Dr. Harald Beck

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Rosengasse 8/2, 1010 Wien
Rosengasse 8/2, 1010 Wien  Route planen

Wir sind Ästhetik!

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Plastischer und Ästhetischer Chirurgie.
Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekontruktive Chirurgie möchte ich dazu beitragen, dass Sie sich in Ihrem Körper rundum wohlfühlen und dadurch auch Ihr seelisches Gleichgewicht wiederfinden.

Durch einfühlsames Eingehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen führe ich mit größter Sorgfalt und Kompetenz nicht kleine oder große, sondern die für Sie richtige Behandlung unter Einsatz modernster Techniken und Materialien durch.

Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem harmonischen Zusammenspiel einzelner Körperpartien. Als Experte auf dem Gebiet des Body- und Face Contourings habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Natürlichkeit und Authentizität meiner Patienten trotz eines chirurgischen Eingriffs zu erhalten.

Dabei hilft mir unter anderem mein umfassendes Wissen über den allgemeinen Alterungsprozess des Körpers. Mein Ziel ist es, ein für Sie attraktives und ästhetisch einwandfreies Gesamtbild zu schaffen.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Ihr Dr. Harald Beck

Wir sind Ästhetik!

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Plastischer und Ästhetischer Chirurgie.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Ihr Dr. Harald Beck

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine gibt es online unter doktorbeck.at oder am Handy unter 0664 8825 2255 oder per mail unter office@doktorbeck.at Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

• Kroatisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Dienstag Geschlossen

• Kroatisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Schlupflider

Hr. Dr. Beck war sehr einfühlsam & hat gute Arbeit geleistet. Bin sehr zufrieden & froh d. ich es bei ihm gemacht habe.

Brustop, Fettabsaugung, Botox

Herr Dr. Beck ist sehr einfühlend mit mir jedes Mal umgegangen. Top Arzt! Nimmt sich Zeit für mich. Vielen Dank. Immer wieder gerne!

Bruststraffung

Ich war im April bei Hrn. Dr. Beck, er führte bei mir eine Bruststraffungs-OP durch. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

Top Arzt

Dr. Beck ist in sehr netter, einfühlsamer Arzt. Er wirkt vertrauenswürdig und kompetent. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben. Er geht auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein und nimmt sich Zeit. Auch das gesamte Team seiner Ordination ist sehr freundlich. Ich werde Dr. Beck auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr gut

Gesicht / Face Hyaluron