Dr. med. dent. Elisabeth Rast

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie
  • Kieferorthopädie

Einfühlsam bei Kindern und Erwachsenen

Frau Dr. Rast behandelt meine beiden Kinder seit dem Volksschulalter und sie gehen immer noch gerne hin. Sie berät uns Eltern bezüglich der empfohlenen Behandlungen UND erklärt den Kindern geduldig, was geschehen wird bzw. was sie selbst tun können.
Ich bin erwachsene Angstpatientin und auch mir hat Frau Dr. Rast durch ihre sehr menschliche Art (und durch ganz tolle Kopfhörer) die Angst vorm Zahnarztstuhl genommen. Bei meinem Mann hat sie professionell die verpfuschte Arbeit eines Kollegen "repariert". Jeder notwendige Schritt wird besprochen.
Die Mundhygiene wird sorgfältig durchgeführt. Das Ordinationsteam ist freundlich und geduldig.
Terminerinnerungen und kurze Wartezeiten ergänzen das Gesamtpaket.

Viele haben etwas versprochen - Praxis Dr. Elisabeth Rast hat es gehalten..!

In der Kindheit bereits künstlicher Zahnersatz, übergroße Kronen in der Jugend, Amalgamfüllungen und der negative Einfluss von allen Komponenten auf die Zahnstellung haben mich dazu bewogen etwas für die Gesundheit tun zu müssen - nach mehreren, teils vergeblichen Anläufen bin ich Schlussendlich bei der Praxis Dr. Elisabeth Rast gelandet und kann diese voll auf weiterempfehlen. Bereits beim Eintreten in die Praxis sieht man dass sehr viel Wert auf Details gelegt wird - durch den überaus freundlichen und zuvorkommenden Service wird dies unterstrichen. Die Kompetente und professionelle Beratung runden den nächsten Schritt ab. Bei der Behandlung in der modern ausgestatteten Praxis wird auf die persönlichen Wünsche eingegangen - das Gesamtergebnis spiegelt sich in dem Lächeln jedes einzelnen Beteiligten wieder.

Wenn schon Zahnarzt 😉, dann in der Ordination von Frau Dr. Rast

Terminerinnerungen, keine Wartezeiten, umfassende Vorbesprechung, genaue Erklärungen vor und während der Behandlung, Techniker kommt zur ergänzenden Planung in die Ordination, Mundhygiene inclusive ausführlicher Beratung, entspannte, sehr wertschätzende Atmosphäre

Bewertung der Ordination Dr. Rast

Das ganze Team der Ordination Dr. Rast ist sehr kompetent und auf jeden Fall empfehlenswert! Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch optimal.

Top Ärztin mit tollem Team

Die Ordination Dr. Rast war mein 4. Versuch meine Zahnprobleme gut und "für immer" zu lösen. Hatte noch nie so freundliche und kompetente Behandlung, jede Maßnahme wird dir genau erklärt, selbst bei Nachfragen ist man immer geduldig! Habe bereits meinen Sohn hingeschickt - auch er ist voll zufrieden.