Dr. Matthias Koller - Plastischer Chirurg Puchenau 4048

Dr. Matthias Koller

Karl Leitl-Straße 1, 4048 Puchenau

Gesamtbewertung

5,0
(76 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(73)
Vertrauensverhältnis
5,0
(73)
Behandlung
5,0
(73)
Serviceangebot
5,0
(73)
Praxisausstattung
5,0
(73)
Betreuung in der Praxis
5,0
(73)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(73)
Wartedauer auf Termin
4,9
(72)

Bewertungen

Großes Lob, mir wurde ein neues Körpergefühl geschenkt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin mit meinem Körper im Großen und Ganzen sehr zufrieden, das Einzige das mich seit über 10 Jahren gestört hat waren meine Brüste.
Lange hab ich mit dem Gedanken gehadert, ob es das Risiko wert ist, und ich mich operieren lassen soll, da ich auch große Angst vor einem Eingriff hatte. Ich war, bevor ich mir einen Beratungstermin bei Dr. Koller vereinbarte, auch schon bei anderen plastischen Chirurgen zum Beratungsgespräch und habe mich mit Frauen unterhalten die bereits einen Eingriff hatten. Letztendlich war ich mir immer noch nicht ganz sicher, da bis dahin niemand so richtig überzeugend auf mich wirkte. Schlussendlich wurde ich durch ein zufälliges Gespräch auf die Praxis und Hr. Dr. Koller aufmerksam und vereinbarte einen Termin.
Bei diesem Erstgespräch fühlte ich mich von der ersten Minute an wohl, gut aufgehoben und fachlich gut beraten und verstanden.
Ab diesem Zeitpunkt, war ich mir sicher, dass ich den Eingriff machen lassen werde.
Alles ist gut verlaufen, der Aufenthalt bei den Diakonissen war hervorragend und auch das Resultat kurz nach der OP hat mir bestätigt, dass es die richtige Entscheidung war!
Das neue Körpergefühl ist unbeschreiblich und ich kann die kompetente Beratung, die ausgezeichnete Durchführung und die freundliche Behandlung durch Hr. Dr. Koller und sein Team nur jedem weiterempfehlen!


Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top und ptofesionell

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Großes Lob !!! Ich würde den Herr Dr. Koller und sein Team immer empfelen. Ich bin wahnsinnig zufrieden. Man bekommt dort Infos, Beratung und natürlich die super Ergebnisse die Man sich wünscht . Ich habe mich sehr voll gefühlt . Ich werde die Ordination sicher weiter Besuchen 👌👍
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustvergrößerung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Brustvergrößerung ist jetzt 3 Wochen her und ich bin megaglücklich! Schmerzen hatte ich nie wirklich weil man die 1. Nacht im KH der Diakonissen sehr gut betreut wird! Dr. Koller und sein Team waren die beste Wahl für die OP! Hatte auch einen Beratungstermin bei einem anderen plastischen Chirurgen und war sehr enttäuscht weil man wie eine Nummer behandelt wird. Dann bin ich zu Dr. Koller und war von der ersten Sekunde total begeistert. Schon die Ordination war sehr ansprechend und auch die Freundlichkeit der Assistenten hat mir sehr gefallen. Dr. Koller hat sich dann sehr viel Zeit für mich genommen und war sehr einfühlsam und nett. Ich habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt und mich dann zu 100% für die OP bei ihm entschieden. Habe jahrelang wegen einer Brustvergrößerung nachgedacht und hatte immer viel zu viel Angst vor der Narkose und möglichen Komplikationen. Dr. Koller konnte mir diese nehmen und ich bin absolut zufrieden mit der Betreuung und dem Ergebnis. Ich würde mich immer wieder für Dr. Koller entscheiden.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Klasse Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war vom Beratungsgespräch bis hin zur Operation total begeistert und fühlte mich absolut gut aufgehoben. Dr Koller hat mir durch seine ausführliche Aufklärung und ruhige Ausstrahlung die Angst und Zweifel genommen, dadurch bat ich um einen baldigen Termin . Sein Team war sehr bemüht, sodass ich sehr schnell einen Termin zur OP bekam. Ich bin mit dem Ergebnis überwältigt, es ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen. Dr. Koller gab mir ein komplett neues Lebensgefühl zurück. Mir gang es nach der OP super und hatte KEINE Schmerzen.
Ich möchte nochmals den Ganzem Team DANKEN!
Kann es ohne Bedenken empfehlen!


Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Männer dieser Welt, quält Euch nicht!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Perfekte Betreuung vom Erstgespräch bis zur letzten Kontrolle. Tolles Ambiente mit einem sehr netten Team!
Man fühlt sich von Beginn an sehr gut beraten, die OP verlief super, bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Habe mich Jahre lang mit meiner Brust herumgequält. Ich hätte mich viel früher
für diesen Eingriff entscheiden sollen, das hätte mir viele Jahre an psychischen Qualen erspart!
Danke nochmals an das gesamte Team von Herrn Dr. Koller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

gynäkomastie op

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
vertrauensvoll & kompetent - sollten sie über solch einen Eingriff nachdenken Top-Arzt!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustvergrösserung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Brustvergrösserung hat Dr. Koller Anfang März durchgeführt. Nach einem angenehmen Beratungsgespräch wurde die OP im Kh der Diakonissen gemacht. Beiderseits wurden 270 ml anatomische Form implantiert und aus einem A Körbchen ein volles B😊Alles verlief nach Plan, ich fühlte mich bestens versorgt. Die ersten drei Tage waren natürlich nicht so angenehm, aber mit Analgetika gut zu ertragen. Bei mir waren es Spannungsschmerzen durch die Schwellung. Nach einigen Tagen Schonung war ich in der Arbeit wieder einsatzfähig. Mittlerweile (nach 3 Wochen) verspüre ich keinerlei Schmerzen. Also, ich bin glücklich endlich diesen Schritt gemacht zu haben. Es kostet zwar einiges an Geld, aber auch mehr Lebensqualität. Alles Liebe und grosses Lob an Dr. Koller und Team🤗
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

MiraDry

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe im Jänner die MiraDry-Behandlung bei Kollerplast machen lassen und bin mehr als zufrieden. Vor allem wird man vom Team sehr gut behandelt und aufgenommen. Die Behandlung selbst war nicht schmerzhaft und hat ab dem ersten Tag ihre Wirkung gezeigt. Ich wurde auch bestens vom Kollerplast Team vorbereitet und bestens betreut. Kann ich nur empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war vom Beratungsgespräch bis hin zur Op Total begeistert und fühlte mich absolut gut aufgehoben. Dr Koller nimmt einem die Angst , die Zweifel und bemüht sich sehr um einen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden ,ein besseres Ergebnis hätt ich mir nich wünschen können. Dr. Koller gab mir ein komplett neues Lebensgefühl zuück. Ich hatte kaum schmerzen bzw waren sie definitiv zum aushalten . Sein komplettes Team ist einfach Top!!
Top Arzt-Top Team-Top Ergebnis
absolut zu empfehlen
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester Arzt in Österreich!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bester Arzt in Österreich! Nett, top Beratung und verspricht keine ,,Wunder". Meine Brustverkleinerung hätte nicht schöner werden können.

Ich habe mich vorab bei Ärzten in Deutschland, Schweiz und Österreich beraten lassen und mir viele kuriose Dinge anhören müssen.
Er ist Preis- Leistung der Beste und verspricht keine unrealistischen Dinge oder überredet zu einer unnötigen OP!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(73)
Vertrauensverhältnis
5,0
(73)
Behandlung
5,0
(73)
Serviceangebot
5,0
(73)
Praxisausstattung
5,0
(73)
Betreuung in der Praxis
5,0
(73)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(73)
Wartedauer auf Termin
4,9
(72)
Erweitertes Profil (entgeltlich).