Krottenbachstr. 82-86/St. I/ 20,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Robert Stillmann
Praxis Dr. Robert Stillmann / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Robert Stillmann
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Robert Stillmann
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Stillmann Robert in 1190 Wien
zu Zahnarzt Dr. Robert Stillmann in 1190 Wien

Verlust von 4 Schneidezähnen im Oberkiefer durch mangelhafte Kronenversorgung durch anderen Zahnarzt

04.11.2017: In dieser Notsituation war das Erstgespräch zeitnah möglich und es wurde die Durchführung der sehr aufwändigen Wieder- herstellung (Implantatssetzung + Stiftzähne!) nahezu sofort angeboten durch das Vorverlegen des normalen Ordination- beginns. Die Behandlung verlief komplikationslos und erfolgreich. Eine von mir erbetene Kontrolle des Gesamtgebisses ergab leider "weiteren Sanierungsbedarf" und wurde ebenfalls sehr zufriedenstellend und ästhetisch sehr ansprechend erledigt.
Constanzedorotheamaria

Great dentist with a great team

22.07.2017: About a half year ago I had delightful dental experience at Dr. Robert Stillmann. He is very friendly and professional. I got answers to all my questions about my teeth and advice from a professional dental perspective. I also got my teeth clean and bleached. I had a bit defection on my gums which I wasn’t even aware of, but the hygienist was very patient and detailed and explained to me every step during the cleaning and bleaching. A few days ago I had another appointment at Dr. Blümel to inquire about Invisalign braces. I have bigger front teeth and over the years my teeth have became more irregular arrangement. I talked with several dentists in the past, but wasn't satisfied with the answers and treatment options I got. From Dr. Blümel I got professional advice of what can and should be improved. Now I have all the details from the doctor I could have asked for and a blueprint of the whole possible treatment process based on my working schedule. ywj

Zahnarzt mit viel Erfahrung

14.07.2017: Sehr erfahrener Zahnarzt, in dessen Händen man sich sogar entspannen kann. Meine Erfahrung war äußerst positiv. Alles ist sehr schnell und komplett schmerzfrei verlaufen. Ich bekam drei Implantate und musste nur am Abend eine Schmerztablette nehmen, danach kein Bedarf! Keine Schwellung, keine blauen Flecken. Mit dem Aussehen der neuen Zähne bin auch sehr zufrieden. Diese sehen und füllen sich wie die echten.

Wow, hier sind Profis am Werk

17.05.2017: Ich war nun zum dritten Mal in der Praxis von Dr. Stillmann und bin sehr zufrieden. Fachlich sind er und sein Team top! Gleichzeitig sind alle Mitarbeiter die ich dort kenne super freundlich und sympathisch . Ich hatte noch nie einen besseren Zahnarzt.

Behandlung eines Kindes

07.04.2017: Ich war heute mit meiner siebenjährigen Tochter mit Zahnschmerzen bei dr. Blüml in der ordination von dr. Stillmann. Dank der ausgesprochen einfühlsamen Art war eine einwandfreie Behandlung meiner Tochter möglich. Absolut top!

TOP! Der beste Zahnarzt den ich kenne!

19.02.2017: Kurz gesagt: Absolut Top in Kompetenz, Freundlichkeit, Beratung, Preis Kaum Wartezeit, sehr kompetentes, eingespielt und einfühlsames Team Super eingerichtete Ordination und beruhigendes Ambiente Noch nie habe ich mich bei einem Zahnarzt so wohl, so ausführlich beraten und so gut sowohl als Patient als auch als Kunde geschätzt gefühlt wie bei Dr. Stillmann und seinem Team. Ich hatte schon länger vor das Aussehen meiner Zähne ästhetisch stark verbessern zu lassen und habe mich nach zwei langen und höchst informativen Beratungsgesprächen und gründlichster Untersuchung von Dr. Stillmann für 22 Veneers entschieden. Da Dr. Stillmann in seiner Ordination ein eigenes Zahnlabor hat, hatte ich auch die Möglichkeit mit der Zahntechnikerin direkt über meine Wünsche zu sprechen. Einfach TOP! Ich kann mit Worten eigentlich nur schwer beschreiben wie gut ich mich mit meinem neuen Lächeln fühle. Die Veneers sehen spitze aus, aber ohne “fake” zu wirken. Meine Erwartungen wurden übertroffen und der Preis ist bei diesem Resultat absolut gerechtfertigt. Ich bin nach all dem so begeistert, dass ich in Zukunft nur mehr zu Dr. Stillmann kommen werde. bvl

Eine private Ordination mir “alle Kassen” Luxus

31.01.2017: Top ausgestattete Ordination, sauber und wunderschön. Erfahrene freundliche Mitarbeiter, einfühlsamer Arzt der sich in stets ausbilden lässt. Könnte zu den besten privat Ordinationen Wiens gehören, hat allerdings noch sogar alle Kassen. Dies bedeutet zwar manchmal auch eine entsprechend höhere Patientenfrequenz, nimmt man aber mit vollem Verständnis im Kauf. Bei mir wurde eine Zyste rausoperiert und eine Brücke auf Implantaten gemacht. Schnell und schmerzlos. Top!

Sehr gute Erfahrung

26.10.2016: Wie die meisten Menschen, gehe ich ungern zum Zahnarzt. Der Besuch in der Ordination Dr. Stillmann war für mich so angenehm, wie es bei einem Zahnarzt nur sein kann. Beginnend mit dem netten Empfang und tollem Ambiente, über ein einfühlsames und kompetentes Gespräch, bis zur schmerzfreien Behandlung! Was will man mehr. Klare Empfehlung!

Behandlung und Technik in besten Händen

29.08.2016: Ein Vortrag von Dr. Stillmann und ein Beratungsgespräch; danach war mein Entschluss schnell gefasst ,meine notwendige Zahnbehandlung bei Dr. Stillmann durchzuführen. Die ausführliche Erklärung und Technik haben mich überzeugt. Die Behandlung begann Ende Jänner mit den Implantaten (meine Zahnprothese konnte ich weiter verwenden ) und im Juli Zahnabdruck, anfang August bekam ich die Implantat-Kronen . Bei allen Behandlungen war Dr. Stillmann auf schmerzfreie Behandlung bedacht. Meine vielen Fragen wurden stets bestens von Dr. Stillmann erklärt. Besten Dank für die außergewöhnliche tolle Behandlung und Betreuung an das ganze Team . Eine Weiterempfehlung für die zufriedenstellende Behandlung ist selbstverständlich
Walter Zenfel

Rundumzufriedenheit

25.08.2016: habe schon viele Zahnärzte im Laufe meines Lebens konsultiert doch dieser ist mit seinem Team wirklich mit Abstand der Beste

TOP ZAHNARZT!

09.08.2016: Ich habe schon lange nach einem ehrlichen und professionellem Zahnarzt gesucht, dem ich zu 100% vertrauen kann und keine Angst haben muss, dass etwas gemacht wird, was nicht nötig ist. Als ich den Termin bekam und zum ersten Mal die Ordination betrat, war ich erstaunt wie geschmackvoll und einladend die Ordination aussah, ganz untypisch für eine Zahnarztpraxis, was mich besonders ansprach und ich mich schon ab da wohl fühlte. Ich wurde von der Assistentin empfangen, die super nett und emphatisch mir gegenüber war. Nach gefühlter Minute kam ich auch schon in das Behandlungszimmer und Dr. Stillmann empfang mich sehr sympathisch und gar nicht fremd. Er hat mich bei meinem Problem professionell beraten und mir auch die für mich kostengünstigste Variante vorgeschlagen, die er am sinnvollsten fand. Ich fühlte mich wirklich geborgen und wusste, ich bin in Top Händen. Ich habe Dr. Stillmann auch meinen Freundinnen empfohlen, die im 19. Bezirk wohnen, da er dort ebenfalls eine Ordination besitzt und die kamen dankend zu mir. Ich kann mich nur noch einmal bedanken bei Dr. Stillmann und seinem Team und komme sehr gerne wieder zur Kontrolle!
AlexandraGustav

„All on 4“

16.02.2016: Solche Wörter wie All on 4 waren mir bis noch vor zwei Wochen unbekannt. Dr. Stillmann wurde mir von unseren Bekannten als ein toller Arzt weiterempfohlen. Mit einiger Skepsis betrat ich die Ordinationsräumlichkeiten in der Naglergase. Die Einrichtung war so gemütlich und die Assistenz so nett und zuvorkommen, dass ich mich gleich entspannen konnte. Dr. Stillmann ist ein erfahrener Arzt, dem man gut vertrauen kann. Man merkt sofort, dass er weiß was er tut und er liebt was er tut. Nach dem wir mehrere Variante durchgingen, entschied ich mich für 4 Implantate und die festsitzende Brücke drauf („all on 4“ Methode halt). Bei der OP war ich richtig überrascht wie eingespielt sein Team wirklich ist. Alle drei Assistentinnen (zwei davon steril) wussten perfekt ihre Aufgaben. Es wurde sicher und schnell gearbeitet. Anschließend bekam ich mein festsitzendes Provisorium und durfte nach Hause. Eine kurze Kontrolle am nächsten Tag war schnell und schmerzlos. Ich freue mich auf feste endgültige Zähne welche ich in den nächsten zweieinhalb Monaten bekommen soll und empfehle Dr. Stillmann sehr gerne weiter.

Beste Zahnärztin von Wien

28.09.2015: Hallo zusammen! Ich weiß zwar nicht wie Hr.Dr.Stillmann praktiziert aber ich habe nur sehr gutes Gehört! Ich bin bei der Fr.Dr.Horninger in der selben Praxis und so eine super Ärztin habe ich noch niemals erlebt! Ich sage nur 20.Jahre nicht mehr beim Zahnarzt gewesen weil ich panische Angst hatte.Lieber viel Pakemed geschluckt! Bis nichts mehr half und ich schon halb bewusstlos von den Pulver war! Ich möchte nur jeden sagen du kommst in die Praxis und fühlst dich wie unter Freunden! Wellness pur! Bitte glaubt mir ich weiß wovon ich spreche!

Mundhygiene

06.05.2015: Hatte heute meine erste Mundhygiene. Ich habe schreckliche Angst vor Zahnärzten da die meisten welche ich bis jetzt kennen gelernt habe sehr wenig Einfühlungsvermögen besitzen. Doch gerade in diesem medizinischen Bereich ist diese äußerst wichtig. Immerhin liefert man sich dieser Person komplett aus und der Mund ist einer der intimsten Bereiche unseres Körpers. Die Mundhygiene wurde von einer seiner Assistentinnen durchgeführt. Diese hat ein überaus ausführliches Gespräch mit mir geführt und mich auch aufgeklärt wie ich meine schmerzempfindlichen Zähne besser schützen sollte. In diesem Gespräch hat sie sehr großes Vertrauen in mir aufgebaut und mir dadurch den größten Teil meiner Ängste genommen. Die Behandlung war flott jedoch sehr gefühlvoll. Sobald sie merkte, dass es mir unangenehm wird hat sie aufgehört und ist gleich zum nächsten Zahn über gegangen. Ebenfalls hatte ich das Gefühl dass ich ihr als Patientin wichtig bin und sie hat sich sehr viel für mich genommen. Ich habe diese Praxis von einer Freundin empfohlen bekommen und hatte dadurch hohe Erwartungen. Diese Erwartungen wurden übertroffen und ich kann nur hoffen, dass diese Qualität bestehen bleiben wird.

Professionell und Gründlich

17.04.2015: Ich habe mir (nach eher schlechter Erfahrung mit Zahnärzten in Wien) bei Dr. Stillmann Mundhygiene + Füllungen machen lassen (weiss). Nachdem ein Heilungsplan erstellt wurde beim Erstbesuch hatte ich 4 Termine (+1x Zahnhygiene). Gestern ist alles fertig geworden und ich bin echt sehr zufrieden. Man bekommt sicherlich das ganze günstiger, jedoch glaube ich nicht in dieser Qualität. Dr. Stillmann ist höflich und kompetent, seine Arbeitsweise ist professionell und gründlich. Bohren - Füllen und Polieren wird meist von ihm selbst erledigt - aber auch von seinem Team (Füllen u. Polieren). Alle sind sehr freundlich, bemüht und kompetent. Ich werde sicherlich in Zukunft hier in Behandlung bleiben. Kein Vergleich zu manch anderen "Zahnärzten" in Wien. Kann ich nur weiterempfehlen!

Eine tadellose Erfahrung

20.02.2015: Ich hatte beim Dr. Stillmann eine tadellose Erfahrung. Ich bin eigentlich Angsthase und ging zu Ihm mit starken Schmerzen mehr oder weniger „zwangsweise“. Meine Angst war nicht zu übersehen und ich war sicherlich nicht die einfachste Patientin. Umso netter und fürsorglicher waren die Mitarbeiter. Keiner wirkte genervt und jeder unterstützte mich so weit es ginge. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Während der Behandlung (Zahn musste gezogen werden) konnte ich so viel Vertrauen zum Doktor gewinnen, dass ich nicht nur den Zahn ziehen lies, sondern mir wurde auch gleichzeitig ein Implantat gesetzt. Sogar mein Lebensgefährte wirkte ganz überzeugt. Am Abend nahm ich, wie vom Arzt empfohlen, zwei Parkemed Tabletten. In der Früh brauchte ich keine mehr! Ich und meine Familie sind jetzt bereits seit einigen Monaten beim Dr. Sillmann und sehr zufrieden. Man hat nie ein Gefühl unter Druck gesetzt zu werden bzw., dass einem was eingeredet wird. So was schätzen wir sehr.

Ich fühlte mich als ob Geld im Vordergrund steht und nicht ich Selbst

26.09.2014: Ich kam um ein Inlay machen zu lassen. Dr. Stillmann selbst sah ich kaum - nach der ersten Spritze war er schon wieder weg und kam im Schnitt (3 unterschiedliche Termine) immer erst nach 30 - 40 min wieder. Zeit für Gespräche blieb nicht weil sofort und zwischendurch zum nächsten Patienten gehetzt wurde. Alles in allem dauerte eine einzige Behandlung so ca. 2 Stunden in denen man Dr. Stillmann vielleicht 10 min sieht. Bei aller fachlicher Qualifikation, den netten Angestellten und der durchaus guten Ausstattung - von einem guten Arzt würde ich mir vor allem Menschlichkeit und die Zeit erhoffen die eine Behandlung braucht .

Äußerst zufrieden

19.08.2014: Sobald man die Praxis betritt, wird man aufmerksam und fürsorglich behandelt. Die Assistenz ist sehr nett und kümmert sich rührend um den Patienten. Dr. Stillmann selbst besitzt ein außergewöhnliches Charisma, sowie ruhige und sachlicher Behandlungsart. So verliert man alle Ängste. Alle Möglichkeiten werden gut erklärt und durchgesprochen. Ich hatte kein „Zwang“ versprüht etwas bei Ihm machen lassen zu müssen und konnte in aller Ruhe zu Hause alles überlegen und mich erst dann entscheiden. Nach einiger Verzögerung habe ich mich für die teurere Variante - die auf sechs Implantaten festsitzende Brücke entschieden. Meine Frau war schon sehr septisch. Die Entscheidung habe ich nie bereut. Ich kann lachen, wirklich ALLES essen, reden. Die Operation verlief sehr schnell und komplett schmerzlos. Habe an Abend nur eine Tablette Parkemed genommen und danach nichts mehr. Das Provisorium und die endgültige Brücke wurden von dem Hauseigenen Labor angefertigt. Das heißt der Techniker war immer da, man konnte alles vor Ort besprechen und aussuchen. Dr. Stillmann ist selbst ausgebildeter Zahntechniker und das merkt man auch sofort. Bin äußerst zufrieden und kann ihn nur weitereempfehlen.

Tolle Arzt

29.07.2014: Echt super. Ich hatte panische angst vor Zahnarzt aber dank dr. Stillmann es ist alles vorbei. Vielen Dank !!!

Zahnhygiene in ungewohnter Qualität

19.07.2014: Ich habe in meinem Leben bisher sicher 10 verschiedene ZahnhygienikerInnen erlebt und war diese Woche das erste Mal bei Dr. Stillmann bezüglich einer Zahnhygiene. So gründlich wie hier wurde mir das optimale Zähneputzen noch nie erklärt. Die Fachkraft ging sehr behutsam vor und sie machte es zugleich gründlicher als alles, was ich bisher bei anderen erlebt habe. Ich war früher ein so großer Zahnarzt-Angsthase, dass ich bei meinem vorletzten Zahnarzt regelmäßig ohnmächtig wurde - zuletzt dann schon beim Händeschütteln mit dem Arzt. Vor etwa 2 Jahren bin ich nun zu Dr. Stillmann gewechselt und seitdem hat sich diese Jahrzehnte lang dauernde Phobie rasch abgebaut. Dank der Einfühlsamkeit von Dr. Stillmann und seiner Vertrauen erweckenden Art gepaart mit seiner Fachkompetenz und Geduld bei den Erklärungen - und nicht zuletzt wegen dem ausgesprochen nettem Team gibt es nun überhaupt keine Angstanfälle mehr bei meinen Zahnarztbesuchen. Ein über 25 Jahre dauernder Phobie-Leidensweg kam zu seinem Ende und dafür bin ich sehr dankbar.

Weißheitszähne + Füllungen

04.04.2014: Da ich vorab schon sehr ängstlich bin hatte ich große Bedenken zu einem Zahnarzt zu gehen! Aber Dr. Robert Stillmann hat mir wahrhaftig meine Angst genommen! Als ich schon in der Türe stand wurde ich mit einem netten Lächeln empfangen und sofort freundlich aufgenommen! Bei dem Erstgespräch hat der Doktor sich gleich Zeit genommen und sich all meine Sorgen und Bedenken angehört ich hatte das Gefühl das er mich wirklich ernst meint! Nur kurze Zeit danach hatte ich schon weitere Termine für meine Behandlungen und ich hatte kein einziges mal Schmerzen! Der Doktor und sein Team sind spitze! Das Team ist unglaublich freundlich und wirkt sehr kompetent!!! Ich kann nur ein Lob an das super eingespielte Team geben! Die Assistenten haben Spaß und arbeiten klasse zusammen! Das sieht man leider nicht mehr oft das Leute Spaß an Ihrem Job haben!!!

Klasse Zahnarzt

04.04.2014: Mir wurde von Herr Doktor Stillmann mein Weißheitszahn gezogen, ich habe mich noch nie so wohl gefühlt! Das Team ist sehr einfühlsam und der Doc hat sofort nachgespritzt als ich Schmerzen hatte! Das Team ist einfach unglaublich! Die Assistenten sind TOP ausgebildet und wissen immer ein nettes Wort in stressigen Situationen! Ich kann Herrn Doktor Robert Stillmann nur weiter empfehlen!!!

Toller Implantatspezialist

06.03.2014: Im Herbst 2013 besuche ich im 1. Bezirk einen Vortrag von Herrn Dr. Stillmann über Implantate. Da ich selbst unglückliche Prothesenträgerin war, hatte ich großes Interesse daran. Der Vortrag war sehr professionell und überzeugte mich einen Termin in der Ordination auszumachen. Dr. Stillmann nahm sich ausreichen Zeit, mich über meine spezielle Situation aufzuklären und ich bekam einen Kostenvoranschlag. Kurzer Zeit später wurden mir in der Ordination die notwendigen Implantate gesetzt, so dass ich meine beiden (lästigen) Prothesen nicht mehr tragen muss. Nun habe ich im Oberkiefer und Unterkiefer je 6 Implantate die mit einer Brücke fix verschraubt sind, und ich bin total zufrieden und glücklich. Alles lief reibungslos und so gut wie schmerzfrei. Jetzt kann ich wieder im Restaurant essen ohne Angst zu haben ob meine Prothesen halten. Ich kann nur sagen Dr. Robert Stillmann ist ein echter Implantats Spezialist.

Top Praxis kompetenter Arzt bemühtes Team !

02.02.2014: Ich war in der Praxis von Dr. Robert Stillmann um mir grundsätzlich eine zweite Meinung wegen Implantaten einzuholen. Innerhalb weniger Tage bekam ich einen Termin. Die Praxis modern, geräumig und ganz neu ! Besonders das Aquarium im Wartezimmer wirkt sehr beruhigend ! Dr. Stillmann wirkt ausgesprochen kompetent hat sich ausreichend Zeit genommen um all meine Fragen klar und verständlich zu beantworten ! Inzwischen habe ich mir die Implantate bei ihm machen lassen und bin rundum zufrieden ! Auch eine wirklich professionelle Mundhygiene wurde vor der OP gemacht ! Noch nie wurde ich so umfangreich über das "richtige" Zähneputzen aufgeklärt und noch nie hatte ich eine so schmerzfreie Mundhygiene ! Absolut Top !! Das gesamte Team ist nett bemüht und sehr freundlich ! Eine Praxis die ich wirklich weiter empfehlen werde !

Für alle, die einen einfühlsamen und sorgfältigen Zahnarzt suchen

30.10.2013: Als hochgradiger Angstpatient schätze ich die einfühlsame und sehr freundliche Art von Dr. Stillmann. 6 Jahre hatte ich wiederkehrend starke Zahnschmerzen, die mein bisheriger Zahnarzt nicht beheben konnte. Dr. Stillmann nahm sich über 30 Minuten Zeit und testete jeden Backenzahn einzeln. Anschließend überlegten wir einen Heilkostenplan und ich entschied mich für 3 Implantate und ein Inlay. Als Angstpatient wähle ich gerne eine Behandlung unter Vollnarkose, auch weil ich diesmal meine 4 Weisheitszähne entfernen lassen wollte. Für mich zum ersten Mal in meinem Leben erlebte ich die Besuche bei einem Zahnarzt völlig angstfrei. Es wurde eine saubere Generalsanierung mit den insgesamt 8 gezogenen Zähnen und nach dem Eingriff hatte ich keinerlei Schmerzen. Einer dieser 8 Zähne war noch tief im Kiefer gewesen. Mein voriger Zahnarzt sagte, dass ich damit zu einem Kieferchirurgen gehen müsse. Dr. Stillmann konnte auch diesen Zahn problemlos entfernen. Nun bin ich seit einem Jahr völlig schmerzfrei und bin mit dem Behandlungserfolg mehr als zufrieden. Ich kann Dr. Stillmann allen empfehlen, die einen einfühlsamen und sorgfältigen Zahnarzt suchen. Die Höhe der Honorarnote war völlig ok.

Bin sehr dankbar und zufrieden

21.05.2013: Ich würde mich gerne nochmals bei dem Dr. Stillmann für die tolle Leistung bedanken! Ich bin mit gebrochen Zahn und starkem Schmerz zu ihm gekommen. Der Zahn war nicht zu retten und das zwar ganz vorne! Am gleichen Tag wurde der Zahn gezogen, implantiert und ein Provisorium angefertigt. Schon am späteren Nachmittag war ich von Schmerzen befreit und nach außen sah alles wie bisher aus! Ich bin selbst Ärztin und konnte gleich nach der Behandlung wieder ordinieren, was für mich von einer großen Bedeutung war. In der Zwischenzeit steht schon die Krone, welche ich gar nicht spüre. Ebenso wurden einpaar Füllungen gemacht. Bin sehr zufrieden und kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Schmerzlose Implantation und neue Zähne am nächsten Tag!!!

24.03.2013: Ich war bis jetzt ein Angstpatient. Deswegen hatte ich einige Zahnruinen. Seit der Behandlung beim Dr. Stillmann gehe ich gerne zum Zahnarzt wieder. Er hat mir die Zahnruinen entfernt, mit einer Navigationschiene sofort Implantate gesetzt und am nächsten Tag ging ich schon mit festen Zähnen nach Hause. Und das alles Schmerzfrei! Ich hätte es vorher selbst nicht geglaubt, aber es ist war. Nochmals vielen vielen Dank an das ganze Team für diese großartige Behandlung!

höchste Kompetenz

19.07.2012: Trotz des jungen Alters ein erfahrener und kompetenter Zahnarzt, welcher seinem Beruf mit Leidenschaft nachgeht und in Sachen Ästhetik echte Wunder zaubert. Bei mir wurden 6 Veneers und zwei Kronen gemacht. Diese sind beim besten Willen von den anderen Zähnen nicht zu unterscheiden. Da muss ich gestehen, dass ich mit so einem Ergebnis nicht mal gerechnet habe und kann den Dr. Stillmann nur weiter empfehlen.

Professionalität auf dem höchsten Niveau!

19.06.2012: Ich war bei Dr. Stillmann in seiner privat Ordination, in der Naglergasse und bin mit dem Doktor äußerst zufrieden - Professionalität auf dem höchsten Niveau! Außerdem, einmal eine wirklich schöne, geschmackvoll eingerichtete moderne Ordination. Sehr zu empfehlen.

ALLES SUPER!!

09.05.2012: Ich war ehrlich gesagt sehr überrascht, dass ich nach einem Zahnarztbesuch gut gelaunt wieder nach Hause ging. Ich habe lange nach einem wirklich kompetenten Zahnarzt gesucht, bei dem ich nicht das Gefühl hatte, ausgebeutet zu werden. Ich habe einen schmerzhaften Zahnarztbesuch hinter mir und danke Dr. Stillmann deswegen sehr. Es ist schade, dass so viele Zahnärzte nicht das Ergebnis liefern, das sie liefern sollten. Bei Dr. Stillmann fühlt man sich wohl, man wird nett empfangen und vertraut ihm - das ist das wichtigste! Ab jetzt freue ich mich jedes Mal auf den Besuch bei ihm. Kann Dr. Stillmann also nur weiterempfehlen!

Top Profi!

08.05.2012: Meine Mutter ist 75 und nimmt seit Jahren Blutverdünnungspräparate. Aus diesem Grund hat sich kein Zahnarzt getraut bei Ihr die Implantate zu machen, die Antwort was immer, dass es unmöglich sei. Dank dem Doktor und seinem Fachwissen in der navigierten Implantologie hat meine Mutter jetzt vier Implantate in der Oberkiefer und eine verbluffend natürlich ausschauende nicht abnehmbare Prothese drauf. Sie lächelt endlich wieder gerne ohne die Hand vor dem Mund zu halten, kann normal essen und freut sich wirklich wie ein Kind. Dieser Arzt bietet wirklich Top Leistungen an.

Geldmacherei

24.01.2012: Als ich starke Schmerzen hatte (Weisheitszahn), wurde ich innerhalb kürzester Zeit eingeschoben. Doch der Arzt hätte fast vergessen, mir etwas gegen die Schmerzen zu verschreiben. Als ich ihn daran erinnerte, hat er mir - ungeachtet meiner Einwände, dass ich das nicht vertrage -- Parkemed verschrieben, gleich die 500er. Bei meinem 2. Besuch musste ich 10 Minuten alleine im Behandlungsraum warten. Als der Arzt dann kam, hat er bzgl. Weisheitszahn nicht nachgefragt, wollte gleich mit der Füllung anfangen. Ich musste ihn bremsen, um etwas übers verwendete Material (weiße Füllung) zu erfahren, da wirkte er genervt (igitt, Patienten, die sich vorher im Internet informieren!) Die ganze Behandlung hat im Endeffekt die Assistentin alleine gemacht, während er draußen war. Eingesaugtes Zungenbändchen inklusive (autsch!). Ohne jegliche Beratung wurden zuerst die kleinen Löcher gefüllt, mit dem großen offenen durfte ich wieder heimgehen. Dafür € 200,- hingelegt. Meiner Meinung nach pure Geldmacherei, leider ohne echtes Interesse für den Patienten.

great doc

12.05.2011: Great doctor! Nice, professional and really willing to help. Got his contacts from my colleagues. The whole family has already being by him by now and we are still highly pleased. Even the kids do not make us hard times when going there and that's already a wonder!

Krone

Implantate

Zahnimplantate

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)