Rodlergasse 8, 1190 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in der Praxis Dr. Michael Leukauf - White SPA!

Schöne gesunde Zähne ein Leben lang - das Erfolgsrezept unserer Ordination.

Ein weiteres von uns verfolgtes Ziel ist die schmerzfreie und angstfreie Behandlung in unserem White Spa!

Dr. Michael Leukauf, sein Ärzte - und Assistentinnenteam verwirklichen den Traum von einer Wohlfühlpraxis in einem außergewöhnlichen Ambiente in 1190 Wien.

Dr. Michael Leukauf ist FA für Zahn-Mund- und Kieferheilkunde sowie FA für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Seit 25 Jahren ist er Experte auf dem Gebiet der dentalen Implantologie und Augmentationschirurgie. Eine besondere Vorliebe ist die Sofortimplantation und Sofortbelastung.

Dr. Michael Leukauf und sein White Spa Team verwirklichen Funktion und Ästhetik mit den modernsten Diagnosemittel (3D DVT) und Therapiekonzepten. Wenn gewünscht werden die Behandlungen in Lachgassedierung oder Allgemeinanästhesie durchgeführt.

Das White Spa Team wird ergänzt durch Dr. Doris Leukauf, eine Expertin auf dem Gebiet der Kieferorthopädie – abnehmbare Zahnspange für die Kleinsten, festsitzende Bracketsversorgung von jung bis alt. Darüber hinaus ist sie Platinanwenderin für unsichtbare Zahnspangen.

Es liegt uns am Herzen mit möglichst schonenden minimalinvasiven Therapiekonzepten zu arbeiten.

Das gesamte Dr. Michael Leukauf - White Spa Team ist vom ersten Moment an um Ihr Wohlbefinden bemüht.

Wir freuen uns darauf, Sie demnächst begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. M Leukauf/ White Spa Team

Herzlich Willkommen in der Praxis Dr. Michael Leukauf - White SPA!

Schöne gesunde Zähne ein Leben lang - das Erfolgsrezept unserer Ordination.

Wir freuen uns darauf, Sie demnächst begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. M Leukauf/ White Spa Team

Beliebte Leistungen

Implantate / Knochenaufbau

Mit einem Zahnimplantat kann die natürliche Zahnwurzel ersetzt werden. Zahnimplantate werden direkt im Kieferknochen verankert. Nach einer Einheilzeit…

Kieferorthopädie

Die Kieferorthopädie befasst sich allgemein mit der Behandlung von Kiefer- und Zahnfehlstellungen.Unsichtbare Zahnspangen Zahnfehlstellungen können u…

Prophylaxe und professionelle Mundhygiene

Das Wort Prophylaxe steht für Vorbeugung und Prävention. Im zahnmedizinischen Bereich bezieht sich die Prophylaxe auf die Vorbeugung von Karies und di…

Kronen und Brücken

Die Zahnkrone zählt zum festsitzenden Zahnersatz. Mithilfe einer Krone kann ein stark beschädigter Zahn in Sachen Ästhetik und Funktion wiederhergeste…

Veneers

Mithilfe von Veneers kann eine perfekte Zahnoptik hinsichtlich Zahnfarbe, Zahnform und Zahngröße ermöglicht werden. Die hauchdünnen und leicht durchsc…

Füllungstherapie

Mithilfe einer Füllungstherapie, die auch unter dem Namen konservierende oder restaurierende Therapie bekannt ist, lassen sich kariöse Läsionen oder a…

Bleaching

Der Zahnschmelz nutzt sich im Laufe des Lebens kontinuierlich ab. Irgendwann kommt das gelbliche Dentin zum Vorschein. Zudem können färbende Genussmit…

Lachgasbehandlung

Ein Besuch beim Zahnarzt ist bei vielen Menschen mit einem unguten Gefühl verbunden. Angstpatienten versuchen oft, eine bevorstehende Zahnbehandlung s…

Oralchirurgie

In den Bereich der Oralchirurgie fallen alle chirurgischen Eingriffe, die im Zusammenhang mit der Kieferhöhle bzw. dem Kieferknochen stehen.Wurzelspit…

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Serbokroatisch
  • Türkisch
  • Russisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Laseranwendung in der Zahnheilkunde

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Serbokroatisch

• Laseranwendung in der Zahnheilkunde

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Robert Stillmann - Zahnarzt Wien 1190

Dr. Robert Stillmann

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3316,48.24116]) ]] km)
Dr. med. dent. Elisabeth Rast - Zahnärztin Wien 1190

Dr. med. dent. Elisabeth Rast

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.326805,48.242035]) ]] km)
Dr. Gottfried Konnerth - Zahnarzt Wien 1190

Dr. Gottfried Konnerth

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3453958,48.2365914]) ]] km)
Dr. Wolfgang Schmied - Zahnarzt Wien 1190

Dr. Wolfgang Schmied

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351752,48.239433]) ]] km)
Dr. med. dent. Wolfgang Kniewasser - Zahnarzt Wien 1180

Dr. med. dent. Wolfgang Kniewasser

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.344664,48.229675]) ]] km)
Dr. Arabella Jelinek-Gaugusch - Zahnärztin Wien 1190

Dr. Arabella Jelinek-Gaugusch

Zahnärztin, Schwerpunkt: Parodontologie (in [[ calculateDistanceTo([16.34886,48.24424]) ]] km)
Dr. Hajo Peters - Zahnarzt Wien 1180

Dr. Hajo Peters

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.340156,48.226316]) ]] km)
Dr.med.dent. Matthias Göstel - Zahnarzt Wien 1190

Dr.med.dent. Matthias Göstel

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3396798,48.245929]) ]] km)
Univ.Prof. DDr. Arne Wagner - Zahnarzt Wien 1190

Univ.Prof. DDr. Arne Wagner

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.335498,48.242461]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Mario Traxler - Zahnarzt Wien 1180

Univ.Prof. Dr. Mario Traxler

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.32712,48.231014]) ]] km)
DDr. Jaroslav M. Belsky - Zahnarzt Wien 1190

DDr. Jaroslav M. Belsky

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.350075,48.235861]) ]] km)
Dr. Johann Schatz - Zahnarzt Wien 1190

Dr. Johann Schatz

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.340802,48.244588]) ]] km)
Dr. Ulrich Kempkes - Zahnarzt Wien 1190

Dr. Ulrich Kempkes

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.339225,48.246319]) ]] km)
DDr. Ivonne Heinrich-Movssissian - Zahnärztin Wien 1190

DDr. Ivonne Heinrich-Movssissian

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34104,48.24758]) ]] km)
Dr. Ekaterina Perkovic - Zahnärztin Wien 1180

Dr. Ekaterina Perkovic

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.343543,48.229301]) ]] km)
Dr. Thomas Hirschberg - Zahnarzt Wien 1190

Dr. Thomas Hirschberg

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.323831,48.240018]) ]] km)
Dr. Marius Johannes Romanin - Zahnarzt Wien 1180

Dr. Marius Johannes Romanin

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3186819,48.2322195]) ]] km)
Dr. Daniela Lettner, MSc - Zahnärztin Wien 1180

Dr. Daniela Lettner, MSc

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.32129,48.23751]) ]] km)
Dr. Markus Bernsteiner - Zahnarzt Wien 1190

Dr. Markus Bernsteiner

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.34251,48.24491]) ]] km)
Dr. Silke Spanlang, MSc - Zahnärztin Wien 1190

Dr. Silke Spanlang, MSc

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.354913,48.239017]) ]] km)
PhDr. Natalie Lemberg - Dentistin Wien 1180

PhDr. Natalie Lemberg

Dentistin (in [[ calculateDistanceTo([16.328454,48.232647]) ]] km)

Erfahrungsberichte

Jahrzehnte...

...vertraue ich Dr. M. Leukauf bereits meine Zähne an. Seine Kompetenz und vorbildliches Service verschaffen mir noch mit 75 gesunde Zähne. Frau Derya zaubert auch bei einem "Angsthasen" vor und nach einer Mundhygiene ein Lächeln ins Gesicht. Fast keine Wartezeit und moderner Betrieb runden das Angebot ab.

Gute Praxis

War zwei Mal dort. Kurze Wartezeit und ansprechende Praxis. Gute Ausstattung. Mundhygiene preislich im oberen Durchschnitt, allerdings sehr gründlich und ausführlich. Freundliche und pragmatische Sprechstundenhilfe.
Wurde einmal von Dr. Leukauf Junior behandelt, welcher sehr zugänglich, freundlich und engagiert ist. Ein Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre die Art und Weise, wie mit Assistentinnen augenscheinlich umgegangen wird - hier herrschte meiner Beobachtung nach trotz Gegenwart von Patienten ein recht strenger Ton. Dies war für mich der Grund, nicht mehr hierher zu kommen. Es sei gesagt, dass dies nichts über die mit Sicherheit hohe fachliche Kompetenz von Dr. Leukauf aussagt.

Wundervolle Praxis

Die Praxis hat Wohlfühlfaktor ,,Hoch3“.
Das Ambiente ist Top.Der Empfang ist sehr freundlich.Von Hr.Dr.Med.Dent.Lukas Krämer, bin ich überwältigt,sehr professionell,kompetent und einfühlsam der liebe Herr Doktor.Mit Leib und Seele Zahnarzt.
10Punkte von möglichen 5 am liebsten.
Ich möchte den Zahnarzt nie wieder wechseln.
Nur zum weiter empfehlen...! TOP

Wohlfühlfaktor und Ergebnis einfach perfekt

In meiner Erinnerung habe ich wenig gute Erfahrungen mit Zahnärzten.Ich bin seit mehr als 3 Jahren bei Dr. Leukauf und seinem Team. Ich nehme den weiten Anfahrtsweg gerne in Kauf. Die Zahnarztpraxis samt Ausstattung ist "state of the art". Ich musste noch nie länger als 15 Minuten warten, Die Beratung ist kompetent und freundlich, die Ärzte nehmen sich Zeit für alle Fragen. Während der Behandlung durfte ich mehrmals mit dem Spiegel schauen, was genau an Behandlungsschritten passiert, das schenkt Vertrauen. Auf meine Schmerzempfindlichkeit wurde immer Rücksicht genommen, mir wurde die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Dr. Lukas Krämer hat meine letzte Krone eingesetzt und hat mich mit seinem kompetenten und freundlichen Wesen beeindruckt. Die Zusammenarbeit mit den Assistentinnen verläuft ungemein harmonisch, die Assistentinnen sind überdurchschnittlich ausgebildet und arbeiten sehr eigenständig. Die Kosten liegen über dem Durchschnitt, das nehme ich aber für dieses Service in Kauf.

Herr Doktor hat mein Lächeln und meinen moralischen Zustand gerettet

Herr Doktor hat mein Lächeln und meinen moralischen Zustand gerettet.
Ich brauchte nach einem Unfall Zahnkronen an zwei Vorderzähnen und hatte das Unglück, zuerst zum falschen Arzt zu gehen. Ich habe hier ein kompetentes und sehr empathisch Team getroffen, einen professionellen Arzt, der seinen Patienten das ganze Interesse und die Zeit widmet. Bei jeder Behandlung gab er mir die nötige Zeit und erklärte mir jeden Schritt auf Englisch und Deutsch. Hier fühlte ich mich dauerhaft sicher und gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Zähnen weggegangen, mit einem qualitativen Unterschied, der mit dem, was ich zuvor erhalten hatte, nicht zu vergleichen war, und der ästhetische Aspekt ist außergewöhnlich, dafür danke ich Ihnen. Ich werde immer hier zurückkommen und ich bin sehr dankbar, dass ich Doktor Leukauf gefunden habe. Ich empfehle das von ganzem Herzen an alle, die Zahnkronen brauchen oder andere Probleme haben denn dr. Leukauf ist der beste Arzt und Sie werden es auf den ersten Blick sehen!
Dr.Leukauf
Ich bedanke mich für das schönste Kompliment meiner jungen Patientin!
Vielen Dank auch an mein ganzes Team!