Dr. Matthias Koller - Plastischer Chirurg Puchenau 4048

Dr. Matthias Koller

Karl Leitl-Straße 1, 4048 Puchenau

MiraDry

Ich habe im Jänner die MiraDry-Behandlung bei Kollerplast machen lassen und bin mehr als zufrieden. Vor allem wird man vom Team sehr gut behandelt und aufgenommen. Die Behandlung selbst war nicht schmerzhaft und hat ab dem ersten Tag ihre Wirkung gezeigt. Ich wurde auch bestens vom Kollerplast Team vorbereitet und bestens betreut. Kann ich nur empfehlen.

Top Arzt

Ich war vom Beratungsgespräch bis hin zur Op Total begeistert und fühlte mich absolut gut aufgehoben. Dr Koller nimmt einem die Angst , die Zweifel und bemüht sich sehr um einen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden ,ein besseres Ergebnis hätt ich mir nich wünschen können. Dr. Koller gab mir ein komplett neues Lebensgefühl zuück. Ich hatte kaum schmerzen bzw waren sie definitiv zum aushalten . Sein komplettes Team ist einfach Top!!
Top Arzt-Top Team-Top Ergebnis
absolut zu empfehlen

Bester Arzt in Österreich!

Bester Arzt in Österreich! Nett, top Beratung und verspricht keine ,,Wunder". Meine Brustverkleinerung hätte nicht schöner werden können.

Ich habe mich vorab bei Ärzten in Deutschland, Schweiz und Österreich beraten lassen und mir viele kuriose Dinge anhören müssen.
Er ist Preis- Leistung der Beste und verspricht keine unrealistischen Dinge oder überredet zu einer unnötigen OP!

Super Arzt - glücklich

Ich war vom Beratungsgespräch über die OP bis zur Kontrolle sehr zufrieden. Ich wollte diese OP schon länger machen und konnte mich durch die gute und einfühlsame Beratung von Dr. Koller mit sehr gutem Gefühl für die OP entscheiden. Man bekommt alles super gut erklärt und kann in Ruhe alle Fragen stellen. Nach der OP hatte ich wenig bis kaum Schmerzen wirklich top. Ich möchte mich bei Dr. Koller und dem ganzen sehr freundlichen Team von Ordinations Assistentin, OP Schwester, Anästhesie Arzt und Pfleger bedanken. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Danke

Top Arzt - Top Ergebnis!

Dr. Koller ist ein kompetenter, toller Arzt, der auf die Wünsche seiner Patienten eingeht, zuhört und versucht gemeinsam die beste Lösung zu finden. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen, der sich mit seinem Äußeren unwohl fühlt und daran etwas ändern möchte. Sie sind bei Dr. Koller in den besten Händen.
Ich konnte mich jederzeit nach meiner OP melden, bei Fragen, Sorgen oder sonstigen Anliegen. Er hatte stets ein Ohr für mich und war immer verständnisvoll.
Bevor ich mich entschlossen habe meine OP bei ihm durchzuführen habe ich mich auch bei anderen Ärzten erkundigt, Dr. Koller war allerdings derjenige der genau auf meine Wünsche einging und mir genau zugehört hat was ich wirklich will.

Nasenkorrektur

Im Mai diesen Jahres lies ich mir von Herrn. Dr Matthias Koller die Nase korrigieren.

Ich war erstaunt, was alles möglich ist und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Vor dem Eingriff fühlte mich gut informiert und vorbereitet, die Operation an sich war ein wirklich kleiner Eingriff und schnell vorbei, im Nachhinein hatte ich keinerlei Schmerzen oder Ähnliches. Obwohl es ambulant auch möglich gewesen wäre, bevorzugte ich eine Nacht in der Diakonissen-Klinik in Linz, mit welcher ich auch sehr zufrieden war.

Ich würde diesen Eingriff jederzeit wieder vornehmen lassen!

Sehr empfehlenswert - Thema Brustverkleinerung

Neben der kompetenten Beratung hatte ich sofort Vertrauen und
auch das Feingefühl von Dr. Koller möchte ich noch im Speziellen erwähnen!

Super zufrieden mit Ergebnis

Ein Arzt den man nur weiter empfehlen kann. Sehr kompetent und vor allem eine 1 A Vor und Nachbehandlung wie es nicht bei allen plastischen Chirurgen der Fall ist. Wuerde zu keinem andren Arzt mehr gehen. Das Team zeichnet sich ausserdem durch ihre Freundlichkeit aus!

Bruststraffung mit Implantaten

Vom ersten Beratungsgespräch bis zur OP und danach hat alles zu 100% gepasst. Dr. Koller erklärt alles sehr genau, nimmt sich Zeit und ist ein sehr ruhiger und netter Arzt. Ich hatt sofort Vertrauen. Er nimmt sich auch am Vorabend der OP noch Zeit und ist sehr einfühlsam. Nach der OP hat er mir sofort den Verlauf geschildert. Ich hatte dank Schmerzinfusionen auch nie starke Schmerzen. Ich bin so froh und dankbar, dass es noch so einen Arzt gibt und würde sofort wieder zu ihm gehn.

Toller Arzt, tolles Ergebnis!!!

Sehr schnelle Terminvergabe in der Ordination, freundlicher und kompetenter Arzt. War mein erster Termin bei einem PC und wusste er ist der Richtige. Aufenthalt im KH war echt angenehm, OP ist super verlaufen und Schmerzen hatte ich auch nicht wirklich. Das Ergebnis ist jetzt schon super, obwohl erst 3 Monate her. Ich kann Dr. Koller und sein Team nur wärmstens Empfehlen, würde mich immer wieder von ihm operieren lassen!!!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden