Dr. med. univ. Najib Chichakli - Plastischer Chirurg 1010 Wien

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Najib Chichakli

fettabsaugung Mit fetttransfer in den Po

Ich hatte am 29.4.2022 eine fettabsaugung
Mit fetttransfer in den Po , ich war sehr überrascht als ich wach wurde von der Vollnarkose ich hatte an keinen einzigen Tag bis heute Schmerz es ging mir von Anfang an ziemlich gut ich hatte damit gerechnet sehr eingeschränkt zusein was NICHT der Fall war … ich konnte meinen Alltag etwas schwerer aber selbständig weiterhin durchführen:) da ich sehr skeptisch bin hatte ich NIEMALS mit so einer schönen Körper Form gerechnet …

DR. Chichakli weiß ganz genau was er tut was mich sehr überzeugt hat war das er einfach Augenmaß besitzt was sehr wichtig ist als Chirurg er ist einfach ein Perfektionist was mich von Anfang an sehr überzeugt hat ,immer ein sicheres Gefühl gegeben hat .
DR.Chichakli ist ein wahrer Gentelman !! Weshalb mir von Anfang an nichts unangenehm war :) was mich auch sehr überzeugt das man die Freude mit erlebt von Doktor und man somit weiß er gibt mehr als 100% ich freue mich deshalb schon auf die nächste Operation :)DANKE

Absolut empfehlenswert! Top!

Ich war heute zum ersten Mal beim Herrn Dr. Chichakli bezüglich einer Lippenunterspritzung und bin begeistert!
Von Anfang an fühlt man sich wohl aufgehoben und mit seiner warmherzigen, lustigen Art nimmt er einem auch die Angst weg :) Er kennt sich in seinem Gebiet einfach aus und hat ein scharfes Auge fürs Detail. Ich war davor schon bei unterschiedlichen Ärzten, wo das Ergebnis nicht zufriedenstellend war und bin froh, Dr. Chichaklis Ordination aufgesucht zu haben! Man sieht, dass er seine Arbeit liebt und er ist wahrlich ein Künstler! Bin mit dem Ergebnis mega zufrieden, sinnlich aber sehr natürlich, genau wie ich es wollte! Ich freue mich auf den nächsten Besuch! Danke danke danke an Herrn Dr. Chichakli und seine super lieben Ordinationsassistentinnen! :) Bis bald! Weniger anzeigen