Rosengasse 8/2, 1010 Wien  Route planen

Parkmöglichkeiten:

Tiefgarage auf der Freyung: Freyung 4, 1010 Wien

Innerhalb der Tiefgarage möglichst Nahe am Ausgang “Herrengasse” parken. Mit dem Lift auf Ebene “0”, zwischen “Bständig” und “Billa” in die “Teinfaltstraße” und dann erste Möglichkeit links.

WIR SIND ÄSTHETIK!

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Plastischer und Ästhetischer Chirurgie wissenschaftlich und in der Praxis. Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie möchte ich dazu beitragen, dass Sie sich in Ihrem Körper rundum wohlfühlen und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung dafür anbieten.

Durch einfühlsames Eingehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen führe ich mit größter Sorgfalt und Kompetenz nicht kleine oder große, sondern die für Sie richtige Behandlung unter Einsatz modernster Techniken und Materialien durch.

Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem harmonischen Zusammenspiel einzelner Körperpartien. BBL, Brustvergrößerungen und -Verkleinerungen sind häufige Eingriffe. Als Experte auf dem Gebiet des Body- und Face Contourings habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Natürlichkeit und Authentizität meiner Patienten zu erhalten.

Dabei hilft mir unter anderem mein umfassendes Wissen über den allgemeinen Alterungsprozess des Körpers. Mein Ziel ist es, ein für Sie attraktives und ästhetisch einwandfreies Gesamtbild zu schaffen.

Ihr Körper ist Ihr wertvollstes Gut, er hat die bestmögliche Behandlung verdient, individuell auf Sie zugeschnitten.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Ihr Dr. Harald Beck

WIR SIND ÄSTHETIK!

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Ihr Dr. Harald Beck

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine gibt es online unter doktorbeck.at oder am Handy unter 0664 8825 2255 oder per Mail unter office@doktorbeck.at. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

• Kroatisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Dienstag Geschlossen

• Kroatisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Top Chirurg

Aufgrund von Schmerzen Knoten im Oberarm entfernt. Vorgespräch top, sehr gutes Einfühlungsvermögen, OP perfekt durchgeführt, keinerlei Schmerzen, schöne Naht.

Besser geht es nicht

Ich hatte wirklich Glück, auf Herrn Dr. Beck und sein Team zu stoßen, als ich nach selbstständiger 50kg Gewichtsabnahme die letzten Hautüberschüsse an Bauch, Rücken/Gesäß und den Oberschenkeln entfernen lassen wollte. Nach einer ehrlichen, objektiven und ausführlichen Erstberatung hat er sofort gesagt, dass die Kosten die Krankenkasse trägen müsste und äußerste Mühen auf sich genommen um das auch zu ermöglichen. Schließlich fand der Eingriff (unteres Bodylift + Oberschenkelstraffung in einer Sitzung) im Juni 2022 in der Klinik Ottakring statt - die Nachversorgung dann in der Ordination. Die erste Zeit danach war nicht immer einfach, aber alle Mühen wert, denn ich bin jetzt schon über das Ergebnis sehr froh und bei allen kleineren Problemen, die solche OPs nach sich ziehen, wurde ich egal ob aus nah und fern von ihm und seinen Team wahnsinnig toll betreut. Ich bin dem gesamten Team wirklich sehr, sehr dankbar und kann nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen - VIELEN DANK!!

Es gibt keinen besseren

Dr Beck ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, welcher über reichlich Erfahrung verfügt um ein natürliches Ergebnis für seine Patienten zu erzielen. Er nimmt sich äußerst viel Zeit um genau die Wünsche der Patienten zu erfüllen. Man fühlt sich rundum wohl in den Händen des gesamten Teams! Auch nach der Behandlung stehen sie rund um die Uhr für Fragen zur Verfügung.

Tolle Erfahrung

Danke and das ganze Team von Dr. Beck für die tolle Betreuung! Besondere Dankeschön an die Op Schwester!
Viel Erfolg weiterhin und bis nächstes mal!

Oberlidstraffung

Ich war schon sehr aufgeregt, aber die ruhige und freundliche Art von Dr. Beck und seinem äußerst lieben Team, haben mir die Angst genommen! Und das Ergebnis konnte sich schon nach kurzer Zeit sehen lassen. Total perfekt war es nach 5 Monaten. Werde immer wieder bewundert und bin hochzufrieden!
Danke Herr Dr. Beck! LG Ulrike Scherbaum