Dr. Robert Stillmann - Zahnarzt Wien 1190

Dr. Robert Stillmann

Krottenbachstr. 82-86/St. I/ 20, 1190 Wien

sehr kompetent, patientenorientiert

Dr. Stillmann ist handwerklich tadellos!

Ausgezeichnete Arbeit

Ich bedanke mich herzlich für die Betreuung und ausgezeichnete Arbeit. Ich kann ab sofort viel lachen.

Sehr guter Zahnarzt mit Verständnis + Ruhe

Sehr guter Zahnarzt

hochprofessionell

Dr. Stillmann ist hochprofessionell, und das gesamte Team ist sehr freundlich!

Implantat/Invisalign/Veneers

Wegen einem Zahn, der samt Wurzel in der Mitte durchgebrochen ist habe ich mehrere Zahnärzte besucht, die mir eine Brücke/Krone/800€ teuren Knochenaufbau andrehen wollten (laut Dr. Stillmann war genug Knochen vorhanden). Bei zig Zahnärzten habe ich Schmerzen, abgebrochene Instrumente im Wurzelkanal, unnötige Bohrungen und miese Beratung erfahren.

Dr. Stillmann hat mir alles genau erklärt und das Implantat wurde unter extrem hygienischen Bedingungen komplett schmerzfrei eingesetzt. Das Implantat ist perfekt geworden!

Durch die Invisalign Zahnspange (von einer Ärztin dort gemacht) sind sie schön gerade, aber da die vorderen 2 Zähne durchs jahrelange nächtliche knirschen sehr kurz waren wollte ich 2 Veneers.

Selbst die provisorischen Veneers von Dr. Stillmann sind so gut geworden, sodass ich mich extrem auf die Keramikveneers freue! Endlich habe ich das Hollywoodlächeln, das ich immer wollte!

Die Ordination und alle anderen Mitarbeiter sind auch TOP!

Ausgezeichnete Arbeit

Ich wurde von drei Zahnärzten zurückgewiesen, mit der Aussage, dass die Implantate bei mir nicht möglich seien. Allerdings, beim Dr. Stillmann habe ich lernen dürfen, dass es ein Unterschied zw. „nicht möglich“ und „nicht können“ gibt. Ich wurde implantiert (dies ohne jeglichen Schmerzen) und bekam meine fixe Brücke auf Implantaten vor rd. einem Monat. Ich kann Dr. Stillmann nur danken und zu seiner Arbeit gratulieren. Die neuen Zähne fühlen und schauen wie die eigenen aus.

Rundum zufrieden!!!

Beste Zahnarzterfahrung, die ich je gehabt habe! Danke! Ambiente hat auch mental gut getan: Aquarium, Vogelgezwitscher! (Die Rufzeichen sind aufrichtig gemeint. Habe sonst Zahnarzt-Angst, die ich hier ablegen konnte).

Komplett schmerzfrei

Hr. Doktor Stillmann werde ich weiterempfehlen, denn er ist der beste Arzt, den ich bis dato kennengelernt habe. Sehr kompetent, erklärt alles sehr verständlich. Und das Beste: bei ihm hatte ich nie Schmerzen, das ist für mich total ungewöhnlich.

Sehr empfehlenswert, ein Top Zahnarzt mit moderner Ausrüstung

Ich hatte eine schwere Entzündung im OK mit starken Knochenverlust. Eine Brücke u. eine Krone mussten enfernt, 2 Zähne gezogen werden. Dr. Stillmann hat diese von meinem vorherigen ZA falsch eingeschätzte Entzündung, meiner Meinung nach, perfekt behandelt. Auch die Prothese u. die Kronen kann ich nicht bemängeln. Ich bin sehr zufrieden und werde bei Dr. Stillmann bleiben.

Leider für mich nicht so gut:(

Mir wurden 4 Füllungen von einer Zahnärztin in der Praxis gemacht. Alle 4 wurden danach poliert, da die zu groß gemacht wurden. Eine wurde wieder ausgetauscht - Farbe passte nicht (passt aber auch jetzt nicht komplett). Ein anderer Zahn war empfindlich - mir wurde gesagt mit Fluorid behandeln. Jetzt gehe mit Zahnschmerzen zu anderem Zahnarzt - ich hab es einfach satt (5 oder 6 Termine insgesamt in den 2 Monaten, und das, wo ich ein Kleinkind habe). Insgesamt musste ich jedes Mal in der Ordi warten, auf den Kontrolltermin beim Herrn Dr. selbst - eine Stunde. Dafür bekommt man nicht mal eine Entschuldigung, das ist ja völlig ok. Wäre die Leistung gut gewesen, würde ich es in Kauf nehmen, aber so...ich mag mir Nerven ersparen.
Ich muss aber sagen - die Mundhygiene ist prima.