Dr. med. dent. Elisabeth Rast

Dr. med. dent. Elisabeth Rast

Krottenbachstraße 106/3/5,

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Implantologie (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Spanisch
Spanisch
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. med. dent. Rast Elisabeth in 1190 Wien
zu Zahnärztin Dr. med. dent. Elisabeth Rast in 1190 Wien

PGT Parodontale Grundtherapie, inkl.Full mouth Th

19.09.2017: Ich war sehr zufrieden mit der frendlichen und schmerzfreien Behandlung ! Ehrlich gesagt hatte ich ziemlich grosse Angst davor,aber ich war angenehm überrascht. Hab` überhaupt nichts gespürt . Die sehr nette Ärztin und ihre Crew sind sehr zu empfehlen ! Da geht man gerne hin.

Perfekt! Patient oder Mensch?

20.07.2017: Ich hatte schon einige Zahnärzte, aber Frau Dr. Rast ist die erste, die sich für ein Erstegespräch 1 volle Stunde (auf Kasse) Zeit genommen hat. Sie hat mir klar und deutlich (mit einer Camera) erklärt was mein "Problem" ist, welche Ursache das hat, welche Behandlungsoptionen es gibt, mit deren Vor/Nachteilen plus die Kosten. So erwarte ich mir eine professionelle "Analyse"! Die Entscheidung treffe ich dann als mündiger Patient! Das ganze Team ist super nett, freundlich und kompetent und sehr empathisch. Ich wurde noch nie so oft bei einer Behandlich gefagt ob es eh noch geht, ob ich Pause machen will oder ob ich doch eine kleine lokale Betäubung haben will. Von der persönlichen Begrüßung im Warte Zimmer, über das Merken von privaten Dingen der Patieten bis zum Sharen der persönlichen Erfahrugnen von Behandlungen, Produkten und Ähnlichem .... man hat das Gefühl Mensch und nicht nur ein Patient- in komeptenten Händen- zu sein!

Ich fühle mich gut aufgehoben

04.04.2017: Ich habe immer wieder Probleme mit meinen Zähnen. Seit einigen Jahren bin ich bei Fr. Dr. Rast in Behandlung und nachdem ich sehr zufrieden bin, bin ich auch von ihrer alten Ordination in die Neue mitgezogen. Sie ist überaus kompetent, erklärt alle "für und wieder" und unterstützt mich in der Entscheidungsfindung. Mittlerweile habe ich auch 2 Implantate gesetzt bekommen und war davor sehr nervös. Nicht nur, dass mir durch das gesamte Team mit einfühlsamen auf mich Eingehen und Ruhe diese Nervosität genommen wurde, wurden die Implantate auch komplett schmerzfrei (während und nach der OP) gesetzt. Modernste Geräte und Hilfsmittel kommen zum Einsatz, sowohl bei Zahnbehandlung als auch nach einer OP, um die Wundheilung zu fördern. Ich kann Fr. Dr. Rast und ihr Team nur weiterempfehlen. Die Ordination ist modern, hell und freundlich und das gesamte Team kompetent, verständnisvoll und humorvoll.

22.02.2017: Ich hatte bisher zwei Termine bei Fr. Dr. Rast. Wegen großer Schmerzen bat ich vor ca. 1 Woche um einen Termin, der mir auch sehr schnell gegeben wurde. Da ich bisher bei einer anderen Zahnärztin war, hatte ich natürlich ein etwas mulmiges Gefühl. Das stellte sich jedoch als unnötig heraus, da sowohl die Assistentinnen als auch Fr. Dr. Rast sehr freundlich und kompetent waren und auch die Dekoration der Praxis (hell und freundlich) auf mich einen beruhigenden Einfluss hatte. Meinen zweiten Termin hatte ich gestern (Mundhygiene). Er verlief ebenfalls gut, da die Assistentinnen wieder alle sehr nett waren, besonders möchte ich mich bei der Assistentin bedanken, die die Behandlung durchführte. Sie war sehr einfühlsam und wirklich lieb und ich war am Ende absolut mit dem besseren Zustand meiner Zähne zufrieden. Alles in allem ist die Praxis von Fr. Dr. Rast auf jeden Fall zu empfehlen und ich hoffe, dass alle weiteren Termine bei ihr ebenso gut verlaufen.

Beste Zahnärztin in Wien

01.02.2017: Ich bin selbst und mit meiner Tochter in Behandlung von Frau Dr. Rast und kann sie nur jedem weiterempfehlen!! Frau Dr. Rast ist sehr bemüht und überaus kompetent, die Assistentinnen sind alle sehr freundlich und ausgesprochen zuvorkommend. Die Ordination ist neu und wunderschön eingerichtet, einfach zum wohlfühlen. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben! TOP!
Elisabeth Isabella

Selbstschutz

17.12.2016: Ich gebe keinen Kommentar ab, ich sage gar nichts! Ich will doch nicht dass die Ordination gestuermt wird und ich womoeglich laenger auf Termine warten muss! Ich bin doch nicht bloed! Werner D.

Termin bei Dr. med. dent. Elisabeth Rast

15.12.2016: Sehr gute und nette sowie empfehlenswerte Zahnärztin. Hat einen ausgezeichneten Eindruck hinterlassen und sie erklärt alles gut! Die Zahnarztassistentin ist sehr einfühlsam, humorvoll und versteht ihren Beruf perfekt zu erledigen! Kann über die Praxis und Ausstattung nur das Allerbeste sagen!

Seriös, freundlich, kompetent!

30.11.2016: Ich hatte eigentlich nur gezielt Beratung (Zweitmeinung) wegen einer ästhetisch unschönen Schiefstellung gesucht. Ich bin in angenehmer Atmosphäre kompetent ganzheitlich beraten worden und habe - abgesehenen von einem Lösungsansatz für mein ästhetisches Problem - den Eindruck einer erstklassigen Zahnarztpraxis mitgenommen. Werde künftig mit allen Zahnproblemen zu Frau Dr. Rast gehen.

Absolut kompetent, einfühlsam und nette Zahnärztin! Sehr empfehlenswert!

19.11.2016: Angenehmes Wohlfüllfeeling in frisch renovierter Ordination inkl. Geräten der neuesten Generation. Frau Dr. Rast arbeitet sehr einfühlsam und vor allem mit großer Präzision und Genauigkeit. Auch die Tochter ist sehr begeistert von Zahnärztin und Team.

Wunderbare Ärztin- sehr empfehlenswert!!!

12.11.2016: Fr. Dr. Rast ist eine sehr einfühlsame, herzliche und sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ein Gespräch und arbeitet äußerst genau. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und kann sie wärmstens weiterempfehlen!!! Ein herzliches Dankeschön an sie und ihr freundliches Team!!!

Hervorragende Zahnärztin

09.11.2016: Wartezeit: sehr kurz Ordinationseinrichtung: modern, warm und hell; zusätzliches Plus: neue Geräte!!! Team: äußerst bemüht, höflich und kompetent Behandlung: kompetente Beratung und schmerzfreie Behandlung Insgesamt fühlt man sich bei Dr. Elisabeth Rast in guten Händen und kommt gerne wieder!
Friederike123

Ästhetische Kronen und Veneers

24.10.2016: Frau Dr. Rast hat meine Zähne nicht nur in ästhetischer Hinsicht perfekt verschönt sondern auch Kontaktpunkte und Biss erheblich verbessert. Sie hat geduldig die Farbe und Form der Zähne mit dem Techniker und mir gemeinsam abgestimmt. Die Stimmung in der Ordination ist freundlich und das Team wirkt kompetent. Eine wundervoll neu eingerichtete Ordination! Wenn man im Behandlungsstuhl sitzt, blickt man direkt in Baumkronen. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Empfehlenswert

20.10.2016: Die Ärztin wirkt kompetent und nimmt sich auch Zeit für den Patienten. Die Mundhygiene erfolgte durch eine Zahnarztassistentin, die sehr genau arbeitete und alles ausführlich erklärte. Insgesamt ist die Ordination weiter zu empfehlen.

Der Empfang sehr freundlich,Ausstattung Top,Besprechung der Behandlung einfühlsam auf den Patienten

19.10.2016: Da ich fast 30 Jahre lang von den selben Zahnarzt behandelt wurde ( leider jetzt in Pension )ist es heut zu Tage schwer wieder einen neuen Arzt des Vertrauens zu finden.Der erste Besuch in der Ordination bei Frau Doktor Rast ein innerlicher Aufschrei.Ein sehr freundlicher Empfang der Ordination Hilfen. Ich hatte auch keine Wartezeit. Die Kontrolle der Zähne mit anschließender Besprechung der Behandlung hat mich sehr beein drückt.Die Helligkeit der Praxis wirkt beruhigend und spiegelt sich im ganzen Team. Ich kann sie für ängstliche Patienten nur weiter empfehlen.

Meine erste Behandlung

19.10.2016: Soeben hatte ich meine erste Behandlung bei Fr. Dr. Rast und ich muß sagen, dass ich begeistert bin. Die Ärztin ist fachlich sehr kompetent. Besonders gut gefallen hat mir, dass die Ärztin mir aufmerksam zugehört hat und auf meine Fragen eingegangen ist. Die beschlossenen Behandlungsschritte und die Gründe dafür wurden mir ausführlich erklärt, sodass ich nach der Behandlung genau wusste, was und warum es gemacht wurde. Insofern bin ich mir sicher, dass keine unnötigen Arbeiten durchgeführt werden. Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass ich gar keine Wartezeit hatte!! Mein alter Zahnarzt war 5 min von meinem Zuhause entfernt.Mit der Behandlung bei Fr. Dr. Rast bin ich so sehr zufrieden, dass ich eine Anfahrt von über 1:20 h quer durch Wien in Zukunft in kauf nehmen werde. Ich kann die Ärztin nur wärmstens empfehlen!!!

Die Zahnärztin meines Vertrauens!

17.10.2016: Einfühlsame u kompetente Behandlung + schöne Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen => so geht man gerne zum Zahnarzt :)

Sehr schöne Ordination

14.10.2016: Nach Pensionierung meines Zahnarztes, bin ich zu Frau Dr. Rast gegangen. Sie ist ausgesprochen kompetent und gründlich. Jeder Schritt einer Behandlung wird im Vorfeld erklärt und besprochen. Während der Behandlung arbeitet Frau Dr. Rast ruhig und konzentriert. Die Organisation der Ordination wird von sehr netten und engagierten Mitarbeiterinnen geführt. Termine werden pünktlich eingehalten und die Wartezeit ist gering!

Schöne Praxis! Super Team!

14.10.2016: Wenn man in die neue Praxis von Fr. Dr. Rast komm, fühlt man sich sofort wohl! Eine wunderschön moderne Praxis und ein gut gelauntes kompetentes Team! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Erster Zahnarztbesuch mit meinem Kind

11.10.2016: Die Ärztin war sehr einfühlsam, hat meinem Sohn (2Jahre) alles genau erklärt

Sehr kompetentes Team das sehr gut auf den Patienten eingeht

06.10.2016: Kurze Wartezeit Sehr freundliches und aufmerksames Team Sehr gute Beratung und vertrauenswürdige Argumentation

Perfekte Behandlung

04.10.2016: Bei Frau Dr. Rast und ihrem Top-Team fühlt man sich als Patient bestens aufgehoben und betreut. Terminvergabe und Wartezeiten in der Ordination sind sehr kurz. Die Behandlung sehr professionell und einfühlsam. Auch für Kinder absolut empfehlenswert!

Tolle Praxis

04.10.2016: Mein Besuch war sehr positive. Wurde sehr herzlich Empfangen. Die Assistentinen waren kompätent und freundlich. Keine Wartezeit!! Ist sehr wichtig beim Zahnarzt, besonderst wie bei mir da ich ein Angstpatient bin. Die Zahnärztin war sehr einfühlsam und nahm sich die Zeit für mich. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen !!!

Sehr zufriedenstellend

03.10.2016: Sehr kompetent und freundlich, auf meine Fragen und Belangen wurde ausführlich eingegangen und mir in verständlicher Weise erklärt. Auch die Zusammenarbeit des gesamten Teams kam mir sehr harmonisch vor, insgesamt eine entspannte Atmosphäre. Die Wartezeit hielt sich in Grenzen.
BarbaraHepburn

Sie wollen zu Zahnärztin Dr. med. dent. Elisabeth Rast auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. med. dent. Elisabeth Rast - Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 1190 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)