Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:

• U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich willkommen!

Das Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin steht für bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit in der ästhetischen Medizin. Mein Schwerpunkt im Zentrum liegt dabei auf dem Gesicht: Ich bin spezialisiert auf Verjüngungstherapien und Nasenkorrekturen.

Ziel jeder Behandlung ist der Erhalt der individuellen Natürlichkeit. Ein Eingriff sollte niemals offensichtlich und erkennbar sein. Das Ergebnis sollte immer optimal zu den jeweiligen Gesichtskonturen und Proportionen passen und den Vorstellungen des Patienten in jeder Hinsicht gerecht werden.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Univ. Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Univ. Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Französisch
  • Arabisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Französisch
  • Arabisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

TOP Beratung, TOP BEHANDLUNG

Bei Dr. Kuzbari bleibt keine Frage unbeantwortet.
Er nimmt sich sehr viel Zeit und arbeitet sehr genau!

Nasen- und Ohrenkorrektur

Wurde im Mai 20 bereits zum zweiten Mal von Doz. Kuzbari operiert und bin sehr zufrieden. Einer der wenigen Chirurgen, der seine Arbeit stets kritisch betrachtet. Das schätze ich sehr an ihm!

Sehr einfühlsam

Sehr einfühlsam, kompetent, geht auf Wünsche d. Patienten ein. Auch tolle nachhaltige Betreuung.

Facelifting

Für mich ist Dr. Kuzbari der beste Arzt für Schönheitsmedizin. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, einfach perfekt. Ich kann das Kuzbari-Zentrum nur weiterempfehlen und Danke sagen.

Nasen-OP

Ich habe mich nach dem Erstgespräch sofort gut aufgehoben gefühlt bei Univ. Doz. Dr. Rafic Kuzbari. Ich war begeistert von seinem Engagement und seiner Motivation, mir ein tolles Nasenergebnis zu konstruieren. Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich und würde mich jederzeit wieder für das Kuzbari Zentrum entscheiden. Mein Heilungsprozess verlief komplikationsfrei. Auch der Aufenthalt nach der OP war zu meiner Zufriedenheit.