[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Matthias Koller

Einfach Top

5,0
Ich kann Dr. Koller nur weiterempfehlen, er ist ein einfühlsamer, kompetenter Arzt, dem ich total vertraue. Auch das OP-Team ist äußerst sympathisch und professionell. Ich habe mich bestens behandelt und betreut gefühlt. Danke! Weniger anzeigen

Top!!

5,0
Von der ersten minute an fühlte ich mich sehr Gut aufgehoben. Beim Erstgespräch wurde mir alles sehr gut von Herrn Dr. Koller erklärt. Er ging auf meine Wünsche ein und ich hatte sofort ein sehr gutes Gefühl. Am Tag der Operation war ich etwas ängstlich aber das ganze Team ist so toll und schon war die Angst verschwunden. Ich hatte nach der Operation keine sichtbaren Schwellungen, keine Blutergüsse und 0 schmerzen.
Ich möchte mich hiermit beim ganzen Team bedanken. Wenn ich könnte würde ich mehr als 5 Sterne geben! Ich hab durch die tolle Arbeit ein komplett neues Lebensgefühl bekommen. Ich empfehle Sie von ganzen Herzen weiter! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.