Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Matthias Koller
Praxis Dr. Matthias Koller / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Matthias Koller
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Matthias Koller
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Koller Matthias in 4048 Puchenau
zu Plastischer Chirurg Dr. Matthias Koller in 4048 Puchenau

Botoxbehandlung mit einem perfekten Ergebnis

02.11.2017: Ich kann Dr.Koller aus Überzeugung weiterempfehlen. Ich habe sehr lange überlegt ob ich eine Botoxbehandlung machen soll. Da ich mich nun doch entschlossen habe, bin ich sehr glücklich von Dr. Koller behandelt worden zu sein. Die Beratung ist sehr kompetent und die Behandlung war sehr einfühlsam. Das Ergebnis ist für mich perfekt. Mein Gesicht sieht gesamt viel frischer aus. Ich fühle mich viel wohler und auch viel besser und wieder jünger als vor den Botoxbehandlung. Vielen Dank für Alles.

Tolles Ergebnis meiner Oberlidstraffung. Vielen Dank!

30.10.2017: Ich hatte noch nie einen plastisch-chirurgischen Eingriff und war gerade fürs Gesicht bei der Suche nach "dem perfekten Arzt" sehr wählerisch - und sicher auch vorsichtig. Mit Dr. Koller fand ich (nach etlichen enttäuschenden Gesprächen mit anderen Ärzten) endlich DEN Arzt, zu dem ich 100%iges Vertrauen verspürte. Die Beratungsgespräche waren für mich offen, ehrlich, absolut kompetent und ohne jeglichen Druck - viel mehr angenehm, freundlich und in entspannter Atmosphäre. So entschloss ich mich, den Eingriff in der Praxis in Puchenau - die wirklich TOP ist! - vornehmen zu lassen. Ich wurde vom ganzen Team sehr, sehr herzlich empfangen und vorbereitet. Das tat gut und ich wusste sofort, dass ich von erfahrenen Profis betreut werde. Den Eingriff selber empfand ich als ABSOLUT HARMLOS und im Handumdrehen war alles vorbei. Dank der örtlichen Betäubung konnte ich gleich wieder nach Hause. Dr. Koller gab mir detaillierte Empfehlungen, an die ich mich genau hielt UND seine persönliche Handynummer, unter der ich ihn 24/7 erreichen hätte können. Ich hatte aber keinen Bedarf. Schmerzen und Schwellungen waren minimal - dafür sah man schon bald das wirklich tolle Ergebnis. VIELEN DANK DAFÜR!

Brustvergrößerung

09.09.2017: Ich habe mir letzes Monat die Brust vergrößern lassen. Ich bin 100% zufrieden und würde mich Herrn Dr. Koller jederzeit wieder anvertrauen! Ich war vom Ergebnis mehr als begeistert. Dr. Koller gab mir in jedem Moment die Sicherheit die ich brauchte. Vom ersten Gespräch damals Ende Juli bis nach der OP! Sehr einfühlsame Aufklärung und super rundum Betreuung auch vom ganzen Team. Die sehr nette Arzthelferinnen sowie das Team bei der OP selbst in der Klinik Diakonissen. Den Ersttermin hatte ich bereits eine Woche nach meinem ersten Anruf. den OP Termin ca. 3 Wochen später. Ging bei mir auch zeitlich nicht schneller. Es wurde genau das erfüllt was ich mir von einem Arzt gewunschen hatte. Ich kann herrn Dr. Koller mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Top plastischer Chirurg - Sehr zu empfehlen!

07.09.2017: Wer einen plastischen Chirurgen sucht der wirklich perfekt auf diesem Gebiet arbeitet ist bei Dr. Koller an der richtigen Adresse! Fachlich kompetent & sehr menschlich! Das ganze Kollerplast Team ist wirlich Top!

Brustvergrößerung

18.07.2017: Ich habe mir im Juni 2017 bei Herrn Dr. Koller eine Brustvergrößerung machen lassen ich bin sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind sehr kurz und das ganze Team waren sehr nett. Ich war von Dr. Koller sehr begeistert und ist sehr sympathisch,ich hab ihn vom ersten Beratungsgespräch vertraut! Das Ergebnis gefällt mir sehr sehr gut. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Brustverkleinerung

23.06.2017: Dr. Koller nimmt das ihm entgegengebrachte Vertrauen und seine damit verbundene Verantwortung sehr ernst. Die Vorgespräche sowie der dann in kurzer Zeit umgesetzte OP-Termin sind aufgrund der hohen Kompetenz und der fundierten Vorinformationen komplikationslos und ich möchte meinen, fast schon entspannt über die Bühne gegangen. Das Ergebnis... einfach nur toll - ich bin äußerst zufrieden, zudem sind meine chronischen Schulter- u. Rückenschmerzen mit einem Mal verschwunden. Wer schon lange überlegt einen entsprechende OP in Angriff zu nehmen, dem kann ich zu 100% Dr. Koller empfehlen!!!!!

Alles bestens!

20.06.2017: Ich bin sehr zufrieden und dankbar! Alles ist schnell und problemlos verlaufen.

Kurzum perfekt!

26.04.2017: Ich habe mir meinen Busen vergrößern lassen. Herr Dr. Koller war mein zweites Beratungsgespräch und ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Es wird sich Zeit genommen und alle sind freundlich. Mir wurde alles ausführlich erklärt und man hatte wirklich das Gefühl noch ernst genommen zu werden (im Vergleich zu meinem ersten Termin bei einem Chirurgen in Linz...) Mir wurde nicht mehr aufgeschwatzt als ich brauchte und das Ergebnis ist ideal. Die Betreuung im Krankenhaus, davor und danach war nett und professionell. Definitiv ein Arzt, dem man vertraut! Würde ich ohne Zweifel sofort wieder machen lassen!!!

Sehr zufrieden! Dr Koller und sein Team nehmen sich noch Zeit.

26.04.2017: Tolle Betreuung. Sehr gute fachliche Fähigkeiten. Beste Betreuung. Ich hatte eine FA und habe mich aufgrund des Charakters von Dr Koller für diese Praxis entschieden. Ich habe ca 8 Jahre mit dem Gedanken gespielt. Über die Zeit habe ich 7 plastische Chirurgen besucht und fühlte mich nirgends wohl. Dr. Koller war sympatisch, nahm sich Zeit und beantwortete alle Fragen! Der faire Preis war noch das Sahnestück! Selbst als ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden war, bot er mir Kostenfrei eine Korrektur an. Jetzt ist das Ergebniss toll und ich empfehle, nein ich bitte Sie, diesen Arzt für Ihre Bedürfnisse aufzusuchen. Auch das Team ist eine Sensation. Post Op fragen werden in der Regel sofort beantwortet. Sie bekommem sogar seine private Telefonnummer. TOP
HeidelbergHans

PRP-Behandlung (Haarausfall)

17.04.2017: Kurz zu meiner Person: ich bin 25 Jahre alt und habe nun bereits seit ca. 10 Jahren sehr schütteres Haar bzw. „diffusen Haarausfall“. Obwohl ich wirklich alles versucht habe, und von Arzt zu Arzt gelaufen bin, konnte bei mir nie eine Ursache gefunden werden. Auf der Suche nach einer neuen Perücke kam ich dann zufällig zum Linzer Institut „Headdress“, wo ich zum ersten Mal von der PRP-Methode erfuhr, und wo ich auch Herrn Dr. Koller kennenlernen durfte. Letztes Jahr im Dezember wurde bei mir die erste PRP-Behandlung (Spezialklinik/Athen) durchgeführt, und seitdem - ich kann es noch kaum glauben - werden meine Haare erstmals dichter und kräftiger! Vorige Woche hatte ich meine erste PPR-Behandlung bei Herrn Dr. Koller, und ich muss sagen, dass ich äußerst zufrieden bin - hier wird höchst professionell gearbeitet! Die Behandlung wurde mit einer extrafeinen Nadel durchgeführt, wodurch ich bis auf ein paar kleine "Piekser" ;-) keinerlei Schmerzen hatte. Zusammenfassend kann ich sagen, dass man bei Herrn Dr. Koller absolut in BESTEN Händen ist! Und wer weiß, vielleicht kann ich das Haus schon bald wieder ohne Perücke verlassen. Ich freue mich schon auf die nächsten Behandlungen! TOP

Perfektes Ergebnis durch perfekte Betreuung

15.03.2017: Letztes Jahr habe ich mich dazu entschlossen mir meine Brüste vergrößern zu lassen. Eine Freundin war schon bei Dr. Koller in Behandlung und hat ihn wärmstens empfohlen. Nach insgesamt drei Vorgesprächen, die alle sehr professionell, unkompliziert, ehrlich und locker waren, war es dann vor 5 Wochen soweit. In der Tagesklinik waren alle sehr nett und man kommt sich mehr als Hotelgast denn als Patient vor. Dr. Koller war dann zum Anzeichnen vor der OP bei mir und gleich nach dem Aufwachen ebenso. Die OP verlief gut und wie geplant. Ich hatte fast keine Schmerzen und hab die erste Nacht sehr gut geschlafen. Am nächsten Tag konnte ich nach der Visite gleich heim. Ich habe 5 Tage lang die Schmerzmittel genommen, aber eher weil sie entzündungshemmend wirken. Ich konnte mir selbst die Haare waschen und auch alles andere selbst machen (gibt ja so Horror-Schmerz-Geschichten). Ich hab mich aber natürlich geschont. Meine Brüste hatten auch keine Blutergüsse. Die Schwellung war nach zwei Wochen weg und die Narbe in der Brustfalte verheilt schon sehr gut. Die zwei Nachkontrollen waren auch allesamt gut und man kann jederzeit anrufen. Einen Kontrolltermin habe ich noch. Bin mehr als zufrieden!

Brustvergrößerung - TOP Arzt

10.02.2017: Mein Entschluss für eine Brustvergrößerung stand schon seit längerem fest, allerdings drohte mein Traum, nach 2 erfolglosen Beratungsterminen bei anderen Chirurgen, zu platzen, da ich unbedingt einen kompetenten und vertrauenswürdigen Arzt suchte. Zum Glück bin ich dann auf Dr. Matthias Koller in Puchenau gestoßen. Meine Erstanfrage per Mail wurde prompt am gleichen Tag beantwortet. Auch die Terminvereinbarung ging ziemlich rasch. Bei dem Erstgespräch hat er sich viel Zeit genommen und mir alle meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet, wodurch seine Erfahrung deutlich wurde. Dr. Koller ist ein sehr sympathischer und einfühlsamer Arzt, der auf seine Patienten bestmöglich eingeht und schon im Vorfeld über das realistische Ergebnis unter Berücksichtigung der Ausgangslage (Hängen der Brust oder Straffung notwendig) offen spricht und somit eine bestmögliche Grundlage schafft. Endlich hatte ich einen Arzt gefunden, wie ich ihn mir nicht hätte besser vorstellen können. Ich kann Dr. Koller nur weiter empfehlen. Er ist echt ein TOP Arzt. Danke für alles!

Nasenkorrektur 16.11.2016

21.01.2017: Hatte mir im Oktober 2016 einen Beratungstermin für eine Nasenkorrektur ausgemacht. Beim Beratungstermin haben wir dann gleich den Operationstermin festgesetzt, weil ich mich sofort verstanden und gut aufgehoben fühlte. Zur Op: die einzigen "Schmerzen" bis jetzt war der Einstich für die Infusionen, kaum zu glauben, aber die wahr. Bin jetzt 2 Monate post Op und bereits total mit dem Ergebnis zufrieden. Kosten finde ich auch dass man erwähn6erwähnen sollte, weil es meines Erachtens ein weiterer Pluspunkt ist: 4300€ (davon 300€ für eine Nacht stationär, weil ich doch etwas weiter weg wohne) und es wurde mir angeboten die erste Hälfte der Kosten vor der Op zu zahlen und die zweite Hälfte auf 6 Monatsraten aufzuteilen. Alles in allem habe ich es keine Sekunde bereut.

Nasen-op

06.12.2016: Ich hatte nach langem überlegen eine Nasen op bei dr Koller im August 2016. Das ganze Team ist der Hammer ! Die Anästhesisten waren so nett und hatten so viel Einfühlungsvermögen , sie kümmerten sich super um mich , und nahmen mir meine ganzen Ängste. 😊 Von der Op an bis zum jetzigen Zeitpunkt hatte ich 0 schmerzen , nichts . Ich habe schon des Öfteren gehört dass eine. Nasen op sehr schmerzvoll sei , das ich nicht bestätigen konnte . 1 std nach der op , wurde ich abgeholt und mir ging es blendend 😁 Keine Schmerzen nichts , konnte immer schmerzfrei durch die nase atmen . Und das Ergebnis ist besser als in meinen Vorstellungen geworden 😊 Ich kann nur jedem der eine Schönheitsoperation durchführen lassen möchte , Dr.Koller empfehlen ! Von Anfang bis zum Ende TOP ! Danke für alles Liebe Grüße Noel

Total zufrieden

13.09.2016: Dr Koller ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, er erklärt alles genau und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und auch mit dem Ergebnis nach der OP bin ich äußerst zufrieden!

Brustrekonstruktion nach Mammakarzinom

24.07.2016: Nach der Diagnose im August 2015 lernte ich Hrn. Dr.Koller bei einem Vortrag kennen. Im Jänner 2016 erfolgte die OP und nach problematischer Wundheilung bei der mich Dr.Koller bestens betreute, bin ich nun mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Betreuung durch ihn und sein gesamtes Team, insbesondere die Termingebarung kann ich die Ordination Dr. Koller nur jeder Mann und Frau weiter empfehlen.

Brustvergrößerung

05.07.2016: Ich bin mehr als zufrieden. Vorweg Terminvereinbarung und Wartezeit super schnell, freundlich und unkompliziert. :) Dr. Koller ist ein sehr sympathischer und einfühlsamer Arzt, der sich um das Wohl der Patienten kümmert. Mir persönlich gefällt seine ruhige entspannte Art. Er nimmt sich die Zeit und ist sehr gut auf mein Anliegen eingegangen. Zusammen einigt man sich auf die Größe der Implantate sowie auf die Form und Einschnittstelle - Zugang. Das Ergebnis: Der absolute Hammer!! Bin sprachlos. Hätte mir nie gedacht das es so toll wird.. :) Tausend dank.. :)

Brustvergrößerung

21.06.2016: Ich habe mir bei Dr Koller meine Brust vergrößern lassen. Man fühlte sich von Anfang an wohl und ernst genommen. Alles ist perfekt verlaufen und ich bin mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden. Er hatte genau das richtige Gespür für die richtige Größe der Brust, man merkte, dass er schon extrem viel Wissen und Erfahrung in dem Gebiet hat. Ich kann Dr Koller jedem nur empfehlen.

Brustvergrösserung mittels "Push-up Implantaten" nach Gewichtsabnahme

16.06.2016: Nach einer Gewichtsabnahme von 30kg + Sport ist von meiner Brust nur noch hängende Haut geblieben. Ich war vor Dr. Koller bei einem anderen PC vorstellig, der mir sogleich eine Bruststraffung und Brustvergrößerung mittels Implantaten in Aussicht stellte, was ich jedoch ablehnte wegen des doch umfangreichen Narbenbildes (Brustwarzen, T-Schnitt) Somit habe ich mich umgehört,im Internet schlau gemacht und stieß so auf Dr. Koller. Nach kurzer Wartezeit kam es zum ersten Gespräch, ein sehr achtsamer Arzt, der sich genau anhört, was sich sein Gegenüber vorstellt, welche Größe der Wunschbrust, welche individuellen Besonderheiten (z.B. viel Sport) der Patient mitbringt, somit war es möglich, ein hervorragendes Ergebnis zu erreichen. Besonders die "Anprobe" der Implantate beim Gespräch, um ein Gefühl der gewünschten Größe zu ermöglichen, war für mich sehr aufschlussreich, jede Frage wurde beantwortet. Operation fand im Diakonissen-krankenhaus statt,habe mich gut aufgehoben gefühlt, konnte am nächsten Tag entlassen werden, die Nachsorge war perfekt, konnte Dr. Koller jederzeit kontaktieren bei Bedarf. Fazit: Ausgezeichneter Arzt +Perfekter Ablauf der OP und Nachsorge =Tolles Ergebnis!!!!

Brustvergrößerung

11.04.2016: Es gab nie lange Wartezeiten - weder für das Beratungsgespräch, als auch vor Ort. Die Praxis ist sehr modern und das Team äußerst freundlich. Dr. Koller nimmt sich viel Zeit und bemüht sich die Fragen so leicht wie möglich zu beantworten. Es gibt einen Aufklärungsbogen, der ganz genau durchbesprochen wird. Über Risiken wird man sehr gut aufgeklärt. Die Operation verlief gut, die schlimmsten Schmerzen waren nach 2 Tagen bereits wieder vorbei. Ich durfte gleich am nächsten Tag nach Hause und bekam ein Schmerzmitzel für die ersten Tage verschrieben. Sport (z.B. Laufen) war nach 6 Wochen wieder problemlos möglich. Man merkt dass er sehr verständnisvoll ist, viel Erfahrung mitbringt und genau weiß, was er macht. Bin nun sehr glücklich mit dem Ergebnis. Habe oft daran gezweifelt ob ich es wirklich machen soll oder nicht, jedoch weiß ich jetzt dass es die beste Entscheidung war, da ich mich in meinem Körper nicht wohlfühlte.

Brustvergrößerung

09.03.2016: Ich haben mir am 25.11.2015 die Brust bei Dr. Koller vergrößern lassen. Man hatte das Gefühl ernst genommen und gut betreut zu werden. Vom ersten Beratungsgespräch bis zu Nachbehandlung hab ich mich immer sehr wohl gefühlt. Herr Dr. Koller hat eine sehr einfühlsame und menschliche Art auf seine Patienten einzugehen. Seine kompetente Beratung überzeuge mich ab der ersten Beratung. Wie auch erwarten ist das OP-Ergebnis ausgezeichnet verlaufen ich bin mit den Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann nur meine größte Dankbarkeit und Empfehlung aussprechen.

Bruststraffung (Brustvergrößerung) nach Schwangerschaft/Stillen

03.03.2016: Ich habe mir von Herrn Dr. Koller im Oktober 2015 die Brüste mittels Implantaten (unter dem Brustmuskel) straffen lassen. Schon während des Beratungsgespräches war mir klar, dass ich hierfür genau den richtigen Arzt gefunden habe. Auf alles wird man vorbereitet, es gibt keine Überraschungen, alle Vor- und Nachteile werden erwidert. Risiken deutlich ausgesprochen und erklärt. Zu erwartende Schmerzen nach der OP werden im Vorhinein schon erörtert. Die Schmerztherapie war hervorragend. Ich hatte sehr wenige Beschwerden. Auch die mögliche und besprochene Schwellung nach der OP war quasi kaum vorhanden bei mir. Herr Dr. Koller ist auf meine Wünsche sehr intensiv eingegangen. Da ich eine neurologisch bedingte, chronisch progrediente Erkrankung habe, brauchte ich einen erfahrenen Arzt mit einem erfahrenen Team (das OP-Team war der absolute Hammer!), den ich mit ihm gefunden habe. Das Ergebnis ist – ohne jeglichen Zwischenfall, der aufgrund meiner Vorerkrankung hätte passieren können – wunderschön geworden. Ich fühle mich wieder als Frau mit Brüsten und nicht als Frau mit Schläuchen! SEHR ZU EMPFEHLEN !!!

Brust OP

26.02.2016: Ich habe mich im Herbst 2015 dazu entschlossen, eine Brust OP durchführen zu lassen, weil ich im Zuge einer Gewichtsabnahme als Jugendliche meine Brust "mit abgenommen habe" :). Ich bin eher zufällig im Internet auf Dr. Koller gestoßen und habe mir gleich einen Beratungstermin vereinbart, den ich sehr schnell bekommen habe. Gleich nach dem ersten Gespräch war mir klar, dass Dr. Koller der richtige Arzt für mich ist und dass bei ihm im Vordergrund steht, auf die Wünsche seiner Patienten einzugehen. Nach einer Nacht Bedenkzeit, habe ich gleich einen OP Termin vereinbart und zwei Monate und ein zweites Beratungsgespräch später, Ende Jänner diesen Jahres, war es dann so weit. Die Betreuung durch Dr. Koller vor und nach der OP, genauso wie der Aufenthalt im KH der Diakonissen, waren sehr gut. Mittlerweile sind vier Wochen seit der OP vergangen. Das endgültige Ergebnis ist zwar erst nach einigen Monaten zu sehen, aber ich bin jetzt schon begeistert über das natürliche Ergebnis und freue mich über mein neues Körpergefühl. Auch die Narben sind jetzt schon sehr unauffällig. Die Wahl eines Arztes ist bei mir eher nach "Bauchgefühl" und das lag hier ganz richtig!

Bauchstraffung

30.01.2016: Von Beginn an ( schon ab der Terminvereinbarung ) bekommt man das Gefühl ernst genommen und gut betreut zu werden. Herr Dr. Koller hat eine sehr einfühlsame und menschliche Art auf seine Patienten einzugehen. Seine kompetente Beratung überzeugt ab der ersten Beratung. Besonders anmerken möchte ich noch, dass sich Herr Dr. Koller sehr bemüht die Behandlungen so ruhig und schmerzfrei wie möglich zu gestalten – und das gelingt ihm ganz hervorragend. Wie nicht anders zu erwarten ist das OP-Ergebnis ausgezeichnet. Ich bin sehr zufrieden und kann nur meine größte Dankbarkeit und Empfehlung aussprechen.

100% Weiterempfehlung

21.01.2016: Oberschenkelfettabsaugung: Dr. Koller ist sehr freundlich, kompetent und top professionell, auch sein Team ist immer hilfsbereit und man fühlt sich sofort wohl. Behandlung + Ergebnis sind super, hätte keinen besseren Arzt wählen können. :) :) :)

Ein Arzt, dem man einfach vertrauen kann!

14.01.2016: Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben, beginnt schon alleine bei der Terminvereinbarung. Man wird zurückgerufen, wenn man in der Ordination niemanden erreicht. Dr. Koller bespricht in einer sehr angenehmen Atmosphäre das Für und Wider und wirkt äußerst kompetent. Man fühlt sich verstanden und sehr gut aufgehoben. Auch am OP-Tag, ein äußerst nettes OP-Team, ist die Betreuung bestens und sehr herzlich. Ein Arzt, den man mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen kann. In dieser Praxis zählt der Mensch .......

Ausgezeichnete Beratung - Super Arzt - TOP

08.01.2016: Ich habe krankheitsbedingt eine größere, unschöne Narbe auf der Schulter und wollte bei einem Gespräch erfahren, ob man diese verbessern könnte. Herr Dr. Koller hat sich ausführlich Zeit genommen, sich alles genau angesehen und mir dann von einer Narbenkorrektur abgeraten, da auf Grund der vorangegangenen OP zu wenig Gewebe vorhanden sei. Wir haben alles abgewogen und er war sehr professionell und ehrlich. Kein Arzt, der nur Gewinn machen möchte, sondern dem wirklich das Wohl des Patienten am Herzen liegt. Zusammenfassend: Sehr erfahren, sehr kompetent, sehr einfühlsam - TOP! Ich kann Herrn Dr. Koller nur besten Gewissens weiterempfehlen!

Nach langem Überlegen den richtigen Arzt gefunden

19.10.2015: Ich war sehr langen im Zwiespalt ob ich etwas machen lasse und vor allem bei wem. Als Entscheidungshilfe habe ich mir einen Termin geben lassen und wollte nach dem Arztgespräch entscheiden. Das Ergebnis war, dass ich direkt beim Arztgespräch einen Termin zur OP vereinbart habe, denn meine Entscheidung ist aufgrund der Vertrauenswürdigkeit von Dr. Koller gefallen. Ich fühlte mich sofort verstanden und gut betreut. Er gab mir das Gefühl, dass er nur etwas machen wird, von dem er überzeut ist, dass es auch ein entsprechendes Endergebnis geben wird. Meine OP ist nun 12 Monate her und es verlief alles nach meinen Wunsch. Eine kleine Nachkorrektur und perfekt ist es. Dr. Koller ist aus meiner Sicht zu 100 % zu empfehlen.

03.07.2015: War sehr zufrieden. Kompetenter, freundlicher Umgang. Bereits beim Empfang habe ich mich gut aufgehoben gefüllt. Sehr gut aufgeklärt.....

Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis

30.04.2015: Man wird extrem nett empfangen,was wirklich toll ist! Ich bekam eine auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Beratung, die mir die Entscheidung den Eingriff zu wagen sehr leicht machte. Ich hatte nun nach 2 Monaten meiner OP die letzte Nachbehandlung und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und fühle mich nun wieder normal in meiner Haut!

Brustvergrößerung- tolles Ergebnis!

08.04.2015: Schon lange hatte ich den Wunsch mir die Brüste vergrößern zu lassen. Bereitsbei der Kontaktaufnahme mit der Arztassistentin, hatte ich ein gutes Gefühl, da sie mir wichtige Infos gab. Nach 2 Gesprächen hatte ich den Operationstermin, auf den ich nicht lange warten musste und der meinen Wünschen entsprach. Ich fühlte mich bei Herrn Koller in guten Händen, er kam vor und nach der Op ins Zimmer und zeigte mir schon am nächsten Tag beim Verbandwechsel das vorläufige Ergebnis. Die Möglichkeit von regelmäßigen Kontrollterminen beruhigte mich zusätzlich. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, Schmerzen hatte ich nur am Tag danach. Dann war alles halb so wild! Außerdem fällt nun meine Trichterbeust nicht mehr so sehr auf.. Danke bei der Erfüllung meines Traums. W, 21

Brustvergrößerung

04.04.2015: Vor wenigen Tagen habe ich mir von Dr. Koller die Brüste vergrößern lassen. Ich hatte mir diesen Schritt in der Vergangenheit bereits mehrmals überlegt, dann aber doch immer wieder einen Rückzieher gemacht. Bei Dr. Koller war das anders. Bereits nach dem ersten, sehr angenehmen Beratungsgespräch stand für mich fest, dass er aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und seiner herzlichen Art der passende Arzt für mich ist. Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen und ging daher sehr gelassen zum OP-Termin. Die OP verlief sehr gut, ich wurde optimal betreut und hatte so gut wie keine Schmerzen. Die erste Nachkontrolle habe ich bereits hinter mir und mit dem Ergebnis bin ich schon jetzt mehr als zufrieden. Ich würde diesen Schritt jederzeit wieder machen und kann Dr. Koller uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals!

Oberschenkelstraffung

01.04.2015: Man fühlt sich von der ersten Minute an ernst genommen und kompetent beraten. Es wird sich für alle Fragen Zeit genommen um alle Unklarheiten aufzuklären. Meine OP ist in der Praxis in Puchenau durchgeführt worden. Ich konnte somit am gleichen Abend wieder nach Hause gehen. Es herrschte beim gesamten Team eine herzliche Atmosphäre. Ich bin zu 100% zufrieden mit dem gesamten Verlauf und mit dem Ergebnis. DANKE

Top Chirurg und perfekter Service in jeder Hinsicht!!

31.03.2015: Ich wusste von der 1. Minute an, dass ich hier richtig bin, habe mich auch selten bei einem Arzt so wohl gefühlt. Einen großen Dank, an das ganze Team von Kollerplast.

Brustvergrößerung

09.03.2015: Ich habe mir im November die Brust bei Dr. Koller , vergrößern lassen. Wenn man so einen großen Eingriff machen lässt, braucht man einen erfahrenen , nett und kompetenten Arzt. Und das habe ich bei Dr. Koller gefunden. Vom ersten Beratungsgespräch bis zu Nachbehandlung hab ich mich immer sehr wohl gefühlt. Dr. Koller geht auf jede Frage ein , und nimmt sich sehr viel Zeit. Mit dem Ergebniss bin ich extrem zufrieden - und falls ich wieder einmal eine Schönheits - OP machen lasse , werde ich wieder zu Dr. Koller gehn. Das war einer meiner besten Entscheidungen. Simi 27 J.

Überglückich :-)

16.02.2015: Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor kurzem eine Bruststraffung bei Dr. Koller machen lassen. Schon 4 Tage nach der OP lässt mich das Ergebnis Freudentränen weinen. Dr. Koller hat es geschafft, mir nach zwei Beratungsgesprächen ein sicheres Gefühl zu geben und hat mir somit auch die Angst vor der Operation genommen. Er ist ein auf angenehme Weise ruhiger Arzt der sich auf das Wesentliche konzentriert, sich Zeit nimmt um alle offenen Fragen zu beantworten und auch zuhört. Ich hatte von Anfang an Vertrauen, dass ich in guten Händen bin und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch in der Klinik und in der Ordination selbst wird man sehr zuvorkommend behandelt.

Ein begnadeter Arzt für Leib und Seele

31.01.2015: Nach einem telefonischen vwereinbarten Termin zu einem Beratungsgespräch war ich von der ausführlichen, auf meine Bedürfnisse eingehenden und natürliche sehr sympathischen Art des Arztes war ich nach wirklich langer Zeit des Überlegens sehr schnell zu einer Brustvergrößerung bereit. Das Ergebnis war weit über meiner Erwartung,also optimalst.Die Betreuung im Krankenhaus und die Nachbetreuung in der Praxis verlief mit der schon gewohnten Herzlichkeit und fachlichen Kompetenz. Herr Dr. Koller ist für mich ein engagierter, empathischer und auch sympathischer Arzt des Vertrauens.Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen!! TH

Bruststraffung

12.01.2015: Nach der Geburt meiner beiden Kinder war von meinem ehemals üppigen Dekollete leider nicht mehr viel über. Ich habe sehr lange überlegt, ob ich tatsächlich den Schritt zum Chirurgen wagen sollte oder ob es so „nicht auch ginge“. Nach langer Suche im Internet und viel Überlegen habe ich schließlich einen Beratungstermin bei Dr. Koller vereinbart und war von Beginn an begeistert! Dr. Koller hat meine Wünsche und Sorgen sofort verstanden, hat mich exzellent beraten und ich war schon beim ersten Gespräch sicher, dass ich so einen Eingriff wenn, dann nur bei ihm machen wollte. Aber auch das ganze Team war sehr herzlich und bemüht. Nun ist die OP – ich habe eine Bruststraffung mit Implantaten machen lassen - vier Monate her und ich bin so glücklich über das Ergebnis. Ehrlich gesagt hätte ich gar nicht gedacht, dass ich noch einmal so schöne Brüste haben könnte. Danke für alles!!

Brust und Bauchstraffung

09.10.2014: Danke an das gesamte Team von Dr. Matthias Koller. 1A Chirurg, perfektes Team und Menschlichkeit durfte ich hier erfahren! Höchste Zufriedenheit mit dem Ergebnis

Oberlidstraffung und Botoxbehandlung

16.07.2014: Ich kann Dr. Koller nur wärmstens weiterempfehlen, seine kompetente, nette und charmante Art ist sehr angenehm. Er hat mich umfangreich über die "kleine Operation" und Botoxbehandlung aufgeklärt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, auch was die Nachsorge betraf. Die Räumlichkeiten sind modern und top und seine Assistentin ist sehr zuvorkommend. Die Termine werden pünktlich eingehalten und man wird bereits "erwartet". Sollten weitere "Behandlungen notwendig" sein, werde ich auf jeden Fall wieder zu ihm kommen.

Oberlidkorrektur

20.05.2014: Ich habe mir eine Oberlidkorrektur bei Hr. Dr. Koller machen lassen und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Es ist für mich wieder eine Freude in den Spiegel zu schauen, denn ich habe wieder einen offenen Blick und keinerlei Beeinträchtigungen mehr. Hr. Dr. Koller hat eine sehr symphatische und ruhige Art und ist sehr kompetent im Fachlichen wie im persönlichen Umgang, da er sich viel Zeit genommen hat, mir ganz genau zu erklären, wie die OP gemacht wird, außerdem sah ich bereits im Vorfeld die modernen Räumlichkeiten. Auch während der OP war die Atmosphäre sehr angenehm. Auch seine Assistentin ist sehr herzlich, freundlich und zuvorkommend, mit einem Wort ein tolles Team. Ich kann Hr. Dr. Koller und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen.

Brustvergrößerung nach 2 Schwangerschaften

06.05.2014: Nach dem Abstillen meines 2. Sohnes war praktisch nichts mehr von meiner Oberweite da. Ich war kurz davor zu verzweifeln, weil ich mich dermaßen unwohl gefühlt habe. Eine Brustvergrößerung war schon oft ein Thema, allerdings war ich mir selbst nie sicher ob ich das auch ernst meine, weil ich unglaubliche Angst vor einer Vollnarkose (das wäre meine erste gewesen), bzw. vor dem Ergebnis hatte. Nach dem Konsultationsgespräch mit Dr. Matthias Koller-der unglaublich kompetent ist in allem was er sagt und tut-in seiner Ordination in Kitzbühel war ich mir sicherer als je zuvor, dass ich diese Brustbergrößerung möchte. Die Operation war genau heute vor einer Woche. Ich habe bis dato (ausser Intravenös in der Klinik) kein einziges Schmerzmittel gebraucht. Ich habe keine Hämatome, die Narbe ist sogut wie zugeheilt und wenn ich mich im Spiegel anschaue, ist das Resultat sogar 100 Mal besser als ich es mir jemals erwartet hätte. Ich hätte nie gedacht, dass eine künstliche Brust so natürlich ausschauen kann. bzw. das ich jemals genau den Busen haben würde, den ich immer wolIte. Ich würde es SOFORT wieder machen. Allerdings nur bei Dr. Koller!!! Es war alles von vorne bis hinten Perfekt!!! DANKE

Ich bin überaus zufrieden

23.04.2014: Das Preis-Leistungsverhältnis passt; man wird von jedem Mitarbeiter gleich mit seinem Namen angesprochen, was mir das Gefühl gibt, dass man mich wertschätzt. Genauso ging es mir auch bei den Gesprächen, ich und meine Wünsche wurden nicht verurteilt, natürlich hat mich der Arzt auf die natürlichen Gegebenheiten aufgeklärt und was wie möglich sei. Er ist auch flexibel bei der Terminvereinbarung. Er ruft so schnell als möglich zurück, wenn man Fragen oder Unsicherheiten hat. Auch geht er auf meine Bedürfnisse als Klientin ein, in dem er mich beruhigte beim Fadenknöpfe entfernen, er beim Pflasterwechseln statt der Pinzette die Finger benutzte (weil ich mich ein wenig vor Pinzetten fürchte) und er auch Hausmittel (wie Topfenwickel) vorschlägt.

Sehr kompetenter Arzt.

12.04.2014: Ich hab bei Dr. Koller eine Oberlidstraffung machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bei ihm fühlt man sich ,durch seine ruhige und professionelle Art, sehr wohl und auch das ganze Team ist super nett :) großes Dankeschön.

Immer wieder!

28.03.2014: Ich bin 24 Jahre jung und ein ziemliches Nerverl. Ich habe mir bei Herrn Dr. Koller die Brüste vergrößern lassen und bin vollstens zufrieden. Herr Dr, Koller ist ein sehr ruhiger und angenehmer Arzt, der aber auch gut zuhört und den man so viele Fragen stellen kann wie man will. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis und werde auch die nächsten Operationen (falls welche anfallen sollten) wieder bei Herrn Dr. Koller machen lassen. Und auch die Empfangsdame (Fr. Schopper) ist sehr freundlich. Man fühlt sich einfach wohl in der Ordi! :)

Brustvergrößerung

12.03.2014: Ich hatte vor wenigen Wochen eine Brustvergrößerung bei Dr. Koller und bin total begeistert. Ich war vorher schon bei einem anderen Plastischen Chirurgen vorstellig, habe mich aber nicht sehr wohl gefühlt. Bei Dr. Koller war mein Gefühl dann ganz anders. Ich wurde noch genauer über die OP-Methode aufgeklärt und auch bei der Auswahl des Implantates hatte er sehr viel Geduld mit mir. Er nahm sich bei jedem Gespräch sehr viel Zeit für mich und ich hatte nie das Gefühl, unter Druck zu stehen und konnte offen über alles mit ihm reden. Ich ging bestens informiert und mit dem Gefühl, in besten Händen zu sein zur OP und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich kann Dr. Koller nur weiterempfehlen, da ich ihn als sehr kompetenten, freundlichen und vertrauensvollen Arzt kennen gelernt habe. Auch seine Ordinationsassistentin war immer sehr nett und zuvorkommend. S. 23 J.

Unterliedstraffung

09.03.2014: Ich habe mich im Jänner 2014 einer Unterliedstraffung bei Dr. Koller unterzogen. Ich wurde ganz genau über die Methode der O.P sowie über mögliche Komplikationen aufgeklärt. Herr Koller hat mir , auch für Laien, alles verständlich erklärt, und ich wurde bestens beraten. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden, ich sehe einfach frischer aus und nicht mehr so abgeschlafft wie vorher. Das wirkt sich auch auf mein allgemeines Wohlbefinden aus. Ich bin sehr zufrieden, und das Ergebnis ist besser als ich erwartet habe. Ich kann Dr. Koller nur bestens weiter empfehlen O.P männlich 52 Jahre

Bodylift am 13.02.2014

06.03.2014: Nach langen suchen und vielen Terminen bei verschiedenen Chirugen, habe ich den besten gefunden!! Seine ruhige nette und vertrauensvolle Art hat mich sofort überzeugt!! Ich hatte so extreme Angst vor dem was nachher auf mich zukommt, aber diese Angst war grundlos.... Ich hatte überhaupt keine Schmerzen, konnte am nächsten Tag schon herum spazieren und das Ergebnis ist einfach TOP ;)) auch die Betreuung danach war und ist einfach toll, egal welche Fragen oder Bedenken ich hatte, habe Hr. Dr. Koller ist immer da wenn man Ihn braucht!!! Ich habe jetzt noch eine Oberschenkelstraffung und Bruststraffung und weiss das ich bedenkenlos ins Spital fahren kann!!! Ich kann Hr. Dr. Koller nur empfehlen und nochmal ein ganz dickes DANKE ;) Auch muss die Assistentin von Hr. Dr. Koller erwähnt werden, die stets nett und freundlich ist... Einfach ein TOP Team

Nasenkorrektur

16.12.2013: Ich bin 23 Jahre alt (w) und habe mich im November 2013 bei Dr. Koller einer Nasenkorrektur unterzogen. Bereits beim ersten Gespräch mit Dr. Koller habe ich meine restlichen Bedenken und Ängste bzgl. der OP abgelegt. Ich wurde von Anfang bis Ende, sowohl von Dr. Koller, als auch von seiner jungen, absolut immer freundlichen Assistentin sehr gut beraten. Erwähnen möchte ich, dass Dr. Koller einer der wenigen Ärzte ist, die sich für ihre Patienten wirklich ZEIT nehmen. Zudem ist er 24 Stunden am Tag erreichbar. Nun zu meiner Korrektur Ich habe mit einfach ALLEM gerechnet: Blutungen, Übelkeit nach der OP, Schmerzen, dunkelblaue Flecken/ Blutergüsse, zugeschwollene Augen usw. Doch siehe da - keine meiner Befürchtungen bewahrheitete sich. Natürlich war ich leicht bläulich im Bereich der Augen und auch dezent geschwollen. Aber das war nichts im Vergleich dazu, was ich mir vorgestellt habe. Schmerzen, Übelkeit, Blutungen etc. blieben bei mir komplett aus. Auch der Heilungsprozess kommt mir schnell und problemlos vor. Ich bin darüber sehr positiv überrascht und empfehle Dr. Koller daher an Jeden weiter, der über eine Operation dieser Art nachdenkt.
Hanna Schaller

Brustvergrößerung bei Dr. Matthias Koller in Linz

23.10.2013: Dr. Koller hatte mich vor zwei Monate sehr gut beraten, hat sich viel Zeit für mich genommen und all meine Fragen beantwortet, sodass ich mir gleich den Termin für die OP legte. Vor zwei Wochen habe ich mich dann bei Dr. Koller in Linz einer Brustvergrößerung unterzogen. Die Operation wurde in der Privatklinik Diakonissen durchgeführt, wo ich mich sehr wohl gefühlt habe und das Klinikpersonal sehr nett und einfühlsam ist. Mein Aufenthalt waren drei Tage, da ich aus Wien angereist war. Ich wurde von einer Assistentin von Dr. Koller vom Bahnhof abgeholt und auch wieder hingebracht, was ich einen wirklich tollen Service finde, gerade wenn man von weiter her ist habe ich mir die nervenaufreibende Autofahrt gespart! Heute wurden mir nun meine Nähte gezogen und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Die Narben (Brustwarzenvorhof) sind sehr schön verheilt und jetzt schon kaum zu sehen. Der Heilungsprozess ist wunderbar und fast komplett ohne Schmerzen verlaufen! Ich bin einfach nur überglücklich mit der Wahl meines Arztes und kann Dr. Koller nur weiter empfehlen!

Zuverlässlich - fachlich kompetent- freundlich;

17.10.2013: Termine werden pünktlich eingehalten; Freundlicher Empfang; Eingehen auf die Bedürfnisse und Ängste der Patienten (auch vom Narkoseteam); Nachbehandlung durch den Arzt persönlich (telef. Nachfragen nach dem Befinden nach der OP, Verbandwechsel ....); Modern, sauber auf höchstem Niveau ausgestattete Praxis;

Perfektionist mit top Räumlichkeiten

09.10.2013: Man fühlt sich in in der modernen Ordination von Anfang an sehr wohl. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und kompetent. Der Arzt jung, sympathisch und vertrauensvoll. Perfektionismus wird groß geschrieben. Beratungsgespräche waren verständlich und vor allem ehrlich. Die OP samt Vollnarkose fand in seinem top eingerichteten OP-Saal statt. Man kommt, anders als im Krankenhaus, mit keinen anderen Patienten in Kontakt und wacht in einem eigenen Aufwachraum auf. Entspannter gehts nicht. Nach der OP erhält man seine private Handynummer und kann sich jederzeit melden. Obwohl die Schwellung der Nasen- und Augen-OP noch nicht gänzlich abgeklungen ist, sieht das bisherige Ergebnis bereits sehr gut aus. Ich kann Kollerplast absolut empfehlen!

bodylift

07.10.2013: Hallo. Ich mus sagen ich bin begeistert. Habe 40 kg abgenommen und hatte da durch überschüssige Haut am Bauch und Po. Habe mich darum bei einigen Plastischen Chirurgen erkundigt. Hat leider einiges gekostet und habe mich nie so richtig wohl gefüllt. Bis mein Mann im Internet Hr. Dr.Koller gefunden hat. Das Erstgespräch ist gratis, also hab ich mir gleich einen Termin ausgemacht. Ich muss sagen ich war echt begeistert. Er hat mir alles viel besser erklärt. Der Kostenvoranschlag war echt ok. Nach kurzer Überlegung hab ich mir einen Op-Termin ausgemacht.Musste um 7 im Spital sein ,da machten sie gleich alle Voruntersuchungen . Was recht angenehm ist,somit hat man keinen stress vor der Op. Um 12.30 ging es los. Bin um 17 uhr im Zimmer aufgewacht und siehe da keine schmerzen. Flacher Bauch und einen neuen Po. Was ich halt so ungefähr Erahnen konnte unter der Stützhose. War 3 Tage im Spital voll tolle Betreuung, durch Pflegepersonal und auch Dr Koller. Er war jeden Tag am Vormittag bei mir und am Abend telefonierten wir noch einmal. Die Narben sind dünn und schön gearbeitet. Das Ergebnis, ein TRAUM der Bauch ist so stramm und der Hintern echt toll geworden.Würde immer wieder zu ihm gehen

Liposuction, Bauch, Hüften, Reiterhosen, Knieinnenseite

03.10.2013: Ich bin 27 Jahre alt (1,66m, +/- 60 kg) und habe mich ende Sep. 2013 einer Liposuction bei Dr. Koller unterzogen. Vom Erstgespräch bis zur OP bin ich äußerst freundlich und kompetent beraten worden. Ich habe mich sehr wohl in den Händen von Dr. Koller und seinem Team gefühlt. Die OP ist reibungslos, in Sedierung, über die Bühne gegangen und auch post OP hatte ich nicht wirklich Schmerzen oder blaue Flecken. Das endgültige Ergebnis wird noch ca. 2 Monate auf sich warten lassen, aber schon jetzt ist mein Bauch um vieles flacher als noch davor. Ich fühle mich schon jetzt, kurz nach der OP, viel wohler in meiner Haut und kann Dr. Koller und sein Team nur weiterempfehlen! LG

new boobies;)

17.09.2013: Hi Leute, Wer sucht einen netten, ruhigen, angenehmen, vertrauenswürdigen Chirurgen? I´ll proudly introduce: "Dr. Matthias Koller" Ich habe aufgrund Gewichtsabnahme auch den Großteil meiner Brust "abgenommen" und das Ganze wurde sozusagen Opfer der Schwerkraft, daher entschied ich mich für einen Eingriff an der Brust. Bevor ich zu Dr. Koller kam, hatte ich ein Beratungsgespräch bei einem anderen plastischen Chirurgen aus Linz, ich zahlte für ein Beratungsgespräch Eur 100,-, fühlte mich nicht wohl, da ich 0815 behandelt wurde und das Gefühl hatte, dass der Arzt nicht wirklich auf mich eingeht. In der Praxis von Dr. Koller fühlte ich mich von Anfang an wohl, wurde freundlich und einfühlsam behandelt, auch die Assistentin ist immer nett. Bzgl. Implantatgröße und Form wurde ich bestens beraten und keine Fragen sind offengeblieben. Am Tag der OP wurde ich auch bestens betreut, Gespräch vor und nach der OP, alles prima verlaufen, bin voll und ganz zufrieden und happy. Bereue die Entscheidung zum Eingriff und die Wahl des Arztes auf keinen Fall.
katharinabarbara

Bauchdeckenstraffung

Nasenkorrektur

Brustverkleinerung

Bruststraffung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.048 sec.)