Dr. Golnaz Delir

Hautärztin
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:

• U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen in der dermatologischen Abteilung des Kuzbari Zentrums für Ästhetische Medizin.

Die Haut ist das größte Organ des Körpers. Sie präsentiert ihre Erkrankungen und ästhetische Makel schonungslos nach außen. Unser Credo ist es, die Haut mit den besten Technologien und Methoden auf Basis der neuesten wissenschaftliche Erkenntnisse zu behandeln und das Erscheinungsbild zu verbessern.

Als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie ist mir gerade bei ästhetischen Behandlungen ein natürliches Ergebnis besonders wichtig.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Golnaz Delir

Herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Golnaz Delir

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Erfahrungsberichte

Hautprobleme Gesicht

Sehr sympathische Ärztin. Terminvergabe war unkompliziert und schnell. Das Beratungsgespräch erfolgte in angenehmer Atmosphäre und ohne jedlichen Zeitdruck. Ich hatte nie das Gefühl dass mir Frau Dr. Delir irgendwelche kostspieligen Behandlungen aufschwatzen wollte.

Mit einer verhältnismäßig einfachen Behandlung sind Unreinheiten und Entzündungen bereits nach wenigen Wochen sichtbar besser geworden und meine Haut fühlt sich entlich wieder gut an. Ich bin froh Frau Dr. Delir aufgesucht zu haben und würde sie jeder Zeit weiterempfehlen.

Faltenbehandlung Dr. Delir

Großartige Beratung, tolles Ergebnis, weit über meinen Erwartungen!

Vollste Zufriedenheit

Bin absolut zufrieden mit Beratung, Ausführung und vor allem dem Ergebnis. Sehr zu empfehlen, besser geht es nicht!

Tolle Ärztin, sehr natürliches Ergebnis

Ganz tolle, emphatische Ärztin, sehr professionelle Beratung, das Ergebnis ist perfekt und absolut natürlich. Genauso hab ich es mir vorgestellt. Vielen Dank!

Hervorragend

Die Behandlungen bei Fr. Dr. Delir sind hervorragend. Sie nimmt sich genügend Zeit und geht auf die Wünsche der Patientin ein. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.