Dr. Golnaz Delir

Hautärztin
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:

• U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen in der dermatologischen Abteilung des Kuzbari Zentrums für Ästhetische Medizin.

Die Haut ist das größte Organ des Körpers. Sie präsentiert ihre Erkrankungen und ästhetische Makel schonungslos nach außen. Unser Credo ist es, die Haut mit den besten Technologien und Methoden auf Basis der neuesten wissenschaftliche Erkenntnisse zu behandeln und das Erscheinungsbild zu verbessern.

Als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie ist mir gerade bei ästhetischen Behandlungen ein natürliches Ergebnis besonders wichtig.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Golnaz Delir

Herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Golnaz Delir

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

"Altersflecken" + weißer Hautkrebs

Eine einfühlsame, kompetente, freundliche Dermatologin, die "Zeichen" des Alterns schmerzlos entfernt. Sie nimmt sich die Zeit, "ALLES" genau zu erklären und hat beste Vorsorge-Tipps. Auch weißer Hautkrebs wurde entfernt. Bin mehr als zufrieden und kann sie - ohne wenn und aber - weiterempfehlen.

Wow Effekt durch Peeling

Ich hatte das Problem von leichten Falten und "Sonnenschädigung" am Dekolleté. Frau Dr. Delir empfahl mir dafür ein Peeling. Die Behandlung war kurz und unkompliziert. Nach drei Tagen begann die Haut sich leicht abzuschälen. Dr. Delir hatte mir auch gesagt, dass es wichtig ist, die Haut gut einzucremen, was ich auch tat. Der Effekt nach ca. 3 Wochen war unglaublich. Die leichten Falten sind verschwunden und die Haut schaut viel besser aus. Danke dafür!

Pigmentflecken

Dr. Delir ist eine sehr einfühlsame und professionelle Ärztin. Sie hat mir nach ausgiebiger Beratung, die für mich beste Methode zur Pigmentfleckenentfernung ausgesucht und das Ergebnis ist bereits nach einer Behandlung sehr schön! Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben, daher sehr empfehlenswert!

Akne- und Narbenbehandlung

Ich hatte eine unschöne Narbe im Gesicht. Diese wurde von Frau Dr. Delir mit einem Laser behandelt, mit einem insgesamt sehr guten Ergebnis. Die Narbe ist deutlich flacher und heller geworden, fällt nicht mehr auf. Fr. Dr. Delir hat es ebenfalls geschafft, mein gesamtes Hautbild im Gesicht zu verbessern (Salbe + Laser). Die Haut ist deutlich glatter, die Poren verfeinert, die Akne zurückgegangen. Top Ärztin, ich würde sie ganz sicher weiterempfehlen.

Akne/Scabies

Ich bin mit einem Scabies-Verdacht zu Fr. Dr. Delir gekommen & wurde sehr ausführlich aufgeklärt. Fr. Dr. Delir hat mir meine Angst genommen und eine erfolgreiche Behandlung verordnet. Auch meine akute Akne konnte bereits stark gemildert werden durch die angesetzte Therapie. Fr. Dr. Delir nimmt sich viel Zeit & erklärt einem genau Problem & Ursache. Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich auf Empfehlung zu Fr. Dr. Delir gekommen bin. Vielen Dank!!