Dr. Golnaz Delir

Hautärztin
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:

• U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen in der dermatologischen Abteilung des Kuzbari Zentrums für Ästhetische Medizin.

Die Haut ist das größte Organ des Körpers. Sie präsentiert ihre Erkrankungen und ästhetische Makel schonungslos nach außen. Unser Credo ist es, die Haut mit den besten Technologien und Methoden auf Basis der neuesten wissenschaftliche Erkenntnisse zu behandeln und das Erscheinungsbild zu verbessern.

Als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie ist mir gerade bei ästhetischen Behandlungen ein natürliches Ergebnis besonders wichtig.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Golnaz Delir

Herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Golnaz Delir

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Meine Hautärztin gesucht & gefunden!

Aufgrund meiner Akne habe ich eine Ärztin/einen Arzt gesucht, der/dem ich meine Haut, die bereits seit ca. 10 Jahren problematisch ist, anvertraue. Mit Fr. Dr. Golnaz Delir - gefunden! Ich freue mich auf die Termine, ich fühle mich optimal betreut und wertgeschätzt. Bin gekommen, um zu bleiben :) Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung!

Lippen Filler

Fr. Dr. Golnaz nimmt sich Zeit zu erklären und geht auf alle Wünsche und Fragen ein. Man hat nie das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Bitte weiter so!

Hyaluronsäurebehandlung

Ich war durch meine Nasolabialfalten und hängenden Mundwinkel bds. sehr beeinträchtigt. Jetzt nach der Behandlung bin ich so froh, diese gemacht zu haben. Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Peeling

Ich habe ein starkes Peeling bei Dr. Delir gemacht, um ein reineres Hautbild zu erlangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung sowie mit der Beratung. Dr. Delir nimmt sich für ihre Patienten sehr Zeit.

Beste Hautärztin

Beste Hautärztin in der Welt. Ich werde es auch für die anderen empfehlen.