Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke - Plastische Chirurgin Wien 1010

Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke

Goethegasse 3, 1010 Wien

Brustrekonstruktion mit Silikonimplantaten

Frau Univ.-Prof. Dr. Radtke führte eine Brustrekonstruktion mit Silikonimplantaten bei mir durch. Das informative Erstgespräch, die Betreuung vor dem operativen Eingriff sowie auch die engmaschige Nachsorge wurden ausgesprochen kompetent abgewickelt. Bei Unklarheiten wird man nicht alleine gelassen und erhält stets rasches Feedback. Bemerkenswert ist auch das OP-Ergebnis, das schon nach kürzester Zeit nach der Operation sehr zufriedenstellend ist. Ich würde jederzeit wieder die medizinische Expertise von Frau Radtke einholen und kann sie auf dem Gebiet der plastischen und rekonstruktiven Chirurgie wärmstens weiterempfehlen!!

Nett

Nette Ärztin

Erstbesuch

Sehr liebe Ärztin, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut. Wartezeit: keine :-) Komme gerne wieder!

Medizinisch und menschlich hervorragend

Frau Prof.in Radtke ist eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann: höchstprofessionell und engagiert in ihrer Arbeit und gleichzeitig so einfühlsam und mitfühlend mit ihren Patient/innen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt meiner Behandlung (Brustrekonstruktion über den Oberschenkel) optimal medizinisch betreut und auch menschlich aufgehoben gefühlt. Neben der Planung und Durchführung des Eingriffes selbst, war für mich vor allem beeindruckend, wie unglaublich fürsorglich sich Frau Prof.in Radtke bei der (in meinem Fall etwas aufwändigen) Nachsorge um mich gekümmert hat. Ein ganz großes Dankeschön und meine höchste Wertschätzung!

Alles perfekt

Frau Dr. Radtke ist sehr freundlich und menschlich. Ihre Beratung ist sehr hochqualitativ und bietet viele Möglichkeiten an. Ich bin sehr zufrieden.

hoch professionell, äußerst liebenswürdig und fürsorglich

Nach Entfernung einer Lymphknotenmetastase am Hals und nachfolgender Bestrahlung anderwärtig konsultierte ich Frau Prof .Radtke wegen eines persistierenden Lymphödems im März. Ich fühlte mich vom ersten Kontakt an sehr gut aufgehoben und bekam sehr rasch einen OP-Termin. Die Operation verlief gut, leider rupturierte das strahlengeschädigte Lympfgefäß aber wieder, so daß eine Revision nötig war .Auch diese erfolgte in kürzester Zeit, diesmal mit dauerhaftem Erfolg bis dato. Sichtbare Narben blieben nicht zurück. Während meiner Klinikaufenthalte im AKH auf ihrer Abteilung kümmerte sie sich sehr lieb und aufmerksam um mich, sogar während der Osterfeiertage !!!
Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!!! Sie ist äußerst kompetent und liebenswürdig !
Man wird medizinisch bestens versorgt und menschlich außergewöhnlich lieb und einfühlsam betreut ! DANKE!!!
( Dr. med. XY )

Narbenkorrektur am Hals / Anlage Tracheostoma

Im KH Hietzing wo Tracheostoma gelegt wurde hat man mich wg. Schluckprobleme vertröstet, daher suchte ich Hilfe im AKH. Am 22.5.18 wurde ich von Prof. Radtke operiert. Sie ist eine Koryphäe in ihrem Fach, sehr kompetent und einfühlsam, liebenswürdig u. kümmert sich perfekt um ihre Patienten. Sie ist eine sehr wertvolle Bereicherung in der Ärzteschaft. Ich werde Sie mit Sicherheit weiterempfehlen. Danke für die gute Betreuung.

Rekonstruktion der Brust

Frau Prof.Radtke ist eine Koryphäe in ihrem Fach, eine äußerst kompetente Ärztin, ein sehr einfühlsamer Mensch, liebenswürdig und mit viel Verständnis für mein Problem. Ich habe mit ihr die besten Erfahrungen gemacht und kann sie nur jedem Patienten weiterempfehlen, der Hilfe in ihrem Fach benötigt.
Ich würde jede meiner bisherigen Behandlungen jederzeit wieder von ihr machen lassen.
Sie ist eine absolute Bereicherung in der Ärzteschaft Wien‘s und Österreich‘s.

Sehr professionell, lieb und verständnisvoll…

Die Frau Professor Radtke ist jung aber hoch kompetent und professionell .Sie strahlt eine Wärme ,Sicherheit und Vertrauen ,bin begeistert!!! Eine besondere Freude das sie es gibt! Danke !
Sehr gerne weiter zu empfehlen! (Die Patientin ist eine Ärztin in der Pension )

Hervorragende Behandlung - sehr zu empfehlen

Wir sind mit unserem Sohn bei Fr. Prof. Dr. Radtke seit November 2017 in Behandlung. Sie hat ihn an den Nerven in der Hand im AKH operiert. Schon von der ersten Ordination an hat mein Sohn ein Vertrauen zu Frau Prof. Dr. Radtke gehabt und er fühlte sich sowohl im Rahmen des Krankenhausaufenthaltes, als auch jetzt in der Nachbehandlung (es ist noch eine Operation notwendig) optimal medizinisch betreut. Wir empfehlen Frau Prof. Dr. Radtke zu 100% weiter.