Dr. Christoph Grill

Plastischer Chirurg
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Unsere Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse und sind daher sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto, sehr einfach zu erreichen. Außerdem achten wir darauf, dass genug Erstberatungstermine innerhalb einer Woche zur Verfügung stehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:

• U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Willkommen im Kuzbari Zentrum!

Das Kuzbari Zentrum steht für Ästhetische Medizin auf höchstem Niveau. Die Privatklinik im Herzen Wiens ist topmodern und mit den neuesten, vor allem aber streng geprüften Technologien ausgestattet.

Als Teil eines hochqualifizierten und erfahrenen Fachärzteteams habe ich mich innerhalb des Zentrums auf ästhetische Eingriffe im Gesichtsbereich und auf Nasenkorrekturen spezialisiert. Meine langjährige Erfahrung in der rekonstruktiven Gesichtschirurgie ebenso wie meine Lehr- und Forschungstätigkeiten am Anatomischen Institut Wien kommen mir hierbei zugute.
Alle meine Patieten erhalten ein maßgeschneidertes Behandlungskonzept, das deren persönliche Wünsche und Anforderungen widerspiegelt. Der Erhalt der individuellen Natürlichkeit steht dabei im Vordergrund. Für eine ausführliche Beratung und genaue Vorbereitung nehme ich mir daher gerne ausreichend Zeit.

Getreu dem Leitsatz unserer Klinik „Maßarbeit statt Massenfertigung“ gilt dem Patienten meine volle Aufmerksamkeit und Sorgfalt.
Bestmögliche Behandlungsergebnisse bei größtmöglicher Sicherheit und die Zufriedenheit meiner Patienten stehen für mich an erster Stelle.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Christoph Grill

Willkommen im Kuzbari Zentrum!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Christoph Grill

Beliebte Leistungen

Eigenfettunterspritzung

Eine Eigenfettunterspritzung eignet sich perfekt zur Faltenbehandlung und Aufpolsterung bei Volumensverlust im Gesicht. Zudem kann die Hautoberfläche…

Faltenbehandlung

Ziel jeder Behandlung von mimischen Falten ist ein natürliches und optimal abgestimmtes Ergebnis. Das hat höchste Priorität. Meine Patienten sollen…

Halslift

Die Haut verliert im Laufe des Lebens an Spannkraft und Elastizität. Am Hals machen sich die Zeichen des natürlichen Alterungsprozesses durch Falten…

Lidkorrektur / Oberlid- und Unterlidstraffung

Erschlaffte Haut an den Ober- und Unterlidern lässt die Augen älter und müde, manchmal sogar krank erscheinen. Häufig sind aber auch überschüssi…

Lippenunterspritzung

Schöne, volle Lippen sind der Traum jeder Frau! Sie gelten schon immer als ein Zeichen von Attraktivität, Jugendlichkeit und auch Gesundheit. Nicht

miraDry

Millionen von Menschen sind von übermäßigem Schwitzen unter den Achseln betroffen. Viele von ihnen fühlen sich unwohl, vermeiden Begegnungen in engen

Nasenkorrektur

Unsere Nase nimmt gerade wegen ihrer Position mitten im Gesicht eine zentrale Rolle in Bezug auf unser Erscheinungsbild und unser subjektives Wohlbefi…

Facelifting

Wenn die Haut im Gesicht durch den natürlichen Alterungsprozess zu erschlaffen beginnt und Volumen verloren geht, wird man von anderen oft älter wah…

Coolsculpting® (Kryolipolyse)

Bei Coolsculpting® handelt es sich um ein innovatives Verfahren zur Fettreduktion. Mit Coolsculpting® können unschöne Fettpolster dauerhaft und ganz…

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Ärztliche Wundbehandlung

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Ärztliche Wundbehandlung

Lidstraffung, Tränensäcke

Habe mir meine kosmetisch störenden Tränensäcke bei Dr. Grill operieren lassen. Nach erster Kontaktaufnahme bekam ich rasch einen ersten Beratungstermin. Dr. Grill erklärte mir im Gespräch was möglich ist und zeigte mir anhand von Fotos das mögliche Behandlungsergebnis. Herr Dr. Grill war durchwegs sehr kompetent, freundlich und ging auf alle Fragen ein. Die OP war problemlos und nach wenigen Tagen war die Schwellung abgeklungen. Dr. Grill war jederzeit nach der OP erreichbar. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Grill jedem empfehlen.

Extrem zufrieden

Meine Erfahrungen mit Dr. Grill u. allgemein mit dem Kuzbari-Zentrum waren immer mehr als zufriedenstellend. Ich hab mich wahnsinnig gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Mir fällt kein einziger Kritikpunkt ein und ich kann nur jedem empfehlen sich auch für Dr. Grill und das Kuzbari-Zentrum zu entscheiden, es ist den Preis wert!!

Einfach super!

Einfach super!

Ausreichend Zeit

Dr. Grill arbeitet sehr präzise und genau. Nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten.

Umfassende Aufklärung, super Betreuung und Ergebnis

Für meine Nasenkorrektur bin ich sehr gut aufgeklärt worden, es wurde alles genau besprochen und auf meine Wünsche, Anliegen und Fragen eingegangen. Die Betreuung war im ganzen Prozess super und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend.