Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:

• U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich willkommen!

Das Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin steht für bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit in der ästhetischen Medizin. Mein Schwerpunkt im Zentrum liegt dabei auf dem Gesicht: Ich bin spezialisiert auf Verjüngungstherapien und Nasenkorrekturen.

Ziel jeder Behandlung ist der Erhalt der individuellen Natürlichkeit. Ein Eingriff sollte niemals offensichtlich und erkennbar sein. Das Ergebnis sollte immer optimal zu den jeweiligen Gesichtskonturen und Proportionen passen und den Vorstellungen des Patienten in jeder Hinsicht gerecht werden.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Univ. Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Univ. Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Französisch
  • Arabisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Französisch
  • Arabisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Nasen OP

Vom ersten Tel-Kontakt bis zur letzten Untersuchung ist alles zu meiner besten Vorstellung geschehen. Kuzbari-Zentrum absolut empfehlenswert!

Oberlidstraffung

Meine Behandlung sowie die Betreuung waren vom 1. Besuch bis zum letzten Besuch sehr professionell und sehr gut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wenn ich nochmal eine chirurgische Behandlung brauche, würde ich immer wieder und ausschließlich Dr. Kuzbari wählen.

Nasen OP

Ich habe schon seit 5 Jahren vorher überlegt etwas an meiner Nase zu verändern. Als ich Mut genug hatte vereinbarte ich einen Termin wo ich sehr aufgeregt war. Als ich im lauf des Gesprächs merkte daß ich mit meinen Wünschen und Sorgen ernst genommen wurde fühlte ich mich gleich sehr wohl. Die Nase entspricht zu über 100% meiner Vorstellungen. Ich bin sehr begeistert vom gesamten Team. Fazit ist ich fühle mich nicht verändert sondern verschönert!!! Die Funktion der Nase hat sich auch verbessert.

Oberlider Straffung Korrektur

Ich hatte vor ca. 15 Jahren bei einer Ärztin eine Schlupflid-Operation. Durch die vollständige Fettentfernung bekam ich "ausgehöhlte Augen", auf der rechten Seite wurde wesentlich mehr Haut entfernt, sodass die Augenbraue sichtlich nach unten gezogen wurde. Als ich Bewertungen v. Dr. Kuzbari las, habe ich mich angesprochen gefühlt und einen Termin ausgemacht. Beim ersten und folgenden Gespräch war Dr. Kuzbari sehr interessiert eine optimale Lösung für mein Problem zu finden. Hat sich sehr viel Zeit für ausführliche Erklärungen genommen. Ich sollte meine Fotos von vor der verpfuschten OP mitbringen, damit mein früheres Aussehen wiederhergestellt werden kann. Vor der OP wurde mit sehr viel Aufwand und höchster Präzision abgemessen, abgezeichnet und Eigenfett untersptitzt. Für mich war es fast unheimlich mit welcher Hingabe und Leidenschaft dieser Arzt seine Arbeit macht. Ergebnis: Das Verpfuschte wurde meisterhaft korrigiert. Ich habe mein natürliches Aussehen von früher, nur viel schöner. Fühle mich wie von oben beschenkt. Ein Künstler ist er!