Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastische Chirurgin Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke
Praxis Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Univ-Prof. Dr. med. Radtke Christine in 1010 Wien
zu Plastische Chirurgin Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke in 1010 Wien

Hervorragende Ärztin- sowohl fachlich als auch menschlich sehr kompetent!

21.11.2017: Frau Prof. Radtke hat meinen Sohn nach einem Verbrühungs-Unfall umfassend medizinisch betreut und nach bestem Standard behandelt. Zum Glück konnten seine Wunden schlussendlich konservativ ohne Notwendigkeit einer chirurgischen Intervention versorgt werden. Wir fühlten uns sowohl im Rahmen des Krankenhausaufenthaltes als auch in der Nachbehandlung optimal medizinisch betreut. Frau Prof. Radtke überzeugt durch Ihre fachliche Expertise sowie durch Ihre hohe soziale Kompetenz und ist im Umgang mit Kleinkindern überaus emphatisch. Klare Weiterempfehlung!

Extrem professionell und komptent - hervorragendes Ergebnis - absolut zu empfehlen!

14.11.2017: Frau Prof. Radtke hat bei mir eine Brustrekonstruktion mit Eigengewebe durchgeführt. Ich wurde im Vorfeld ausführlich über die verschiedenen Operationstechniken informiert und sie hat mir - im Nachhinein betrachtet - zur absolut richtigen Variante geraten. Ich bin wirklich schwer beeindruckt von dem Resultat der Operation, das ich mir bei weitem nicht so schön vorgestellt hatte. Prof. Radtke hat als plastische Chirurgin hervorragend gearbeitet und sich auch nach der Operation sehr fürsorglich und mit viel Einfühlvermögen um mich gekümmert. Beeindruckend fand ich auch die durch sie veranlasste, extrem rasche Umsetzung manch notwendiger Nachsorge-Massnahmen bzw. Untersuchungen. Ich kann Frau Prof. Radtke als plastische Chirurgin insgesamt nur wärmstens empfehlen! Auch möchte ich erwähnen, dass mich ihr gesamtes Team in der plastischen Chirurgie im AKH wirklich ganz großartig und äußerst kompetent betreut hat. Bei so einer Operation war es noch dazu ein gutes Gefühl, in einem guten und mit erfahrenen Spezialisten ausgestatteten Spital wie dem AKH untergebracht zu sein.

kompetente Betreuung mit Gefühl

25.10.2017: Frau Prof. Radtke ist eine sehr nette engagierte Ärztin, sie erbringt als Operateurin ausgezeichnete Leistungen mit hoher Präzision und Kompetenz. In Kontakt mit Patienten zeigt sie großes Einfühlungsvermögen und menschliche Größe. Ich habe mich in der Betreuung durch Frau Prof. Radtke sehr gut aufgehoben gefüllt, Patienten werden mit großer Sorgfalt auch außerhalb der Dienstzeiten versorgt. Frau Prof. Radtke ist als plastische Chirurgin sehr zu empfehlen.

Muttermal

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

Bruststraffung

Hyaluronsäure

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)