Rosengasse 8/2, 1010 Wien  Route planen

Parkmöglichkeiten:

Tiefgarage auf der Freyung: Freyung 4, 1010 Wien

Innerhalb der Tiefgarage möglichst Nahe am Ausgang “Herrengasse” parken. Mit dem Lift auf Ebene “0”, zwischen “Bständig” und “Billa” in die “Teinfaltstraße” und dann erste Möglichkeit links.

WIR SIND ÄSTHETIK!

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Plastischer und Ästhetischer Chirurgie wissenschaftlich und in der Praxis. Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie möchte ich dazu beitragen, dass Sie sich in Ihrem Körper rundum wohlfühlen und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung dafür anbieten.

Durch einfühlsames Eingehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen führe ich mit größter Sorgfalt und Kompetenz nicht kleine oder große, sondern die für Sie richtige Behandlung unter Einsatz modernster Techniken und Materialien durch.

Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem harmonischen Zusammenspiel einzelner Körperpartien. BBL, Brustvergrößerungen und -Verkleinerungen sind häufige Eingriffe. Als Experte auf dem Gebiet des Body- und Face Contourings habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Natürlichkeit und Authentizität meiner Patienten zu erhalten.

Dabei hilft mir unter anderem mein umfassendes Wissen über den allgemeinen Alterungsprozess des Körpers. Mein Ziel ist es, ein für Sie attraktives und ästhetisch einwandfreies Gesamtbild zu schaffen.

Ihr Körper ist Ihr wertvollstes Gut, er hat die bestmögliche Behandlung verdient, individuell auf Sie zugeschnitten.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Ihr Dr. Harald Beck

WIR SIND ÄSTHETIK!

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Ihr Dr. Harald Beck

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine gibt es online unter doktorbeck.at oder am Handy unter 0664 8825 2255 oder per Mail unter office@doktorbeck.at. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

• Kroatisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Dienstag Geschlossen

• Kroatisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustangleichung nach OP

Ich hatte 2014 Brustkrebs und mir wurde
ca 1/2 kg meiner Brust entfernt.
Dr. Beck hat durch3x Lipofilling und
sehr gekonnte Reduktion der gesunden Brust
eine wirklich schöne Symetrie hinbekommen.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Unterspritzung Gesicht

Unterspritzung Gesicht

Halsstraffung

Vielen Dank an Dr. Beck und sein nettes Team! Ich kam zum Dr. Beck mit einer nicht gerade einfachen OP Aufgabe. Es ging um Rekonstruktion meiner linken Gesichtshälfte nach einer bereits vor Jahren liegenden, schweren Kiefererkrankung. Ich hatte auch einen Wunsch, diese OP gleichzeitig mit einer Halsstraffung zu verbinden. Die OP ist perfekt gelungen. Dr. Harald Beck muss man als Genie (der neue Da Vinci) nennen. Vielen, vielen Dank!

Bodylift

Sowohl Erstberatung bis hin zu Nachsorge top!

Nasen OP

Sehr kompetent, einfühlend und freundlich. Bin mit Ergebnis sehr zufrieden u. glücklich. Ein Arzt zum Weiterempfehlen.