Hilfsbereiter Arzt

Ein sehr charmanter, mitfühlender und hilfsbereiter Arzt. Kann ich ihn nur weiter empfehlen.

mehr als zufrieden!!

Ich bin bzgl. einer Jawline Unterspritzung bzw. meiner konkreten Vorstellung eines schmalen Gesichts gekommen. Dr. Chichakli hat mich so kompetent beraten und mir eine Kinnunterspritzung empfohlen, da dies eher meine Problemzone war und mein Gesicht schmaler und femininere wirken lassen würde, und tatsächlich tut es das auch. Man merkt sofort bei ihm, dass er einen Blick für Ästhetik hat und genau weiß, was man eigentlich braucht. Ich bin mehr als zufrieden, allein von der Beratung und der gesamten Behandlung, einfach nur Klasse! Ich kann Dr. Chichakli nur wärmstens empfehlen und freue mich sehr, auf ein Wiedersehen.
Glg

fettabsaugung Mit fetttransfer in den Po

Ich hatte am 29.4.2022 eine fettabsaugung
Mit fetttransfer in den Po , ich war sehr überrascht als ich wach wurde von der Vollnarkose ich hatte an keinen einzigen Tag bis heute Schmerz es ging mir von Anfang an ziemlich gut ich hatte damit gerechnet sehr eingeschränkt zusein was NICHT der Fall war … ich konnte meinen Alltag etwas schwerer aber selbständig weiterhin durchführen:) da ich sehr skeptisch bin hatte ich NIEMALS mit so einer schönen Körper Form gerechnet …

DR. Chichakli weiß ganz genau was er tut was mich sehr überzeugt hat war das er einfach Augenmaß besitzt was sehr wichtig ist als Chirurg er ist einfach ein Perfektionist was mich von Anfang an sehr überzeugt hat ,immer ein sicheres Gefühl gegeben hat .
DR.Chichakli ist ein wahrer Gentelman !! Weshalb mir von Anfang an nichts unangenehm war :) was mich auch sehr überzeugt das man die Freude mit erlebt von Doktor und man somit weiß er gibt mehr als 100% ich freue mich deshalb schon auf die nächste Operation :)DANKE

Absolut empfehlenswert! Top!

Ich war heute zum ersten Mal beim Herrn Dr. Chichakli bezüglich einer Lippenunterspritzung und bin begeistert!
Von Anfang an fühlt man sich wohl aufgehoben und mit seiner warmherzigen, lustigen Art nimmt er einem auch die Angst weg :) Er kennt sich in seinem Gebiet einfach aus und hat ein scharfes Auge fürs Detail. Ich war davor schon bei unterschiedlichen Ärzten, wo das Ergebnis nicht zufriedenstellend war und bin froh, Dr. Chichaklis Ordination aufgesucht zu haben! Man sieht, dass er seine Arbeit liebt und er ist wahrlich ein Künstler! Bin mit dem Ergebnis mega zufrieden, sinnlich aber sehr natürlich, genau wie ich es wollte! Ich freue mich auf den nächsten Besuch! Danke danke danke an Herrn Dr. Chichakli und seine super lieben Ordinationsassistentinnen! :) Bis bald!

Toller Arzt!!!

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Chickali und ich bin begeistert! Noch nie habe ich einen Arzt erlebt der so nett, sympathisch und gleichzeitig kompetent ist! Obwohl ich „nur“ für eine einfache Botoxbehandlung der Stirn gekommen bin hat sich Dr. Chickali sehr viel Zeit für mich genommen und mich perfekt beraten. Ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen - ein toller Arzt!

Der Beste Arzt !!

Ein Arzt der seinen Beruf mit viel Leidenschaft ausübt, einen tollen Humor hat, sehr symphatisch ist und ein scharfes Auge für Ästhetik hat. Ich bin gesessen und habe sofort gesagt " ich vertraue ihnen, ich will einfach frischer aussehen" , und ich muss sagen ich habe nie zuvor so frisch ausgesehen. Ich hab auch das erste mal gemerkt dass Botox nicht gleich Botox ist oder Filler. Es kommt wirklich auf den Arzt an! Herr Dr Chichakli hat ein irsinnig scharfes auge für Ästhetik und setzt die Nadel auch so ein, man spürt definitiv gar nichts. Hut ab ! Ein toller Arzt nur zum weiterempfehlen! DANKE

Authentisch & Profi

Dr. Chichakli ist sehr professionell und klar in seiner Kommunikation. Er ist ehrlich und weiß genau von was er redet. Arbeitet nicht blind drauf los sondern macht sich ein einheitliches Bild. Ich bin begeistert von der Vorbesprechung über die OP bis hin zur Nachbehandlung. Einfach nur perfekt.

Der beste Arzt in Europa

Ich war bzgl. Fettabsaugung Reiterhosen bei einem Arzt (NICHT Dr. Chichakli) in Wien und es wurde aggressiv gearbeitet,dass ich nach der OP starke Schmerzen hatte und komplett blau war inkl. Narben und Dellen.
Ich hatte große Angst vor einer neuen OP, welche ich aber dringend gebraucht habe, denn ich bei der seitlichen Hüfte (im PO-Bereich) ein "Loch" hatte, keine schöne runde Hüfte. Mit Sport war es nicht möglich die Rundung zu bekommen. Dr. Chichakli war der einzige Arzt in ganz Europa bei dem ich mich getraut habe trotz schlechter Erfahrung mich nochmals operieren zu lassen (Fetttransplantation).

Ich bin sehr begeistert, das Ergebnis sieht natürlich und toll aus! Ich hatte nach der OP durch Dr. Chichakli KEINE SCHMERZEN, weil er so sanft und mit der neuesten Technologie gearbeitet hat! Er ist der Einzige der dieses Gerät hat, welches nach Fettabsaugung und Transplantation keine Dellen hinterlässt.
Meine ehrliche Empfehlung mit jedem Schönheitsthema zum Dr. Chichakli zu gehen.

BV und Straffung

Vor einer Woche habe ich mir bzw. hat DR. CHICHAKLI mir einen langersehnten Traum erfüllt - eine BRUSTVERGRÖẞERUNG + STRAFFUNG.
Ich hatte echt ein bisschen ANGST vor den Schmerzen nach dem Eingriff, aber jetzt weiß ich - VÖLLIG UMSONST - ich war von Tag 1 an schmerzfrei.
Klar hat jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden - allerdings denke ich, d es auch sehr viel mit der Operationstechnik des Arztes zusammenhängt.
Trotz Schwellung bin ich mit dem Ergebnis jetzt schon höchst zufrieden.
Ich persönlich kann DR. CHICHAKLI mit bestem Gewissen WEITEREMPFEHLEN - durch seine herzliche und offene Art fühlt man sich außerdem sofort Willkommen und in guten Händen.

Nasenkorrektur ohne OP

Nach einer verpfuschten OP bei einem anderen Arzt habe ich online Dr Chichakli gefunden und bin soo glücklich darüber. Er hat sich total lange Zeit genommen, alles genau analysiert und ganz ehrlich gesagt was geht und was nicht geht. Ein total sympathischer und netter Arzt. Das Ergebnis ist einfach ein Traum! Auch habe ich bei dieser Behandlung zum ersten Mal meine Lippen aufspritzen lassen. Ich bin total zufrieden und kann Herr Dr Chichakli zu 10000% weiterempfehlen. Werde gerne wieder kommen!