lebensqualität zu verbessern, biete ich ein breites Spektrum an nicht-invasiven und chirurgischen Behandlungen an:

Brust: Brustvergrößerung mit Implantaten und Eigenfett, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Brustwarzenvorhofverkleinerung

Körper: Fettabsaugung, Lipofilling, Bauchdecken-, Oberarm- und Oberschenkelstraffung

Lipödem (chirurgische Behandlung)

Gesicht: Lidkorrektur, nicht-invasive Behandlungsmethoden (Anti Aging, Hautbildverbesserung), Facelift

Narbenkorrektur, Ohrläppchenkorrektur

Hyperhidrose: Behandlung mit Botox, chirurgische Methoden

Enzym-Therapie (moderne "Nachfolgetherapie" der Fettwegspritze)

Ästhetische Medizin: Botulinumtoxin, Filler, Microneedling, Microdermabrasion, PRP, Mesotherapie, JetPeel, Lasertherapie

Standardlösungen gibt es in der ästhetischen Medizin und plastischen Chirurgie einfach nicht. Ob Anti Aging mit Botox und Filler, Narbenkorrektur oder Bauchdeckenstraffung: Im Rahmen persönlicher Gespräche erkläre ich Ihnen, mit welchen Behandlungsmethoden sich in Ihrem Fall das bestmögliche Ergebnis erreichen lässt, wie sich die Behandlung genau gestaltet, wo mögliche Grenzen liegen und welche allgemeinen Risiken es gibt, sodass wir danach gemeinsam eine Behandlungsentscheidung treffen und ein individuelles Gesamtbehandlungskonzept erstellen können. Ziel ist stets ein sichtbares Ergebnis, das jedoch nicht als Behandlung erkennbar ist, zu Ihnen passt und durch ein Maximum an Ästhetik und Natürlichkeit überzeugt.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.
Ihr OA Dr. Heiko Renner

Willkommen in der Ordination von OA Dr. Heiko Renner!

Lipödem (chirurgische Behandlung)

Narbenkorrektur, Ohrläppchenkorrektur

Hyperhidrose: Behandlung mit Botox, chirurgische Methoden

Enzym-Therapie (moderne "Nachfolgetherapie" der Fettwegspritze)

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.
Ihr OA Dr. Heiko Renner

Terminvereinbarung erforderlich Wir bieten auch Sonder-Termine außerhalb der angegeben Zeiten an. Sollten Sie uns nicht persönlich erreichen, so hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht auf Band oder bevorzugt eine Message via SMS, WhattsApp oder Threema - Wir rufen Sie verlässlich zurück!

• Chirurgie

• Arbeitsmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Katja Schindler - Hautärztin Wien 1010

Dr. Katja Schindler

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37536,48.20321]) ]] km)
Dr. med. univ. Ali Saalabian - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp - Hautärztin Wien 1010

Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek - Plastischer Chirurg Wien 1010

OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37239,48.2014]) ]] km)
Prof. Dr. Alexander Flor - Allgemeinchirurg Wien 1190

Prof. Dr. Alexander Flor

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk - Lungenfacharzt Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk

Lungenfacharzt, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Nikolaus Duschek, PhD - Hautarzt Wien 1010

Priv. Doz. Dr. Nikolaus Duschek, PhD

Hautarzt, Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.375,48.20574]) ]] km)
Dr. Eva Wegrostek - Anästhesistin Wien 1010

Dr. Eva Wegrostek

Anästhesistin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3750667,48.2090045]) ]] km)
Dr. Tatjana Kukrkic - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. Tatjana Kukrkic

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3812511,48.2090389]) ]] km)
OA Dr. Thomas Winkler - Allgemeinchirurg Wien 1010

OA Dr. Thomas Winkler

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.381321,48.209049]) ]] km)
Dr. Sibylle Rosenberg vormals Wichlas - Hautärztin Wien 1060

Dr. Sibylle Rosenberg vormals Wichlas

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36383,48.20029]) ]] km)
Dr. Thomas Fasching - HNO-Arzt Wien 1060

Dr. Thomas Fasching

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.361548,48.2012244]) ]] km)
OA Dr. Christoph Rötzer, MSc, MBA - Allgemeinchirurg Wien 1030

OA Dr. Christoph Rötzer, MSc, MBA

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.38963,48.197232]) ]] km)
OA Dr. Albert Feichter - Plastischer Chirurg Wien 1060

OA Dr. Albert Feichter

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.359856,48.197864]) ]] km)
Dr. Jennifer Kager - Allgemeinchirurgin/Viszeralchirurgin Wien 1010

Dr. Jennifer Kager

Allgemeinchirurgin/Viszeralchirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36763,48.21009]) ]] km)
Dr. Barbara Gebhard - Plastische Chirurgin Wien 1010

Dr. Barbara Gebhard

Plastische Chirurgin, Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.374117,48.209486]) ]] km)
Dr. Igor Pona - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Igor Pona

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
Dr. Eva Maria Zito - Praktische Ärztin Wien 1030

Dr. Eva Maria Zito

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.383864,48.207527]) ]] km)
Dr. Thomas Cede - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Thomas Cede

Zahnarzt, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36218,48.202313]) ]] km)
OA Dr. Christoph Sperker - Allgemeinchirurg Wien 1030

OA Dr. Christoph Sperker

Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Proktologie (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Alexander Hans Petter-Puchner - Allgemeinchirurg Wien 1010

Priv.-Doz. Dr. Alexander Hans Petter-Puchner

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.37108,48.20662]) ]] km)

Hyaluron und Botox

Bin begeistert von OA Dr.Renner. Eine kompetente, ausführliche Beratung und eine
einfühlsame Behandlung. Nochmal vielen herzlichen Dank

Facelifting

Aufgrund meiner schlechten Narbenheilung, habe ich lange überlegt, ob eine Gesichtslifting für mich eine gute Idee ist.
nachdem ich mich an verschieden Stellen informiert habe, bin ich zu Dr. Renner gekommen. Einer der Wenigen, die die Schnitte hinter den Ohren setzen.
In einem ausführlichen Gespräch hat er ein Gesamtpaket für mich geschnürt : Hautvorbehandlung, Lifting ( Hals, Gesicht, Augen) und so haben wir es dann auch gemacht .
Das Ergebnis ist toll und vollkommen natürlich
Die Narben sind glatt und wunderschön verheilt
Besser geht es nicht !

Lipödem

Ich hab seit meiner Pubertät mit Lipödem zu kämpfen. War auch schon bei zwei anderen Ärzten in Behandlung deswegen. Leider waren die vorherigen Operationen nicht fachgerecht bzw wurde nicht das ganze Lipödem gesaugt. Es vermehrte sich wieder und kam auch an anderen Stellen. In verschiedenen Foren bin ich dann auf Dr. Renner aufmerksam geworden. Er war mir sofort sympathisch. Ist einfühlsam , wählt seine Worte mit bedacht und man fühlt sich sofort verstanden. Ich hatte erst meine erste OP bei ihm, aber ich bin jetzt schon mehr wie zufrieden. Das Ergebnis ist trotz Schwellung (OP ist erst 6 Tage her) schon sehr schön und trotz „schmerzen“ fühle ich mich nicht mehr so eingeschränkt in meinem Körper. Dieser Arzt ist einfach ein Wahnsinn! So einen kompetenten Arzt hab ich noch nie gesehen. Ich bin Herrn Dr. Renner so unglaublich dankbar für alles! Ich bereue nur , dass ich nicht schon früher auf Herrn Dr. Renner gestoßen bin. Danke !

Diagnose und Behandlung Lipödem

Als ich den Verdacht hatte ein Lipödem zu haben, suchte ich nach einem Spezialisten. Dabei stieß ich auf Dr Renner. - Ein Glücksgriff!

Dr Renner ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Er versteht es seinen PatientInnen Alles sehr verständlich zu erklären.

Dr Renner nahm sich Zeit alle meine Fragen zu beantworten. Ich habe mich für die OP entschieden & auch für die OP schnell einen Termin bekommen

Zur OP:
Man braucht keine Angst zu haben!
Ich habe zwar erst die 1. von vielen OPs hinter mir & bin noch in der Heilungsphase,konnte aber bereits jetzt einen mega Unterschied in der Bewegungsfreiheit feststellen! Auch mein allgemeines Wohlbefinden wurde dadurch bereits ordentlich gesteigert!

Schmerzen gibt es zwar, aber es ist nicht schlimm. Nach der OP unbedingt bald wieder viel gehen. Auch wenn es wehtut. Der Schmerz verfliegt bereits nach den ersten paar Schritten.
Ich bin nur wenige Stunden nach meiner OP bereits 1.270 Schritte gegangen. Seit Tag 3 sind es wieder min. 10.000 Schritte/Tag.

Dr Renner hat das geschafft was keiner schaffte!

Erstens bedanke ich mich vielmals für das tolle Ergebnis welches noch nicht fertig ist.
Ich kam mit fürchterlich unterspritzten und vernarbten Lippen zu Dr Renner.
Dies wurde von ihm ausgezeichnet behandelt. Ich habe keine Narben und Wucherungen mehr in meinen Lippen.
Ich wurde von mehreren Ärzten diesbezüglich behandelt, leider ohne Erfolg.
Dr Renner weiß zu 100% was er tut und mit reinem Gewissen empfehle ich ihn weiter!