Krottenbachstr. 82-86/St. I/ 20,

Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Robert Stillmann
Praxisbilder von Dr. Robert Stillmann
EmpfangBeratungsgesprächBehandlungseinheit
Begrüßung beim EmpfangDVT DiagnostikAuszeichnungen
Implantologie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Angewandtes Qualitätsmanagement in der Arztpraxis
Russisch
Russisch
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung.
Di                       13:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Stillmann Robert in 1190 Wien
zu Zahnarzt Dr. Robert Stillmann in 1190 Wien

Langjähriger zufriedener Patient

10.06.2018: Bin seit etwa 4 Jahren bei Hr. Stillmann in der Praxis. Sehr freundliche Empfangsdamen und meist nicht sehr lange Wartezeiten. Die Ordination ist sehr gepflegt und modern. Es wird regelmäßig ein Panoramaröngten angefertigt sowie gezieltes Röngten um bei Kontorlluntersuchungen Karies oÄ ausfindig zu machen, bevor's weh tut. Das gesamte Ordinationsteam ist äußerst freundlich, erzählt einem immer ganz Offen was man jetzt tun werde und sie beherrschen ihr Handwerk wirklich meisterhaft. Es wird auch immer ausreichend Betäubung verabreicht sodass man wirklich nichts spürt. Nach meinen etwa 7 Füllungen, Wurzelbehandlung, einem Backenzahn gezogen sowie 3 Weiszeitszähne entfernt kann ich da wirklich von Erfahrung sprechen :) Standardprozedere wie Karies entfernen und Füllen werden auch von Dr. Stillmanns Kollegen übernommen. Die anspruchsvolleren Tasks übernimmt er aber immer höchstpersönlch. Werde mir solange ich in Wien bin sicher keinen neuen Arzt suchen.

Krone

Implantate

Zahnimplantate

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)