Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:

• U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich willkommen!

Das Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin steht für bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit in der ästhetischen Medizin. Mein Schwerpunkt im Zentrum liegt dabei auf dem Gesicht: Ich bin spezialisiert auf Verjüngungstherapien und Nasenkorrekturen.

Ziel jeder Behandlung ist der Erhalt der individuellen Natürlichkeit. Ein Eingriff sollte niemals offensichtlich und erkennbar sein. Das Ergebnis sollte immer optimal zu den jeweiligen Gesichtskonturen und Proportionen passen und den Vorstellungen des Patienten in jeder Hinsicht gerecht werden.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Univ. Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Univ. Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Französisch
  • Arabisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Französisch
  • Arabisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Lidstraffung

1) Unerwartet sympathischer Arzt (in der Regel sind berühmte Ärzte ziemlich eingebildet). 2) Sehr professionelle und verständliche Beratung (kein Fachchinesisch) 3) Bemerkenswerter Service des gesamten Teams sowohl in medizinischer als auch organisatorischer Hinsicht 4) Echte jederzeitige Erreichbarkeit des Arztes und Erhalt von Unterstützung (Handynummer wird bekanntgegeben). Kleiner Tipp für Service: Anruf vom Arzt persönlich nach 1 Tag und 3 Tagen - Ansonsten ist das Zentrum perfekt (Ich arbeite im Dienstleistungsbereich und habe daher persönliche Erfahrung).

Facelifting

Vom ersten Beratungsgespräch bis zum letzten postoperativen Kontrolltermin wurde ich optimal betreut. Sämtliche Fragen schon im Vorfeld abgeklärt, auch vor und nach der OP von einem sehr routinierten Betreuerteam optimal versorgt. Dr. Kuzbari selbst hat das in ihn gesetzte Vertrauen in allen Bereichen erfüllt. Er wird für mich immer der erste Ansprechpartner hinsichtl. ästhetischer Fragen sein.

Dr. Dobrovits, Doz. Kuzbari

Über Dr. Dobrovits, der mir im Novemer 2016 zu wunderschönen Brüsten verholfen hat, wurde ich wegen meiner Lippen zu Dozent Kuzbari weiterempfohlen und bin überglücklich, dass ich diesen wunderbaren und einfühlsamen Arzt kennenlernen durfte.

Nasen OP

Vom ersten Tel-Kontakt bis zur letzten Untersuchung ist alles zu meiner besten Vorstellung geschehen. Kuzbari-Zentrum absolut empfehlenswert!

Oberlidstraffung

Meine Behandlung sowie die Betreuung waren vom 1. Besuch bis zum letzten Besuch sehr professionell und sehr gut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wenn ich nochmal eine chirurgische Behandlung brauche, würde ich immer wieder und ausschließlich Dr. Kuzbari wählen.