Dr. Jakob Kreuzer

Zahnarzt
Obkirchergasse 38/2/1, 1190 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Obkirchergasse 38/2/1, 1190 Wien  Route planen
In Döbling, am Eck Billrothstraße / Sieveringer Straße, finden Sie die Ordination Dr. Kreuzer in der Obkirchergasse 38. Öffentlich erreichen Sie uns mit der S-Bahn S45, Straßenbahn Linie 38 und mit dem Bus 39A Station Oberdöbling. Parkmöglichkeiten/Kurzparkzone gibt es vor dem Haus.

Gesundheit-Ästhetik-Zufriedenheit

Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten. Wir betreuen Sie vor und während der Behandlung und optimieren unsere Abläufe um die Zeit für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Wünsche, Fragen und auch Sorgen. Wir möchten, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen.

Wir stehen für Fragen gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. Jakob Kreuzer

Gesundheit-Ästhetik-Zufriedenheit

Wir stehen für Fragen gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. Jakob Kreuzer
Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Absolute Empfehlung!

Nach einem Unfall hat Dr. Kreuzer meine abgebrochenen Zähne schnell und unkompliziert gerichtet, und die Qualität: A+!
Auch bei der klassischen Kontrolle: stets freundlich, empathisch und kompetent. Genau das wünsche ich mir von einem Zahnarzt!
Das gleiche gilt auch für seine Assistentin Sandra: ich hatte bei ihr inzwischen zwei sehr zufriedenstellende Mundhygiene-Termine.
Mein Resümee: Ich fühl mich in der Ordination von Dr. Kreuzer exzellent aufgehoben und empfehle sie wärmstens weiter!

Ein Zahnarzt wo die ganze Familie gerne hingeht

Ich war zur Mundhyiene dort und es war einfach toll! Und ehrlich, wann sagt man sowas schon von einer Mundhygiene ;) Es wurde jeder Schritt angesagt und so sorgsam und vorsichtig gearbeitet.

Mein 3-jähriger Sohn durfte auch zum „Schnuppern“ kommen und wollte fast gar nicht mehr gehen :) Verständlich, er hatte so viel Spaß am „Zaubersessel“ und wurde ohne Druck und mit Geduld und viel Spaß untersucht. Am Ende gabs dann auch noch Geschenke. Auf die Frage ob er wieder mal kommen möchte zum Zähne anschauen, war ein lautes Ja die Antwort. Was will man als Mama mehr :)

Top Zahnarzt, top Ergebnis + Wohlfühlatmosphäre

Bin für eine ästhetische Korrektur meiner Frontzähne nach einer Invisalign Zahnspange bei Dr. Kreuzer gelandet. Ergebnis: ein top Resultat, welches sich sehen lassen kann! In der Planung wurde alles sehr gut erklärt und überlegt, wie das Endergebnis mit geringst möglichem invasiven Eingriff erreicht werden kann. Zusätzlich ein Wohlfühlteam, wo Freundlichkeit und Einfühlsamkeit authentisch gelebt wird. Danke nochmal!

Zahnbehandlung

Musste den Zahnarzt wechseln, da mein Zahnarzt in Pension ging. War sehr angenehm überrascht, dass ich gleich einen Termin bekam.

Freundlich, professionell, unaufgeregt. Dr. Kreuzer und seine Assistentin nehmen sich viel Zeit und beraten umfassend. So stellt man sich das vor!

Ich habe rasch einen Termin für Kontrolle und Mundhygiene bekommen; das gesamte Prozedere ist prompt, freundlich und sehr professionell. Sowohl Dr. Kreuzer als auch seine Assistentin nahmen sich Zeit, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, eine umfassende Anamnese durchzuführen, und in Ruhe und ohne Hektik zu diagnostizieren und behandeln.
Sowohl Röntgen/Kontrolle als auch Mundhygiene verliefen so, wie ich mir das idealerweise vorstelle.
Zwar habe ich das Glück, bislang keine größere Zahnbehandlung benötigt zu haben, würde aber ohne zu zögern bei Beschwerden sowie für jede Art der Behandlung zu Dr. Kreuzer gehen. Uneingeschränkte Empfehlung!