Dr. med. univ. Ali Saalabian - Plastischer Chirurg Wien 1010

Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien

Sehr gut

Fettabsaugung, Eigenfettübertragung

Fettabsaugung

Dr. Saalabian ist von allen Ärzten mit denen ich zuvor gesprochen hatte eindeutig der beste. Ich hatte das erste Mal das Gefühl, dass mir ein Arzt wirklich zuhört, versteht was ich will und alles tut dies auch umzusetzen. Er war immer erreichbar und man kommt richtig gerne ins Zentrum. Ich hatte 0 Probleme nach der OP und bin so froh ihn als Arzt gewählt zu haben.

Fettabsaugung

Fettabsaugung in 5 Zonen mit Eigenfett Unterspritzung! Hat super funktioniert, sehr kompetent, vertraulich und professionell.

Bauchdeckenstraffung

Mir wurde nichts vorgemacht - ich wurde bestens auf alles vorbereitet, was auf mich zukommt. Fühlte und fühle mich bestens behandelt und aufgehoben. Betreuung u. Behandlung hätten nicht besser sein können. Würde Hrn. Dr. Saalabian u. auch die Klinik jederzeit weiterempfehlen.

Perfekt

Ohne das große Vertrauen, das Dr. Saalabian ausstrahlt (durch seine persönliche Art aber auch durch seine fachliche Kompetenz) hätte ich den Eingriff nicht durchführen lassen. Nun bin ich mehr als froh in Behandlung gewesen zu sein. Das Ergebnis ist perfekt.

Cool Sculpting

Sehr gute, angenehme und informative Beratung! Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich zufrieden! Mache noch eine 2. Behandlung.

Fettabsaugung

offene, ehrliche & kompetente Beratung v. Arzt; professionelles & fürsorgliches Team bei OP; kurze Wartezeiten; schönes high-end Ambiente (Praxis!); absolut empfehlenswert!

Fettabsaugung Hals/Kinn

Ich war mit Hrn. Dr. Saalabian zu 100% zufrieden. Er ist sehr einfühlsam und geht auf alle Fragen u. Bedürfnisse ein. Nur 1 Woche nach der OP ein super Ergebnis zu sehen, keine Schmerzen und blaue Flecken.

SEHR KOMPETENTE ARZT

Dr. Saalabian hat bei mir eine Fettabsaugung im Kinnbereich durchgeführt. Er hat mir von Anfang an genaustens erklärt was bei der OP auf mich zukommt und wie der Heilungsverlauf sein wird. Alles hat genau so wunderbar gepasst wie er es voraus gesagt hat. Mit dem Ergebnis der OP bin ich auch äußerst zufrieden. Man fühlt sich bei Dr. Saalabian sehr gut aufgehoben

Falten / Filler

Hyaluronsäurebehandlung / Botox - perfekte Betreuung, tolles Ergebnis