Dr. Golnaz Delir

Hautärztin
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:

• U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen in der dermatologischen Abteilung des Kuzbari Zentrums für Ästhetische Medizin.

Die Haut ist das größte Organ des Körpers. Sie präsentiert ihre Erkrankungen und ästhetische Makel schonungslos nach außen. Unser Credo ist es, die Haut mit den besten Technologien und Methoden auf Basis der neuesten wissenschaftliche Erkenntnisse zu behandeln und das Erscheinungsbild zu verbessern.

Als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie ist mir gerade bei ästhetischen Behandlungen ein natürliches Ergebnis besonders wichtig.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Golnaz Delir

Herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Golnaz Delir

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Xanthelasmen

Perfektes Ergebnis

Botox Zornesfalte u. Krähenfüße

Ambiente und Behandlung bei Frau Dr. Delir war top! Keine Wartezeit, Behandlung durchgeführt und fertig. Geht super schnell! Folgebehandlung für in 4 Monaten bereits vereinbart :-)

Peeling

Durchführung eines med. Peeling wegen Akne.

bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Haut & dem Team der Praxis

Ich rief Ende August in der Praxis Kuzbari an und bekam direkt einen Termin. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich. Ebenso Fr. Dr. Delir, welche sich sehr viel Zeit für mich nahm. Wir stellten meine Pflege für die Haut um, da ich schon seit 10 Jahren an unreiner Haut litt, und mir bislang kein Arzt richtig helfen konnte. Nach bereits 4 Wochen sehe ich selber einen großen Unterschied und meine Haut fühlt sich endlich rein an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Haut & dem Team der Praxis. Ich habe mich zuvor noch nie so wohl in einer Arztpraxis gefühlt, und bislang wurde sich auch nirgends so viel Zeit genommen für mich wie hier!

TCA-Peeling gegen Sonnenflecken

Ich bin bei Dr. Delir aufgrund meiner Hyperpigmentierung (Melasma) im Gesicht in Behandlung.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung (jede Veränderung wird genauestens unter die Lupe genommen!) und berät ausführlich über die Therapie-Optionen. Wir haben uns für ein TCA-Peeling ("Weekend-Peeling") entschieden und ich habe meine Haut 2 Wochen mit einer eigenen Kuzbari-Spezial-Creme auf das Peeling vorbereitet.

Die Behandlung war (exakt wie auf der Homepage beschrieben) kurz etwas unangenehm weil die Haut bei einem Peeling etwas "brennt", hat sich aber mehr als bezahlt gemacht: Obwohl ich eine sehr, sehr starke Hyperpigmentierung an Stirn und Wangen hatte, sind alle Flecken bereits nach nur einer Behandlung deutlich blasser und leichte Akne-Narben sind komplett verschwunden. Sogar die Falten um die Augen sind weniger tief und das Hautbild insgesamt ist ein Wahnsinn!

Vielen 1000 Dank an Dr. Delir - ich bin überglücklich mit dem Ergebnis <3