Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. med. univ. Ali Saalabian / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. med. univ. Ali Saalabian
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. med. univ. Ali Saalabian

Hautstraffung

Mit dem Alter verliert die Haut an vielen Stellen des Körpers an Straffheit und Elastizität. Ein gesunder Lebensstil, Sport und alternative Behandlungsformen können einzelne Erscheinungen zwar mildern, langfristig jedoch nur wenig gegen diesen Prozess bewirken. Häufig bleibt auch nach größeren Gewichtsverlusten oder Schwangerschaften ein Hautüberschuss zurück der mit alternativen Methoden nur kaum oder gar nicht zu beseitigen ist.

Mittels Hautstraffung kann die überschüssige Haut entfernt und die Haut an der gewünschten Stelle gestrafft werden. Ob und welche Operationsmethode die richtige ist hängt von der individuellen Beschaffenheit und Struktur des Gewebes ab.

Die Hautstraffung ist an vielen Stellen des Körpers möglich. Besonders häufig führe ich die Behandlung am Bauch, an den Oberschenkeln und am Po, an den Oberarmen, am Hals sowie zur Behandlung von Falten im Gesicht durch (Facelift, Stirnlift, Schläfenlift).

Operationszeit und Heilungsprozess hängen u.a. vom Umfang der Straffung ab. Während die Hautstraffung am Bauch bis zu drei Stunden dauern kann und einen wochenlangen Heilungsprozess mit sich zieht, ist die Regenerationszeit nach einer Hautstraffung im Gesicht (Behandlung von Falten) wesentlich kürzer.

Bei regelmäßigen Kontrollen und Nachuntersuchungen in meiner Ordination stelle ich sicher, dass der Heilungsprozess komplikationslos verläuft. Für Fragen stehe ich Ihnen vor und nach dem Eingriff jederzeit zur Verfügung.

Falten

Facelift

Handchirurgie

Brustverkleinerung

Hyaluronsäure

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)