Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari
Herzlich willkommen!
Das Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin steht für bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit in der ästhetischen Medizin. Mein Schwerpunkt im Zentrum liegt dabei auf dem Gesicht: Ich bin spezialisiert auf Verjüngungstherapien und Nasenkorrekturen.

Ziel jeder Behandlung ist der Erhalt der individuellen Natürlichkeit. Ein Eingriff sollte niemals offensichtlich und erkennbar sein. Das Ergebnis sollte immer optimal zu den jeweiligen Gesichtskonturen und Proportionen passen und den Vorstellungen des Patienten in jeder Hinsicht gerecht werden.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Univ. Doz. Dr. Rafic Kuzbari
Praxisbilder von Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari
Ärzteteam des Kuzbari ZentrumsUniv. Doz. Dr. Rafic KuzbariBehandlungsraum mit Vectra 3D Simualtionsgerät für Nasenkorrekturen und Brustvergrößerungen im Hintergrund
WartebereichZweiter diskreter WartebereichBehandlungsraum
Französisch
Französisch
Arabisch
Arabisch
Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Kuzbari- Zentrum für Ästhetische Medizin

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Kuzbari Rafic in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari in 1010 Wien

Oberlider Straffung Korrektur

11.09.2018: Ich hatte vor ca. 15 Jahren bei einer Ärztin eine Schlupflid-Operation. Durch die vollständige Fettentfernung bekam ich "ausgehöhlte Augen", auf der rechten Seite wurde wesentlich mehr Haut entfernt, sodass die Augenbraue sichtlich nach unten gezogen wurde. Als ich Bewertungen v. Dr. Kuzbari las, habe ich mich angesprochen gefühlt und einen Termin ausgemacht. Beim ersten und folgenden Gespräch war Dr. Kuzbari sehr interessiert eine optimale Lösung für mein Problem zu finden. Hat sich sehr viel Zeit für ausführliche Erklärungen genommen. Ich sollte meine Fotos von vor der verpfuschten OP mitbringen, damit mein früheres Aussehen wiederhergestellt werden kann. Vor der OP wurde mit sehr viel Aufwand und höchster Präzision abgemessen, abgezeichnet und Eigenfett untersptitzt. Für mich war es fast unheimlich mit welcher Hingabe und Leidenschaft dieser Arzt seine Arbeit macht. Ergebnis: Das Verpfuschte wurde meisterhaft korrigiert. Ich habe mein natürliches Aussehen von früher, nur viel schöner. Fühle mich wie von oben beschenkt. Ein Künstler ist er!

Nase

Nasenoperation

Eigenfettunterspritzung

Hyaluronsäure

Facelifting

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)