Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:

• U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich willkommen!

Das Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin steht für bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit in der ästhetischen Medizin. Mein Schwerpunkt im Zentrum liegt dabei auf dem Gesicht: Ich bin spezialisiert auf Verjüngungstherapien und Nasenkorrekturen.

Ziel jeder Behandlung ist der Erhalt der individuellen Natürlichkeit. Ein Eingriff sollte niemals offensichtlich und erkennbar sein. Das Ergebnis sollte immer optimal zu den jeweiligen Gesichtskonturen und Proportionen passen und den Vorstellungen des Patienten in jeder Hinsicht gerecht werden.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Univ. Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Univ. Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Französisch
  • Arabisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Französisch
  • Arabisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Unterlidstraffung

Wirklich tolle Arbeit von Dr. Kuzbari.
Sollte ich dazu Gelegenheit haben, werde ich ihn unbedingt weiterempfehlen.

Professorin

Mir wurde Herr Doz. Kuzbari als erfahrener präziser und seriöser Arzt empfohlen. In meinem Fall hat er seine Perfektion einmal mehr unter Beweis gestellt. Erst dann, als er zufrieden war, wurde meine Behandlung beendet. Vielen Dank für die nette und professionelle Betreuung!

Nasenkorrektur

Nasenkorrektur

Funktionale SRP

Von der ersten Beratung bis zum Kontrolltermin 1 Jahr post OP alles perfekt!!!

Korrektur der Nasenspitze

Vom ersten Kontakt an mit dem Kuzbari Zentrum hatte ich mich willkommen und rundum gut beraten gefühlt. Dr. Kuzbari, ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, hat sich viel Zeit genommen und mir aufmerksam zugehört. Jetzt fühle ich mich sehr wohl und bin glücklich mit einer schönen und natürlich aussehenden Nasenspitze. Ich habe den direkten Vergleich mit einer Voroperation vor 3 Jahren bei einem anderen Arzt, die nicht sehr zufriedenstellend war. Daher mein großer Dank an Dr. Kuzbari - ich kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen!