Dr. med. univ. Najib Chichakli - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Najib Chichakli

Johannesgasse 12/5, 1010 Wien

Der beste Arzt

Ich kenne den Arzt schon viele Jahre. Ich finde er ist der freundlichste, einfühlsamste, liebste und beste Arzt bei dem ich je war. Er geht so auf die Menchen ein. Ich vertraue ihm.

Super zufrieden

Dr chichakli ist sehr ehrlich was ich schätze, ich habe mir die Lippen machen lassen und bin sehr zufrieden. Schaut sehr natürlich aus genau so wie ich es haben wollte. Komme auf jeden Fall wieder

Einfach nur top !

Top Beratung & top Preis :-) nur glücklich nach jedem Besuch ! Profi einfach 👌🏻

Ein Meister seines Fachs

Ich war vor kurzem bei Dr. Chichakli wegen Fillern. Er ist ein wahrer Meister seines Fachs. Ich war auch schon bei anderen plastischen Chirurgen, die sich maximal 20min Zeit genommen haben für die Filler. Dr Chichackli hingegen nahm sich über 1h Zeit. Zuerst fragte er mich genau, was ich mir erhoffe, und dann erklärte er mir ins Detail was möglich ist und wie er vorgehen wird. Während der Prozedur machte er immer wieder Pausen um die Resultate zu begutachten, und fragte mich nach meiner Zufriedenheit. Ich war höchst zufrieden beim endgültigen Blick in den Spiegel und sehe jünger, und frischer aus. Danke Dr. Chichakli

Ein Meister seines Fachs

Ich war bei Dr. Chichakli wegen Fillern. Davor war ich bei einer anderen plastischen Chirurgin in Wien wo diese Prozedur maximal 20min gedauert hat.
Aber bei Dr Chichakli lief es anders ab. Er nahm sich über 1h Zeit für mich. Nachdem er mich nach meinen Wünschen fragte, erklärte er mir ausführlich wie dies erzielt werden könnte. Während der Injektion der Filler machte er immer wieder Pausen um das Ergebnis zu begutachten. Ich merkte dass ein wahrer Meister am Werk ist und fühlte mich extrem gut aufgehoben. Der Blick in den Spiegel lies mich erfreuen wie schon lange nicht mehr. Ich bin höchst zufrieden, und werde definitiv zurückkommen.

Chirurge des höchsten Niveaus!

Einen riesengroßen Dank an den Herr Doktor.
Sehr aufmerksam auf die Patientenwünsche eingegangen und diese bestens umgesetzt. Hat sich immer Zeit genommen und ausführlich und verständlich über die Operationsalternativen, den Verlauf und die möglichen Ausgänge informiert.
Die Operation ist Dank seiner langjährigen Erfahrung komplekationsfrei verlaufen. Das Ergebnis konnte von mir nicht besser vorgestellt werden! Ich sage, danke!
Wer einen kompetenten, vertrauenswürdigen und gut qualifizierten Chirurgen sucht, ist die Ordination die beste Adresse Wiens!

Verpfuschte Lippen durch flüssiges Silikonöl - GERETTET!

Im Dezember 2017 wurde mir in einem Hinterzimmer in einem Frisörsalon in Wien, 1 ml einer Substanz die laut (ausländischem) Arzt "ein weniger länger als Hyaluronsäure hält" injiziert . Nachdem Eingriff wanderte die Substanz in meinen Lippen, sodass eine Asymmetrie und Dellen entstanden. Als ich im Februar 2018 den Arzt aufsuchte der mir die besagte Substanz injizierte und ihn aufforderte die Substanz zu entfernen, erfuhr ich um welche Substanz es sich handelte. Mir wurde bei dem 1. Termin gesagt es seine Substanz die er fast jeder Kundin injiziert. Dann gab er mir bekannt, dass er mir flüssiges Silikon in die Lippen gespritzt hat. Der Arzt meinte die einzige Methode dies zu entfernen wäre eine Operation, bei der die Lippen aufgeschnitten werden und das Silikon entfernt wird. Er meinte jedoch, dass es sinnvoller wäre die Asymmetrie zu beseitigen, in dem er diese erneut mit Silikon korrigiert, um einer OP aus dem Weg zu gehen. Ich willigte ein, da mich der Gedanke an einer OP in der meine Lippen aufgeschnitten werden, beängstigte. Leider geschah genau dasselbe wie bei der 1. Sitzung. Ab diesem Zeitpunkt begann eine sehr schwierige Zeit für mich. Ich kontaktierte einen anderen ausländischen Arzt und schilderte ihm mein Problem. Er meinte er könnte, da das Silikon noch frisch war, die Substanz „herausschaben“. Ich willigte ein und die Operation fand im März 2018 statt. Bei dieser OP wurde mir auch eigenes Gewebe entfernt, da sich das Silikon nach dem Injizieren an das Gewebe heftet und somit ein gänzliches Entfernen des Silikons ohne dabei das eigene Gewebe mit zu entfernen, leider nicht möglich ist. Die OP hinterließ Dellen und Narben in meinen Lippen. Ich habe seitdem viel recherchiert und einiges probiert um das Silikon zu verkleinern bzw. weicher zu machen. Nichts hat mir geholfen – es hat mich nur sehr viel Geld sowie mein psychisches Wohlbefinden gekostet. Ich rief einige PCs in Wien an und schilderte meine Problem. Keiner wollte mich behandeln! Einige wollten es sich gar nicht mal anschauen und einige teilten mir dann vor Ort mit das sie keine Lippen korrigieren in denen sich andere Substanzen befinden. Ich stieß dann auf Dr. Najib Chichakli und kontaktierte seine Ordination zwecks eines Termin. Schon am nächsten Tag wurde ich von der Assistentin kontaktiert und mir wurde gleich am selben Tag ein Termin angeboten. Ich schilderte der Assistentin vorab telefonisch mein Problem. Sie hielt Rücksprache und kontaktierte mich daraufhin und gab mir bekannt, dass Herr Dr. Chichakli sich mein Problem anschauen möchte. Die Praxis ist sehr groß und sauber. Der Wartebereich ist sehr nett eingerichtet und bequem. Dr. Chichakli nahm sich wirklich sehr viel Zeit. Ich habe ihm meinen ganze „Leidensgeschichte“ erzählt und er nannte mir einige Optionen die in meinem Fall in Frage kämen. Er legte mir eine Lippenvergrößerung mit Eigenfett ans Herz, da meine Lippen sehr viele Narben haben und dies die beste Option wäre. Da ich jedoch keine erfolgreiche Lippenvergrößerung bis dato hatte und ich mir somit nicht vorstellen konnte wie dies ausschauen könnte, bat ich Dr. Chichakli es mit Hyaluronsäure zu versuchen, damit ich eine Vorstellung bekomme wie dies aussehen könnte, bevor ich einer OP zubillige. Ich wurde umfassend von Dr. Chichakli über mögliche Komplikationen informiert. Ich nahm die Komplikationen in Kauf. Dr. Chichakli verwendet ausschließlich Hyaluronsäure mit Top Qualität. Ich erklärte ihm wie ich mir das Ergebnis vorstelle. Dr. Chichakli fragte währenddessen immer wieder nach wie es mir gefällt und ob ich zufrieden bin. Ich fühle mich sehr aufgehoben und verstanden. Ich konnte das Endergebnis gar nicht fassen. Ich war mehr als zufrieden und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Ich möchte mich recht herzlich mit diesem Erfahrungsbericht bei Dr. Chichakli bedanken, dass er mir mein Lebensgefühl wieder gab und mein Selbstbewusstsein wieder gestärkt ist. Ich fühle mich wieder schön und es ist als ob dieser ganzer Leidensweg den ich erlebt habe der Vergangenheit angehört. Vielen Dank!

Sehr gut

Die Leute haben nur gut gesprochen. Ich bin auch zufrieden! Love it. Beste Arzt!

Glücklich und zufrieden!

Dr. Chichakli ist der beste Arzt den es gibt! Ich hatte zwei verschiedene Brüste von einem Chirurgen in Graz. Ich bin so überglücklich das ich mich für ihn entschieden habe. Er hat zu 100 % alle Erwartungen übertroffen. Das Ergebnis ist traumhaft schön!!!! Die Praxis ist top und man fühlt sich sofort wohl!! Jeder Zeit wieder!!!

Ich habe mich an den Dr. Chichakli schon nicht zum ersten Mal gewandt.

Ich habe mich an den Dr. Chichakli schon nicht zum ersten Mal gewandt. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Chichackli ist eine Kapazität und ich vertraue ihm. Sicher komme ich noch zu den weiteren Terminen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden