Dr. Golnaz Delir

Hautärztin
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:

• U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen in der dermatologischen Abteilung des Kuzbari Zentrums für Ästhetische Medizin.

Die Haut ist das größte Organ des Körpers. Sie präsentiert ihre Erkrankungen und ästhetische Makel schonungslos nach außen. Unser Credo ist es, die Haut mit den besten Technologien und Methoden auf Basis der neuesten wissenschaftliche Erkenntnisse zu behandeln und das Erscheinungsbild zu verbessern.

Als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie ist mir gerade bei ästhetischen Behandlungen ein natürliches Ergebnis besonders wichtig.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Golnaz Delir

Herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Golnaz Delir

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Tolle Ärztin, sehr natürliches Ergebnis

Ganz tolle, emphatische Ärztin, sehr professionelle Beratung, das Ergebnis ist perfekt und absolut natürlich. Genauso hab ich es mir vorgestellt. Vielen Dank!

Hervorragend

Die Behandlungen bei Fr. Dr. Delir sind hervorragend. Sie nimmt sich genügend Zeit und geht auf die Wünsche der Patientin ein. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Beste Zentrum für ästhetische Medizin

Ich bin Patientin bei Frau Dr. Delir seit 2 Jahren und ich kann nur sagen sie ist die beste Hautärztin die ich kennengelernt habe! Meine Haut ist jetzt unreinhautenfrei und strahlt. Sie ist sehr kompetent und voll sympathisch, hört auf jede Anliegen zu. Herzlichen Dank!

Sehr einfühlsam

Sehr einfühlsam, exzellente Behandlung und super Therapieangebot. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Dr. Delir nur empfehlen!

Aknebehandlung

Bin seit März bei Fr. Dr. in Behandlung. Wunderbare Dermatologin, einfach top! Kompetent, professionell, äußerst sympathisch und emphatisch. Nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu.
Fr. Dr. Delir hat mir geholfen, wo es sonst niemand konnte. Habe seit Jahren immer wieder Probleme mit meiner Haut im Gesicht und Akne, mal mehr, mal weniger. Verschlimmert hat sich das Ganze in den letzten Jahren noch durch das ständige Tragen der FFP2 Maske - muss sie aus beruflichen Gründen tragen, da ich in der Pflege arbeite. Ich war schon ziemlich verzweifelt. Durch Zufall dann Fr. Dr. im Internet entdeckt und Termin ausgemacht. Beste Entscheidung, denn Fr. Dr. hat mir im wahrsten Sinne des Wortes meine Haut gerettet. Meine Behandlung ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber ich traue mich endlich, nach Jahren, wieder ohne Make up aus dem Haus und mein allgemeines Wohlbefinden ist auch gestiegen. Ich werde auf jeden Fall weiterhin zu Fr. Dr. Delir gehen, nie wieder woanders hin!