Dr. Golnaz Delir

Hautärztin
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:

• U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen in der dermatologischen Abteilung des Kuzbari Zentrums für Ästhetische Medizin.

Die Haut ist das größte Organ des Körpers. Sie präsentiert ihre Erkrankungen und ästhetische Makel schonungslos nach außen. Unser Credo ist es, die Haut mit den besten Technologien und Methoden auf Basis der neuesten wissenschaftliche Erkenntnisse zu behandeln und das Erscheinungsbild zu verbessern.

Als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie ist mir gerade bei ästhetischen Behandlungen ein natürliches Ergebnis besonders wichtig.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Golnaz Delir

Herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Golnaz Delir

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Alle Stirnfalten weg!

Nachdem ich meine tiefen Stirnfalten nicht mehr ertragen konnte, stieß ich im Internet auf Dr. Golnaz Delir. Es war mehr oder weniger eine Zufallswahl, die sich jedoch als absoluter Volltreffer entpuppte. Eine liebe, super freundliche + kompetente Ärztin, die hervorragend berät und nichts aufdrängt. Ich wurde umfassend aufgeklärt, bekam dann Botox gespritzt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wenn Botox, dann wieder bei Dr. Golnaz Delir!

Vielen Dank

Ich war mehr als sehr zufrieden mit der Behandlung. Werde die Fr. Dr. Delir sicher weiterempfehlen. Vielen Dank

Botox Behandlung Stirn, Hyaluronsäure Kinn

Sehr gutes Ergebnis, sehr gutes Einfühlungsvermögen.

Basaliom entfernt

Sehr professionell betreut, hervorragende schmerzlose Arbeit.

Ich liebe Kuzbari Zentrum!

Ich bin mehr als glücklich!! Sie ist warmherzig, kompetent und übergibt viel Sicherheit. Hat immer das "Natürlich" gezielt! Sehr kompetent!!! Begeistert!