Dr. med. univ. Ali Saalabian - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Ali Saalabian

Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien

Oberarme Fettabsaugung & Straffung (mittels Renuvion)

Ich habe eine OA Fettabsaugung & Straffung machen lassen. Die Beratung durch Dr. Saalabian & seine Assistentin war ausgezeichnet, ohne Zeitdruck & sehr aufklärend. Man fühlt sich wirklich sofort gut aufgehoben und richtig beraten. Unnötige Straffung wurde mir abgeraten, eine gelindere Methode angewendet.

Oberarmstraffung

Schneller Termin für das Erstgespräch. Ich wurde sehr freundlich und kompetent über den Eingriff aufgeklärt. Mir wurde auch genügend Zeit gegeben, um einen OP Termin auszumachen. Die OP verlief gut und ich bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Ich kann Dr. Saalabian jedem empfehlen, der einen kompetenten menschlichen Arzt sucht.

Fettabsaugung

Gutes vertrauenbildendes Erstgespräch. Danach ging es gleich zur Terminabsprache für die OP. Sehr netter und zuvorkommender Arzt.

Bauch Fett absaugen

Hoch zufrieden

Lipödem /Fettabsaugung Dr. Saalabian

Hr. Dr. Saalabian ist ein fachlicher eingeschulter Arzt mit dem notwendigen Weitblick und Einfühlungsvermögen das es braucht um als Patient/in rundum gut betreut zu sein.

Fettabsaugung

Ausgezeichnete Beratung, immer wohlgefühlt von Anfang bis zum Ende! Perfektes Ergebnis und total zufrieden mit dem Endresultat! Sehr kompetent auch bei den Nachkontrollen nach der OP. Top!

Fettabsaugung Gesäß

Ich hatte im Nov. eine Fettabsaugung am Gesäß. Dr. Saalabian war vom 1 Moment total sympathisch und kompetent und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Deswegen habe ich mich dann auch für den Eingriff entschieden. Die OP ist super verlaufen, auch alle Arzthelferinnen waren sehr freundlich und bemüht und haben sich wunderbar gekümmert. Ich bin mit dem Ergebnis extrem zufrieden und glücklich und würde mich jederzeit wieder von Dr. Saalabian behandeln lassen bzw. einen Eingriff im Kuzbari Zentrum durchführen lassen und kann die Klinik jedem weiterempfehlen.

Ich war sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch, mit der OP sowie mit der Nachbehandlung. Herr Dr. Saalabian war sehr einfühlsam und hat alle Fragen sofort und ehrlich beantwortet und mir mit seiner Art und seinen Worten auf jeden Fall die Angst genommen. Ich bin happy mit dem Ergebnis!

Fettabsaugung + Renuvion

Dr. Ali Saalabian hat bei mir letztes Jahr schon eine Bauchdeckenstraffung sehr erfolgreich operiert. Um jetzt noch den "Rest" meines Körpers zu optimieren habe ich mir bei meinen Innenschenkel und Knien Fettabsaugen lassen. Außerdem kam bei meinen Innenschenkel die neue Renuvion Therapie zur Straffung des Gewebes in Einsatz. Dr. Saalabian hat mir gesagt, dass ich "kein Wunder" erwarten soll, da das Ergebnis bei Renuvion nicht wie bei der Straffung (wo tatsächlich Haut entfernt wird und leider auch Schnitte zu sehen sind) sein wird, sondern die Haut wie ein Bügeleisen geglättet wird. Am Tag meines Eingriffs war ich gut gelaunt und wie immer sehr gut versorgt vom netten Personal, die mich schon kennen. Der Eingriff war sehr erfolgreich. Meine Beine sehen richtig WOW aus, ich bin sehr zufrieden, hätte mir nicht gedacht, dass das Ergebnis so toll aussehen wird. Für mich ist Dr. Saalabian mein ganz "persönlicher" Body Designer. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen er hat mein größtes Vertrauen und eine liebenswürdige Art, ich freu mich immer auf den nächsten Termin mit ihm. PS. Als nächster werden meine Oberarme mit Renuvion gemacht, freue mich schon.

Sehr zu empfehlen

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Muss man erlebt haben.