Dr. Golnaz Delir

Hautärztin
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:

• U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen in der dermatologischen Abteilung des Kuzbari Zentrums für Ästhetische Medizin.

Die Haut ist das größte Organ des Körpers. Sie präsentiert ihre Erkrankungen und ästhetische Makel schonungslos nach außen. Unser Credo ist es, die Haut mit den besten Technologien und Methoden auf Basis der neuesten wissenschaftliche Erkenntnisse zu behandeln und das Erscheinungsbild zu verbessern.

Als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie ist mir gerade bei ästhetischen Behandlungen ein natürliches Ergebnis besonders wichtig.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Golnaz Delir

Herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Golnaz Delir

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

sehr zufrieden

Fr. Dr. Golnaz Delir nimmt sich sehr viel Zeit und hat sehr genau d. Muttermal-Check vorgenommen!
Auch bei meinen anderen "Hautproblemen" wie juckende Kopfhaut konnte sie mir helfen - was für eine neue Lebensqualität! Vielen Dank, nächster Hautarzttermin ist wieder hier.

Muttermalentfernung

Frau Dr. Delir ist sehr genau und einfühlsam auf meine Fragen eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung und würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Botox/Hyaloron

Dr. Dr. Delir ist sehr nett u. erklärt sehr gut. Ich habe mich sehr gut gefühlt. Auch während der Behandlung sehr einfühlsam. Sehr ruhige, angenehme Person. Tolles Ergebnis!

Gesichtsbehandlung / Akne und Narben

Fr. Dr. Delir ist die erste Ärztin die es nach Jahren geschafft hat sich wirklich Zeit zu nehmen mir zuzuhören und eine richtige Lösung zu finden. Mit ihrem Therapievorschlag haben wir es geschafft mein Hautproblem zu lösen.

Botox Behandlung Stirn

Hervorragende Beratung, inkl "Mehrwert" wie die Stirnmuskulatur aufgebaut ist. Hervorragende Aufklärung bzgl. etwaiger Nebenwirkungen, sehr angenehme Atmosphäre! Tolles Ergebnis.