Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:

• U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich willkommen!

Das Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin steht für bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit in der ästhetischen Medizin. Mein Schwerpunkt im Zentrum liegt dabei auf dem Gesicht: Ich bin spezialisiert auf Verjüngungstherapien und Nasenkorrekturen.

Ziel jeder Behandlung ist der Erhalt der individuellen Natürlichkeit. Ein Eingriff sollte niemals offensichtlich und erkennbar sein. Das Ergebnis sollte immer optimal zu den jeweiligen Gesichtskonturen und Proportionen passen und den Vorstellungen des Patienten in jeder Hinsicht gerecht werden.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Univ. Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Univ. Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Französisch
  • Arabisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Französisch
  • Arabisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Bin sehr zufrieden

Herr Doz. R. Kuzbari ist sehr sehr kompetent und vertrauenswürdig. Bin sehr zufrieden.

Doz. Dr. Kuzbari

Top - Arzt, top - Behandlung, menschlich u. fachlich top!

Botoxbehandlung

Die Behandlung ist immer wieder hervorragend - sehr wirksam, sensibel und hochprofessionell ausgeführt. In jeder Hinsicht empfehlenswert.

Nasen OP

Nach langem Recherchieren bin ich auf Doz. Kuzbari gestoßen. Schon nach dem aufschlussreichen Beratungsgespräch wusste ich, dass ich in den richtigen Händen bin. Er nahm sich bei jedem Gespräch viel Zeit und geht auf alle Fragen ein. Sofort habe ich einen Op Termin ausgemacht und kann gar nicht glücklicher sein. Das Ergebnis ist so natürlich und schön, dass man gar nicht auf die Idee kommen könnte, dass meine Nase gemacht sei. Es war alles perfekt und würde jedem das Kuzbari Zentrum weiterempfehlen.

Septorhinoplastik (sekundär)

Ich hatte die Hoffnung, auf eine schöne symmetrische Nase längst aufgegeben. Bis mir Dr. Kuzbari empfohlen wurde und das erste Beratungsgespräch vielversprechend verlief. Meine voroperierte Nase war ein Problemfall. Ich wurde bei anderen österreichischen Schönheitschirurgen wieder nach Hause geschickt mit der Message, ich solle mich damit abfinden. Doch Dr. Kuzbari machte es möglich! Mit einer Knorpeltransplantation von der Rippe geling es ihm, die durch die schlechte Voroperation entstellte Nase wieder in eine wunderschöne, natürliche, zu meinem Gesicht passende Form zu bringen. Lediglich der Service der Krankenschwester, die mich in der Nacht nach der 5-stündigen OP im Zentrum "betreute" ließ zu wünschen übrig. Ansonsten Top Top Top, kann man nur empfehlen!