Dr. Harald Beck

Plastischer Chirurg Wahlarzt u. Privat
Rosengasse 8/2, 1010 Wien
Rosengasse 8/2, 1010 Wien  Route planen

Wir sind Ästhetik!

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Plastischer und Ästhetischer Chirurgie.
Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekontruktive Chirurgie möchte ich dazu beitragen, dass Sie sich in Ihrem Körper rundum wohlfühlen und dadurch auch Ihr seelisches Gleichgewicht wiederfinden.

Durch einfühlsames Eingehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen führe ich mit größter Sorgfalt und Kompetenz nicht kleine oder große, sondern die für Sie richtige Behandlung unter Einsatz modernster Techniken und Materialien durch.

Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem harmonischen Zusammenspiel einzelner Körperpartien. Als Experte auf dem Gebiet des Body- und Face Contourings habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Natürlichkeit und Authentizität meiner Patienten trotz eines chirurgischen Eingriffs zu erhalten.

Dabei hilft mir unter anderem mein umfassendes Wissen über den allgemeinen Alterungsprozess des Körpers. Mein Ziel ist es, ein für Sie attraktives und ästhetisch einwandfreies Gesamtbild zu schaffen.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Ihr Dr. Harald Beck

Wir sind Ästhetik!

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Plastischer und Ästhetischer Chirurgie.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Ihr Dr. Harald Beck

• Dienstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine gibt es online unter doktorbeck.at oder am Handy unter 0664 8825 2255 oder per mail unter office@doktorbeck.at Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

• Kroatisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Dienstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Kroatisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Stirnfalten ADE

Ein toller Arzt der eine Auge hat fürs Wesentliche, was schlussendlich zu einem perfekten Individuellen Ergebnis führt.
Keine Schmerzen + Top Ergebnis + Top Arzt = kann ich jedem nur Empfehlen der in diesem Bereich etwas machen möchte!

Ich bin mehr als zufrieden, jeder Zeit wieder!

Ich bin 56 Jahre alt und habe mich nach 2 Jahren des ersten Informationsgesprächs erst
dazu entschlossen eine Augenlid Straffung vornehmen zu lassen, weil ich bin das was man eine
Angstpatientin nennt.
Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Danach wollte ich noch meine Stirnfalte und
Krähenfüßchen mit Botox unterspritzen lassen.

Da hat mir Dr. Beck in einer informativen Beratung eine Kombination aus Botox und Hyaluron vorgeschlagen.
Das Ergebnis erstklassig , die Behandlung schmerzfrei.

Der Arzt hat sehr viel Einfühlungsvermögen , auch die Preisgestaltung ist mehr als fair und auch
für die Nachbehandlung nimmt er sich Zeit.
Ich habe es nach 2 Jahren endlich gewagt und nicht bereut.

Christine Berger

Operation li. Schienbein

Ich wurde hervorragend v. allen über eine lange Zeit betreut. Mit Kompetenz u. Empathie. Danke dafür. War ein voller Erfolg!

Lippen

Dr. Beck hat ein gutes Auge, und kennt sein Fach ausgezeichnet. Ich habe neue Lippen bekommen, und sie sind perfekt, nicht zu groß, nicht zu klein, und sehr natuerlich. Ich komme wieder.

Kompetent

Sehr sympathischer Arzt, lustig, kompetent, hohes Einfühlungsvermögen, Schönheitschirurg Nr. 1!!!