Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:

• U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich willkommen!

Das Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin steht für bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit in der ästhetischen Medizin. Mein Schwerpunkt im Zentrum liegt dabei auf dem Gesicht: Ich bin spezialisiert auf Verjüngungstherapien und Nasenkorrekturen.

Ziel jeder Behandlung ist der Erhalt der individuellen Natürlichkeit. Ein Eingriff sollte niemals offensichtlich und erkennbar sein. Das Ergebnis sollte immer optimal zu den jeweiligen Gesichtskonturen und Proportionen passen und den Vorstellungen des Patienten in jeder Hinsicht gerecht werden.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Univ. Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Univ. Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Französisch
  • Arabisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Französisch
  • Arabisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Voroperierte Nase gerettet

Nach einer sehr misslungenen Nasen-OP vor einigen Jahren hatte ich keinerlei Hoffnung mehr, jemals wieder in den Spiegel zu schauen, ohne unglücklich zu sein. Dr. Kuzbari jedoch hat es mit seiner derart außergewöhnlichen Arbeit geschafft, mir meine absolute Traum-Nase zu verschaffen und mir meine Zufriedenheit zurückzugeben - das Ergebnis könnte nicht besser sein & ich nicht glücklicher! Vielen Dank!!! :)

Unterlidstraffung

Mein Gesichtsausdruck wirkte müde, durch diese OP schaue ich frischer aus. Die Organisation v. Erstgespräch - OP - und Nachsorge war wirklich toll. Es waren alle sehr nett, kompetent, zuvorkommend.

Alles ganz toll verlaufen

Alles ganz toll verlaufen, Ober- und Unterlid sehr schön geworden.

Nasenoperation

Ich wurde von Univ.Doz.Dr. Rafic Kuzbari an der Nase operiert. Ziel der Operation war eine Optimierung der Nasenatmung und das Entfernen eines Höckers. Dr. Kuzbari hat alle Erwartungen übertroffen, die Atmung wurde schon 1 Monat nach der Operation rapide besser! Das Ergebnis der Entfernung des Höckers ist ebenfalls jetzt schon 100:1. Ich würde jedem der nach dem richtigen Arzt sucht empfehlen zu Herrn Dr. Kuzbari zu kommen. Dr. Kuzbari ist nicht nur ein hervorragender Chirurg sondern auch ein überaus liebenswürdiger Mensch.

Danke!!!

Ich hatte bei Dr. Kuzbari eine kl. Nasenkorr. und ein Augenbrauenlifting und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr natürlich. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke