Dr. Claudia Gschnitzer - Plastische Chirurgin Wien 1090

Dr. Claudia Gschnitzer

Porzellangasse 44-46/6, 1090 Wien

Gesamtbewertung

4,9
(31 Bewertungen)
5 Punkte
97%
4 Punkte
0%
3 Punkte
3%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(27)
Vertrauensverhältnis
5,0
(27)
Behandlung
5,0
(27)
Serviceangebot
5,0
(27)
Praxisausstattung
5,0
(27)
Betreuung in der Praxis
4,9
(26)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(27)
Wartedauer auf Termin
4,9
(27)

Bewertungen

Super

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Super, super. Sehr kompetent.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervorragende Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Obwohl ich nie Bewertungen im Internet verfasse, ist es mir ein großes Anliegen dies hier doch zu tun. Dr. Gschnitzer ist äußerst kompetent, einfühlsam und einfach hervorragend! Sie erklärt alles ausführlich, nimmt sich die gebotene Zeit und man fühlt sich von der ersten Minute an bestens betreut. Ihre Mitarbeiterin und die Ausstattung der Ordination tragen zusätzlich dazu bei, sich ausgezeichnet aufgehoben zu fühlen.



Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ärztin aus Leidenschaft

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Claudia Gschnitzer. Vor mehr als 10 Jahren führte sie, nach einer misslungenen Brustdrüsenentfernung bei einem anderen Arzt, eine Brustrekonstruktion durch. Nach dieser schwierigen Operation war mir klar, dass ich bei Frau Dr. Gschnitzer in den besten Händen bin. Seither hatte ich einige Operationen (Oberlidstraffung aufgrund von Lidptosis, Kapaltunnel, Wiederherstellung der Nase nach einem Nasenbeinbruch) und war mit den Ergebnissen 100% zufrieden. Vor einigen Wochen habe ich eine Halsstraffung durchführen lassen. Darüber bin ich unendlich glücklich, ich kann endlich wieder auf Schals verzichten und meinen Hals zeigen. 5 Tage später war ich wieder im Büro und meine Kolleginnen und Freundinnen waren von dem Ergebnis hin und weg. Mittlerweile haben sich 3 Freundinnen ebenfalls einer OP bei Frau Dr. Gschnitzer unterzogen und auch sie sind über das Ergebnis sehr glücklich. Aber es ist nicht nur ihr "handwerkliches" Können, das Frau Dr. Gschnitzer ausmacht - ihre Geduld, ihr Einfühlungsvermögen, ihre Ehrlichkeit und ihr Können machen aus ihr die perfekte Ärztin. Ich bin dankbar sie als Ärztin gefunden zu haben.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Ärztin, tolle Operateurin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Endlich eine Ärztin welche sich Zeit nimmt, super berät und vor allem sie redet einem Behandlungen welche nicht wirklich sein müssen aus. Super Ärztin, tolle Operateurin.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mit Herz & Seele plastische Chirurgin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Ich bin aufgrund eines Basalioms und der Entfernung von anderen kosmetisch störenden Hautveränderungen in Behandlung bei Frau Dr. Gschnitzer. Sowohl die Beratung im Vorfeld als auch die Behandlung und Entfernung erfolgten tadellos. Ich habe mich seit der ersten Sekunde sehr wohl und perfekt aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Gschnitzer nimmt sich in Ruhe Zeit, um auf alle Fragen/Bedenken/Zweifel ausführlich einzugehen. Frau Dr. Gschnitzer gibt ein realistisches Bild vom Endergebnis und verspricht nichts, was sie nicht einhält. Die wunderschönen Räumlichkeiten und das komplette Team sind einfach top - Medizin von höchster Qualität gepaart mit einer riesen Portion Menschlichkeit & Herzlichkeit. Ich bin überglücklich Frau Dr. Gschnitzer gefunden zu haben und freue mich auf weitere Besuche.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Wann immer ich Fr. Dr. Gschnitzer in Anspruch genommen habe, war ich sehr zufrieden und Therapie immer angepaßt (dem Aussehen zuvor)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Genaue Erklärung, ausgezeichnete Arbeit, sehr gute Nachbetreuung! Bin sehr zufrieden!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Beste Ärztin die ich kenne. Habe lange gesucht und jetzt endlich gefunden.
Sie nimmt sich wirklich Zeit......
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mit dem Ergebnis auf Dauer nicht zufrieden.

3,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Es stimmt, dass Fr. Dr. Gschnitzer sich wirklich viel Zeit nimmt und ausführlich und geduldig erklärt. Sie ist ein sehr netter Mensch. Auch ihre Mitarbeiter habe ich als ausgesprochen freundlich, nett und kompetent empfunden. Dr. Gschnitzer war nach der Operation jederzeit erreichbar. Das alles spräche 100 %ig für sie als plastische Chirurgin. Dass es Probleme mit der Anästhesistin gegeben hat, die völlig überraschend "eingesprungen" ist, rechne ich ihr nicht zu. Allerdings ist bedauerlich, dass einige Monate nach dem Eingriff praktisch kaum mehr ein Unterschied zur Ausgangssituation zu sehen war, bis auf den Umstand, dass eine Braue höher war, was ich auch einige Male angemerkt habe. Diesbezüglich hatte ich allerdings nicht das Gefühl ernst genommen sondern sehr nett und freundlich nicht gehört zu werden. Schließlich hat mir Dr. Gschnitzer doch in die Stirn Fäden eingezogen (was ich natürlich auch zahlen musste) und nun nach ca. zwei Jahren "fällt" die eine Braue wieder hinunter - insbesondere, wenn ich müde werde. Scheinbar lassen die Fäden nach. Jetzt wieder Fäden holen? Ich wollte ja eigentlich ein dauerhaftes Ergebnis. Oder gleich zu einem Arzt, der das ordentlich angeht und zu richten versucht? Ich hatte die Möglichkeit bei einem anderen Arzt, den ich zuvor aufgesucht hatte, die Bilder von vor der Operation und nun zwei Jahre danach zu vergleichen. - Die sind quasi ident - bis auf das, dass die eine Braue zunehmend hängt, v.a. wenn ich gegen Abend müde werde. Ein ungleiches Gesicht zu haben für das man einige Tausend Euro bezahlt hat, ist halt nicht das Ergebnis, dass man erwartet. Um mich richtig auszudrücken: Wo gehobelt wird, fallen Späne. Es ist schon klar, dass eine Arbeit manchmal nicht das gewünschte Ergebnis bringt - aber man sollte dann wenigstens entsprechend reagieren.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beste Ärztin der plastischen Chirurgie 💝

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Frau Dr. Geschnitzter ist die beste Ärztin der plastischen Chirurgie. Ich habe mir vor kurzem zwei kosmetische Eingriffe machen lassen und das Ergebnis ist ein Traum. Dr. Geschnitzter hat so viel Feingefühl und Einfühlungsvermögen, ich rate Jedem der eine kosmetische Operation überlegt, sich nur von ihr operieren zu lassen. Einfach nur top!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(27)
Vertrauensverhältnis
5,0
(27)
Behandlung
5,0
(27)
Serviceangebot
5,0
(27)
Praxisausstattung
5,0
(27)
Betreuung in der Praxis
4,9
(26)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(27)
Wartedauer auf Termin
4,9
(27)
Erweitertes Profil (entgeltlich).