Dr. Christoph Grill

Plastischer Chirurg
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Unsere Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse und sind daher sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto, sehr einfach zu erreichen. Außerdem achten wir darauf, dass genug Erstberatungstermine innerhalb einer Woche zur Verfügung stehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:

• U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Willkommen im Kuzbari Zentrum!

Das Kuzbari Zentrum steht für Ästhetische Medizin auf höchstem Niveau. Die Privatklinik im Herzen Wiens ist topmodern und mit den neuesten, vor allem aber streng geprüften Technologien ausgestattet.

Als Teil eines hochqualifizierten und erfahrenen Fachärzteteams habe ich mich innerhalb des Zentrums auf ästhetische Eingriffe im Gesichtsbereich und auf Nasenkorrekturen spezialisiert. Meine langjährige Erfahrung in der rekonstruktiven Gesichtschirurgie ebenso wie meine Lehr- und Forschungstätigkeiten am Anatomischen Institut Wien kommen mir hierbei zugute.
Alle meine Patieten erhalten ein maßgeschneidertes Behandlungskonzept, das deren persönliche Wünsche und Anforderungen widerspiegelt. Der Erhalt der individuellen Natürlichkeit steht dabei im Vordergrund. Für eine ausführliche Beratung und genaue Vorbereitung nehme ich mir daher gerne ausreichend Zeit.

Getreu dem Leitsatz unserer Klinik „Maßarbeit statt Massenfertigung“ gilt dem Patienten meine volle Aufmerksamkeit und Sorgfalt.
Bestmögliche Behandlungsergebnisse bei größtmöglicher Sicherheit und die Zufriedenheit meiner Patienten stehen für mich an erster Stelle.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Christoph Grill

Willkommen im Kuzbari Zentrum!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Christoph Grill

Beliebte Leistungen

Eigenfettunterspritzung

Eine Eigenfettunterspritzung eignet sich perfekt zur Faltenbehandlung und Aufpolsterung bei Volumensverlust im Gesicht. Zudem kann die Hautoberfläche…

Faltenbehandlung

Ziel jeder Behandlung von mimischen Falten ist ein natürliches und optimal abgestimmtes Ergebnis. Das hat höchste Priorität. Meine Patienten sollen…

Halslift

Die Haut verliert im Laufe des Lebens an Spannkraft und Elastizität. Am Hals machen sich die Zeichen des natürlichen Alterungsprozesses durch Falten…

Lidkorrektur / Oberlid- und Unterlidstraffung

Erschlaffte Haut an den Ober- und Unterlidern lässt die Augen älter und müde, manchmal sogar krank erscheinen. Häufig sind aber auch überschüssi…

Lippenunterspritzung

Schöne, volle Lippen sind der Traum jeder Frau! Sie gelten schon immer als ein Zeichen von Attraktivität, Jugendlichkeit und auch Gesundheit. Nicht

miraDry

Millionen von Menschen sind von übermäßigem Schwitzen unter den Achseln betroffen. Viele von ihnen fühlen sich unwohl, vermeiden Begegnungen in engen

Nasenkorrektur

Unsere Nase nimmt gerade wegen ihrer Position mitten im Gesicht eine zentrale Rolle in Bezug auf unser Erscheinungsbild und unser subjektives Wohlbefi…

Facelifting

Wenn die Haut im Gesicht durch den natürlichen Alterungsprozess zu erschlaffen beginnt und Volumen verloren geht, wird man von anderen oft älter wah…

Coolsculpting® (Kryolipolyse)

Bei Coolsculpting® handelt es sich um ein innovatives Verfahren zur Fettreduktion. Mit Coolsculpting® können unschöne Fettpolster dauerhaft und ganz…

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Ärztliche Wundbehandlung

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Ärztliche Wundbehandlung

Eigenfett im Gesicht

Ich habe Dr. Grill wegen meinen ausgeprägten Augenringen aufgesucht, die mich unausgeschlafen wirken ließen. Nach eingehender Beratung war für mich klar, dass ich mit einem Eigenfetttransfer einen körpereigenen Stoff zum Auffüllen des mangelnden Volumens verwenden möchte, zeitgleich habe ich dann noch meine Kinnlinie konturieren lassen. Dr. Grill verströmt eine beruhigende Art und mit seiner Kompetenz hat er mich komplett überzeugt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, meine Freunde finden, dass ich viel erholter aussehe - fast wie nach einem Kurzurlaub!

Lid OP

Herr Dr. Grill ist ein fabelhafter Arzt! Ich hatte zunächst Bedenken, wollte mich nur einmal erkundigen. Nach dem Gespräch mit Dr. Grill war für mich klar: ich mache es! Er ist sehr geduldig, nimmt sich Zeit für seine Patient*innen und hat meine Fragen sogar am Feiertag beantwortet (hat sich leider so ergeben..)
Kurz: sehr empfehlenswert!

Nasen OP

Großartige Betreuung und sehr professionelle Kompetenz. Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden. Bin mit dem Ergebnis vollstens zufrieden und kann Herrn Dr. Grill nur jedem weiterempfehlen.

Bin mehr als nur "zufrieden"!

Ich bin mit meiner Behandlung mehr als nur zufrieden! Dr. Grill ist genauestens auf meine Wünsche eingegangen und hat mir somit einen Traum, den ich seit 10 Jahren hatte, erfüllt. Endlich habe ich das Gefühl in den Spiegel zu schauen und dabei wie "Ich" auszusehen... und dafür bin ich sehr dankbar! Auch meine Familie und Freunde sind begeistert vom Ergebnis und haben meine neue Ausstrahlung bemerkt.

Einfach nur toll!

Ich war u. bin total begeistert. Beim Beratungsgespräch hat sich Dr. Grill 1 Std. Zeit genommen und hat alles genau u. geduldig erklärt! Am Tag der OP war ich etwas nervös! Durch das tolle Team u. Dr. Grill's angenehme u. beruhigende Art wurde mir die Nervosität sofort genommen. Man fühlt sich sofort wohl u. richtig gut aufgehoben.