Rodlergasse 8, 1190 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in der Praxis Dr. Michael Leukauf - White SPA!

Schöne gesunde Zähne ein Leben lang - das Erfolgsrezept unserer Ordination.

Ein weiteres von uns verfolgtes Ziel ist die schmerzfreie und angstfreie Behandlung in unserem White Spa!

Dr. Michael Leukauf, sein Ärzte - und Assistentinnenteam verwirklichen den Traum von einer Wohlfühlpraxis in einem außergewöhnlichen Ambiente in 1190 Wien.

Dr. Michael Leukauf ist FA für Zahn-Mund- und Kieferheilkunde sowie FA für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Seit 25 Jahren ist er Experte auf dem Gebiet der dentalen Implantologie und Augmentationschirurgie. Eine besondere Vorliebe ist die Sofortimplantation und Sofortbelastung.

Dr. Michael Leukauf und sein White Spa Team verwirklichen Funktion und Ästhetik mit den modernsten Diagnosemittel (3D DVT) und Therapiekonzepten. Wenn gewünscht werden die Behandlungen in Lachgassedierung oder Allgemeinanästhesie durchgeführt.

Das White Spa Team wird ergänzt durch Dr. Doris Leukauf, eine Expertin auf dem Gebiet der Kieferorthopädie – abnehmbare Zahnspange für die Kleinsten, festsitzende Bracketsversorgung von jung bis alt. Darüber hinaus ist sie Platinanwenderin für unsichtbare Zahnspangen.

Es liegt uns am Herzen mit möglichst schonenden minimalinvasiven Therapiekonzepten zu arbeiten.

Das gesamte Dr. Michael Leukauf - White Spa Team ist vom ersten Moment an um Ihr Wohlbefinden bemüht.

Wir freuen uns darauf, Sie demnächst begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. M Leukauf/ White Spa Team

Herzlich Willkommen in der Praxis Dr. Michael Leukauf - White SPA!

Schöne gesunde Zähne ein Leben lang - das Erfolgsrezept unserer Ordination.

Wir freuen uns darauf, Sie demnächst begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. M Leukauf/ White Spa Team

Beliebte Leistungen

Implantate / Knochenaufbau

Mit einem Zahnimplantat kann die natürliche Zahnwurzel ersetzt werden. Zahnimplantate werden direkt im Kieferknochen verankert. Nach einer Einheilzeit…

Kieferorthopädie

Die Kieferorthopädie befasst sich allgemein mit der Behandlung von Kiefer- und Zahnfehlstellungen.Unsichtbare Zahnspangen Zahnfehlstellungen können u…

Prophylaxe und professionelle Mundhygiene

Das Wort Prophylaxe steht für Vorbeugung und Prävention. Im zahnmedizinischen Bereich bezieht sich die Prophylaxe auf die Vorbeugung von Karies und di…

Kronen und Brücken

Die Zahnkrone zählt zum festsitzenden Zahnersatz. Mithilfe einer Krone kann ein stark beschädigter Zahn in Sachen Ästhetik und Funktion wiederhergeste…

Veneers

Mithilfe von Veneers kann eine perfekte Zahnoptik hinsichtlich Zahnfarbe, Zahnform und Zahngröße ermöglicht werden. Die hauchdünnen und leicht durchsc…

Füllungstherapie

Mithilfe einer Füllungstherapie, die auch unter dem Namen konservierende oder restaurierende Therapie bekannt ist, lassen sich kariöse Läsionen oder a…

Bleaching

Der Zahnschmelz nutzt sich im Laufe des Lebens kontinuierlich ab. Irgendwann kommt das gelbliche Dentin zum Vorschein. Zudem können färbende Genussmit…

Lachgasbehandlung

Ein Besuch beim Zahnarzt ist bei vielen Menschen mit einem unguten Gefühl verbunden. Angstpatienten versuchen oft, eine bevorstehende Zahnbehandlung s…

Oralchirurgie

In den Bereich der Oralchirurgie fallen alle chirurgischen Eingriffe, die im Zusammenhang mit der Kieferhöhle bzw. dem Kieferknochen stehen.Wurzelspit…

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Serbokroatisch
  • Türkisch
  • Russisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Laseranwendung in der Zahnheilkunde

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Serbokroatisch
  • Türkisch
  • Russisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Laseranwendung in der Zahnheilkunde

Herr Doktor hat mein Lächeln und meinen moralischen Zustand gerettet

Herr Doktor hat mein Lächeln und meinen moralischen Zustand gerettet.
Ich brauchte nach einem Unfall Zahnkronen an zwei Vorderzähnen und hatte das Unglück, zuerst zum falschen Arzt zu gehen. Ich habe hier ein kompetentes und sehr empathisch Team getroffen, einen professionellen Arzt, der seinen Patienten das ganze Interesse und die Zeit widmet. Bei jeder Behandlung gab er mir die nötige Zeit und erklärte mir jeden Schritt auf Englisch und Deutsch. Hier fühlte ich mich dauerhaft sicher und gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Zähnen weggegangen, mit einem qualitativen Unterschied, der mit dem, was ich zuvor erhalten hatte, nicht zu vergleichen war, und der ästhetische Aspekt ist außergewöhnlich, dafür danke ich Ihnen. Ich werde immer hier zurückkommen und ich bin sehr dankbar, dass ich Doktor Leukauf gefunden habe. Ich empfehle das von ganzem Herzen an alle, die Zahnkronen brauchen oder andere Probleme haben denn dr. Leukauf ist der beste Arzt und Sie werden es auf den ersten Blick sehen!
Dr.Leukauf
Ich bedanke mich für das schönste Kompliment meiner jungen Patientin!
Vielen Dank auch an mein ganzes Team!
vor 23 Tagen

Leider sehr unzufrieden

Ich war bei Fr. Dr. Leukauf in Behandlung. Abgesehen davon, dass am Tag der Behandlung keine Aufklärung darüber passierte was genau gemacht wird und am Ende noch eine ordentliche Rechnung gestellt wurde, habe ich leider auch nach mehr als 2 Monaten nach der Behandlung noch Schmerzen beim Kauen. Es sollten einfach zwei Löcher gefüllt werden, eines auf der linken Seite und eines auf der rechten Seite. Direkt nach der Behandlung konnte ich gar nicht kauen - dies hielt circa eine Woche lang an.
Leider kann ich somit die Praxis absolut nicht empfehlen.
Dr.Leukauf
Unsere Ärzte und das White Spa-Team sind bestens geschult und unterlassen weder die Aufklärung bezüglich der empfohlenen Therapievariante noch bezüglich des damit verbundenen Honorars. Wir nehmen uns stets viel Zeit für Ihr Anliegen. Eine postoperative erhöhte Sensibilität ist nicht ganz auszuschließen.
vor 6 Monaten

Ausgezeichnet

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr respektvoll, kompetent, ehrlich und sachlich, humorvoll. Das ganze Team ist für mich Nummer 1.

Weisheitszahn-OP

Vollends Zufrieden mit der Beratung u. Behandlung!
Wird auf jeden Fall weiterempfohlen!

Zahnextraktion und Krone

Professionell, schnell, unkompliziert und nett