Rodlergasse 8, 1190 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Herzlich Willkommen in der Praxis Dr. Michael Leukauf - White SPA!

Schöne gesunde Zähne ein Leben lang - das Erfolgsrezept unserer Ordination.

Ein weiteres von uns verfolgtes Ziel ist die schmerzfreie und angstfreie Behandlung in unserem White Spa!

Dr. Michael Leukauf, sein Ärzte - und Assistentinnenteam verwirklichen den Traum von einer Wohlfühlpraxis in einem außergewöhnlichen Ambiente in 1190 Wien.

Dr. Michael Leukauf ist FA für Zahn-Mund- und Kieferheilkunde sowie FA für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Seit 25 Jahren ist er Experte auf dem Gebiet der dentalen Implantologie und Augmentationschirurgie. Eine besondere Vorliebe ist die Sofortimplantation und Sofortbelastung.

Dr. Michael Leukauf und sein White Spa Team verwirklichen Funktion und Ästhetik mit den modernsten Diagnosemittel (3D DVT) und Therapiekonzepten. Wenn gewünscht werden die Behandlungen in Lachgassedierung oder Allgemeinanästhesie durchgeführt.

Das White Spa Team wird ergänzt durch Dr. Doris Leukauf, eine Expertin auf dem Gebiet der Kieferorthopädie – abnehmbare Zahnspange für die Kleinsten, festsitzende Bracketsversorgung von jung bis alt. Darüber hinaus ist sie Platinanwenderin für unsichtbare Zahnspangen.

Es liegt uns am Herzen mit möglichst schonenden minimalinvasiven Therapiekonzepten zu arbeiten.

Das gesamte Dr. Michael Leukauf - White Spa Team ist vom ersten Moment an um Ihr Wohlbefinden bemüht.

Wir freuen uns darauf, Sie demnächst begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. M Leukauf/ White Spa Team

Herzlich Willkommen in der Praxis Dr. Michael Leukauf - White SPA!

Schöne gesunde Zähne ein Leben lang - das Erfolgsrezept unserer Ordination.

Wir freuen uns darauf, Sie demnächst begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. M Leukauf/ White Spa Team

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Implantate / Knochenaufbau

Mit einem Zahnimplantat kann die natürliche Zahnwurzel ersetzt werden. Zahnimplantate werden direkt im Kieferknochen verankert. Nach einer Einheilzeit von etwa...

Kieferorthopädie

Die Kieferorthopädie befasst sich allgemein mit der Behandlung von Kiefer- und Zahnfehlstellungen.

Unsichtbare Zahnspangen

Zahnfehlstellungen können u.a. mit...

Prophylaxe und professionelle Mundhygiene

Das Wort Prophylaxe steht für Vorbeugung und Prävention. Im zahnmedizinischen Bereich bezieht sich die Prophylaxe auf die Vorbeugung von Karies und diversen...

Kronen und Brücken

Die Zahnkrone zählt zum festsitzenden Zahnersatz. Mithilfe einer Krone kann ein stark beschädigter Zahn in Sachen Ästhetik und Funktion wiederhergestellt werden.

...

Veneers

Mithilfe von Veneers kann eine perfekte Zahnoptik hinsichtlich Zahnfarbe, Zahnform und Zahngröße ermöglicht werden. Die hauchdünnen und leicht durchscheinenden...

Füllungstherapie

Mithilfe einer Füllungstherapie, die auch unter dem Namen konservierende oder restaurierende Therapie bekannt ist, lassen sich kariöse Läsionen oder andere...

Bleaching

Der Zahnschmelz nutzt sich im Laufe des Lebens kontinuierlich ab. Irgendwann kommt das gelbliche Dentin zum Vorschein. Zudem können färbende Genussmittel wie...

Lachgasbehandlung

Ein Besuch beim Zahnarzt ist bei vielen Menschen mit einem unguten Gefühl verbunden. Angstpatienten versuchen oft, eine bevorstehende Zahnbehandlung so lange wie...

Oralchirurgie

In den Bereich der Oralchirurgie fallen alle chirurgischen Eingriffe, die im Zusammenhang mit der Kieferhöhle bzw. dem Kieferknochen...

Zahnmeister ist super

Beratung sehr ausführlich, Personal freundlich und immer gut aufgelegt. Endergebnis ist perfekt. Sehr weiter zu empfehlen.

seit Jahren hochzufrieden & glücklich mit Dr. Leukauf persönlich

ich empfehle Herrn Dr. Leukauf gerne weiter da ich zuvor noch nie so gut betreut und behandelt wurde. Herr Dr. Leukauf arbeitet gründlich, präzise und äußerst kompetent und hat mir sogar 2 x ein Implantat ersetzt, dass leider Probleme bereitet hatte und 1x gebrochen ist. Wo gibt es denn sowas heutzutage? Glück im Unglück. Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei keine zusätzlichen Ausgaben hatte und fühle mich in dieser Ordination sehr gut aufgehoben.

Er und sein gesamtes Tea, was man sich als schwer, vor Jahrzehnten, traumatisierten Patient,.. nur wünschen kann,,,, ich habe es nicht wirklich geglaubt, aber ich bin nun sehr glücklich, in diese Ordination mit dem wirklich, einfühlsamen Team, 💚👌👍

Absolut: 6Punkte plus👌💚
Ein tolles, einfühlsames Team, keine Scham, offen und ehrlich, habe ich es gefühlt, für mich,,, absolut unglaublich erlebtes Gefühl!

Jahrzehnte...

...vertraue ich Dr. M. Leukauf bereits meine Zähne an. Seine Kompetenz und vorbildliches Service verschaffen mir noch mit 75 gesunde Zähne. Frau Derya zaubert auch bei einem "Angsthasen" vor und nach einer Mundhygiene ein Lächeln ins Gesicht. Fast keine Wartezeit und moderner Betrieb runden das Angebot ab.

Gute Praxis

War zwei Mal dort. Kurze Wartezeit und ansprechende Praxis. Gute Ausstattung. Mundhygiene preislich im oberen Durchschnitt, allerdings sehr gründlich und ausführlich. Freundliche und pragmatische Sprechstundenhilfe.
Wurde einmal von Dr. Leukauf Junior behandelt, welcher sehr zugänglich, freundlich und engagiert ist. Ein Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre die Art und Weise, wie mit Assistentinnen augenscheinlich umgegangen wird - hier herrschte meiner Beobachtung nach trotz Gegenwart von Patienten ein recht strenger Ton. Dies war für mich der Grund, nicht mehr hierher zu kommen. Es sei gesagt, dass dies nichts über die mit Sicherheit hohe fachliche Kompetenz von Dr. Leukauf aussagt.