Rosengasse 8/2, 1010 Wien  Route planen

Parkmöglichkeiten:

Tiefgarage auf der Freyung: Freyung 4, 1010 Wien

Innerhalb der Tiefgarage möglichst Nahe am Ausgang “Herrengasse” parken. Mit dem Lift auf Ebene “0”, zwischen “Bständig” und “Billa” in die “Teinfaltstraße” und dann erste Möglichkeit links.

WIR SIND ÄSTHETIK!

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Plastischer und Ästhetischer Chirurgie wissenschaftlich und in der Praxis. Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie möchte ich dazu beitragen, dass Sie sich in Ihrem Körper rundum wohlfühlen und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung dafür anbieten.

Durch einfühlsames Eingehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen führe ich mit größter Sorgfalt und Kompetenz nicht kleine oder große, sondern die für Sie richtige Behandlung unter Einsatz modernster Techniken und Materialien durch.

Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem harmonischen Zusammenspiel einzelner Körperpartien. BBL, Brustvergrößerungen und -Verkleinerungen sind häufige Eingriffe. Als Experte auf dem Gebiet des Body- und Face Contourings habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Natürlichkeit und Authentizität meiner Patienten zu erhalten.

Dabei hilft mir unter anderem mein umfassendes Wissen über den allgemeinen Alterungsprozess des Körpers. Mein Ziel ist es, ein für Sie attraktives und ästhetisch einwandfreies Gesamtbild zu schaffen.

Ihr Körper ist Ihr wertvollstes Gut, er hat die bestmögliche Behandlung verdient, individuell auf Sie zugeschnitten.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Ihr Dr. Harald Beck

WIR SIND ÄSTHETIK!

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Ihr Dr. Harald Beck

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine gibt es online unter doktorbeck.at oder am Handy unter 0664 8825 2255 oder per Mail unter office@doktorbeck.at. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

• Kroatisch

Bin sehr zufrieden!

toller Arzt

toller Arzt, nur ihn lasse ich an mein Gesicht

BDS + Fettabsaugung a.d. Brust

Super zufrieden. Erwartungen übertroffen. Dr. Beck ist äußerst kompetent & unkompliziert. 100%ige Weiterempfehlung

Sehr empathischer und kompetenter Arzt

Sehr empathischer und kompetenter Arzt. Man fühlt sich perfekt beraten und gut aufgehoben. Bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis :)

Ich bin äußerst zufrieden

Ich bin äußerst zufrieden. Ich wurde am 8.6.2020 von Dr. Beck operiert. Ich hatte eine Brustverkleinerung. Ich bin überglücklich mit dem derzeitigen Ergebnis. Ich war mir anfangs nicht sicher, deshalb suchte ich vor Dr. Beck einen anderen Arzt auf. Nachdem ich Dr. Beck kennengelernt hatte, würde ich nie wieder zu einem anderen Schönheitschirurgen gehen! Einfach SPITZE!