Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:

• U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich willkommen!

Das Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin steht für bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit in der ästhetischen Medizin. Mein Schwerpunkt im Zentrum liegt dabei auf dem Gesicht: Ich bin spezialisiert auf Verjüngungstherapien und Nasenkorrekturen.

Ziel jeder Behandlung ist der Erhalt der individuellen Natürlichkeit. Ein Eingriff sollte niemals offensichtlich und erkennbar sein. Das Ergebnis sollte immer optimal zu den jeweiligen Gesichtskonturen und Proportionen passen und den Vorstellungen des Patienten in jeder Hinsicht gerecht werden.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Univ. Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Univ. Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Französisch
  • Arabisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Französisch
  • Arabisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Perfekte Nase

Nach vielen Jahren habe ich beschlossen meine Nase korrigieren zu lassen und Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari war meine 1. Wahl. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis! Sie ist genauso, wie ich sie mir erträumt habe :-)!

Rhinoplasty

Professional approach on the whole center, especially with Dr. Kuzbari. Felt I was heard and my desired outcome was well exceeded. Got a nice nose which feels strongly constructed. The atmosphere with everyone was calm and relaxing. Each employee met me with a smile and frequently asked caring questions. The surgery procedure before/during/after was great. The team felt prepared and discussed the expectations, risks, possible complications and steps in details. Making me feel comfortable and involved. Dr. Kuzbari and his team knows what they are doing. I can definitely recommend Kuzbari centre to anyone who asks.

Bester Arzt

Dr. Kuzbari ist ein wahrer Künstler. Dank ihm habe ich wieder Lebensfreude bekommen. Ich kann Dr. Kuzbari nur weiterempfehlen.

Rhinoplastik

Vom Ersttermin bis zu den ersten Kontrollterminen ist alles super verlaufen. Dr. Kuzbari ging sehr auf mich und meine Vorstellungen ein. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen und das Einzige was ich bereue ist, dass ich die Operation nicht schon viel früher gemacht habe. Danke!

Jüngeres Aussehen

Ich war schon seit einigen Jahren unglücklich mit meinen dunklen Ringen unter den Augen und den hängenden Augenlidern. Mit viel Überwindung habe ich mich zu einer Operation entschlossen. Das Personal war so lieb und hatte soviel Geduld mit mir, ich kann es gar nicht beschreiben. Doz. Kuzbari hat es geschafft mich wieder ohne Schminke in den Spiegel schauen zu lassen. Vielen, vielen Dank an alle. Ich denke jeden Tag an euch.