Dr. med. univ. Najib Chichakli - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Najib Chichakli

Johannesgasse 12/5, 1010 Wien

Wirklich empfehlenswert!

Ich kann Dr. Chichakli wärmstens empfehlen. Nach einer Augenlid OP, Fettabsaugung & Eigenfett-Behandlung kann ich aus Erfahrung sagen, dass ihm die Wünsche & Wohlbefinden der Patienten sehr am Herzen liegen. Man ist in seiner Ordination eindeutig keine Nummer, sondern wird als Mensch persönlich betreut. Tolles Team und die Ergebnisse sind hervorragend! Vielen DANK!

Absolute Empfehlung

Ich war bereits 3 mal bei dr. Chichakli.
Da ich ein sehr rundes Gesicht habe und wenig Kinn , haben wir bei mir einen filler ins Kinn gemacht ( Chin filler ) und zusätzlich die jawline definiert ebenfalls mit einem filler.
Auch ein wenig Botox in der Stirn.
Dr. Chichakli geht auf deine Wünsche ein, man fühlt sich sehr wohl, ich würde zu keinem anderen Arzt gehn. Er ist ein Wahrer Künstler und nimmt sich wirklich Zeit um seine Arbeit perfekt zu machen.

Sehr zuverlässig und profi

Ich war ein paar Mal schon zur Botox Behandlung bei ihm und werde demnächst noch eine Fettabsaugung mit Eigenfettübertragung von diesem wirklich guten Arzt durchführen lassen. Es gibt absolut nichts an seiner Arbeit zu bemängeln. Empfehlenswert!

Lidptose

Am 27.August Dr. Chichakli hat mich operiert- Er war so professionell und feinfühlig. Bei OP habe ich keine schmerzen gehabt, BEI OP Dr. Chichakli nimmt alle Ängste mit seine Kenntnisse und Perfektion in Arbeit. Ich habe mich voll gefühlt. Resultat von OP ist perfekt. Dr. Chichakli ist beste Arzt sehr Kompetent und Perfekt in seinen Arbeit.. Danke Dr. Chichakli

Gute Leistung Danke!

Eine Brustvergrößerung hat mir schon in jungen Jahren ein wenig Kopfzerbrechen bereitet. Völlig um sonst waren die unnötigen Stunden des Überlegens und Nachdenkens, wenn ich Dr. Chichaklis Arbeit an meinem eigenen Körper bewundere. TOP Leistung, TOP Behandlungen durch den Hauptarzt und sein Team und das Ganze noch zu fairen Preisen. Kann ich jedem nur weiterempfehlen!

TOP!!! Sehr sympathischer toller Arzt !!!!!

Dr. Najib Chichakli ist eine sehr sympathischer aufmerksamer Arzt der genau auf die Bedürfnisse eingeht. Lies mir Lippen und Wangen aufspritzen und bin begeistert 😍!!!!! Hatte am Anfang Angst aber ich hatte keine Schmerzen obwohl ich eine sehr empfindliche Person bin .
Eines was ich noch sehr toll fand das man genau zur vereinbarten Zeit auch aufgerufen wurde.
Wirklich empfehlenswert!

Lippenaufbau/ Hyaluronsäure

vor 1 Woche war ich bei Dr. Chichakli und habe mir die Lippen gemacht (1 Spritze ) . Heute war ich wieder dort ich wollte noch eine zweite Spritze haben, weil ich von natur aus kleinere Lippen habe, vorallem meine Oberlippe war viel kleiner als die Unterlippe und ich habe echt mehr gebraucht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, ich habe jetzt schöne volle Lippen genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Wunderbare Leistung! Danke!

Ich bin mehr als zufrieden mit der Nasen OP und dem Ergebnis der Nase! Ich war vorher so unglücklich und jetzt geht es mir so gut nach der OP. Ich bin ein neuer Mensch und fühle mich wie neu. Dr Chichakli ist auf meine Wünsche eingegangen und ist immer sehr bemüht und kümmert sich um meine Zufriedenheit, egal um welche Behandlung es geht. Immer wieder und einfach nur zu empfehlen.

Sehr freundlicher Arzt!

Ich habe ein super liebes und freundliches Team kennengelernt.
Dr. Chichakli nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und die Nachsorge. Man fühlt sich gleich sehr gut aufgehoben und bekommt alle seine Fragen ausführlich erklärt. Ich würde mich immer wieder für diese Praxis entscheiden und kann sie zu 100% weiterempfehlen!!

Gute Leistung!

Ich habe bei ihm meine Nase machen lassen. Sie hat jetzt einen wunderschönen Schwung und ist kleiner und allgemein schöner. Er ist nicht nur sehr nett und sympatisch sondern leistet auch sehr gute Arbeit. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Letzte Aktualisierung: 24.05.2018