Dr. Christoph Sperker

Erreichbarkeit:

U3 Station Rochusmarkt
Strassenbahn Linie O Station Ungargasse / Neulinggasse
Buslinie 4A, 74A Station Hintzerstrasse

Herzlich willkommen in meiner Praxis!

Meine Philosophie lautet: Zufriedenheit durch Kompetenz und Menschlichkeit

Im Mittelpunkt der Behandlung steht für mich immer der Patient/die Patientin. Er/Sie, gemeinsam mit den Angehörigen, muss immer über alle Schritte informiert und damit einverstanden sein. Ziel der Behandlung ist es für mich, mit möglichst wenig invasiven Methoden das optimale individuelle Ergebnis zu erzielen.

In der modernen Medizin werden immer genauere diagnostische Methoden entwickelt, die den Chirurgen bei der Diagnosenstellung unterstützen. Diese ständige Weiterentwicklung liegt mir persönlich sehr am Herzen, weshalb ich danach strebe, immer am neuesten Stand der Forschung und Entwicklungen zu stehen, um meinen PatientInnen die optimale Versorgung zu garantieren.

Wenn die genaue Ursache der Erkrankung festgestellt ist, steht die individuelle Beratung ohne Zeitdruck im Vordergrund. Es muss nun entscheiden werden, welche Operationsmethode die Geeignetste ist oder ob eventuell ein konservatives Vorgehen ausreichend erscheint.

Herzlich willkommen in meiner Praxis!

Meine Philosophie lautet: Zufriedenheit durch Kompetenz und Menschlichkeit

• Chirurgie

• Chirurgie

Äusserst zufrieden

Äusserst kompetente, genaue, freundliche und dem Patienten zugewandte Behandlung. Ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden - Herr Dr. Sperker hat mir sehr geholfen, nochmals vielen Dank!

Kompetent und empathisch!

Ich bin höchst zufrieden mit dem Behandlungsverlauf und der Betreuung von Dr. Sperker!
Ich habe mich trotz einer sehr unangenehmen Erkrankung/Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt! Dr. Sperker hat mich nicht nur erfolgreich und,soweit Ich das beurteilen kann, gut operiert sondern ist auch sehr freundlich und empathisch!

Vertrauen pur

Habe nach langem Zögern wegen V.a. Analvenenthrombose einen Termin bei Hrn. Dr. Sperker wahrgenommen, es war mir äußerst unangenehm, einen Proktologen zu besuchen, da es sich ja um eine sehr intime Untersuchung handelt. Dr. Sperker hat mir mit seinem sehr angenehmen Wesen und seiner Kompetenz sämtliche Berührungsängste genommen. Er hat die Diagnose Analvenenthrombose gestellt und gleich gemeint, der Thrombus würde sich nicht von selbst auflösen, daher hat er ihn gleich geöffnet und entfernt. Hatte dabei keinerlei Schmerzen, vielen, vielen Dank!!!
Dr. Sperker ist ein sehr empathischer Arzt, man kann ihm voll Vertrauen und soweit ich dies beurteilen kann, auch sehr kompetent, ihn dem, was er tut.

Erstklassig

Könnte mich nicht besser sein. Termin innerhalb von 2 Tagen bekommen. Behandlung und Gespräch waren top.

Beratung Zwerchfellbruch

Her Dr. Sperker hat mich sehr genau zu der geplanten OP aufgeklärt und sich auch die Zeit zum Zuhören genommen. Mein persönlicher Eindruck: ein kompetenter und selbstbewusster Arzt, auch als Mensch sehr angenehm, nicht überheblich oder arrogant - einfach toll! Ich fühle mich bei Hr. Dr. Sperker bestens aufgehoben!
Auch bei der Terminvergabe wurde auf meine Möglichkeiten eingegangen, sowohl Tag als auch Uhrzeit betreffend!