Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:

• U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich willkommen!

Das Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin steht für bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit in der ästhetischen Medizin. Mein Schwerpunkt im Zentrum liegt dabei auf dem Gesicht: Ich bin spezialisiert auf Verjüngungstherapien und Nasenkorrekturen.

Ziel jeder Behandlung ist der Erhalt der individuellen Natürlichkeit. Ein Eingriff sollte niemals offensichtlich und erkennbar sein. Das Ergebnis sollte immer optimal zu den jeweiligen Gesichtskonturen und Proportionen passen und den Vorstellungen des Patienten in jeder Hinsicht gerecht werden.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Univ. Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Univ. Doz. Dr. Rafic Kuzbari

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Französisch
  • Arabisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Französisch
  • Arabisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Top

Sehr zufrieden mit dem Doz. Dr. Kuzbari, einfach nur top. Es hätte nur ein Besuch sein sollen und mittlerweile bin ich eine Stammkundschaft.

OP Unterlider

Perfekt!

Nasenkorrektur

Seit der Jugend überlege ich mir die Nase operieren zu lassen und nach jahrelanger Suche bin ich auf den Dr. Kuzbari gestoßen. Ich hatte einige Beratungen bei anderen Ärzten und muss sagen Dr. Kuzbari ist der Beste!! Er lässt sich Zeit und kontrolliert die Nase und auch die Atmung. Meine OP ist 6 Monate her und ich bin sehr sehr zufrieden. Meinen besten Dank an Kuzbari und sein Team!!

Nasen OP

Dr. Kuzbari ist ein wunderbarer Arzt. Meine Nase entspricht genau meinen Vorstellungen. Es ist alles perfekt verlaufen. Viele Jahre habe ich mit dem Gedanken gespielt mir die Nase zu operieren. Ich kann jedem Dr. Kuzbari empfehlen.

Alles ist perfekt!

Meine Erwartungen wurden übertroffen! Ich bin mit absolut allem zufrieden. Der Service im Kuzbari Zentrum ist ideal. Am Tag der Aufnahme habe ich mich in sicheren Händen gefühlt. Obwohl meine Nase noch geschwollen ist, bin ich jetzt schon zufrieden! Ein sehr kompetenter Arzt, ein tolles Team, die perfekte Nase (für mich)!