Dr. Golnaz Delir

Hautärztin
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:

• U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen in der dermatologischen Abteilung des Kuzbari Zentrums für Ästhetische Medizin.

Die Haut ist das größte Organ des Körpers. Sie präsentiert ihre Erkrankungen und ästhetische Makel schonungslos nach außen. Unser Credo ist es, die Haut mit den besten Technologien und Methoden auf Basis der neuesten wissenschaftliche Erkenntnisse zu behandeln und das Erscheinungsbild zu verbessern.

Als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie ist mir gerade bei ästhetischen Behandlungen ein natürliches Ergebnis besonders wichtig.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Golnaz Delir

Herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Golnaz Delir

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Unkomplizierter Arztbesuch mit toller Ärztin

Topärztin - sehr freundlich und höflich, erklärt alles sehr genau, einfühlsam und hilfsbereit. Eine der besten Ärztinnen, wo ich war, ich kenne viele da ich 25 Jahre auf der Intensiv gearbeitet habe.

Schuppenflechte

Sehr gute systematische Behandlung, Kommunikation auf Augenhöhe, fühle mich gut aufgehoben.

Botox, Filler, Beratung

Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und der Beratung. Noch mehr als alles andere gefällt mir, dass ich mich wohlfühle, gut beraten fühle. Fr. Dr. Delir nimmt sich sehr viel Zeit, Fragen zu beantworten. Ich bin froh sie gefunden zu haben :)

Fillerbehandlung

Behandlungen bei Fr. Dr. Delir sehr zu empfehlen! Sehr einfühlsam!

Acne

I visited here for the first time because of my acne problems. I tried so many creams + other things. But while visiting here I found my acne problems are solving very fast. Therefore the result is very good and I hope to get pimple free face within some time :-)