Dr. med. univ. Ali Saalabian - Plastischer Chirurg Wien 1010

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Ali Saalabian

Fettabsaugung Gesäß

Ich war von den Räumlichkeiten sehr angetan. Alles ist sehr schön, freundlich, ansprechend und vor allem sauber. Der OP war top modern, genau wie die Zimmer. Das ganze Personal ist total freundlich und zuvorkommend. Sofort als ich Dr. Saalabian sah fühlte ich mich wohl. Nach dem ersten Beratungsgespräch war mir klar, dass ich diesen Eingriff durchführen lassen will und dass er der Arzt meines Vertrauens ist. Ich bin sowohl mit dem gesamten Ablauf als auch dem Ergebnis mehr als zufrieden. Bei jedem Blick in den Spiegel bin ich einfach nur glücklich - und das bereits 2 Tage nach der OP (weil man schon so einen tollen Unterschied sehen konnte). Ich kann aus meiner Sicht eine 100%ige Weiterempfehlung aussprechen. Weniger anzeigen

Fettabsaugung

Ich hatte im November 2019 eine Fettabsaugung und Straffung mit Cool-Plasma bei Hr. Dr. Saalabian. Ich bin bereits nach 3 Wochen extrem begeistert über das Ergebnis! Ich bin für mein neues Körpergefühl unendlich dankbar! Ich kann Hr. Dr. Saalabian und die Kuzbari Klinik bestens empfehlen! Weniger anzeigen