Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastische Chirurgin Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke
Praxis Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Univ-Prof. Dr. med. Radtke Christine in 1010 Wien
zu Plastische Chirurgin Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke in 1010 Wien

Narbenkorrektur am Hals / Anlage Tracheostoma

05.06.2018: Im KH Hietzing wo Tracheostoma gelegt wurde hat man mich wg. Schluckprobleme vertröstet, daher suchte ich Hilfe im AKH. Am 22.5.18 wurde ich von Prof. Radtke operiert. Sie ist eine Koryphäe in ihrem Fach, sehr kompetent und einfühlsam, liebenswürdig u. kümmert sich perfekt um ihre Patienten. Sie ist eine sehr wertvolle Bereicherung in der Ärzteschaft. Ich werde Sie mit Sicherheit weiterempfehlen. Danke für die gute Betreuung.

Rekonstruktion der Brust

08.03.2018: Frau Prof.Radtke ist eine Koryphäe in ihrem Fach, eine äußerst kompetente Ärztin, ein sehr einfühlsamer Mensch, liebenswürdig und mit viel Verständnis für mein Problem. Ich habe mit ihr die besten Erfahrungen gemacht und kann sie nur jedem Patienten weiterempfehlen, der Hilfe in ihrem Fach benötigt. Ich würde jede meiner bisherigen Behandlungen jederzeit wieder von ihr machen lassen. Sie ist eine absolute Bereicherung in der Ärzteschaft Wien‘s und Österreich‘s.

Sehr professionell, lieb und verständnisvoll…

27.02.2018: Die Frau Professor Radtke ist jung aber hoch kompetent und professionell .Sie strahlt eine Wärme ,Sicherheit und Vertrauen ,bin begeistert!!! Eine besondere Freude das sie es gibt! Danke ! Sehr gerne weiter zu empfehlen! (Die Patientin ist eine Ärztin in der Pension )

Hervorragende Behandlung - sehr zu empfehlen

06.02.2018: Wir sind mit unserem Sohn bei Fr. Prof. Dr. Radtke seit November 2017 in Behandlung. Sie hat ihn an den Nerven in der Hand im AKH operiert. Schon von der ersten Ordination an hat mein Sohn ein Vertrauen zu Frau Prof. Dr. Radtke gehabt und er fühlte sich sowohl im Rahmen des Krankenhausaufenthaltes, als auch jetzt in der Nachbehandlung (es ist noch eine Operation notwendig) optimal medizinisch betreut. Wir empfehlen Frau Prof. Dr. Radtke zu 100% weiter.

Medizinisch und menschlich hervorragend

18.12.2017: Frau Prof. Dr. Radtke führte im Frühjahr diesen Jahres eine Latissimus pro Bizeps Transplantation bei mir durch, da ich bedingt durch einen Plexusschaden meinen linken Arm nicht mehr bewegen konnte. Heute ist es mir wieder möglich den Arm für unterstützende Bewegungen im Alltag zu nutzen. Bei einer Schädigung des Plexus empfiehlt sich unbedingt das Aufsuchen von Frau Prof. Dr. Radtke, Sie versteht ihr Handwerk. Bei ihr fühlt man sich nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich, sehr gut aufgehoben.

01.12.2017: Sehr gute Betreuung und Behandlung. Bin sehr zufrieden.

Große Wertschätzung

29.11.2017: Ich wurde im Frühjahr von Frau Prof. Dr. Radtke und ihrem Team operiert (Brustaufbau mit Muskel vom Oberschenkel). Bereits beim Erstgespräch hatte ich Vertrauen in ihre fachliche Kompetenz gewonnen. Diese Ärztin hat eine äußerst beruhigende Ausstrahlung und ist nicht nur im Umgang mit Patienten einfühlsam und menschlich, sondern auch gegenüber ihrem Team. Ich hatte den Eindruck, dass sie als Leiterin der plastischen Chirurgie von allen sehr geschätzt wird. Ich fühlte mich auch als Patientin wichtig genommen und ein perfektes Endergebnis war ihr ebenso im Rahmen der Nachsorge ein großes Anliegen. Im nächsten Jahr ist meine 2. Operation bei ihr geplant und ich habe die Zuversicht bestens betreut zu sein.

Hervorragende Ärztin- sowohl fachlich als auch menschlich sehr kompetent!

21.11.2017: Frau Prof. Radtke hat meinen Sohn nach einem Verbrühungs-Unfall umfassend medizinisch betreut und nach bestem Standard behandelt. Zum Glück konnten seine Wunden schlussendlich konservativ ohne Notwendigkeit einer chirurgischen Intervention versorgt werden. Wir fühlten uns sowohl im Rahmen des Krankenhausaufenthaltes als auch in der Nachbehandlung optimal medizinisch betreut. Frau Prof. Radtke überzeugt durch Ihre fachliche Expertise sowie durch Ihre hohe soziale Kompetenz und ist im Umgang mit Kleinkindern überaus emphatisch. Klare Weiterempfehlung!

Extrem professionell und komptent - hervorragendes Ergebnis - absolut zu empfehlen!

14.11.2017: Frau Prof. Radtke hat bei mir eine Brustrekonstruktion mit Eigengewebe durchgeführt. Ich wurde im Vorfeld ausführlich über die verschiedenen Operationstechniken informiert und sie hat mir - im Nachhinein betrachtet - zur absolut richtigen Variante geraten. Ich bin wirklich schwer beeindruckt von dem Resultat der Operation, das ich mir bei weitem nicht so schön vorgestellt hatte. Prof. Radtke hat als plastische Chirurgin hervorragend gearbeitet und sich auch nach der Operation sehr fürsorglich und mit viel Einfühlvermögen um mich gekümmert. Beeindruckend fand ich auch die durch sie veranlasste, extrem rasche Umsetzung manch notwendiger Nachsorge-Massnahmen bzw. Untersuchungen. Ich kann Frau Prof. Radtke als plastische Chirurgin insgesamt nur wärmstens empfehlen! Auch möchte ich erwähnen, dass mich ihr gesamtes Team in der plastischen Chirurgie im AKH wirklich ganz großartig und äußerst kompetent betreut hat. Bei so einer Operation war es noch dazu ein gutes Gefühl, in einem guten und mit erfahrenen Spezialisten ausgestatteten Spital wie dem AKH untergebracht zu sein.

kompetente Betreuung mit Gefühl

25.10.2017: Frau Prof. Radtke ist eine sehr nette engagierte Ärztin, sie erbringt als Operateurin ausgezeichnete Leistungen mit hoher Präzision und Kompetenz. In Kontakt mit Patienten zeigt sie großes Einfühlungsvermögen und menschliche Größe. Ich habe mich in der Betreuung durch Frau Prof. Radtke sehr gut aufgehoben gefüllt, Patienten werden mit großer Sorgfalt auch außerhalb der Dienstzeiten versorgt. Frau Prof. Radtke ist als plastische Chirurgin sehr zu empfehlen.

Muttermal

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

Bruststraffung

Hyaluronsäure

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)