Dr. med. dent. Elisabeth Rast

4,5
(34)
ZahnärztinAlle Kassen u. Privat
01/369... Nr. zeigen
Krottenbachstraße 106/3/5, 1190 Wien
Krottenbachstraße 106/3/5, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30–12:0012:00–16:00
  • Dienstag
    08:30–12:0012:00–15:00
  • Heute
    08:30–12:0012:00–17:00
  • Donnerstag
    08:30–12:0012:00–15:00
  • Freitag
    08:30–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie
  • Kieferorthopädie

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30–12:0012:00–16:00
  • Dienstag
    08:30–12:0012:00–15:00
  • Heute
    08:30–12:0012:00–17:00
  • Donnerstag
    08:30–12:0012:00–15:00
  • Freitag
    08:30–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie
  • Kieferorthopädie
4,5
(34 Bewertungen)
5 Punkte
79%
4 Punkte
9%
3 Punkte
0%
2 Punkte
9%
1 Punkt
3%
Einfühlungsvermögen
4,6
(34)
Vertrauensverhältnis
4,5
(34)
Behandlung
4,5
(34)
Serviceangebot
4,5
(34)
Praxisausstattung
4,9
(34)
Betreuung in der Praxis
4,6
(34)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(34)
Wartedauer auf Termin
4,6
(34)

Bewertungen

Babsi & die Zahn-Fee

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 27 Tagen
Gleich vorweg - ich hatte schon seit Kindheit panische Angst vorm Zahnarzt, auch wenn es nur um eine Kontrolle ging. Bis zu dem Zeitpunkt als ich bei Frau Dr. Rast in der Ordination war. Zahnarzt bzw. Zahnärztin erlaube ich mir an dieser Stelle gleich mal auf Zahn-Fee umzutaufen. Abgesehen davon, dass man in eine stylisch-straighten Top ausgestatteten Ordination mit Wohlfühlcharakter eintritt, ist Frau Dr. Rast eine sehr sehr freundliche und herzensgute Ärztin oder "Fee" besser gesagt! . Sie hat sich bei unserem Erstgespräch wirklich sehr viel Zeit genommen und durch ihre Ruhe und der ausstrahlenden Kompetenz mir seither die Angst genommen. Selten, dass ich so gut und vorallem schmerzfrei behandelt worden bin. Alleine bei der Spritze haben ihre Worte schon mehr Wirkung gezeigt als die Spritze selbst...!! Während der Behandlung spricht sie einem auch immer wieder an ob alles ok ist, erklärt was ihr nächster Handgriff ist, dass es vielleicht kurz zu einem unangenehmen Geräusch kommen könnte, etc...also ich bin echt begeistert. Mittlerweilen war ich schon ein paar mal dort - zur Kontrolle, sowie größere Baustellen wurden mit einer Perfektion abgehandelt, so, dass ich mich schon fast zu Hause fühle. Natürlich gehört auch ein gut eingespieltes Team dazu was unbedingt auch erwähnt werden muss. Vier Damen die es verstehen durch die Ordi zu gleiten wo jeder Handgriff sitzt, ich auch keine Selbstverständlichkeit. Egal wie-was-wo- zu tun ist, die Lady´s sind stets Frau Dr. Rast zur Seite und kümmern sich um alles was zu einer beeindruckenden Assistenz zählt. Ein weiterer Hauptgrund, warum ich auch dieser Zahn-Fee treu bleibe ist BABSI. Ich kenne Babsi schon seit vielen Jahren, da sie schon beim Ordinations-Vorgänger tätig war. Wenn Babsi nicht gewesen wäre hätte ich nie und nimmer die weite Reise zum Zahnarzt auf mich genommen. Da ich in NÖ lebe sitze ich pro Praxisbesuch 3 Std(!!) im Auto, was es mir aber mehr als Wert ist. Babsi versteht es jemanden wie mich zu beruhigen wenn es mal arbeits-intensiver bei der Behandlung werden könnte und ist auch noch dazu fachlich 1A+++. Babsi hat ausgezeichnete Menschenkenntnisse und erkennt gleich mal wenn beim Patienten Feuer im Busch ist. Sie ist sozusagen der Feuerlöscher!! Ich hab schon einige Sitzungen im Stuhl verbracht wo Babsi mir die rettende Hand gereicht hat an der ich mich festhalten konnte. Wenn Sie im Behandlungsraum war bzw. ist, dann fühl ich mich sicher. Das ganze in Kombi mit Fr. Dr. Rast...also mehr kann man sich nicht wünschen. Babsi ist übrigens meiner Ansicht nach "the best of" was Mundhygiene betrifft. Wenn das jemand beherrscht, dann sie. Ich könnte jetzt noch ewig darüber schreiben, halte mich aber nun kurz und bündig: Ich habe meine Zahn-Fee gefunden und danke Fr. Dr. Rast für ihre professionelle Arbeit und das Babsi in ihrem Team ist!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erster Arztbesuch Kind

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Ein unglaublich nettes und einfühlsames Team. Top Beratung und Behandlung!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

So stellt man sich Zahnbehandlung vor.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Wie bereits oben zu sehen ist, bin ich in allen Punkten total zufrieden. Die Behandlung durch die Ärztin und ihres Teams ist einfach super.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenz im stilvollen Ambiente

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 10 Monaten
TOP- Ich fühle mich, als wirklich panische (!!) Patientin, sehr gut aufgehoben und betreut.

Nach einer langen Ärzte Odyssee (egal ob Privat oder GKK), bin ich endlich bei einer
kompetenten und freundlichen Zahnärztin samt Team angekommen.

Durch die sehr geschmackvolle Gestaltung der Ordination fühlt man sich einfach wohl - dieses typische unangenehme „Zahnarzt Ambiente“ fällt weg und hat mich persönlich noch zusätzlich beruhigt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

PGT Parodontale Grundtherapie, inkl.Full mouth Th

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich war sehr zufrieden mit der frendlichen und schmerzfreien Behandlung ! Ehrlich gesagt hatte ich ziemlich grosse Angst davor,aber ich war angenehm überrascht. Hab` überhaupt nichts gespürt . Die sehr nette Ärztin und ihre Crew sind sehr zu empfehlen ! Da geht man gerne hin.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,6
(34)
Vertrauensverhältnis
4,5
(34)
Behandlung
4,5
(34)
Serviceangebot
4,5
(34)
Praxisausstattung
4,9
(34)
Betreuung in der Praxis
4,6
(34)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(34)
Wartedauer auf Termin
4,6
(34)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.