Rosengasse 8/2, 1010 Wien  Route planen

Parkmöglichkeiten:

Tiefgarage auf der Freyung: Freyung 4, 1010 Wien

Innerhalb der Tiefgarage möglichst Nahe am Ausgang “Herrengasse” parken. Mit dem Lift auf Ebene “0”, zwischen “Bständig” und “Billa” in die “Teinfaltstraße” und dann erste Möglichkeit links.

WIR SIND ÄSTHETIK!

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Plastischer und Ästhetischer Chirurgie wissenschaftlich und in der Praxis. Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie möchte ich dazu beitragen, dass Sie sich in Ihrem Körper rundum wohlfühlen und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung dafür anbieten.

Durch einfühlsames Eingehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen führe ich mit größter Sorgfalt und Kompetenz nicht kleine oder große, sondern die für Sie richtige Behandlung unter Einsatz modernster Techniken und Materialien durch.

Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem harmonischen Zusammenspiel einzelner Körperpartien. BBL, Brustvergrößerungen und -Verkleinerungen sind häufige Eingriffe. Als Experte auf dem Gebiet des Body- und Face Contourings habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Natürlichkeit und Authentizität meiner Patienten zu erhalten.

Dabei hilft mir unter anderem mein umfassendes Wissen über den allgemeinen Alterungsprozess des Körpers. Mein Ziel ist es, ein für Sie attraktives und ästhetisch einwandfreies Gesamtbild zu schaffen.

Ihr Körper ist Ihr wertvollstes Gut, er hat die bestmögliche Behandlung verdient, individuell auf Sie zugeschnitten.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Ihr Dr. Harald Beck

WIR SIND ÄSTHETIK!

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Ihr Dr. Harald Beck

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine gibt es online unter doktorbeck.at oder am Handy unter 0664 8825 2255 oder per Mail unter office@doktorbeck.at. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

• Kroatisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Dienstag Geschlossen

• Kroatisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Oberarmstraffung / Oberschenkelstraffung

Arzt und Arzthelfer waren alle sehr nett. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Gelungene Re OP

Nachdem ich vor 8 Jahren eine Brust OP hatte, mit der ich nicht ganz glücklich war, wurde ich von Dr. Beck bestens betreut. 2x Vorgespräch, OP in eigenen Räumlichkeiten, alles gut ausgerüstet, sehr nettes Personal, gute Nachbetreuung. Geringe Wartezeiten.

OP - Bauchdeckenstraffung Mai 2020

Kam durch meinen Bekannten zu Dr. Beck und fühlte mich von Anfang an sehr wohl. Im Mai 2020 dann OP - Bauchdeckenstraffung. Alles gut verlaufen, bin sehr zufrieden, auch die 1 Nacht b. Dr. Beck war sehr gut und alle rund um mich herum super nett! Würde mich immer wieder in Dr. Beck's Hände begeben. Top!!!

Auf jedenfall weiter empfehlen

Sehr kompetenter Arzt man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben.

Lipfiller

Toller Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut. Bin sehr zufrieden.