Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Leistungen von Zahnarzt Dr. Michael Leukauf
Praxis Dr. Michael Leukauf / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Michael Leukauf
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Michael Leukauf
Herzlich Willkommen in der Praxis Dr. Michael Leukauf - White SPA!
Schöne gesunde Zähne ein Leben lang - das Erfolgsrezept unserer Ordination.

Ein weiteres von uns verfolgtes Ziel ist die schmerzfreie und angstfreie Behandlung in unserem White Spa!

Dr. Michael Leukauf, sein Ärzte - und Assistentinnenteam verwirklichen den Traum von einer Wohlfühlpraxis in einem außergewöhnlichen Ambiente in 1190 Wien.

Dr. Michael Leukauf ist FA für Zahn-Mund- und Kieferheilkunde sowie FA für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Seit 25 Jahren ist er Experte auf dem Gebiet der dentalen Implantologie und Augmentationschirurgie. Eine besondere Vorliebe ist die Sofortimplantation und Sofortbelastung.

Dr. Michael Leukauf und sein White Spa Team verwirklichen Funktion und Ästhetik mit den modernsten Diagnosemittel (3D DVT) und Therapiekonzepten. Wenn gewünscht werden die Behandlungen in Lachgassedierung oder Allgemeinanästhesie durchgeführt.

Das White Spa Team wird ergänzt durch Dr. Doris Leukauf, eine Expertin auf dem Gebiet der Kieferorthopädie – abnehmbare Zahnspange für die Kleinsten, festsitzende Bracketsversorgung von jung bis alt. Darüber hinaus ist sie Platinanwenderin für unsichtbare Zahnspangen.

Es liegt uns am Herzen mit möglichst schonenden minimalinvasiven Therapiekonzepten zu arbeiten.

Das gesamte Dr. Michael Leukauf - White Spa Team ist vom ersten Moment an um Ihr Wohlbefinden bemüht.

Wir freuen uns darauf, Sie demnächst begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. M Leukauf/ White Spa Team

Serbokroatisch
Serbokroatisch
Türkisch
Türkisch
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Leukauf Michael in 1190 Wien
zu Zahnarzt Dr. Michael Leukauf in 1190 Wien

29.05.2018: Ich war sehr zufrieden und bin es immer wieder.

Bleaching

Wurzelspitzenresektion

Knochenaufbau

Zahnimplantate

Kronen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)