Dr. Christoph Grill

Plastischer Chirurg
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Unsere Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse und sind daher sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto, sehr einfach zu erreichen. Außerdem achten wir darauf, dass genug Erstberatungstermine innerhalb einer Woche zur Verfügung stehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:

• U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Willkommen im Kuzbari Zentrum!

Das Kuzbari Zentrum steht für Ästhetische Medizin auf höchstem Niveau. Die Privatklinik im Herzen Wiens ist topmodern und mit den neuesten, vor allem aber streng geprüften Technologien ausgestattet.

Als Teil eines hochqualifizierten und erfahrenen Fachärzteteams habe ich mich innerhalb des Zentrums auf ästhetische Eingriffe im Gesichtsbereich und auf Nasenkorrekturen spezialisiert. Meine langjährige Erfahrung in der rekonstruktiven Gesichtschirurgie ebenso wie meine Lehr- und Forschungstätigkeiten am Anatomischen Institut Wien kommen mir hierbei zugute.
Alle meine Patieten erhalten ein maßgeschneidertes Behandlungskonzept, das deren persönliche Wünsche und Anforderungen widerspiegelt. Der Erhalt der individuellen Natürlichkeit steht dabei im Vordergrund. Für eine ausführliche Beratung und genaue Vorbereitung nehme ich mir daher gerne ausreichend Zeit.

Getreu dem Leitsatz unserer Klinik „Maßarbeit statt Massenfertigung“ gilt dem Patienten meine volle Aufmerksamkeit und Sorgfalt.
Bestmögliche Behandlungsergebnisse bei größtmöglicher Sicherheit und die Zufriedenheit meiner Patienten stehen für mich an erster Stelle.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Christoph Grill

Willkommen im Kuzbari Zentrum!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Christoph Grill

Beliebte Leistungen

Eigenfettunterspritzung

Eine Eigenfettunterspritzung eignet sich perfekt zur Faltenbehandlung und Aufpolsterung bei Volumensverlust im Gesicht. Zudem kann die Hautoberfläche…

Faltenbehandlung

Ziel jeder Behandlung von mimischen Falten ist ein natürliches und optimal abgestimmtes Ergebnis. Das hat höchste Priorität. Meine Patienten sollen…

Halslift

Die Haut verliert im Laufe des Lebens an Spannkraft und Elastizität. Am Hals machen sich die Zeichen des natürlichen Alterungsprozesses durch Falten…

Lidkorrektur / Oberlid- und Unterlidstraffung

Erschlaffte Haut an den Ober- und Unterlidern lässt die Augen älter und müde, manchmal sogar krank erscheinen. Häufig sind aber auch überschüssi…

Lippenunterspritzung

Schöne, volle Lippen sind der Traum jeder Frau! Sie gelten schon immer als ein Zeichen von Attraktivität, Jugendlichkeit und auch Gesundheit. Nicht

miraDry

Millionen von Menschen sind von übermäßigem Schwitzen unter den Achseln betroffen. Viele von ihnen fühlen sich unwohl, vermeiden Begegnungen in engen

Nasenkorrektur

Unsere Nase nimmt gerade wegen ihrer Position mitten im Gesicht eine zentrale Rolle in Bezug auf unser Erscheinungsbild und unser subjektives Wohlbefi…

Facelifting

Wenn die Haut im Gesicht durch den natürlichen Alterungsprozess zu erschlaffen beginnt und Volumen verloren geht, wird man von anderen oft älter wah…

Coolsculpting® (Kryolipolyse)

Bei Coolsculpting® handelt es sich um ein innovatives Verfahren zur Fettreduktion. Mit Coolsculpting® können unschöne Fettpolster dauerhaft und ganz…

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Ärztliche Wundbehandlung

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Ärztliche Wundbehandlung

Oberlidstraffung

Vom Beratungsgespräch bis hin zur OP und Nachsorge habe ich mich beim Dr. Grill sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Grill ist ein großartiger und professioneller Arzt und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.

Stirnlifting

Für mein Stirnlifting bei Dr. Grill, die absolut beste Adresse! Top in jeder Hinsicht!

Großartiger Arzt

Dr. Grill ist ein großartiger Arzt
Ich bin mit dem Ergebnis meiner Operation sehr
zufrieden!

Unterspritzung

Vielen Dank an Dr. Grill und das nette Team. Sehr kompetent, einfühlend und freundlich, mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden!

Alle sehr freundlich

Ich habe mich bei Hr. Dr. Grill von Anfang an sehr gut und
Kompetent gefühlt, auch nach der Operation. Auch bei allen Unter-
suchungen waren alle sehr Freundlich, hilfsbereit und zu-
vorkommen, obwohl ich alters beding (bin über Jahre
alt) doch etwas Nervös und unruhig war.
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!!