Dr. Thomas Hirschberg

Hartäckerstraße 126, 1190 Wien  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Bislang angenehmster Zahnarztbesuch

Ich kann DDr. Hirschberg & Team wärmstens empfehlen: Trotz Erstbesuch habe ich binnen 3 Tagen einen Behandlungstermin bekommen. DDr. Hirschberg & Team sind sehr bemüht die Behandlung möglichst angenehm zu gestalten, nach einem umfassenden Aufklärungsgespräch, werden die gesetzten Schritte während der gesamten Behandlung angekündigt bzw. erklärt. Die Behandlung selbst wurde rasch, effizient und - meinem Empfinden nach - äußerst professionell erledigt.

Zahnentfernung und Implantatsetzung rasch und unkompliziert

Es sind so gut wie keine Wartezeiten bei meinen Besuchen in der Praxis von Herrn Dr. Hirschberg entstanden. Die Helferinnen haben sich freundlich und sorgsam um mein Wohl bemüht. Die Zahnentfernung und Implantatsetzung verliefen unkompliziert und rasch in einem Termin. Die Anreise mit Öffis ist etwas mühsam aber dafür befindet sich die Praxis in einer sehr schönen und ruhigen Gegend von Wien.

Bin vor mittlerweile fünf Jahren aufgrund einer sehr schlechten Erfahrung mit einer privaten Wiener Zahnklinik (in deren Folge ich auch einen Zahn verloren habe) auf Empfehlung zu Dr. Hirschberg gewechselt. Bin seither sehr zufrieden. Die technischen Versorgungen (Inlays, Kronen, Implantate, etc.) sind nicht gerade billig, aber der ausgeprägte Perfektionismus von Dr. Hirschberg macht sich jedenfalls bezahlt. Hatte auch nie das Gefühl, er versucht Leistungen verkaufen, die nicht unbedingt notwendig sind. Wartezeiten - sowohl auf Termine als auch im Warteraum - sind extrem kurz. Auch mit der in seiner Praxis durchgeführten Mundhygiene war ich sehr zufrieden.

Top Behandlung

Ich fühlte mich gut aufgehoben, alle Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Bei Problemen wurde sofort reagiert und ein Termin konnte sofort vereinbart werden. Der Arzt und sein Team verbreiten eine gute Stimmung. Humor wird großgeschrieben, was bei einem Zahnarzt von Vorteil ist, da man ja sowie so nervös ist.

Der beste Zahnarzt Wiens

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Hirschberg und habe immer nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Mittlerweile gehen auch unsere Kinder (Alter 10 & 11) zu Dr. Hirschberg und sind ebenfalls begeistert.
Dr. Hirschberg arbeitet sehr schnell und sehr zuverlässig. Er würde nie eine Behandlung aus rein kosmetischen Gründen befürworten bzw. durchführen, was ich sehr schätze.
Absolut empfehlenswert!