Univ.Prof. Dr. Mario Traxler

4,5
(69)
Zahnarzt
Salierigasse 27, 1180 Wien
Salierigasse 27, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    12:00–13:0013:00–15:0015:00–18:00
  • Dienstag
    12:00–13:0013:00–15:0015:00–18:00
  • Mittwoch
    12:00–13:0013:00–15:0015:00–18:00
  • Donnerstag
    12:00–13:0013:00–15:0015:00–18:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    12:00–13:0013:00–15:0015:00–18:00
  • Dienstag
    12:00–13:0013:00–15:0015:00–18:00
  • Mittwoch
    12:00–13:0013:00–15:0015:00–18:00
  • Donnerstag
    12:00–13:0013:00–15:0015:00–18:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Karte zeigen
4,5
(69 Bewertungen)
5 Punkte
81%
4 Punkte
4%
3 Punkte
1%
2 Punkte
4%
1 Punkt
9%
Einfühlungsvermögen
4,3
(67)
Vertrauensverhältnis
4,5
(67)
Behandlung
4,6
(67)
Serviceangebot
4,5
(66)
Praxisausstattung
4,8
(67)
Betreuung in der Praxis
4,7
(67)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(67)
Wartezeit auf Termin
4,5
(63)

Bewertungen

sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe eine Überweisung von meinem Zahnarzt bekommen und habe bei Dr. Traxler angerufen und drei Tage später einen Termin bekommen. Die Praxis ist wirklich schön und ich habe mich beim Betreten gleich wohl gefühlt. Wartezeiten gab es auch nicht wirklich, habe nur ein Formular ausfüllen müssen und bin danach eig. sofort dran gekommen (ein Röntgen wurde vorher ebenfalls gemacht). Herr Dr. Traxler war sehr freundlich und ich habe das Gefühl gehabt, dass man gut aufgehoben ist. Auch die Assistentinnen waren sehr nett. Ich hatte noch nie Angst vor Zahnarztbesuchen und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht.
Da ich zwei Implantate machen lassen werde, habe ich einen Kostenvoranschlag bekommen und hatte mit viel höhere Kosten gerechnet die auf mich zukommen werden.
Ich bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt. Dr. Traxler nahm sich die Zeit und erklärte mir wie und was er alles machen wird.
Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und freue mich schon, wenn ich die Implantete bekomme.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

schnell, kompetent, genau, sorgfältig, und Sehr gut

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Das der Herr Doc manchmal nicht zimperlich mit der Spritze umgeht und diese nicht einfühlsahm in das Zahnfleisch einfügt, ist anzunehmen da er ein schon sehr routinierter Zahnarzt ist er sich auf seine HAuptsächliche Arbeit fokusiert. Er macht die Arbeiten die wenige Zahnärzte sich trauen, geschweige ausüben. Lass dir am Anfang die kleine Qual ergehen und danach spürst du nichts von der Behandlung. Seine Arbeiten sind sehr präzise und genau, darum gehört er auch zu einen der besten. Also ich bin froh ihn gefunden zu haben und dank Seiner Mutter an der Rezeption läuft das auch noch. Da ich nicht sicher bin ob die Ordination noch neuen Patienten aufnehmen, da sie schon voll sind, empfähle ich das Team und den Doktor sehr.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vielen Dank an das gesamte Team!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Arzt und Team sind sehr einfühlsam, genau, respektvoll und vorsichtig. Die Beratung ist top. Er hat sich viel Zeit genommen. Die OP war schmerzfrei und sehr rasch erledigt, wofür ich sehr dankbar bin.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unfreundliche Sprechstundenhilfe

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wollte mich erkundigen, wie Weisheitszahn-extraktionen in dieser Ordination ablaufen, da ich eine sehr lange Leidensgeschichte mit mehreren Entzündungen dieser habe und im Ausland studiere. Ich bin seit März letzten Jahres in der Warteschlange eines Krankenhauses in meinem Bezirk in London und habe noch immer keine Überweisung bekommen. Ich wollte mich deswegen hier so gut wie möglich informieren, da für mich damit Reiseaufwand und längerer Aufenthalt in Österreich verbunden wären. Leider wurde mir auf jede einzelne meiner Fragen am Telefon sehr schnippisch und genervt, als auch passiv aggressiv geantwortet, sodass ich keine kompetente Information erhalten habe. Mir wurde auch das Gefühl gegeben, dass hier meine Intelligenz in Frage gestellt wird. In meiner Leidensgeschichte hat mir das leider nur noch einmal gezeigt, dass ich in meiner Situation (die ich auch am Telefon geschildert habe) auch hier keine qualifizierte Hilfe bekommen kann.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Von der erste Minute an wohlgefühlt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem ich die ersten zwei von vier Weisheitszähnen gezogen habe, kann ich mich nur den positiven Rückmeldung anschließen. Das Team ist super eingespielt, der Hr. Prof. Traxler ist sehr einfühlsam und ein Meister seines Fach. Mein Weisheitszähne lagen sehr nah an den Nerven und dementsprechend war der Eingriff auch nicht ganz einfach. Nach der Operation kann ich nun sagen, dass alles super verlaufen ist. Kaum bis gar keine Schmerzen nach der OP und die „Hamsterbacken“ sind bereits nach drei Tagen verschwunden.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,3
(67)
Vertrauensverhältnis
4,5
(67)
Behandlung
4,6
(67)
Serviceangebot
4,5
(66)
Praxisausstattung
4,8
(67)
Betreuung in der Praxis
4,7
(67)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(67)
Wartezeit auf Termin
4,5
(63)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.