Dr. Golnaz Delir

Hautärztin
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:

• U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen in der dermatologischen Abteilung des Kuzbari Zentrums für Ästhetische Medizin.

Die Haut ist das größte Organ des Körpers. Sie präsentiert ihre Erkrankungen und ästhetische Makel schonungslos nach außen. Unser Credo ist es, die Haut mit den besten Technologien und Methoden auf Basis der neuesten wissenschaftliche Erkenntnisse zu behandeln und das Erscheinungsbild zu verbessern.

Als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie ist mir gerade bei ästhetischen Behandlungen ein natürliches Ergebnis besonders wichtig.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Golnaz Delir

Herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Golnaz Delir

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin

Frau Dr. Delir bietet vor jeder Behandlung ein ausführliches Aufklärungsgespräch. Die Behandlung erfolgt sehr einfühlsam und vorsichtig, dabei ist ihr stets wichtig, dass der natürliche Look erhalten bleibt. Ich habe höchstes Vertrauen und kann Dr. Delir nur wärmsten empfehlen.

Hyaluronsäure/Filler

Dr. Dr. Delir ist eine sehr einfühlsame und professionelle Ärztin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und man kann mit ihr ehrliche Meinungen austauschen. Ich bleibe ihre Patientin und kann sie nur wärmstens empfehlen!! LG

Gibt's immer eine Lösung

Seit Jahren habe ich verschiedene Ärzte gefragt, besucht (wegen Akne). Leider habe ich immer gleiche Antworten erhalten. Dr. Delir hört zu und hilft. Nett, kompetent. Die Klinik ist unglaublich schön, Service ist pünktlich, kompetent und sehr nett.

Behandlung mit Hyaluronsäure und Botox im Gesicht

Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. Frau Dr. Golnaz Delir ist eine tolle Ärztin, sehr kompetent und freundlich. Die Beratung war top, ebenso das Ergebnis. Es sieht natürlich aus, das war mir sehr wichtig!

Sehr zuvorkommend und freundlich!

Ich bin jetzt seit ein paar Wochen hier in Behandlung und bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis!