Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari
Herzlich willkommen!
Das Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin steht für bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit in der ästhetischen Medizin. Mein Schwerpunkt im Zentrum liegt dabei auf dem Gesicht: Ich bin spezialisiert auf Verjüngungstherapien und Nasenkorrekturen.

Ziel jeder Behandlung ist der Erhalt der individuellen Natürlichkeit. Ein Eingriff sollte niemals offensichtlich und erkennbar sein. Das Ergebnis sollte immer optimal zu den jeweiligen Gesichtskonturen und Proportionen passen und den Vorstellungen des Patienten in jeder Hinsicht gerecht werden.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Univ. Doz. Dr. Rafic Kuzbari
Praxisbilder von Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari
Ärzteteam des Kuzbari ZentrumsUniv. Doz. Dr. Rafic KuzbariBehandlungsraum mit Vectra 3D Simualtionsgerät für Nasenkorrekturen und Brustvergrößerungen im Hintergrund
WartebereichZweiter diskreter WartebereichBehandlungsraum
Französisch
Französisch
Arabisch
Arabisch
Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Kuzbari- Zentrum für Ästhetische Medizin

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Kuzbari Rafic in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari in 1010 Wien

Nasenkorrektur

14.01.2018: Super Arzt, Team und Umfeld! Dr. Kuzbari nimmt sich intensiv Zeit für die Wünsche mit denen man zu ihm kommt. Der Arzt beherrscht sein Handwerk mit großer Präzision. Habe mich wegen einer komplizierten Nasenkorrektur bereits vor einem halben Jahr hier operieren lassen. Fühlte mich immer in den besten Händen aufgehoben, auch jetzt bei den Nachkontrollen ist der Herr Doktor stets bemüht und berät gewissenhaft.

Nase

Nasenoperation

Eigenfettunterspritzung

Hyaluronsäure

Facelifting

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)