Dr. Golnaz Delir

HautärztinWahlärztin u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:

• U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen in der dermatologischen Abteilung des Kuzbari Zentrums für Ästhetische Medizin.

Die Haut ist das größte Organ des Körpers. Sie präsentiert ihre Erkrankungen und ästhetische Makel schonungslos nach außen. Unser Credo ist es, die Haut mit den besten Technologien und Methoden auf Basis der neuesten wissenschaftliche Erkenntnisse zu behandeln und das Erscheinungsbild zu verbessern.

Als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie ist mir gerade bei ästhetischen Behandlungen ein natürliches Ergebnis besonders wichtig.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Golnaz Delir

Herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Golnaz Delir

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Botox & Filler

Dr. Delir is the first doctor who injects that I met who has given me the best advice & many times has offered me better alternatives to what I want to achieve. Dr. Delir has high standards and aesthetic vision and always keeps these in check even if it means saying "no" to what I initially thought was a "great idea". She always takes the time to explain the long-term impact for me, hence makes me feel safe in her hands & with her decisions

Kompetenz mit Herz

Frau Dr. Delir ist eine ausgezeichnete Dermatologin, fachlich sehr kompetent und einfühlsam. Ihre Behandlung hilft mir sehr, meine Altersakne zu bewältigen. Sie bietet direktes und ehrliches Feedback und klärt aber verschiedene Möglichkeiten zur Hautverbesserung auf. Vielen Dank für alles!

Behandlung Akne sowie allgemeine Probleme mit der Haut

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Delir. Ich war auf der Suche nach einer Praxis, welche Kosmetik sowie eine Dermatologin hat, bin froh dieses Zentrum gefunden zu haben und bei Dr. Delir gelandet bin. Sie hat ein super Einfühlungsvermögen, bietet viele Behandlungsalternativen im Gegensatz zu anderen Dermatologen. Man fühlt sich verstanden und bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Beste Dermatologin!

Tolle Hautärztin

Sehr einfühlsame, sorgfältige und kompetente Ärztin. Ich habe das Gefühl, bei allen Fragen zu meiner Haut in exzellenten Händen zu sein.

Botox Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, es hat bei mir so schnell gewirkt, manche Falten waren sofort verschwunden. Es hat gleich so natürlich gewirkt. Ich sehe jünger, straffer aus und es schaut so natürlich aus.