Unsere Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier –...
Dr. Christoph Grill
Unsere Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse und sind daher sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto, sehr einfach zu erreichen. Außerdem achten wir darauf, dass genug Erstberatungstermine innerhalb einer Woche zur Verfügung stehen.
Die nächsten Parkgaragen sind:
- Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
- Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien
Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
- U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
- Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)
Willkommen im Kuzbari Zentrum!
Das Kuzbari Zentrum steht für Ästhetische Medizin auf höchstem Niveau. Die Privatklinik im Herzen Wiens ist topmodern...
Willkommen im Kuzbari Zentrum!
Das Kuzbari Zentrum steht für Ästhetische Medizin auf höchstem Niveau. Die Privatklinik im Herzen Wiens ist topmodern und mit den neuesten, vor allem aber streng geprüften Technologien ausgestattet.
Als Teil eines hochqualifizierten und erfahrenen Fachärzteteams habe ich mich innerhalb des Zentrums auf ästhetische Eingriffe im Gesichtsbereich und auf Nasenkorrekturen spezialisiert. Meine langjährige Erfahrung in der rekonstruktiven Gesichtschirurgie ebenso wie meine Lehr- und Forschungstätigkeiten am Anatomischen Institut Wien kommen mir hierbei zugute.
Alle meine Patieten erhalten ein maßgeschneidertes Behandlungskonzept, das deren persönliche Wünsche und Anforderungen widerspiegelt. Der Erhalt der individuellen Natürlichkeit steht dabei im Vordergrund. Für eine ausführliche Beratung und genaue Vorbereitung nehme ich mir daher gerne ausreichend Zeit.
Getreu dem Leitsatz unserer Klinik „Maßarbeit statt Massenfertigung“ gilt dem Patienten meine volle Aufmerksamkeit und Sorgfalt.
Bestmögliche Behandlungsergebnisse bei größtmöglicher Sicherheit und die Zufriedenheit meiner Patienten stehen für mich an erster Stelle.
Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Dr. Christoph Grill
Willkommen im Kuzbari Zentrum!
Das Kuzbari Zentrum steht für Ästhetische Medizin auf höchstem Niveau. Die Privatklinik im Herzen Wiens ist topmodern und mit den neuesten, vor allem aber streng geprüften Technologien ausgestattet.
Als Teil eines hochqualifizierten und erfahrenen Fachärzteteams habe ich mich innerhalb des Zentrums auf ästhetische Eingriffe im Gesichtsbereich und auf Nasenkorrekturen spezialisiert. Meine langjährige Erfahrung in der rekonstruktiven Gesichtschirurgie ebenso wie meine Lehr- und Forschungstätigkeiten am Anatomischen Institut Wien kommen mir hierbei zugute.
Alle meine Patieten erhalten ein maßgeschneidertes Behandlungskonzept, das deren persönliche Wünsche und Anforderungen widerspiegelt. Der Erhalt der individuellen Natürlichkeit steht dabei im Vordergrund. Für eine ausführliche Beratung und genaue Vorbereitung nehme ich mir daher gerne ausreichend Zeit.
Getreu dem Leitsatz unserer Klinik „Maßarbeit statt Massenfertigung“ gilt dem Patienten meine volle Aufmerksamkeit und Sorgfalt.
Bestmögliche Behandlungsergebnisse bei größtmöglicher Sicherheit und die Zufriedenheit meiner Patienten stehen für mich an erster Stelle.
Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Dr. Christoph Grill
Beliebte Leistungen
Coolsculpting® (Kryolipolyse)
miraDry
Lippenunterspritzung
Eigenfettunterspritzung
Faltenbehandlung
Halslift
Facelifting
Lidkorrektur / Oberlid- und Unterlidstraffung
Nasenkorrektur
Erreichbarkeit
Unsere Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse und sind daher...
Unsere Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse und sind daher sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto, sehr einfach zu erreichen. Außerdem achten wir darauf, dass genug Erstberatungstermine innerhalb einer Woche zur Verfügung stehen.
Die nächsten Parkgaragen sind:
- Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
- Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien
Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
- U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
- Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)
Beliebte Leistungen
Coolsculpting® (Kryolipolyse)
Bei Coolsculpting® handelt es sich um ein innovatives Verfahren zur Fettreduktion. Mit Coolsculpting® können unschöne Fettpolster dauerhaft und ganz einfach...
miraDry
Millionen von Menschen sind von übermäßigem Schwitzen unter den Achseln betroffen. Viele von ihnen fühlen sich unwohl, vermeiden Begegnungen in engen Räumen oder...
Lippenunterspritzung
Schöne, volle Lippen sind der Traum jeder Frau! Sie gelten schon immer als ein Zeichen von Attraktivität, Jugendlichkeit und auch Gesundheit. Nicht umsonst...
Eigenfettunterspritzung
Eine Eigenfettunterspritzung eignet sich perfekt zur Faltenbehandlung und Aufpolsterung bei Volumensverlust im Gesicht. Zudem kann die Hautoberfläche durch die...
Faltenbehandlung
Ziel jeder Behandlung von mimischen Falten ist ein natürliches und optimal abgestimmtes Ergebnis. Das hat höchste Priorität. Meine Patienten sollen besser...
Halslift
Die Haut verliert im Laufe des Lebens an Spannkraft und Elastizität. Am Hals
machen sich die Zeichen des natürlichen Alterungsprozesses durch Falten,...
Facelifting
Wenn die Haut im Gesicht durch den natürlichen Alterungsprozess zu erschlaffen beginnt und Volumen verloren geht, wird man von anderen oft älter wahrgenommen...
Lidkorrektur / Oberlid- und Unterlidstraffung
Erschlaffte Haut an den Ober- und Unterlidern lässt die Augen älter und müde, manchmal sogar krank erscheinen. Häufig sind aber auch überschüssige...
Nasenkorrektur
Unsere Nase nimmt gerade wegen ihrer Position mitten im Gesicht eine zentrale Rolle in Bezug auf unser Erscheinungsbild und unser subjektives Wohlbefinden ein....
Krankenkassen
- Privat
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:00–18:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 18:00
-
Dienstag
08:00 - 18:00
-
Mittwoch
08:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 18:00
-
Freitag
08:00 - 18:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 18:00
-
Dienstag
08:00 - 18:00
-
Mittwoch
08:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 18:00
-
Freitag
08:00 - 18:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Ärztliche Wundbehandlung
Krankenkassen
- Privat
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:00–18:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 18:00
-
Dienstag
08:00 - 18:00
-
Mittwoch
08:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 18:00
-
Freitag
08:00 - 18:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 18:00
-
Dienstag
08:00 - 18:00
-
Mittwoch
08:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 18:00
-
Freitag
08:00 - 18:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Ärztliche Wundbehandlung
Kollegen im Netzwerk
Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari
Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)Dr. Andreas Dobrovits
Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)Dr. René Draxler
Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.368924,48.209878]) ]] km)Dr. med. univ. Ali Saalabian
Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)Dr. Golnaz Delir
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.36842,48.20263]) ]] km)Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
99% |
4 Punkte |
|
1% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(492) |
Serviceangebot |
5,0
|
(491) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(488) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(491) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(491) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(492) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(474) |
Wartezeit auf Termin |
4,8
|
(464) |
Erfahrungsberichte
Nasen-OP (Dr. Christoph Grill)
Ich fühle mich bestens betreut u. kann ihn nur empfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Nasenkorrektur
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Lidstraffung und -korrektur
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Sehr zufrieden
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Erwartungen wurden übertroffen!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(492) |
Serviceangebot |
5,0
|
(491) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(488) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(491) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(491) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(492) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(474) |
Wartezeit auf Termin |
4,8
|
(464) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.