Dr. Michael Leukauf

Zahnarzt, Kieferchirurg
Rodlergasse 8, 1190 Wien
Rodlergasse 8, 1190 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in der Praxis Dr. Michael Leukauf - White SPA!

Schöne gesunde Zähne ein Leben lang - das Erfolgsrezept unserer Ordination.

Ein weiteres von uns verfolgtes Ziel ist die schmerzfreie und angstfreie Behandlung in unserem White Spa!

Dr. Michael Leukauf, sein Ärzte - und Assistentinnenteam verwirklichen den Traum von einer Wohlfühlpraxis in einem außergewöhnlichen Ambiente in 1190 Wien.

Dr. Michael Leukauf ist FA für Zahn-Mund- und Kieferheilkunde sowie FA für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Seit 25 Jahren ist er Experte auf dem Gebiet der dentalen Implantologie und Augmentationschirurgie. Eine besondere Vorliebe ist die Sofortimplantation und Sofortbelastung.

Dr. Michael Leukauf und sein White Spa Team verwirklichen Funktion und Ästhetik mit den modernsten Diagnosemittel (3D DVT) und Therapiekonzepten. Wenn gewünscht werden die Behandlungen in Lachgassedierung oder Allgemeinanästhesie durchgeführt.

Das White Spa Team wird ergänzt durch Dr. Doris Leukauf, eine Expertin auf dem Gebiet der Kieferorthopädie – abnehmbare Zahnspange für die Kleinsten, festsitzende Bracketsversorgung von jung bis alt. Darüber hinaus ist sie Platinanwenderin für unsichtbare Zahnspangen.

Es liegt uns am Herzen mit möglichst schonenden minimalinvasiven Therapiekonzepten zu arbeiten.

Das gesamte Dr. Michael Leukauf - White Spa Team ist vom ersten Moment an um Ihr Wohlbefinden bemüht.

Wir freuen uns darauf, Sie demnächst begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. M Leukauf/ White Spa Team

Herzlich Willkommen in der Praxis Dr. Michael Leukauf - White SPA!

Schöne gesunde Zähne ein Leben lang - das Erfolgsrezept unserer Ordination.

Wir freuen uns darauf, Sie demnächst begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. M Leukauf/ White Spa Team

Beliebte Leistungen

• VAEB

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Serbokroatisch

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Laseranwendung in der Zahnheilkunde

• VAEB

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Serbokroatisch
  • Türkisch
  • Russisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Laseranwendung in der Zahnheilkunde

Weisheitszahn-OP

Vollends Zufrieden mit der Beratung u. Behandlung!
Wird auf jeden Fall weiterempfohlen!

Zahnextraktion und Krone

Professionell, schnell, unkompliziert und nett

Sehr nettes und kompetentes Team!

Da ich seit Wochen Probleme mit meinen Weisheitszähnen hatte, wollte ich - aufgrund der sehr guten Bewertung- Dr. Leukauf besuchen. Ich bekam sofort einen Termin. Am Tag der Operation wurde ich nicht direkt vom Dr. Leukauf, sondern von einem jungen Arzt behandelt. Wir führten ein ausführliches Beratungsgespräch, bei welchem ich über die Operation und die möglichen Komplikationen informiert wurde. Die Operation verlief schmerz- und komplikationsfrei. Da haben mir der junge Arzt und auch seine Helferin bewiesen, wie rücksichtsvoll und kompetent sie waren. Gerne wieder! Vielen Dank an das gesamte Team!

Kompetent & Menschlich

Fühlte mich vor allem als Angstpatient sehr gut behandelt. Mir wurde innerhalb von wenigen Tagen mein erster Termin angeboten und es gab über die Ausfüllung eines Anamneseformulars hinaus keine Wartezeit. Es wurde, anders als bei manch anderem Privatarzt, *nicht* versucht, mir ein Sortiment an nicht erfragten Services zu verkaufen. Zusätzlich herrscht dort eine sehr freundliche und verständnisvolle Atmosphäre. Der weitere Behandlungsablauf wurde verständlich erklärt und die Beratung war sinnvoll. Gerne (so gern man zu einem Zahnarzt eben geht) werde ich dort wieder hingehen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden