Aktuelle Bewertungen zu Dr. Barbara Gebhard

Unschöne Narben entfernt

Fr. DR. Gebhard und ihr Assistentin sind ein wunderbares, freundliches Team.
Es ist bereits ein Jahr her, dass ich mir sehr unschöne, narbige Verwachsungen von Fr. DR. Gebhard operieren ließ. Sie hat das wirklich ausgezeichnet gemacht. Die jetzige Narben sind ein zarter Strich. Besser geht es wirklich nicht. Ich konnte ein ganzes Jahr auf ihre Unterstützung zählen und ihre liebenswerte Assistentin, die ebenfalls immer erreichbar war, teilte mir in kürzester Zeit einen Kontrolltermin mit, wann immer ich in benötigte. Ich kann sie aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
Ich danke Fr. Dr. Barbara Gebhard und Fr. Selda Garip vom Herzen. Weniger anzeigen

Ich muss einfach mal ein großes Lob für Dr.Gebhard und ihr gesamtes Team da lassen! Dr.Gebhard ist eine wahre Meisterin auf ihrem Gebiet. Kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Habe mich für eine Facelift entschieden . Man wird super beraten und kann sich jederzeit bei Fragen melden. Ich würde mich jederzeit wieder von Fr. Dr. Gebhard operieren lassen und bin einfach nur happy und dankbar!! liebe Grüße Emilie Weniger anzeigen