Dr. Michael Leukauf

Zahnarzt, Kieferchirurg Alle Kassen
Rodlergasse 8, 1190 Wien
Rodlergasse 8, 1190 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in der Praxis Dr. Michael Leukauf - White SPA!

Schöne gesunde Zähne ein Leben lang - das Erfolgsrezept unserer Ordination.

Ein weiteres von uns verfolgtes Ziel ist die schmerzfreie und angstfreie Behandlung in unserem White Spa!

Dr. Michael Leukauf, sein Ärzte - und Assistentinnenteam verwirklichen den Traum von einer Wohlfühlpraxis in einem außergewöhnlichen Ambiente in 1190 Wien.

Dr. Michael Leukauf ist FA für Zahn-Mund- und Kieferheilkunde sowie FA für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Seit 25 Jahren ist er Experte auf dem Gebiet der dentalen Implantologie und Augmentationschirurgie. Eine besondere Vorliebe ist die Sofortimplantation und Sofortbelastung.

Dr. Michael Leukauf und sein White Spa Team verwirklichen Funktion und Ästhetik mit den modernsten Diagnosemittel (3D DVT) und Therapiekonzepten. Wenn gewünscht werden die Behandlungen in Lachgassedierung oder Allgemeinanästhesie durchgeführt.

Das White Spa Team wird ergänzt durch Dr. Doris Leukauf, eine Expertin auf dem Gebiet der Kieferorthopädie – abnehmbare Zahnspange für die Kleinsten, festsitzende Bracketsversorgung von jung bis alt. Darüber hinaus ist sie Platinanwenderin für unsichtbare Zahnspangen.

Es liegt uns am Herzen mit möglichst schonenden minimalinvasiven Therapiekonzepten zu arbeiten.

Das gesamte Dr. Michael Leukauf - White Spa Team ist vom ersten Moment an um Ihr Wohlbefinden bemüht.

Wir freuen uns darauf, Sie demnächst begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. M Leukauf/ White Spa Team

Herzlich Willkommen in der Praxis Dr. Michael Leukauf - White SPA!

Schöne gesunde Zähne ein Leben lang - das Erfolgsrezept unserer Ordination.

Wir freuen uns darauf, Sie demnächst begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. M Leukauf/ White Spa Team

Beliebte Leistungen

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Serbokroatisch
  • Türkisch
  • Russisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Laseranwendung in der Zahnheilkunde

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Serbokroatisch
  • Türkisch
  • Russisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Laseranwendung in der Zahnheilkunde

Kompetent & Menschlich

Fühlte mich vor allem als Angstpatient sehr gut behandelt. Mir wurde innerhalb von wenigen Tagen mein erster Termin angeboten und es gab über die Ausfüllung eines Anamneseformulars hinaus keine Wartezeit. Es wurde, anders als bei manch anderem Privatarzt, *nicht* versucht, mir ein Sortiment an nicht erfragten Services zu verkaufen. Zusätzlich herrscht dort eine sehr freundliche und verständnisvolle Atmosphäre. Der weitere Behandlungsablauf wurde verständlich erklärt und die Beratung war sinnvoll. Gerne (so gern man zu einem Zahnarzt eben geht) werde ich dort wieder hingehen.

Blomben wechsel

Beim Zähne Blomben wechsel

Ich war sehr zufrieden und bin es immer wieder.

Uneingeschränkt zu empfehlen

Ich bin Angstpatientin und habe wegen eines schlechten Erlebnisses den Zahnarzt sehr lange gemieden. Bei White Spa und seinem Team fühle ich mich wohl und habe Vertrauen. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und vertrauensvoll. Die Ärzte haben mir meine Schmerzen nach vielen Wochen endlich genommen. In dieser Ordination merkt man dass man Mensch ist und nicht bloß eine Nummer. Ich war bei Herrn Dr Leukauf und Dr. Basharat in Behandlung. Super Ärzte und ich komme jetzt regelmäßig.
Letzte Aktualisierung: 22.01.2018