Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:

• U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich willkommen!

Das Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin steht für bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit in der ästhetischen Medizin. Mein Schwerpunkt im Zentrum liegt dabei auf dem Gesicht: Ich bin spezialisiert auf Verjüngungstherapien und Nasenkorrekturen.

Ziel jeder Behandlung ist der Erhalt der individuellen Natürlichkeit. Ein Eingriff sollte niemals offensichtlich und erkennbar sein. Das Ergebnis sollte immer optimal zu den jeweiligen Gesichtskonturen und Proportionen passen und den Vorstellungen des Patienten in jeder Hinsicht gerecht werden.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Univ. Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Univ. Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Französisch
  • Arabisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Französisch
  • Arabisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Nasenkorr.

Der gesamte Ablauf von Erstberatung, Zweitberatung über OP & Aufenthalt bis zur Nachsorge war perfekt! Sowohl das Pflegepersonal, Empfangsdamen & allen voran Dr. Kuzbari waren sehr kompetent, freundlich und überzeugten durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre aufgeschlossene Art. Mit dem Ergebnis meiner Nasenkorr. bin ich unglaublich zufrieden & kann eine Behandlung bei Dr. Kuzbari weiterempfehlen.

Oberlidstraffung + Ptosekorrektur li

Great support and advice! Klare Empfehlung für Dr. Kuzbari und sein Team! Danke

Unterlid Korrektur (Tränensäcke, Muskelstraffung)

Tolle Beratung und Ergebnis, sehr angenehmes Ambiente, Dr. Kuzbari nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam, die OP ist trotz der Komplexität der Arbeit bei den Unterlidern sehr gut verlaufen, keine blauen Flecken, nach 1 Woche deutliche Besserung zu sehen. Sehr empfehlenswert.

Liedstraffung

Nach reiflicher Überlegung und Beratung durch Doz. Kuzbari wurde bei mir eine Liedstraffung durchgeführt. Durch meine Vorerkrankung und Medikamente, habe ich extrem dünne Haut. Hr Doz Kuzbari war sehr vorsichtig und ich habe ein tolles Ergebnis!

Einfach perfekt

Meine sehr diffizile OP wurde mit allergrößter Perfektion und Empathie durchgeführt - könnte nicht besser sein!