Hochwertige Zahnimplantate aus Titan oder Keramik

Hochwertige Zahnimplantate aus Titan oder Keramik - Dr. Robert Stillmann - Zahnarzt Wien 1190

Zahnimplantate werden als Ersatz für die natürliche Zahnwurzel im Kieferknochen eingesetzt. Sie dienen nach einer mehrmonatigen Einheilzeit dem zukünftigen Zahnersatz als Träger.

Die kleinen Schrauben bestehen meist aus reinem Titan. Das Material zeichnet sich durch eine optimale Biokompatibilität und ausgezeichnete Gewebeverträglichkeit aus. Das Keramikimplantat stellt die perfekte metallfreie Lösung dar.

Das Setzen eines Implantates erfolgt ambulant unter örtlicher Betäubung. Der kurze chirurgische Eingriff ist für den Patienten somit schmerzlos. Auf ausdrücklichen Wunsch kann die Behandlung auch unter Vollnarkose durchgeführt werden. Bei sorgfältiger Vorbereitung und Durchführung sind die Risiken minimal.

Ich habe mich in meiner Ordination auf Implantatbehandlungen spezialisiert. Die Praxis verfügt über einen eigenen Operationsraum mit modernster Technik.

Vertrauen Sie auf meine hohe Expertise und langjährige Erfahrung in diesem Bereich!