Dr. Robert Stillmann

Krottenbachstr. 82-86/St. I/ 20, 1190 Wien  Route planen

Krottenbachstrasse 82-86/1/20, 1190 Wien

Öffentlich erreichen Sie uns mit:

Schnellbahn S45 Krottenbachstraße oder U6 Nussdorferstrasse,
weiter mit mit dem Bus 35a (bis Station Kratzlgasse)

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung.

• Russisch

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Angewandtes Qualitätsmanagement in der Arztpraxis

Schnell, professionell und schmerzlos

Es gibt Leute bei denen man sich sofort wohl fühlt. Dr. Stillmann gehört definitiv dazu. Man merkt auch sofort, dass fachliches Wissen und eine Wille das Bestmögliche dem Patienten anbieten zu können, auf einander treffen. Die Ordination ist top ausgestattet, alles sehr sauber und ordentlich, Mitarbeiter höfflich und hilfsbereit. Bei dem ersten Termin, wurde der komplette „ist-Zustand“ inspiziert. Da ich wenig Knochen hatte, wurde auch gleich eine Tomographie gemacht um zu wissen welche Implantationsmethode bei mir möglich wäre. Eine Woche später wurde bei mir mittels „navigierte Implantologie“ mit kaum einem Schnitt und komplett schmerzlos Implantiert. Eine provisorische Brücke bekam ich noch am OP Tag. Keine Schwellung, keine Schmerzen, nichts! Vor eine Woche bekam ich meine endgültige Zähne und bis sehr glücklich. Ich glaube kein Mensch kann die von echten unterscheiden. Eine klare Empfehlung.

Langjähriger zufriedener Patient

Bin seit etwa 4 Jahren bei Hr. Stillmann in der Praxis.
Sehr freundliche Empfangsdamen und meist nicht sehr lange Wartezeiten.
Die Ordination ist sehr gepflegt und modern.
Es wird regelmäßig ein Panoramaröngten angefertigt sowie gezieltes Röngten um bei Kontorlluntersuchungen Karies oÄ ausfindig zu machen, bevor's weh tut.
Das gesamte Ordinationsteam ist äußerst freundlich, erzählt einem immer ganz Offen was man jetzt tun werde und sie beherrschen ihr Handwerk wirklich meisterhaft. Es wird auch immer ausreichend Betäubung verabreicht sodass man wirklich nichts spürt. Nach meinen etwa 7 Füllungen, Wurzelbehandlung, einem Backenzahn gezogen sowie 3 Weiszeitszähne entfernt kann ich da wirklich von Erfahrung sprechen :)
Standardprozedere wie Karies entfernen und Füllen werden auch von Dr. Stillmanns Kollegen übernommen. Die anspruchsvolleren Tasks übernimmt er aber immer höchstpersönlch.
Werde mir solange ich in Wien bin sicher keinen neuen Arzt suchen.

Top Zahnarzt

Ich erlebe Hrn. Dr. Stillmann als sympathischen Perfektionisten, bei seiner Arbeit und dem daraus folgenden Resultat. Die Implantate und Kronen sind großartig und von meinen eigenen Zähnen nicht zu unterscheiden. Die mit der Zahnsanierung eingehenden Arbeiten sind in seiner professionellen Durchführung sehr beeindruckend. Dadurch entsteht bei der Behandlung ein hohes Sicherheitsgefühl.

Sein gesamtes Team ist freundlich und sympathisch und tragen wesentlich zum Wohlbefinden in der Praxis bei. Ihre Arbeit ist kompetent und ausgezeichnet. Die Atmosphäre in der Praxis von Dr. Stillmann ist sehr angenehm.

Somit habe ich meinen Zahnarzt gefunden.

Verlust von 4 Schneidezähnen im Oberkiefer durch mangelhafte Kronenversorgung durch anderen Zahnarzt

In dieser Notsituation war das Erstgespräch zeitnah möglich und es wurde die Durchführung der sehr aufwändigen Wieder-
herstellung (Implantatssetzung + Stiftzähne!) nahezu sofort angeboten durch das Vorverlegen des normalen Ordination-
beginns. Die Behandlung verlief komplikationslos und erfolgreich. Eine von mir erbetene Kontrolle des Gesamtgebisses
ergab leider "weiteren Sanierungsbedarf" und wurde ebenfalls sehr zufriedenstellend und ästhetisch sehr ansprechend
erledigt.

Great dentist with a great team

About a half year ago I had delightful dental experience at Dr. Robert Stillmann. He is very friendly and professional. I got answers to all my questions about my teeth and advice from a professional dental perspective. I also got my teeth clean and bleached. I had a bit defection on my gums which I wasn’t even aware of, but the hygienist was very patient and detailed and explained to me every step during the cleaning and bleaching.
A few days ago I had another appointment at Dr. Blümel to inquire about Invisalign braces. I have bigger front teeth and over the years my teeth have became more irregular arrangement. I talked with several dentists in the past, but wasn't satisfied with the answers and treatment options I got. From Dr. Blümel I got professional advice of what can and should be improved. Now I have all the details from the doctor I could have asked for and a blueprint of the whole possible treatment process based on my working schedule.
ywj