[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Claudia Gschnitzer

Einfach top!

5,0
Nach einer Oberlidstraffung bei Fr. Dr. Gschnitzer fühle ich mich wesentlich frischer und habe mehr Energie. Die Lider, die schwer auf meinen Augen lasteten ermüdeten mich im Arbeitsalltag. Das ist wie weggezaubert und dafür bin ich sehr dankbar! Und es sieht wirklich toll aus! Fr. Dr. Gschnitzer ist eine kompetente, empathische Ärztin und ausgezeichnete Chirurgin. Danke auch dem gesamten Team. Man fühlt sich bestens betreut! Weniger anzeigen

Ausgezeichnete Ärztin

5,0
Die beste Entscheidung für die Rekonstruktion meiner Nase. Frau Dr. Gschnitzer ist sehr erfahren als Chirurgin und menschlich sehr einfühlsam. Die Beratung über Vorgangsweise und Risiken waren top. Auch die Nachbetreuung nach der OP ist/war sehr gut. Herzlichen Dank beim ganzen Team und auch bei Frau Lang für die Hilfe bezüglich des Anästhesie-Arzt Gesprächs vorab. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.