Dr. Robert Stillmann - Zahnarzt Wien 1190

Dr. Robert Stillmann

Krottenbachstr. 82-86/St. I/ 20, 1190 Wien

Alles bestens seit vielen Jahren!

Hr. Dr. Stillmann repräsentiert "den" Zahnarzt, wie man ihn sich wünscht! Die Termine werden eingehalten, die Praxisausstattung ist top, die Angestellten sich sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin mittlerweile viele Jahre bei Hrn. Dr. Stillmann "Stammpatient" und wurde bisher weder von seiner fachlichen Kompetenz noch von seiner menschlichen, äußerst freundlichen und netten Art nie enttäuscht. Aufgrund dieser Erfahrungen gehe ich selbst "zum Zahnarzt" jedes Mal mit einem sehr guten Gefühl und kann Hr. Dr. Stillmann überzeugt weiterempfehlen!

4 Implantate schnell und schmezlos

TOP Arbeit des gesamten Teams der Praxis. Herr Dr. Stillmann ist sehr kompetent in der Fachgebiet Implantologie. Anstatt eines aufwendigen Knochenaufbaus, wie von einigen anderen Ärzten für absolut notwendig gehalten, bekam ich meine vier Implantate und danach ein Provisorium in nur einer Sitzung. Die Operation wurde navigiert durchgeführt, dauerte nicht mal eine Stunde und ich verließ die Ordination gleich mit einem festen Provisorium. Zwei Tabletten an Abend und sonst nichts! Weder Schmerz, noch Schwellung, noch blaue Flecken. Bin absolut begeistert.

Tolles Ergebnis

Meiner persönlichen Erfahrung nach ist Dr. Stillmann so kompetent, wie man sich das als Patient erhoffen darf. 4 Implantate inkl. Knochenaufbau sind ja keineswegs harmlose Eingriffe. Die gesamten 6 Monate der Behandlung fühlte ich mich gut betreut. Das Ergebnis ist perfekt. Ich bin beschwerdefrei und sehe verdammt gut aus. Wenn so professionell und erfolgreich gearbeitet wird, sind Preis und Wartezeiten für mich nachgereiht. Auch die Dame am Empfang war wirklich freundlich und hat das Ihre dazu beigetragen, dass ich Dr. Stillmann mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann.

Schnell, professionell und schmerzlos

Es gibt Leute bei denen man sich sofort wohl fühlt. Dr. Stillmann gehört definitiv dazu. Man merkt auch sofort, dass fachliches Wissen und eine Wille das Bestmögliche dem Patienten anbieten zu können, auf einander treffen. Die Ordination ist top ausgestattet, alles sehr sauber und ordentlich, Mitarbeiter höfflich und hilfsbereit. Bei dem ersten Termin, wurde der komplette „ist-Zustand“ inspiziert. Da ich wenig Knochen hatte, wurde auch gleich eine Tomographie gemacht um zu wissen welche Implantationsmethode bei mir möglich wäre. Eine Woche später wurde bei mir mittels „navigierte Implantologie“ mit kaum einem Schnitt und komplett schmerzlos Implantiert. Eine provisorische Brücke bekam ich noch am OP Tag. Keine Schwellung, keine Schmerzen, nichts! Vor eine Woche bekam ich meine endgültige Zähne und bis sehr glücklich. Ich glaube kein Mensch kann die von echten unterscheiden. Eine klare Empfehlung.

Langjähriger zufriedener Patient

Bin seit etwa 4 Jahren bei Hr. Stillmann in der Praxis.
Sehr freundliche Empfangsdamen und meist nicht sehr lange Wartezeiten.
Die Ordination ist sehr gepflegt und modern.
Es wird regelmäßig ein Panoramaröngten angefertigt sowie gezieltes Röngten um bei Kontorlluntersuchungen Karies oÄ ausfindig zu machen, bevor's weh tut.
Das gesamte Ordinationsteam ist äußerst freundlich, erzählt einem immer ganz Offen was man jetzt tun werde und sie beherrschen ihr Handwerk wirklich meisterhaft. Es wird auch immer ausreichend Betäubung verabreicht sodass man wirklich nichts spürt. Nach meinen etwa 7 Füllungen, Wurzelbehandlung, einem Backenzahn gezogen sowie 3 Weiszeitszähne entfernt kann ich da wirklich von Erfahrung sprechen :)
Standardprozedere wie Karies entfernen und Füllen werden auch von Dr. Stillmanns Kollegen übernommen. Die anspruchsvolleren Tasks übernimmt er aber immer höchstpersönlch.
Werde mir solange ich in Wien bin sicher keinen neuen Arzt suchen.

Top Zahnarzt

Ich erlebe Hrn. Dr. Stillmann als sympathischen Perfektionisten, bei seiner Arbeit und dem daraus folgenden Resultat. Die Implantate und Kronen sind großartig und von meinen eigenen Zähnen nicht zu unterscheiden. Die mit der Zahnsanierung eingehenden Arbeiten sind in seiner professionellen Durchführung sehr beeindruckend. Dadurch entsteht bei der Behandlung ein hohes Sicherheitsgefühl.

Sein gesamtes Team ist freundlich und sympathisch und tragen wesentlich zum Wohlbefinden in der Praxis bei. Ihre Arbeit ist kompetent und ausgezeichnet. Die Atmosphäre in der Praxis von Dr. Stillmann ist sehr angenehm.

Somit habe ich meinen Zahnarzt gefunden.

Verlust von 4 Schneidezähnen im Oberkiefer durch mangelhafte Kronenversorgung durch anderen Zahnarzt

In dieser Notsituation war das Erstgespräch zeitnah möglich und es wurde die Durchführung der sehr aufwändigen Wieder-
herstellung (Implantatssetzung + Stiftzähne!) nahezu sofort angeboten durch das Vorverlegen des normalen Ordination-
beginns. Die Behandlung verlief komplikationslos und erfolgreich. Eine von mir erbetene Kontrolle des Gesamtgebisses
ergab leider "weiteren Sanierungsbedarf" und wurde ebenfalls sehr zufriedenstellend und ästhetisch sehr ansprechend
erledigt.

Great dentist with a great team

About a half year ago I had delightful dental experience at Dr. Robert Stillmann. He is very friendly and professional. I got answers to all my questions about my teeth and advice from a professional dental perspective. I also got my teeth clean and bleached. I had a bit defection on my gums which I wasn’t even aware of, but the hygienist was very patient and detailed and explained to me every step during the cleaning and bleaching.
A few days ago I had another appointment at Dr. Blümel to inquire about Invisalign braces. I have bigger front teeth and over the years my teeth have became more irregular arrangement. I talked with several dentists in the past, but wasn't satisfied with the answers and treatment options I got. From Dr. Blümel I got professional advice of what can and should be improved. Now I have all the details from the doctor I could have asked for and a blueprint of the whole possible treatment process based on my working schedule.
ywj

Zahnarzt mit viel Erfahrung

Sehr erfahrener Zahnarzt, in dessen Händen man sich sogar entspannen kann. Meine Erfahrung war äußerst positiv. Alles ist sehr schnell und komplett schmerzfrei verlaufen. Ich bekam drei Implantate und musste nur am Abend eine Schmerztablette nehmen, danach kein Bedarf! Keine Schwellung, keine blauen Flecken. Mit dem Aussehen der neuen Zähne bin auch sehr zufrieden. Diese sehen und füllen sich wie die echten.

Wow, hier sind Profis am Werk

Ich war nun zum dritten Mal in der Praxis von Dr. Stillmann und bin sehr zufrieden. Fachlich sind er und sein Team top! Gleichzeitig sind alle Mitarbeiter die ich dort kenne super freundlich und sympathisch . Ich hatte noch nie einen besseren Zahnarzt.