Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastische Chirurgin Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke
Praxis Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke
Willkommen in meiner Ordination!
Eine kompetente und zugleich einfühlsame Betreuung sowie die Sicherstellung einer professionellen Versorgung auf höchstem medizinischem Niveau stehen für mich an erster Stelle. Als Primaria der Plastischen und Rekonstruktiven Chirurgie am Wiener AKH und Leiterin des Schwerbrandverletztenzentrums Wien verfüge ich über ein umfassendes Fachwissen, welches ich gerne in den Dienst meiner Patienten stelle.

Jeder Behandlung geht ein ausführliches Beratungs- und Informationsgespräch voraus. Ich nehme mir ausreichend Zeit für Sie! Mein chirurgischer Schwerpunkt liegt im Bereich der Rekonstruktion, also der Wiederherstellung von Form und Funktionalität verschiedenster Körperteile. Dabei kommt auch der ästhetische Aspekt nicht zu kurz. Ich lege größten Wert auf ein harmonisches Zusammenspiel einzelner Körperstrukturen. Dabei gehe ich einfühlsam, kompetent und mit größter Sorgfalt auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein. Sie sollen sich in Ihrem Körper rundum wohlfühlen! Operationen werden von mir vorwiegend im Rudolfinerhaus und in der Privatklinik Goldenes Kreuz durchgeführt.

Meine modernst ausgestattete Praxis im Herzen von Wien bietet Ihnen eine angenehme Wohlfühlatmosphäre mit großzügigem Wartebereich. Ein bestens organisiertes Zeitmanagement ermöglicht auch kurzfristige Termine ohne lange Wartezeiten.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre
Praxisbilder von Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Univ-Prof. Dr. med. Radtke Christine in 1010 Wien
zu Plastische Chirurgin Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke in 1010 Wien

Extrem professionell und komptent - hervorragendes Ergebnis - absolut zu empfehlen!

14.11.2017: Frau Prof. Radtke hat bei mir eine Brustrekonstruktion mit Eigengewebe durchgeführt. Ich wurde im Vorfeld ausführlich über die verschiedenen Operationstechniken informiert und sie hat mir - im Nachhinein betrachtet - zur absolut richtigen Variante geraten. Ich bin wirklich schwer beeindruckt von dem Resultat der Operation, das ich mir bei weitem nicht so schön vorgestellt hatte. Prof. Radtke hat als plastische Chirurgin hervorragend gearbeitet und sich auch nach der Operation sehr fürsorglich und mit viel Einfühlvermögen um mich gekümmert. Beeindruckend fand ich auch die durch sie veranlasste, extrem rasche Umsetzung manch notwendiger Nachsorge-Massnahmen bzw. Untersuchungen. Ich kann Frau Prof. Radtke als plastische Chirurgin insgesamt nur wärmstens empfehlen! Auch möchte ich erwähnen, dass mich ihr gesamtes Team in der plastischen Chirurgie im AKH wirklich ganz großartig und äußerst kompetent betreut hat. Bei so einer Operation war es noch dazu ein gutes Gefühl, in einem guten und mit erfahrenen Spezialisten ausgestatteten Spital wie dem AKH untergebracht zu sein.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Univ-Prof. Dr. med. Radtke?
Empfehlen Sie Frau Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Muttermal

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

Bruststraffung

Hyaluronsäure

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)