Dr. Matthias Koller - Plastischer Chirurg Puchenau 4048

Dr. Matthias Koller

Karl Leitl-Straße 1, 4048 Puchenau

Nasenkorrektur

Im Mai diesen Jahres lies ich mir von Herrn. Dr Matthias Koller die Nase korrigieren.

Ich war erstaunt, was alles möglich ist und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Vor dem Eingriff fühlte mich gut informiert und vorbereitet, die Operation an sich war ein wirklich kleiner Eingriff und schnell vorbei, im Nachhinein hatte ich keinerlei Schmerzen oder Ähnliches. Obwohl es ambulant auch möglich gewesen wäre, bevorzugte ich eine Nacht in der Diakonissen-Klinik in Linz, mit welcher ich auch sehr zufrieden war.

Ich würde diesen Eingriff jederzeit wieder vornehmen lassen!

Sehr empfehlenswert - Thema Brustverkleinerung

Neben der kompetenten Beratung hatte ich sofort Vertrauen und
auch das Feingefühl von Dr. Koller möchte ich noch im Speziellen erwähnen!

Super zufrieden mit Ergebnis

Ein Arzt den man nur weiter empfehlen kann. Sehr kompetent und vor allem eine 1 A Vor und Nachbehandlung wie es nicht bei allen plastischen Chirurgen der Fall ist. Wuerde zu keinem andren Arzt mehr gehen. Das Team zeichnet sich ausserdem durch ihre Freundlichkeit aus!

Bruststraffung mit Implantaten

Vom ersten Beratungsgespräch bis zur OP und danach hat alles zu 100% gepasst. Dr. Koller erklärt alles sehr genau, nimmt sich Zeit und ist ein sehr ruhiger und netter Arzt. Ich hatt sofort Vertrauen. Er nimmt sich auch am Vorabend der OP noch Zeit und ist sehr einfühlsam. Nach der OP hat er mir sofort den Verlauf geschildert. Ich hatte dank Schmerzinfusionen auch nie starke Schmerzen. Ich bin so froh und dankbar, dass es noch so einen Arzt gibt und würde sofort wieder zu ihm gehn.

Toller Arzt, tolles Ergebnis!!!

Sehr schnelle Terminvergabe in der Ordination, freundlicher und kompetenter Arzt. War mein erster Termin bei einem PC und wusste er ist der Richtige. Aufenthalt im KH war echt angenehm, OP ist super verlaufen und Schmerzen hatte ich auch nicht wirklich. Das Ergebnis ist jetzt schon super, obwohl erst 3 Monate her. Ich kann Dr. Koller und sein Team nur wärmstens Empfehlen, würde mich immer wieder von ihm operieren lassen!!!

Botoxbehandlung mit einem perfekten Ergebnis

Ich kann Dr.Koller aus Überzeugung weiterempfehlen. Ich habe sehr lange überlegt ob ich eine Botoxbehandlung machen soll. Da ich mich nun doch entschlossen habe, bin ich sehr glücklich von Dr. Koller behandelt worden zu sein. Die Beratung ist sehr kompetent und die Behandlung war sehr einfühlsam. Das Ergebnis ist für mich perfekt. Mein Gesicht sieht gesamt viel frischer aus. Ich fühle mich viel wohler und auch viel besser und wieder jünger als vor den Botoxbehandlung. Vielen Dank für Alles.

Tolles Ergebnis meiner Oberlidstraffung. Vielen Dank!

Ich hatte noch nie einen plastisch-chirurgischen Eingriff und war gerade fürs Gesicht bei der Suche nach "dem perfekten Arzt" sehr wählerisch - und sicher auch vorsichtig. Mit Dr. Koller fand ich (nach etlichen enttäuschenden Gesprächen mit anderen Ärzten) endlich DEN Arzt, zu dem ich 100%iges Vertrauen verspürte. Die Beratungsgespräche waren für mich offen, ehrlich, absolut kompetent und ohne jeglichen Druck - viel mehr angenehm, freundlich und in entspannter Atmosphäre. So entschloss ich mich, den Eingriff in der Praxis in Puchenau - die wirklich TOP ist! - vornehmen zu lassen. Ich wurde vom ganzen Team sehr, sehr herzlich empfangen und vorbereitet. Das tat gut und ich wusste sofort, dass ich von erfahrenen Profis betreut werde. Den Eingriff selber empfand ich als ABSOLUT HARMLOS und im Handumdrehen war alles vorbei. Dank der örtlichen Betäubung konnte ich gleich wieder nach Hause. Dr. Koller gab mir detaillierte Empfehlungen, an die ich mich genau hielt UND seine persönliche Handynummer, unter der ich ihn 24/7 erreichen hätte können. Ich hatte aber keinen Bedarf. Schmerzen und Schwellungen waren minimal - dafür sah man schon bald das wirklich tolle Ergebnis. VIELEN DANK DAFÜR!

Brustvergrößerung

Ich habe mir letzes Monat die Brust vergrößern lassen. Ich bin 100% zufrieden und würde mich Herrn Dr. Koller jederzeit wieder anvertrauen! Ich war vom Ergebnis mehr als begeistert. Dr. Koller gab mir in jedem Moment die Sicherheit die ich brauchte. Vom ersten Gespräch damals Ende Juli bis nach der OP! Sehr einfühlsame Aufklärung und super rundum Betreuung auch vom ganzen Team. Die sehr nette Arzthelferinnen sowie das Team bei der OP selbst in der Klinik Diakonissen. Den Ersttermin hatte ich bereits eine Woche nach meinem ersten Anruf. den OP Termin ca. 3 Wochen später. Ging bei mir auch zeitlich nicht schneller. Es wurde genau das erfüllt was ich mir von einem Arzt gewunschen hatte. Ich kann herrn Dr. Koller mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Top plastischer Chirurg - Sehr zu empfehlen!

Wer einen plastischen Chirurgen sucht der wirklich perfekt auf diesem Gebiet arbeitet ist bei Dr. Koller an der richtigen Adresse! Fachlich kompetent & sehr menschlich! Das ganze Kollerplast Team ist wirlich Top!

Brustvergrößerung

Ich habe mir im Juni 2017 bei Herrn Dr. Koller eine Brustvergrößerung machen lassen
ich bin sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind sehr kurz und das ganze Team waren sehr nett.
Ich war von Dr. Koller sehr begeistert und ist sehr sympathisch,ich hab ihn vom ersten
Beratungsgespräch vertraut! Das Ergebnis gefällt mir sehr sehr gut. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.