Dr. Golnaz Delir

Hautärztin
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:

• U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen in der dermatologischen Abteilung des Kuzbari Zentrums für Ästhetische Medizin.

Die Haut ist das größte Organ des Körpers. Sie präsentiert ihre Erkrankungen und ästhetische Makel schonungslos nach außen. Unser Credo ist es, die Haut mit den besten Technologien und Methoden auf Basis der neuesten wissenschaftliche Erkenntnisse zu behandeln und das Erscheinungsbild zu verbessern.

Als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie ist mir gerade bei ästhetischen Behandlungen ein natürliches Ergebnis besonders wichtig.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Golnaz Delir

Herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Golnaz Delir

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Endlich wieder schöne Haut!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Akne bei Frau Dr. Delir. Schon bei meinem ersten Termin war ich von Fr. Dr. Delirs Einfühlungsvermögen überzeugt. Seitdem hat sich meine Haut extrem verbessert und ich traue mich auch wieder ungeschminkt aus dem Haus.

CO² Laser

Ich bin sehr gut behandelt und sehr zufrieden gewesen.

Sehr einfühlsam und kompetent

Dr. Delir war von Anfang bis Ende hervorragend! Mir wurden alle Fragen ausführlich beantwortet und mit fachlicher Kompetenz und einem angenehmen Sinn für Humor hat sie mir während der Behandlung jegliche Sorge genommen. Das Ergebnis ist genau wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen lieben Dank.

Filler Behandlung Nasolabialfalte

Jederzeit wieder, gehe zu keiner anderen Ärztin mehr. Habe meine Nasolabialfalte zum ersten Mal behandeln lassen, sie wurde mit Hyaluronsäure unterspritzt. Fr. Dr. Golnaz ist sehr behutsam, kompetent und äußerst sympathisch. Ich hatte während der Behandlung einen Kreislaufkollaps (passiert mir öfters), auch hier hat sie sofort super reagiert und wir konnten die Behandlung erfolgreich abschließen.

super natürliches Ergebnis

Beratungsgespräch war sehr ehrlich was ist machbar/was nicht und welche Risiken gibt es;
Fr. Dr. Delir ging sehr behutsam vor und nahm sich viel Zeit, damit das Ergebnis perfekt wird und was mir wichtig war natürlich aussieht;
war nach der Behandlung sogar im Büro, hatte nicht mal blaue Flecken oder Schwellungen
Ich habe mich durch ihre ruhige und humorvolle Art sehr wohlgefühlt,
werde bestimmt wieder kommen :-)