Rosengasse 8/2, 1010 Wien  Route planen

Parkmöglichkeiten:

Tiefgarage auf der Freyung: Freyung 4, 1010 Wien

Innerhalb der Tiefgarage möglichst Nahe am Ausgang “Herrengasse” parken. Mit dem Lift auf Ebene “0”, zwischen “Bständig” und “Billa” in die “Teinfaltstraße” und dann erste Möglichkeit links.

WIR SIND ÄSTHETIK!

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Plastischer und Ästhetischer Chirurgie wissenschaftlich und in der Praxis. Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie möchte ich dazu beitragen, dass Sie sich in Ihrem Körper rundum wohlfühlen und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung dafür anbieten.

Durch einfühlsames Eingehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen führe ich mit größter Sorgfalt und Kompetenz nicht kleine oder große, sondern die für Sie richtige Behandlung unter Einsatz modernster Techniken und Materialien durch.

Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem harmonischen Zusammenspiel einzelner Körperpartien. BBL, Brustvergrößerungen und -Verkleinerungen sind häufige Eingriffe. Als Experte auf dem Gebiet des Body- und Face Contourings habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Natürlichkeit und Authentizität meiner Patienten zu erhalten.

Dabei hilft mir unter anderem mein umfassendes Wissen über den allgemeinen Alterungsprozess des Körpers. Mein Ziel ist es, ein für Sie attraktives und ästhetisch einwandfreies Gesamtbild zu schaffen.

Ihr Körper ist Ihr wertvollstes Gut, er hat die bestmögliche Behandlung verdient, individuell auf Sie zugeschnitten.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Ihr Dr. Harald Beck

WIR SIND ÄSTHETIK!

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Ihr Dr. Harald Beck

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine gibt es online unter doktorbeck.at oder am Handy unter 0664 8825 2255 oder per Mail unter office@doktorbeck.at. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

• Kroatisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Dienstag Geschlossen

• Kroatisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Oberlidstraffung

Ich war schon sehr aufgeregt, aber die ruhige und freundliche Art von Dr. Beck und seinem äußerst lieben Team, haben mir die Angst genommen! Und das Ergebnis konnte sich schon nach kurzer Zeit sehen lassen. Total perfekt war es nach 5 Monaten. Werde immer wieder bewundert und bin hochzufrieden!
Danke Herr Dr. Beck! LG Ulrike Scherbaum

Hervorragende Arbeit

Herzlichen Dank an den Arzt und sein tolles Team. Sehr zum weiterempfehlen. Man fühlt sich sehr wohl und gut betreut und erst das Ergebniss spitze. Danke für alles. Danke Mfg Claudia 😁

Fettabsaugung Gesicht und Kinn

Tolle Erfahrung gemacht. Ich habe mich sofort sicher und wohl gefühlt, die OP war überhaupt nicht traumatisch und das Ergebnis ist sehr schön geworden.

Brust und Nase

Ich habe bei Beck Brust und Nase gemacht, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, der Arzt ist ein echter Profi und ein wunderbarer Mensch. Das Ergebnis ist genau das, was ich wollte, der Arzt versteht das genau, gibt aber auch seinen Standpunkt aus langjähriger Erfahrung wieder. die besten Anästhesisten, keine Komplikationen nach der Narkose.

Danke

Sehr freundliche und fachmännische Behandlung!