OA Dr. Christoph Sperker

Erreichbarkeit:

U3 Station Rochusmarkt
Strassenbahn Linie O Station Ungargasse / Neulinggasse
Buslinie 4A, 74A Station Hintzerstrasse

Herzlich willkommen in meiner Praxis!

Meine Philosophie lautet: Zufriedenheit durch Kompetenz und Menschlichkeit

Im Mittelpunkt der Behandlung steht für mich immer der Patient/die Patientin. Er/Sie, gemeinsam mit den Angehörigen, muss immer über alle Schritte informiert und damit einverstanden sein. Ziel der Behandlung ist es für mich, mit möglichst wenig invasiven Methoden das optimale individuelle Ergebnis zu erzielen.

In der modernen Medizin werden immer genauere diagnostische Methoden entwickelt, die den Chirurgen bei der Diagnosenstellung unterstützen. Diese ständige Weiterentwicklung liegt mir persönlich sehr am Herzen, weshalb ich danach strebe, immer am neuesten Stand der Forschung und Entwicklungen zu stehen, um meinen PatientInnen die optimale Versorgung zu garantieren.

Wenn die genaue Ursache der Erkrankung festgestellt ist, steht die individuelle Beratung ohne Zeitdruck im Vordergrund. Es muss nun entscheiden werden, welche Operationsmethode die Geeignetste ist oder ob eventuell ein konservatives Vorgehen ausreichend erscheint.

Herzlich willkommen in meiner Praxis!

Meine Philosophie lautet: Zufriedenheit durch Kompetenz und Menschlichkeit

• Chirurgie

• Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Christoph Rötzer, MSc, MBA

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.38963,48.197232]) ]] km)
Dr. Mikulas Rottmann - Allgemeinchirurg Wien 1020

Dr. Mikulas Rottmann

Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Proktologie (in [[ calculateDistanceTo([16.399146,48.205113]) ]] km)
OA Dr. Thomas Winkler - Allgemeinchirurg Wien 1010

OA Dr. Thomas Winkler

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.381321,48.209049]) ]] km)
Prof. Dr. Alexander Flor - Allgemeinchirurg Wien 1190

Prof. Dr. Alexander Flor

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)

OA Dr. Franz Berger

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)

Prim. Dr. Karl Gensthaler

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.388949,48.198002]) ]] km)
Prim.Univ.Doz. Dr. Sebastian Roka - Allgemeinchirurg Wien 1030

Prim.Univ.Doz. Dr. Sebastian Roka

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3874724,48.2053949]) ]] km)

Dr. Matthias Aichinger

Allgemeinchirurg, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.391182,48.19455]) ]] km)
OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1010

OA Dr. Heiko Renner

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3716555,48.2037428]) ]] km)

OA Dr. Nikolaus Hölbling

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.389168,48.204418]) ]] km)

Dr. Barbara Gebhard

Plastische Chirurgin, Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.374117,48.209486]) ]] km)

Ao.Univ.Prof. Dr. Wolfgang Trubel

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.394628,48.200886]) ]] km)

Besser geht es nicht!

Ich gewinne den Eindruck, dass Herr OA Dr. Sperker wirklich alles zum Wohl des Patienten unternimmt. Schnelle Terminzusagen und pünktliche Umsetzung. Er hilft im Vorfeld bei der Organisation von Untersuchungsterminen aktiv - mit seinem gesamten Netzwerk - mit, organisiert alles Notwendige für einen raschen OP Termin!
Im höchsten Maße kompetentes und freundliches Gespräch - er erklärt umfassend die Details der OP.

Ausgezeichnete Beratung und unkomplizierte OP Terminplanung

Sehr rasche Antwort bei Kontaktaufnahme, umfassende Beratung und verständliche Erklärungen, kompetente Behandlung

Tolle Betreuung

Sehr netter Arzt, der ohne Vorbehalte einem zuhört und sehr verständnisvoll reagiert.

Top Arzt - Empfehlensewert

Fibrom OP, schneller Untersuchungstermin, freundlich, kompetente Behandlung, schneller OP Termin und OP ohne Komplikationen. Top Arzt den ich nur weiterempfehlen kann.

Freundlich, kompetent und Lösungsorientiert!

Dr. Sperker hat auf rascheste Art und Weise mir mit hoher Kompetenz und Fachwissen weitergeholfen.
Schön, dass es solche Ärzte gibt!
Gerne wieder.