Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. med. univ. Ali Saalabian
Praxis Dr. med. univ. Ali Saalabian / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. med. univ. Ali Saalabian
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. med. univ. Ali Saalabian
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. med. univ. Saalabian Ali in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. med. univ. Ali Saalabian in 1010 Wien

Liposuktion

08.08.2018: Hr. Dr. S. nimmt sich sehr viel Zeit beim Erstgespräch sowie den folgenden Kontrollterminen; ich hatte niemla das Gefühl, dass nicht auf meine Wünsche eingegangen wurde, ebenfalls war ich mit dem "anderen" Personal sehr zufrieden, im Gesamten ein sehr empathisches Team; ein riesen Dankeschön an Hr. Dr. S., ich würde es jederzeit wieder tun, auch ein Dankeschön für die von Ihnen gebrachten Vorschläge um meinen Körper perfekt zu optimieren.

Fettabsaugung

01.08.2018: Sehr prof. Herangehensweise. Keine Versprechungen, die nicht eingehalten wurden. Mit dem Endergebnis zufrieden.

Gynäkomastie - OP

01.08.2018: Dr. Saalabian nahm sich von Anfang an ausführlich Zeit für mich und beantwortete alle meine Fragen professionell & empathisch. Die OP verlief problemlos und das Resultat ist fantastisch. Medizinisch ist Dr. Saalabian auf dem neuesten Stand: verwendet eine Technik, die zu einem narbenfreien Endergebnis führte. Sowohl menschlich als auch fachlich großartig!

Fettabsaugung - Lipom

31.07.2018: Sehr kompetenter, netter Arzt; sehr empfehlenswert. Nachbehandlung super; auch nach dem Eingriff wurde sich um mich bemüht. Ergebnis wie man es sich gewünscht hat. Besonders nennenswert ist die Narbe - kaum bis gar nicht sichtbar aufgrund der tollen Nähtechnik.

Fettabsaugung Oberschenkel

25.07.2018: Ich habe mich sofort bei Herrn Dr. Saalabian wohl gefühlt. Besonders das ehrliche und recht ausführliche Erstgespräch hat mich überzeugt, den Eingriff durchführen zu lassen. Auch hat mich das Operationsteam rund um Dr. Saalabian mit ihrer Freundlichkeit u. Aufmerksamkeit überzeugt. Auch war ich recht schnell nach der OP wieder mobil. Die Schmerzen waren gut erträglich. Alles in allem kann ich das Team nur weiterempfehlen!

Fettabsaugung

11.07.2018: Ich habe mich sofort sehr wohl und sicher gefühlt. Dr. Saalabian hat sehr viel Einfühlungsvermögen und er nahm sich viel Zeit - keine Fragen blieben vor und nach dem OP Termin offen. An dem Tag der OP hat sich das ganze Team sehr liebevoll um mich gekümmert. DANKE!

Coolsculpting

11.07.2018: Leichtes Taubheitsgefühl ca. bis 3 Wochen nach der Behandlung. Direkt danach Blutergüsse u. geschwollen - Dauer ca. 5 Tage. Mit dem Ergebnis sehr zufrieden! - Vorher/Nachher Fotos

Cool Sculpting

06.07.2018: Sehr positiv überrascht, Schmerzen sind zwar da aber zum Aushalten.

Bauchdeckenstraffung

06.07.2018: Sehr einfühlsamer Arzt, hat maximales Ergebnis rausgeholt, würde den Eingriff jederzeit wieder machen, werde den Arzt + das Zentrum weiterempfehlen.

Fettabsaugung Kinn

20.06.2018: Ich war mit der Behandlung sowie mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Fettabsaugung Oberschenkel

19.06.2018: Sehr zufrieden, tolle Beratung, tolles Ergebnis, toller Arzt.

Fettabsaugung

01.06.2018: Gleich von Anbeginn an fühlte ich mich sehr wohl im Kuzbari Ästhetikcenter! Sehr glücklich mit der Entscheidung mich von Dr. Saalabian behandeln zu lassen! Top Beratung und mein vollstes Vertrauen!

Fettabsaugung mit Liposhift

18.05.2018: Trotz Normalgewicht u. regelmäßigem Sport entschied ich mich im April 2018 zu einer Liposuktion mit anschl. Bodycontouring bei Dr. Saalabian. Er machte von Beginn an realistische Erwartungen u. konkrete Einschätzungen des mögl. Ergebnisses. Der gesamte OP Verlauf und die Nachbetreuung waren sehr professionell und ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich! Danke!

Einfach empfehlenswert!

16.05.2018: Von Beginn an ein sehr kompetentes, empathisches und klärendes Gesprächsklima! Alles wurde besprochen, Fragen beantwortet und die Durchführung der OP bzw. die Nachbehandlung war exzellent!

08.05.2018: Sehr zufrieden

Lidstraffung

08.05.2018: Super zufrieden. Ich würde den Arzt 100% weiterempfehlen.

Tolles Team

24.04.2018: Dr. Saalabian und sein ganzes Team sind top, für mich war die Lipo wie ein Kaffeekränzchen, ich war teilweiße noch bei Bewusstsein und habe mich super mit dem Arzt und den OP Assistenten unterhalten. Ein riesiges Lob vor allem an Schwester Patrizia, ihre herzliche und lustige Art beruhigt total und nimmt die Aufregung. Nach der OP hatte ich zwar Schmerzen, aber das war es auf alle Fälle wert.

Body Forming

24.04.2018: Ich habe zu 100% Vertrauen zu Hr. Dr. Saalabian. Er hat mich von Anfang an super freundlich & kompetent beraten. Das Ergebnis spricht für sich und seine Arbeit. 100% Weiterempfehlung.

Fettabsaugung Oberschenkel

20.04.2018: Team ist super nett, Dr. Saalabian hat mich sehr gut beraten beim 1. Termin, alle Fragen die noch aufgetaucht sind umfangreich beantwortet. Hat sich wirklich Zeit genommen für das Gespräch. Habe von Anfang an gewusst, was mich erwartet, nach der OP hat nichts versprochen was er nicht halten konnte. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Cool Sculpting

18.04.2018: Die Behandlung war schmerzlos, nur in der ersten Woche fühlt sich die behandelte Stelle sehr empfindlich und unangenehm an. Schon nach einem Monat konnte ich Fortschritte sehen. Nach ca. 2 1/2 Monaten war das Ergebnis sehr deutlich zu sehen. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der sich nicht einer Fettabsaugung unterziehen möchte.

Vielen Dank

17.04.2018: Die OP war ganz bequem gelaufen, der Hr. Dr. war ganz professionell und er wusste was er macht und das wirkt sehr gut auf mich als Patientin, da ich bei ihm ein schönes Gefühl gehabt habe. Vielen Dank Dr. Saalabian

Miradry

27.03.2018: Behandlung hält was sie verspricht. Super Beratung u. Durchführung.

Unglaubliches Cool Sculpting Ergebnis

13.03.2018: Endlich habe ich herausgefunden, wie ich meine Reiterhosen ohne OP behandeln lassen kann. Cool Sculpting! Relativ schnell bin ich via Internet auf Dr. Saalabian /Kuzbari in Wien gestoßen. Da ich in der Schweiz lebe, ist das ganze Praxisteam sehr verständnisvoll auf meine kurzfristigen Terminwünsche eingegangen. Dr. Saalabian ist sehr kompetent und ich habe mich super wohl gefühlt. Die Behandlung verlief sehr sehr gut. Ich hatte danach zwar einige Tage Schmerzen an den Stellen, aber das Ergebnis ist der Wahnsinn! Ich benötige nicht mal mehr eine 2. Behandlung! Liebe Frauen und Männer, das ist die beste Behandlung für Problemzonen! Falls ich wieder einmal mit einer Stelle am Körper unzufrieden sein sollte, komm ich wieder hier her!!! Danke

Fettabsaugung

06.03.2018: Kompetente Betreuung, sehr ausführliche Beratung, schnelle Heilung - keine Schmerzen, super Nachbetreuung, sofort vollständiges Vertrauen gehabt, rasche Terminvergabe für OP

Cool Sculpting (Unterbauch + Oberschenkel innen)

06.03.2018: Wurde 4 Stunden behandelt, super schnell vergangen, hatte keine Schmerzen nach der Behandlung, konnte gleich wieder mit dem Krafttraining fortsetzen, konnte gute Ergebnisse erzielen, würde es auf jeden Fall wieder machen, bin sehr zufrieden. Dr. Saalabian ist sehr nett und nimmt einem die Angst.

Botox / Filler

28.02.2018: Sehr gute Beratung, bestes Ergebnis. Werde auch in Zukunft auf die Praxis vertrauen. Ist unbedingt empfehlenswert. Besonders das allumfassende Angebot macht es besonders.

Fettabsaugung

28.02.2018: Sehr nettes Team, tolle Betreuung, fühlte mich gut aufgehoben. Dr. Saalabian ist sehr professionell und sympathisch. Gute Nachbetreuung!

Fettabsaugung

21.02.2018: Perfektes Aufklärungsgespräch wo alle offenen Fragen geklärt wurden. Der Erfolg der Behandlung spricht für sich und wurde übertroffen!! Top Service und top Beratung vom gesamten Team. Dr. Saalabian ist echt gut, ehrlich und zum Empfehlen!

Super

15.02.2018: Alles in allem einfach super!

Fantastisch!!

14.02.2018: Fettabsaugung im Januar. Ergebnis wunderbar. Dr. Saalabian ist super. Bin sehr zufrieden. Kann ich echt empfehlen! Danke Danke

Fettabsaugung Bauch/Brust

13.02.2018: Sehr freundliche, herzliche Betreuung, perfekte Ausstattung, Besprechung der Möglichkeiten & zu erwartenden Ergebnisse perfekt! Sympathisch & empfehlenswert.

Brustkorrektur & Fettabsaugung

31.01.2018: Herr Dr. Saalabian war mehr als kompetent. Ich habe mir wirklich viele Gegenangebote von anderen Schönheitschirurgen eingeholt, doch bei keinem habe ich mich so wohl gefühlt wie bei Dr. Saalabian. Er hat mir genau zugehört, mich perfekt beraten & ist perfekt auf meine Wünsche eingegangen. Selbst am Tag der OP hat er mich beruhigt & mir ein sehr sicheres Gefühl gegeben. Das Endresultat ist mehr als perfekt & ich bin so froh mich für Herrn Saalabian entschieden zu haben. Er ist der beste Chirurg für mich & ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.

Liposuction

31.01.2018: Ich bin absolut zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Ausführliche Beratung, exzellente Betreuung auch nach der OP. Sehr freundlich und kompetent. Ich kann Dr. Saalabian nur empfehlen, er ist ein großartiger Arzt.

Kompetente persönliche Auskunft

30.01.2018: Nach einer kompetenten Beratung und einer sehr genauen Untersuchung und ausführender Besprechung der geplanten OP auch eine super Nachbehandlungszeit von über 1 Jahr. Es wurde immer überprüft der Heilungsprozess sowie die Erfolge von einem zum anderen Mal (sogar mit Fotos). So zufrieden und glücklich hier behandelt worden zu sein, jederzeit wieder.

Cool Sculpting

30.01.2018: Hat die Erwartungen erfüllt.

Schlupflider

30.01.2018: Die Beratung vor der OP war nicht nur freundlich und sehr aufschlußreich, sondern auch sehr einfühlsam. Während der OP Vorbereitung und OP sowie danach fühlte ich mich sehr gut betreut und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Hrn. Dr. Saalabian habe ich bereits weiterempfohlen und werde dieses auch weiter gerne tun. Für mich ist er der Arzt meines Vertrauens.

Lipos.

23.01.2018: beste Aufklärung - Beratung. Mit dem Ergebnis sehr glücklich!

Fettabsaugung Dr. Saalabian; Perfekte Behandlung

23.01.2018: Kompetente Beratung, absolut perfekt durchgeführter Eingriff - zur vollsten Zufriedenheit, kurze Wartezeiten, nettes professionelles Personal.

Fettabsaugung

23.01.2018: Super Beratung, Behandlung war sehr gut - mit Ergebnis sehr zufrieden.

Fettabsaugung Bauch

17.01.2018: Tolles Ergebnis, gute Aufklärung, super Betreuung.

Über den Erwartungen

10.01.2018: Vom ersten Beratungsgespräch bis zum letzten Kontrolltermin wurden alle Erwartungen meinerseits übertroffen. Die Betreuung ist in allen Bereichen äußerst positiv zu bewerten.

Habe das erste Mal diese Behandlung gemacht

29.12.2017: Habe das erste Mal diese Behandlung gemacht, viel Erfahrung habe ich nicht ... aber das erste Mal wo ich da war, alles bestens!

Selten so gut betreut gefühlt

22.12.2017: Ich habe mich von Anfang bis Ende durchwegs extrem wohl gefühlt. Ich wurde sehr gut beraten & behandelt!

Beste Entscheidung

15.12.2017: Ich war von Anfang an von der Kompetenz & Freundlichkeit von Dr. Saalabian überzeugt, weshalb ich mich für den Eingriff entschieden habe. Das ganze Behandlungsteam war TOP! Die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Vielen Dank :)

Korrektur einer Fettabsaugung / Fettabsaugung

12.12.2017: Kam mit großer Unzufriedenheit nach einer Fettabsaugung (vor 1 Jahr) zu Dr. Saalabian. War bereits vor einiger Zeit zur Beratung auch schon bei ihm und wünsche mir im Nachhinein, dass ich gleich zu ihm gegangen wäre. Die Korrektur hat sich sehr ausgezahlt.

Fettabsaugung Hals

12.12.2017: Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, würde es jedem empfehlen, der mit seinem Halsfett Probleme hat.

Botox Behandlung

29.11.2017: Botox Behandlung in Stirn ist immer sehr erfolgreich. Sehr zu empfehlen.

Gynäkomastie Liposuktion

28.11.2017: OP völlig schmerzfrei, postoperativ keinerlei Probleme

Dr. Saalabian ist ein TOP (!) Arzt! Fettabsaugung / Körperformung

24.11.2017: Das Ergebnis der Körpermodellierung bzw. Fettabsaugung ist exzellent geworden! Sehr perfektionistischer Schönheitschirurg! Außerdem geht er zu 100% auf die Ergebnis-Wünsche ein!

Miradry-Behandlung

24.11.2017: War mit meiner Behandlung absolut zufrieden!! Kann von einer Schweißfleckenminderung von ca. 70% sprechen. Die Behandlung selbst ist nahezu schmerzfrei gewesen, nur ein "arbeiten gehen" 2-3 Tage danach wäre für mich aufgrund der stärkeren Schwellung undenkbar gewesen. Es dauerte doch einige Wochen, bis die kleinen Knötchen alle verschwunden waren, doch nun, ein halbes Jahr später, bin ich vollkommen beschwerdefrei und super zufrieden mit dem Ergebnis!!

Fettabsaugung

21.11.2017: Die Fettabsaugung an meinen Hüften, Bauch u. Rücken war total schmerzfrei. Super Betreuung. Keine Komplikation.

Kompetent + freundlich

21.11.2017: Ich bin sehr zufrieden, da man sofort das Gefühl bekommt einerseits mit kompetenten und gut ausgebildeten Ärzten zu tun zu haben andererseits ein immer sehr freundlicher Umgang. Man bekommt nie das Gefühl, dass man nicht noch alle Zeit der Welt hat um Fragen + Beratung zu bekommen. Bin mit dem Ergebnis und der Aufklärung sehr zufrieden. Top Praxis!

Beratung

14.11.2017: Ich hatte einen Beratungstermin bezüglich einer möglichen Bauchdeckenstraffung nach einer größeren Gewichtsabnahme. Zunächst war ich extrem positiv überrascht, dass die Beratung komplett kostenlos ist und Dr. Saalabian sich gut 45 min Zeit dafür genommen hat - top! Es war ein äußerst angenehmes Gespräch, er ging komplett auf mich ein, klärte mich über alle Details einer solchen OP (Vorbereitung, Durchführung, Risiken, Nachbehandlung und Einschränkungen im Nachgang, Kosten, Terminfindung, Ablauf, etc. etc.) auf und hat auch Grundsatzentscheidungen einer solchen OP (Narbe nach OP vs. schlaffer Haut / Bindgewebe vor der OP) ganz offen angesprochen. Sollte ich mich dazu durchringen, diese OP durchzuführen, werde ich dies bestimmt bei Dr. Saalabian machen lassen. Danke für die professionelle und menschliche Beratung und die Wohlfühlatmoshäre in der Klinik.
Beratungspatientin

Mira Dry

14.11.2017: Exzellente Aufklärung + Beratung, Eingriff leider doch recht schmerzhaft, kurze Wartezeit, viel Zeit fürs Gespräch, sehr einfühlsam.

Augenlid Straffung

07.11.2017: Sehr gute Betreuung. Gutes OP Ergebnis. Zahlreiche inkl. Kontrolltermine. Sehr zufrieden.

Tolle Behandlung durch Dr. Saalabian

27.10.2017: Ich bin sehr begeistert, habe selten einen Arzt getroffen, der so viel Empathie, Fachkompetenz und Freundlichkeit mitbringt. Ich habe mich gut aufgehoben, beraten und behandelt gefühlt. Absolut empfehlenswert! Die Botoxbehandlung hat den gewünschten Effekt vollbracht!

Fettabsaugung

25.10.2017: Ich kann es nur weiterempfehlen. Ich war sehr unglücklich mit meinem Bauch und Rücken. Das Kuzbari Zentrum hat mir sehr geholfen einen neuen schönen gesunden Körper zu haben.

Schlupflider

20.10.2017: Sehr gut

Botox und Hyaluronsäure Behandlung

20.10.2017: Dr. Saalabian ist ein wahrer Künstler! Sehr professionell und das Ergebnis nach der Botox und Hyaluronsäure Behandlung ist einfach phänomenal und sehr natürlich!

Prima, alles war sehr gut - Großes Dankeschön

18.10.2017: Alles ist von Beginn an gut gelaufen. Das Gespräch u. Operationsverlauf bei Dr. Saalabian sind sehr gut gelaufen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank.

Face fillers

18.10.2017: I am very satisfied with my treatment. Dr. Saalabian was professional and informative and made me feel at ease throughout the process. The results exceeded my expectations. Would recommend.

Mira Dry

13.10.2017: Es war alles in Ordnung. Die Behandlung hat mir geholfen. Bin sehr zufrieden.

Coolsculping

06.10.2017: Behandlung über den Erwartungen gut. Ergebnis sehr gut. Nicht schmerzhaft, fast gar keine Nebeneffekte.

Fettabsaugung mit Eigenfetttransplantation

04.10.2017: Es war meine erste Operation und ich war bei vielen Ärzten in einem Beratungsgespräch, aber nur hier hab ich mich zu 100% wohlgefühlt. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Operation , bis zum Post-OP Termin war alles perfekt. Ich bin äußerst zufrieden. Man fühlt sich einfach in guten Händen.

Cool Smooth

27.09.2017: Ich war anfangs etwas skeptisch, aber man hat bereits nach 2 Monaten Veränderungen bemerkt. Die Oberschenkel haben sich ca. 1 Woche prall angefühlt und haben sehr gejuckt. Nach ca. 2 Wochen war nichts mehr ersichtlich. Ich bin mit dem Resultat zufrieden! Es war eine gute Investition!

Sehr freundlich

27.09.2017: Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Ist auf all meine Fragen eingegangen. Empfehle ich sicher weiter.

Fachlich kompetente Beratung

26.09.2017: Anlass für meinen Termin war eine Erstberatung für eine Botoxbehandlung in der Stirngegend. Dr. Saalabian hat sehr fachlich und mit guten Beispielen hinterlegt über die Wirkung und möglichen Risiken aufgeklärt. Habe mich sehr gut beraten und vor allem sehr wohl gefühlt und bin gleich zur Behandlung geblieben.

Botox Stirn

26.09.2017: Wurde sehr gut beraten und hat meine Erwartungen übertroffen.

COOL SCULPTING

20.09.2017: Sehr netter Arzt und viel Einfühlungsvermögen, und Kompetenz, sehr gute ehrliche Bratung, Behandlung war voller Erfolg, kann Dr. Saalabian nur weiterempfehlen!

Hyaluron Behandlung

19.09.2017: Genaue Aufklärung über die Behandlung, auf alle Fragen wurde sehr gut eingegangen. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Filler Hyaluron

18.09.2017: Bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Top-Arzt und Behandlung!

Top Beratung und ausgezeichnete Behandlung!

13.09.2017: Top Beratung und ausgezeichnete Behandlung! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hr. Dr. Saalabian hat sich ausführlich Zeit genommen und ist ein sehr einfühlsamer Arzt!

Mira Dry

11.09.2017: Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Schweißdrüsen wurden an nahe 100% beseitigt. Konnte am nächsten Tag nach der Behandlung ohne Probleme zur Arbeit gehen.

Team mit Kompetenz

08.09.2017: Team mit Kompetenz

Botox Behandlung

04.09.2017: Durch Dr. Saalabian wurde ich ausgezeichnet beraten, die Behandlungen waren unkompliziert, Nachbehandlung wurde angeboten. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.

ausgezeichneter Arzt

02.09.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Saalabian! Ich war sehr beeindruckt von der ausführlichen Beratung vor Behandlung. Die Behandlung selbst wurde mit der größtmöglichen Sorgfalt und Aufmerksamkeit durchgeführt. Dieser Dr. ist sehr zu empfehlen. Werner Schwaiger

Filler (Hyaluron)

01.09.2017: Erstes Beratungsgespräch war sehr angenehm & informativ. Habe mich wegen Möglichkeiten einer Behandlung meiner sehr dunklen & eingefallenen Augenringe erkundigt. Nach etwas Überlegzeit habe ich mich vorerst "nur" für Filler entschieden. Die eingefallene "Rille" unter den Augen wurde so sehr gut behoben. Wegen meiner "Fettpolster" über der Rille habe ich zwar noch immer leichte Schatten unter den Augen, aber die Verbesserung ist dennoch sehr zufriedenstellend. In Zukunft aber trotzdem noch OP zur kompletten Korrektur.

Botox + Filler

01.09.2017: Sehr gute Betreuung + Beratung durch den Arzt.

Zum Weiterempfehlen

23.08.2017: Ich kann Hrn. Dr. Saalabian u. die gesamte Praxis nur wärmstens weiterempfehlen u. würde mich immer wieder bei Hrn. Dr. Saalabian behandeln lassen.

Ausgezeichnete Beratung + Behandlung

07.08.2017: Dr. Ali Saalabian war sehr professionell und einfühlsam. Ich fühlte mich stets gut beraten und aufgehoben.

Sehr zufrieden!

02.08.2017: Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Saalabian hat mein ganzes Vertrauen bekommen. Werde die Ordination auf jeden Fall weiterempfehlen. Top! Danke an das gesamte Team.

02.08.2017: Coolsculpting

Hyalose (Entfernung Augenringe)

02.08.2017: Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Vielzählige Behandlungen kostenlos.

Liposuktion Doppelkinn, Bauch, Hüften, Rücken u. Oberschenkel, + kleines BBL

01.08.2017: Ich habe mich bei Dr. Ali Saalabian schon bei dem ersten Beratungsgespräch perfekt aufgehoben gefühlt! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und beantwortet jede Frage auf höchstem Niveau. Die Behandlung selbst war überhaupt nicht schmerzhaft, die Arzthelferinnen und Dr. Saalabian waren stets bemüht und auch die Heilungsphase verlief problemlos. Ich verspürte absolut keine Schmerzen, das Gefühl ist vergleichbar mit einem starken Muskelkater. Und zum Ergebnis: Ich bin begeistert!! Dr. Ali Saalabians Arbeit hat meine Erwartungen übertroffen und ich werde ihn jedem weiterempfehlen!!! Top Arzt!

Coolsculpting Oberarme

01.08.2017: Die Beratung durch Hr. Dr. Saalabian war exzellent. Man wurde auf die Risiken hingewiesen, man konnte sich seelisch gut auf die Behandlung vorbereiten. Die Behandlung selber war schmerzhaft, aber erträglich. Sehr gut habe ich den Nachbehandlungstermin gefunden.

Ohren OP beidseits

01.08.2017: Nach dem Erstgespräch und dem sofortigen Vertrauen zu meinem Arzt, habe ich den OP Termin bzw. das Vorgespräch vereinbart. Sowohl das Gespräch als auch die OP liefen hervorragend. Das Ergebnis ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Auch die weiteren Kontrolltermine verliefen sehr gut. Ein großes Lob nicht nur an den Arzt bzw. das Ärzteteam sondern auch an die Schwestern und das Empfangsteam. Ein vorbildliches Team in einem tollen Ambiente. Vielen Dank.

top Beratung - sehr ausführlich - gratis!

26.07.2017: Habe innerhalb eines Tages einen Beratungstermin erhalten. Dr. Ali Saalabian hat mir alles sehr ausführlich erklärt und sich 1,15 Std dafür Zeit genommen. Das Erstgespräch war dann auch noch kostenlos!!! Top - top - top. Ohne Zwang oder Überredungsversuche wurde mir ein Kostenvoranschlag mitgegeben. Man fühlt sich sehr gut beraten und nicht unter Druck gesetzt. Alles sind sehr höflich und freundlich in der Ordination.

24.07.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich wurde bestens beraten und betreut. Ich schätze die Ehrlichkeit des Arztes sehr, da er mir eine andere Behandlung, als ich ursprünglich wollte, empfohlen hat und ich jetzt sehr viel mehr mit dem Ergebnis zufrieden bin.

Fazit

20.07.2017: Der Arzt ist total auf mich eingegangen und ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Einzig wenn man die weiße Creme im Gesicht hat, würde ich mir mehr Diskretion wünschen. Es sind leider immer wieder Leute bei mir vorbeigelaufen und haben etwas mitleidig geschaut; da hat der Arzt keine Schuld!

19.07.2017: War sehr zufrieden :-) mit dem Arzt sowie mit der Behandlung.

Sehr empfehlenswert!

19.07.2017: Sehr empfehlenswert! Keine Schweißflecken. MiraDry!!!

Fettabsaugung/Hyaluron-Filler/Botox

18.07.2017: Dr. Saalabian ist sehr einfühlsam und kompetent. Vor meiner Fettabsaugung habe ich viele Ärzte miteinander verglichen und kann aus vollster Überzeugung sagen, dass Dr. Saalabian der Beste ist. Ich bin sowohl mit der Wahl meines Arztes als auch mit dem Ergebnis des Eingriffes äußerst zufrieden. PS. Auch die Schwestern und die Damen am Empfang sind absolut top!

Kompetenter Arzt

14.07.2017: Dr.Saalabian ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er ist auf jede Frage näher eingegangen. Nimmt sich sehr viel Zeit. Und das alles mit einer Dosis Humor unterstrichen. Top.

Fettabsaugung Oberschenkel

13.07.2017: Perfekte Betreuung und ein super tolles Ergebnis! Vielen Dank!

Fettabsaugung / Unterbauch - Reiterhosen

11.07.2017: Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Saalabian ist einfühlsam und gibt realistische Vorstellungen des Endergebnisses. Die Beratung war kompetent. Die Operation und Nachbehandlung liefen einwandfrei.

Fettabsaugung

10.07.2017: Ich habe lange überlegt ob ich es machen soll, aber ich habe mich bei Hrn. Dr. Saalabian ab dem ersten Termin wohlgefühlt. Ich bereue nichts, außer dass ich es nicht schon viel früher machen habe lassen. Die ersten Tage nach dem Eingriff waren schmerzhaft, aber ab dann wurde es von Tag zu Tag besser. Ich kann es jedem nur empfehlen!

10.07.2017: Erwartungen übertroffen

Top Beratung, nettes Team

04.07.2017: Sehr kompetentes Team in freundlicher Atmosphäre! Klare Weiterempfehlung

Hochklassig

04.07.2017: Kuzbari ist eine hochklassige/top Schönheitsklinik. Leider etwas teuer, jedoch sehr vertrauenswürdig und keine "0-8-15 - ich biete auch z.B. Botox an" - sie wissen was sie tun!

Fettabsaugung Oberarme

17.06.2017: Habe mich bei Dr. Saalabian in besten Händen gefühlt. Sowohl bei der Beratung, dem Eingriff selbst und der Nachbehandlung. Ich bin mit dem Ergebnis der OP sehr, sehr zufrieden.

14.06.2017: Sehr netter und kompetenter Arzt; sehr zufrieden mit dem Ergebnis;

Unterspritzung

13.06.2017: Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Arzt. Danke Herr Dr. Saalabian.

Fett-Absaugung

13.06.2017: Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Beratungsgespräch, Operation & Nachbehandlung liefen einwandfrei. Dr. Saalabian hat mich ideal beraten + betreut, hab mich in sehr gute Hände begeben und würde ihn jederzeit empfehlen. Mein Körper wurde so geformt, wie ich es wollte :-)

Coolsculpting

13.06.2017: Die Behandlung hat super funktioniert, obwohl nur sehr wenig Fett vorhanden war. Die 1. Woche danach war ziemlich schmerzhaft, die weiteren 2 Wochen leicht schmerzhaft, Taubheitsgefühl war ca. 6 Wochen.

Reiterhosen / Fettabsaugung

12.06.2017: Ich bin 22 Jahre und leide seit einigen Jahren an meinen Reiterhosen. Es hat immer nach zuviel ausgeschaut und alleine mit Sport war es unmöglich sie loszuwerden. Ich entschied mich für eine Fettabsaugung und kann jetzt schon nach 4 Wochen nach der OP sagen, es war die beste Entscheidung in meinem Leben.

Botox Treatment

07.06.2017: I'm highly satisfied with my treatment at Dr. Saalabian, my expectations are fully met. Dr. Saalabian is a very attentive and careful professional and his competence calls no doubts. Overall, experience at Kuzbari Center is probably the best I ever had in Vienna in the field of beauty and medical services.

06.06.2017: Ich war sehr zufrieden; Dr. Saalabian hat sich ausreichend Zeit genommen und den Eingriff mit mir geplant und hat jeden Schritt erklärt.Er war stets freundlich & professionell. Jederzeit wieder.

06.06.2017: Alles gut

Fettabsaugung mit Eigenfetttransfer

31.05.2017: Ich bin sehr zufrieden gewesen, angefangen vom Beratungsgespräch bis hin zu den Nachuntersuchungen. Dr. Saalabian ist ein sehr kompetenter Arzt der sehr bemüht ist. Ich habe bereits den nächsten Termin für einen 2. Eingriff. Sehr empfehlenswert mit Wohlfühlfaktor!

Mira Dry

29.05.2017: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich würde sie jedem weiterempfehlen und würde diese jederzeit wieder machen. Das Team war sehr zuvorkommend und ausgesprochen nett. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Cool Sculpting

29.05.2017: Ich habe eine Cool Sculpting Behandlung im Kuzbari Zentrum machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Betreut wurde ich von Hr. Dr. Saalabian. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und geht super auf alle Fragen und Wünsche von seinen Patienten ein. Mann fühlt sich bei ihm in sicheren Händen.

So soll es sein

23.05.2017: Man fühlt sich gut aufgehoben, Professionalität, Empathie, außerordentliche Fachkenntnisse, sehr angenehm. So soll es sein.

Botox

18.05.2017: Gute Behandlung

Gynecomastia

18.05.2017: Very happy with the results. The doctor was excellent. He explained everything very clearly and made feel relaxed throughout the whole process.

Botoxbehandlung

05.05.2017: Tolles Ergebnis mit wenig Aufwand.

Botox Behandlung

26.04.2017: Sehr kompetente Behandlung und Beratung. Ergebnis der letzten Behandlungen hat zu 100% dem gewünschten Ergebnis entsprochen.

Danke!

19.04.2017: Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Auch die Angst vorab meines Termins war vollkommen unbegründet. Würde bzw. werde wiederkommen :-)

Sehr positiv

13.04.2017: Das Gefühl, die Kühlflüssigkeit in die Achseln gespritzt zu bekommen war sehr unangenehm. Das Ergebnis dafür sehr positiv. Weniger schwitzen, viel weniger Haare, vor allem wachsen sie nur langsam, kein Schweißgeruch mehr.

Besser als erwartet

12.04.2017: Ergebnisse besser als erwartet!

Bauchdecken Straffung

06.04.2017: Ich war sehr unglücklich mit meinem Bauch (habe viel Gewicht verloren) da mir viel Haut über blieb!! Dank Hrn. Dr. Saalabian habe ich mich für eine Straffung entschieden. Ist ein top Arzt der wirklich auf die Wünsche und Vorstellungen eingeht & immer auf Augenhöhe seine Gespräche führt. Jederzeit wieder!! Kann ich nur empfehlen!!

Fettabsaugung

05.04.2017: Die Beratung, Betreuung, Aufklärung, Nachbehandlung sehr genau und professionell und medizinisch perfekt. Leider habe ich doch mehr Schmerzempfindung gehabt, aber ich denke jeder Patient reagiert für sich anders. Aber das Ergebnis ist so traumhaft, dass alles vergessen ist, nach vier Wochen.

Fettabsaugung

04.04.2017: Sehr freundliche und einfühlsame Betreuung durch Dr. Saalabian; sehr zufrieden mit Ergebnis!

Einfühlsamer Mensch und Arzt

04.04.2017: Herr Dr. Saalabian ist ein ungemein einfühlsamer Mensch und Arzt. Die Beratung ist sehr ehrlich. Er klärt sehr offen darüber auf, welche Behandlungen etwas bringen und rät auch ab wenn diese keinen Nutzen haben. Ein Besuch bei ihm streichelt meine Seele und macht mich glücklich.

Optimale Behandlung!

31.03.2017: Perfektes Team. Menschlich sowie fachlich unglaublich gut! Vielen Dank

28.03.2017: Gut aufgeklärt. Angst wurde genommen. Nachbehandlung lauft sehr gut und kontrolliert ab. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Fettabsaugung / Ohrenkorrektur

23.03.2017: Gesamtes Team sehr sympathisch. Besseres Ergebnis als erwartet.

Botox / Filler Gesicht

19.03.2017: Sehr einfühlsam. Dr. Saalabian hat sich viel Zeit genommen, sehr zufriedenstellend, hat meinen Erwartungen entsprochen.

Botox / Hyaluron

16.03.2017: Botox / Hyaluron

Gesichtsbehandlung - Skin booster

15.03.2017: Hatte 3 Behandlungen, Null Schmerzen, super Ergebnis. Meine Haut ist frisch + strahlt wieder. Werde sie gerne weiterempfehlen.

Coolsculpting

27.02.2017: Mein Ziel habe ich mit 1er Behandlung erreicht. 2cm Bauchumfang weniger. Die Behandlung war völlig schmerzfrei und ich hatte danach auch keinerlei Beschwerden. Konnte nach der Behandlung sofort wieder arbeiten.

Fettabsaugung - sehr zufrieden

25.02.2017: Dr. Saalabian ist kompetent, freundlich und bereit, wirklich alle Fragen zu beantworten. Die Beratungsgespräche waren kostenlos. Ich entschied mich, eine Fettabsaugung bei ihm durchführen zu lassen und bin voll und ganz zufrieden. Er verspricht nichts, was er nicht halten kann und das Ergebnis ist besser, als erwartet.

Brustvergrößerung

17.02.2017: Schon seit vielen Jahren wünschte ich mir diese OP. Ich war bei verschiedenen Ärzten. Keiner von diesen hat mir so ein Vertrauen, Aufmerksamkeit und Beratung angeboten wie Herr Dr. Saalabian. Ich wußte bis zuvor nicht mal was für Möglichkeiten ich habe. Ich bin so dankbar, dass Hr. Dr. Saalabian mich betreut hat und werde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen. Ich bin glücklich, denn ich hatte 35 Jahre lang keine Brust. Jetzt ist alles anders! Danke

Hyaluron (Filler, Nase)

14.02.2017: Nasenfalte mit Hyaluron aufgefüllt. Zugleich wurde Verlauf des Nasenrückens durch Auffüllung mit Hyaluron sanfter und ebenmäßiger gestaltet. Das Ergebnis war deutlich besser als erwartet. Geringer Aufwand, keine Nebenwirkungen, sofort wieder einsatzfähig. Toller Effekt!

MiraDry

13.02.2017: Besserung um 60%, sehr zufrieden

Sehr gut

10.02.2017: Sehr gut

Brustvergrößerung und Fettabsaugung

26.01.2017: Für mich persönlich war es sehr wichtig sich gut aufgehoben zu fühlen. Die Eingriffe (Brustvergrößerung und Fettabsaugung) gehören heute zu den gängigsten Eingriffen der Plastischen Chirurgie; in der Praxis von Dr. Saalabian in Kuzbari Zentrum hat man jedoch überhaupt nicht das Gefühl, dass man nicht nur eine Nummer ist. Der Arzt geht sehr einfühlsam auf die Wünsche und Bedenken ein und nimmt sich bei allen Gesprächen extrem viel Zeit. Mit dem Ergebnis des Eingriffs bin ich mehr als zufrieden.

Coolsculpting (Bauch, Hüfte)

24.01.2017: Unkomplizierte Behandlung (je eine Stunde). Massage nach erfolgter Behandlung leicht schmerzhaft - aber ok. Verhärtungen und leichte Schmerzen am Bauch ( ca. 2-3 Wochen). Fantastisches Ergebnis nach nur 1 Behandlung! Flacher Bauch, harmonische Silhouette! Besser gehts`s nicht :) Vielen Dank

Fettabsaugung an OS innen + außen

09.01.2017: Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass ich mal glücklich bin mit meinen Beinen. Die Zeit vor der OP, während der OP und nach der OP waren nicht immer leicht, aber ich bin überglücklich. Dr. Saalabian ist ein sehr, sehr guter Chirurg. Ich kann ihn gar nicht genug danken.

Sehr professionell + Freundlich

09.01.2017: Alles Perfekt.

Botox ohne Angst

02.01.2017: Da ich schon bei mehreren Ärzten war um mir Botox spritzen zu lassen, kann ich hier gute Vergleiche anstellen. Allem voran kann ich sagen, dass es eine perfekte Behandlung war. Umfassende Aufklärung (obwohl ich schon ein alter Hase bin) erfolgte beim Beratungsgespräch, die gefürchtete Ptose in meinem Fall blieb absolut aus (was bei der dieser Präzision ohnehin fast nicht möglich zu sein scheint) Hr. Dr. Saalabian ging gut auf meine Wünsche ein - ich bleibe bei dieser Koriphäe.

Brustverkleinerung

30.12.2016: Ich kam mit einer großen Brust. Oh, hätt ich je gewusst! Die Behandlung fiel mir gar nicht schwer, der Brustumfang verlor sich immer mehr. Dr. Salaabian ich sage danke! Dass ich nicht mehr vor Schmerzen schwanke!

Bin mit dem Ergebnis VOLL zufrieden

27.12.2016: Bin mit dem Ergebnis VOLL zufrieden. O.P. war super - keine Schmerzen. Hätte schon früher zur Fettabsaugung gehen sollen. DANKE

Fettabsaugung

13.12.2016: Bin begeistert von dem Ergebnis. Würde es jederzeit wieder tun.

COOLSCULPTING

13.12.2016: 4 Wochen sehr starke Berührungsempfindlichkeit (wie Stromschlag), Schwellung etwa ebenfalls 4 Wochen, Hautverfärbung etwa 8 Wochen. Insgesamt jedoch sehr gutes Ergebnis

Brust!

13.12.2016: Sehr nettes Ambiente. Voll zufrieden. Dr. Saalabian ist ein Künstler, nett und sehr freundlich. Ich werde Dr. Saalabian weiterempfehlen! Ein reisen großes DANKE!

Richtige Wahl getroffen

13.12.2016: Richtige Wahl getroffen!!! :)

MiraDry Behandlung

13.12.2016: Ich bin nach jahrelangem Leidensdruck auf die MiraDry Behandlung gestoßen. Ich wurde gut über die Behandlung selbst + Risiken/Nebenwirkungen informiert. Der behandelnde Arzt nahm sich ausführlich Zeit für mich und ich hatte nicht das Gefühl "abgewimmelt" zu werden.

Ehrlich! Rät auch von Behandlung ab, wenn unsinnig

01.12.2016: Ich war im November bei Herrn Dr. Saalabian zu einem Beratungsgespräch und hätte schon wirklich gerne eine Coolsculptig Behandlung an den Oberschenkeln gemacht. Dr. Saalabian hat sich soo viel Zeit genommen, mir alles bis ins Detail zu erklären und mich dann gefragt, wo genau ich denn gerne "weniger" hätte. Ich habe dann meine Oberschenkel von hinten zusammengezogen, sie erschienen dadurch schlanker und straffer. Er meinte dann: da ist fast kein Fett, das Gewebe ist etwas schlaff. Auch bei allen anderen Stellen an meinen Oberschenkeln hat er den Kopf geschüttelt. Da hilft auch Coolsculpting nichts. Auch auf dem Markt gäbe es noch keine Methode, die Ihn wirklich überzeugt. Es wird aber unglaublich viel geforscht und wenn es einmal etwas wirklich sinnvolles gibt, ist er unter den ersten, die das anbieten, beruhigte er. Sport, gesunde Ernährung, viel trinken und massieren - das war der ehrliche Rat, mit dem ich nach 45 Minuten (!!!) kostenloser (!!!) und unglaublich kompetenter Beratung entlassen wurde. Bin froh, dass ich nicht Geld für nichts ausgebe. Und wenns mal was gibt, dann sicher wieder zu Dr. Saalabian !!!

Ich war äußerst zufrieden mit dem Arzt und dem Ergebnis!

30.11.2016: Ich war äußerst zufrieden mit dem Arzt und dem Ergebnis!

Entfernung Lipom u. Muttermal

29.11.2016: vom Erstgespräch bis zur Nahtentfernung => TOP!!

LIPOASPIRATION

29.11.2016: sehr professionelle Beratung, Arzt nimmt sich sehr viel zeit, einfühlsam und sehr kompetent. VIP Treatment vom Feinsten. Habe schon 2 Freundinnen empfohlen.

Top Ergebnis - Kompetenter, freundlicher Arzt

28.11.2016: Mit dem Entschluss eine Oberschenkelfettabsaugung bei Dr. Saalabian durchführen zu lassen bin ich überglücklich! Er ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und für ein wunderschönes Operationsergebnis sorgt. Ich habe mich bei Dr. Salaabian und seinem Team von Beginn an sicher und aufgehoben gefühlt. Ich kann Dr. Saalabian bedenkenlos weiterempfehlen!

sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis

22.11.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis.

Bauchdeckenmuskulaturstraffung und Fettabsaugung und Haut- und alte Narbenentfernung

17.11.2016: Ich bin mit dem Ergebnis überglücklich, weil nicht nur meine Kreuzschmerzen weg sind, sondern durch meine jetzt wieder schöne Figur mein Leben sich zum Positiven verändert hat. Ich habe meine Termine bei Physiotherapie, Osteopatin und Psychotherapie nicht mehr nötig. Alle Auskünfte die mir Herr Dr. Saalabian vor dem Eingriff gab, sind exakt eingetroffen.

Professionell auf allen Gebieten

17.11.2016: Dr. Saalabian war sehr freundlich, seriös und aufrichtig / kompetent. Personal: freundlich und korrekt Räumlichkeiten: edel und geschmackvoll Ausstattung: professionell

Zufrieden

15.11.2016: Sofortiger Erfolg, neue Lebensqualität

Coolsculpting - Bauch

15.11.2016: Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Der Arzt war immer sehr höflich und nett. Hat sich die Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Die Behandlung verlief ohne Probleme und der Effekt (ein paar Zentimeter am Bauch zu verlieren) war da! Bin zufrieden!

DANKESCHÖN

31.10.2016: Ich war/bin sehr zufrieden mit der Behandlung Hr. Dr. Salaabian ist sehr einfühlsam auf meine Bedürfnisse eingegangen. Das Ergebnis nach der Fettabsaugung ist PERMANENT - mein Körper hat wieder tolle Formen. DAS TEAM SEHR SEHR FREUNDLICH - MAN FÜHLT SICH WILLKOMMEN!!

TOP EFFEKT

13.10.2016: Ich bin mit der Erwartungshaltung gekommen geringfügig optische Verbesserung zu erzielen. Nach Durchsicht der vorher/nachher Fotos bin ich höchst positiv überrascht, da das Ergebnis meine Erwartungen deutlich übertrifft.

Cool Sculpting

13.10.2016: Ich habe nicht mit so einen super Ergebnis gerechnet. Eine Kleidergröße (5cm) Umfang weniger. Keine Schmerzen bei der Behandlung - nur eine Schwellung, die ist nach ca. 10 Tagen vergangen. Ich würde mich wieder dafür entscheiden.

MIRADRY

03.10.2016: Super zufrieden mit d. Behandlung u. dem Ergebniss. Auch mit dem behandelnden Arzt und der Arzthelferin super zufrieden. Auf jedenfall weiter zu empfehlen!

Brustvergrößerung

27.09.2016: Anfangs hatte ich sehr sorgen wegen der OP. Der Arzt hat mir aber sehr schnell die Angst entnommen. Dr. Saalabian hat mich aber sehr positiv mit dem Ergebnis überrascht. Ich bin echt froh die OP gemacht zu haben, klar hatte ich anfangs "Schmerzen" aber ich bereue es keine Sekunde. Ich bin froh und dankbar Dr. Saalabian ausgewählt zu haben.

Fettabsaugung, Botox

18.09.2016: Fettabsaugung Botox

Schweißbehandlung

14.09.2016: Ich habe schon einige Behandlungen in meinem Leben gemacht. CoolSulpting, Peelings und jetzt erstmals MiraDry Anti-Schweißbehandlung. Hätte ich gewusst, welchen Effekt die Behandlung auf mein Lebensgefühl hat, hätte ich diese Behandlung schon viel früher gemacht. Und das, obwohl ich mich nicht als eine Person empfunden habe, die übermäßig schwitzt. Warum genau bin ich happy? Zum einen freut es mich ungemein, dass mein Achselgeruch gänzlich verschwunden ist. Theoretisch könnte ich T-Shirts jetzt mehrere Tage anziehen (tue ich natürlich nicht). Zusätzlich habe ich keine Schweißflecken mehr. Und außerdem habe ich auch kaum mehr Achselhaare. Zusammengefasst ist das Ergebnis sensationell. Zum anderen war Dr. Saalabian so ein einfühlsamer Arzt, der in der ersten Sekunde mein Vertrauen gewonnen hat. Zusammen mit seiner Assistentin Olga wurde ich - eigentlich ein sehr schmerzempfindlicher Mensch - ganz sanft durch die Behandlung gebracht. Ein Mini-Stich am Anfang (die Lokalanästhesie) war alles. Auch danach war ich sofort einsatzbereit. Ich kann Dr. Saalabian wärmstens empfehlen. Selten habe ich die Kombination von Kompetenz und Einfühlungsvermögen bei einem Arzt so spüren können.

Dr. Saalabian

07.09.2016: Dr. Saalabian kann ich nur weiterempfehlen. Nimmt sich viel, viel Zeit für Patienten. Ist sehr menschlich, beantwortet alle Fragen mit viel Geduld. Sehr gute kompetente Facharzt mit viel Wissen und Herz. Danke!!!

Erstklassige Erfahrung, Danke!

04.09.2016: Ich habe mich seit einigen Jahren dazu entschlossen etwas gegen meinen Alterungsprozess zu machen. Diverse Botox und Filler Behandlungen später traf ich das erste mal Dr . Saalabian . Kurz zusammenfassend : Ich dachte ich würde mich gut auskennen und hätte mich belesen, jedoch gab mir Dr. Saalabian eine komplett neue Sichtweise für Behandlungsoptionen und den Alterungsprozess . Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Mit der Behandlung bin ich mehr als zufrieden. Ich habe meinen Beauty Doc des Vertrauens gefunden. Danke!

Fettabsaugung Bauch

29.08.2016: Ich kann Dr. Saalabian nur weiterempfehlen. Er nimmt sich seeehr viel Zeit für seine Patienten und beantwortet Fragen sehr ausführlich. Ich habe mich extrem gut aufgehoben gefühlt. Mittlerweile sind 2 Monate vergangen und mein Bauch sieht toll aus. DANKE!

Hervorragend

05.08.2016: Hervorragend, bin sehr zufrieden und empfehle weiter. Danke Hr. Dr.

Mira Dry

04.08.2016: Ich war mit der Behandlung Mira Dry sehr zufrieden, ich schwitze nicht mehr, der Haarwuchs ist auch kaum nachgewachsen! Ich werde die Behandlung gerne weiterempfehlen!

Botox - Lippenkorrektur

04.08.2016: Sehr Kompetent und nett. Sehr Professionel. Vielen Dank!

Sehr ausfühgrliche Aufklärung zur Behandlung.

26.07.2016: Sehr ausfühgrliche Aufklärung zur Behandlung.

Fettabsaugung

19.07.2016: Von Beginn an habe ich mich mit meiner Wahl gut gefühlt, vor allem die ausführliche Aufklärunggespräch hat mir genug Informationen vermittelt. Weiteres am Behandlug Tag habe mich sehr sorgfältig und professionell aufgehoben gefühlt. Anschließend war ich sehr zufrieden mit dem gesamten Ergebnis und werde sie gerne weiter empfehlen :)

Vollends zufrieden!!!

23.06.2016: keine lange Wartezeit auf den Erstberatungstermin, nimmt sich viel Zeit beim Aufklärungsgespräch und man fühlt sich bestens betreut! Coolsculpting wirkt wahre Wunder, ich bin endlich meinen Hüftspeck los. Top!!!

Ich war sehr zufrieden, es hat alles wunderbar funktioniert.

23.06.2016: Ich war sehr zufrieden, es hat alles wunderbar funktioniert.

Weiterempfehlung ohne Bedenken

08.06.2016: war zur Fettabsaugung bei Dr. Saalabian-erfahrener, fachkundiger, einfühlsamer, junger Arzt. Bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Einfach wunderbar. Ein großes DANKESCHÖN

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

02.06.2016: Unglaublich präzise Arbeit; Konnte während der OP auftauchende "Komplikation" beinahe mühelos lösen; sehr kompetent; unglaublich patientenfreundliche Nachbehandlung; Kann Herrn Dr. Saalabian uneingeschränkt weiterempfehlen.

Betreuung vor und nach der OP - sehr gut

14.05.2016: Betreuung vor und nach der OP - sehr gut Habe genaue Informationen erhalten und alle meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich fühlte mich sehr sicher und sehr gut betreut.

Top Ergebniss

06.04.2016: Habe bei Dr. Saalabian eine Botoxbehandlung und eine Behandlung mit Fillern im Gesicht und an den Lippen durchführen lassen. Ich bin mit dem Ergebniss mehr als zufrieden. Das Ergebniss ist sehr natürlich. Dr. Saalabian hat sich sehr viel Zeit fuer mich genommen, sowohl im Erstgespräch als auch während der Sitzung. Er kennt sich sehr gut in seinem Fach aus und konnte mir jede Frage beantworten. Ich kann Dr. Saalabian nur mit bester Überzeugung weiterempfehlen und werde auch sicher weiter bei Dr. Saalabian in Behandlug bleiben.

Arzt meines Vertrauens!

17.11.2015: Ich wurde am 10.11. von Dr. Saalabian in der Rudolfstiftung Wien operiert. Er ist auf meine Fragen geduldig eingegangen und mir wurde alles genau erklärt. Durch seine ruhige, einfühlsame Art und seine Fachkompetenz habe ich mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Es gab keine Komplikationen und das Ergebnis übertrifft alle meine Erwartungen! Ich kann mich auf diese Weise nur bei ihm bedanken und ihn als Arzt unbedingt weiterempfehlen!

Optimale Muttermal Entfernung ohne sichtbare Narben

08.05.2015: Ich kann Dr Saalabian wärmstens weiterempfehlen. Er hat bei mir drei Muttermale entfernt, nach nur kurzer Zeit waren kaum mehr die Narben erkennbar. Nicht nur die Vorbesprechung, sondern auch die Nachbehandlung zeichnen seine Professionalität und Kompetenz aus.

TOP - Handspezialist

21.04.2015: Liebe Community! Ich bin durch Zufall auf Dr Saalabian gestossen. Ich hatte ein Handproblem (Karpaltunnel-Syndrom und einen Schnappfinger). Hatte schon vilefache Kortisonspritzen bekommen, daß hat aber nicht wirklich geholfen. Ein Bekannter hat mich dann an Dr Saalabian empfohlen und gesagt das er ein sehr guter Handexperte sei und er Ihn in beriets in der Rudolfstiftung vor 2 Jahren sehr gut operiert hatte. Ich fragte mich erst ob ich da wirklich richtig bin da er ja Plastischer Chirurg ist. ich wusste nicht das er auf ein Handexperte ist. Er erklärte mir meine Problematik in aller ruhe und wirklich verständlich. Er hatte damit mein Vertrauen und ich lies mich unter sein Messer. Die Operation lief gut ich bin nun seit 9 Monaten völlig Beschwerde- und Schmerzfrei. Kann Dr Saalabian hiermit als sehr guten Chirurgen weiterempfehlen. M.A.

OP - Brustvergrösserung

11.03.2015: Ich habe am 6.11.2014 die OP von Dr. med. univ. Ali Saalabian bekommen! Heute sind bereits über 4 Monate vergangen, die ersten Tage nach der OP hatte ich noch schmerzen, welche vom Tag zu Tag weniger wurden! Hatte Montag eine Untersuchung und 1 Jahr nach der OP will mich der Doktor noch mal sehen. Ergebnis weit schöner als jemals erwartet! Als Mensch ist Dr. med. univ. Ali Saalabian großartig Würde ich diese OP noch vor mir haben, würde ohne zum zögern wieder zum Dr. med. univ. Ali Saalabian gehen und alles machen lassen! Möchte mich hier wirklich vom ganzen Herzen Bedanken Simone Schmaranzer

Arzt, Ablauf und Ergebnis - besser geht's nicht!

19.02.2015: bei einem ausführlichen Beratungsgespräch habe ich gespürt, daß für Dr.Saalabian der Beruf Berufung ist und habe sofort Vertrauen gefaßt. Er ist sehr freundlich, höflich und kompetent. Mit dem Ergebnis meiner Brustverkleinerung vor 1 Jahr bin ich mit dem gesamten Behandlungsablauf inkl.Spital und Nachsorge sehr zufrieden. Als Arzt und Mensch kann ich Dr.Saalabian nur bestens weiter empfehlen. Grüße v. E.G.

Top Behandlung und Ergebniss

11.10.2014: Dr. Saalabian ist komptetnt in seinem Fach und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Habe mich wegen einer Lidstraffung in seiner Ordination vorgestellt. Sehr gute Beratung. Beste Behandlung und ein tolles, überzeugendes Ergebniss. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Brustoperation/Schönheitsoperation

27.07.2014: Der Arzt hat sich viel Zeit genommen für mich und jat mir alles sehr gut verständlich erklärt. War auch immer erreichbar wenn ich was brauchte oder weitere Fragen hatte. Bin mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden und freue mich sehr über des Ergebniss. Kann nur gutes über Ihn sagen, A.K.

War mit allem sehr zufrieden

25.02.2014: Ich bin noch nicht solange in Wien und war auf der suche nach einem sehr guten Plastischen Chirurgen. Durch Euch (docfinder) bin ich auf Dr Saalabian gestoßen. Ich vereinbarte einen Termin bei Ihm um selbst ein Bild zu bekommen. Es lief alles optimal vom Ablauf. Ich hatte keine lange Wartezeit, Dr Saalabian hat sich aber lange für mich Zeit eingeplant und mich umgehend beraten. Er konnte all meine Fragen sehr gut beantworten (und ich bin sicher keine einfache Patientin). Die Operation führte er in einer sehr schönen Privatklinik durch. Er war imme rvorort wenn ich was brauchte und auch bei den Nachkontrollen immer sehr freudlich und höflich. Nun 3,5 Monate nach dem Eingriff bin ich sehr zufrieden mit allem und freue mich mich für diesen Eingriff und diesen Arzt entschieden zu haben. Vielen Dank, Claudia

Perfekte Planung und schöner Operationserfolg

17.02.2014: Ich war im Juni 2013 in der Ordination von Dr Saalabian. Es war alles perfekt organisiert. Dr Saalabian hat sich sehr viel Zeit für meine Vorstellungen genommen - mittlerweile freue ich mich auch das er mir von der ein oder anderen Sache die ich mir laienhaft einfach vorgstellt habe abgeraten hat. Er legt mir auch ein ausreichende Bedenkzeit nach seiner Beratung ans Herz um nochmal über alles nach zu denken was er mir gesagt hatte. Ich lies dann im Herbst eine Brustoperation und gleichzeitig ein Fettabsaugung von Ihm durchführen. Auch im Privatspital hat er sich immer um mich gekümmert und es gab zu Glück nie wirkliche Beschwerden. Nun bewundere ich noch immer Tag für Tag das wunderschöne Ergebniss und strahle diese Freude auch wieder noch aussen. Hab Ihn bereits meiner Schwester für einen ählichen Eingriff empfohlen. Mfg, Eva S.

Super DOC!

11.02.2014: Spitzen Doc. Ordi und Op top. Jederzeit wieder. mfg,Michi.

Augenlidstraffung

06.02.2014: War sehr zufrieden. Sehr gründliche Beratung - Operation war wie beschrieben und das Ergebnis ist sehr gut geworden. Dr Saalabian hat sich hervorragend um alles gekümmert und ist ein sehr zum empfehlender Arzt.

Ausführliches Beratungsgespräch, sehr freundlicher und kompetenter Arzt

16.01.2014: Im Dezember 2013 hatte ich bei Dr. Ali Saalabian ein ausführliches Beratungsgesprächs bezüglich einer Lippenkorrektur. Im Zuge dieses Beratungsgesprächs klärte er mich über die verschiedenen Methoden und deren Risiken auf. Er ging auf meine Fragen ein und erläuterte auch verständlich wie eine Operation bei ihm abläuft etc. Meiner Meinung nach ist Dr. Saalabian ein sehr freundlicher, sympathischer und sehr kompetenter Arzt, den ich jederzeit weiterempfehlen würde.

Arzt, Ablauf und Ergebniss waren zu meiner vollsten Zufriedenheit

19.12.2013: Ehrlicher Arzt. Versteht sein Handwerk und sagt einem was Sache ist. Perfekt organisiert. War mit dem Ablauf, dem Arzt und dem Ergebniss vollstenst zufrieden. Bekommt eine klare Empfehlung von mir.

Guter Arzt und perfekter Ablauf

24.11.2013: Ich war mit dem gesamten Behandlungsablauf bei Herrn Dr Saalabian vollstens zufrieden. er hat mir genau und verständlich jeden Schritt erklärt und letztlich ist alles genau so abgelaufen wie er es mir gesagt hatte. Er hat mir Sachen erklärt die evtl. riskant für mich wären und mir auch teilweise von Eingriffen abgeraten, worüber ich mich mittlerweile auch freue und auch einsehe. Ich kann Dr Saalabian als Arzt und Mensch nur herzlichst weiterempfehlen, Gruß, A.F.

Ein guter Chirurg mit Leidenschaft für sein Fach und Sympathie für seine Patienten

03.11.2013: Ich war Patientin bei Dr Saalabian. Er ist sehr höflich und auf den ersten Blick sofort sympathisch. Man erkennt im Gespräch mit Ihm, dass die Plastische Chirurgie seine Leidenschaft ist. Medizinisch ist er auf dem neuersten Stand und kann einem Nicht-Mediziner alles sehr verständlich erklären. ich habe mich im Vorfeld schon auf seiner homepage schlau gemacht und er sehr viel Erfahrung und in meinem Augen auch Geschick und Talent. Ich kann Ihn als Arzt nur auf diesem Wege in höchstem Maß weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder bei Ihm in Behandlung begeben. K.S.

Erholt wie nach dem Urlaub

26.10.2013: Ich war im Frühjahr diesen Jahres das erste mal bei Dr Saalabian - ehrlichgesagt auch das erste mal bei einem Plastischen Chirurgen/Schönheitschirurgen. Ich wünschte eine Beratung wegen meinen starken Falten und meiner viel zu dünnen Oberlippe. Ich wurde ausführlich von Dr Saalabian beraten und er hat mir eine Vielzahl von möglichkeiten erklärt und hat mir auch einige Sachen auch wieder ausgeredet die er für medizinisch nicht sinnvoll hielt. Das jetztige Ergebniss ist sehr natürlich und ich werde immer wieder angesprochen ob ich geraude aus dem Urlaub komme, weil ich so erholt aussehe. Ich bin von den Behandlungen mehr als begeistern. Es gab keine Wartezeiten, Diskretion und höchste Professionalität. Vielen Dank auf diesem Wege, Anne T.

Perfekte Brustvergrößerung

25.10.2013: Vielen herzlichen Dank. Hatte bei Dr. Saalabian vor einiger Zeit eine Brustvergrößerung. Habe eine sehr gute Beratung bekommen. Dr. Saalabian hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir den Eingriff und die Behandlung mit all seinen Für und Wider erklärt und mich top beraten. Er ist sehr einnfühlsm, geduldig und professionell. Auch die Nachsorge war sehr angenehm und ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen. Karin L.

Arzt des Vertrauens

25.10.2013: Dr Saalabian ist ein einfülsamer Arzt der einem auch komplizierte medizischens Fachwissen einfach und verständlich erklären kann. Er hat mir durch sein zuhören und seine Operationsfertigkeit helfen können. War immer zu erreichen wenn ich Fragen hatten und ich kann Ihn nur weiter empfehlen. Marie C. (Augenlidoperation und Muttermalentferung)

Fähig und kompetent

05.10.2013: Dr Saalabian wurde mir von einer Ärztin aus meinem Bekanntenkreis empfohlen. Er hat mir bei meinen Problem sehr geholfen und dafür bin ich Ihm sehr dankbar. Ich habe mir diesen Eingriff seit Jahren gewünscht und war auch schon bei anderen Docs - aber da kam mir das nicht immer logisch vor was mir so gesagt wurde. Ich bin nun froh das mir geholfen wurde und kann Dr. Saalabian nur wärmstens, als Arzt des Vertrauenes weiterempfehlen. Eure M.

My treatment show a satisfactory progress over a reasonable period as anticipated.

23.07.2013: My treatment was done with out most professionalism, with attention to details. At every stage I receive a comprehensive review and how best to go to the next stage. The Doctor uses the best techniques and technology available. The post surgery follow up was thorough and I received all the attention needed.

Ich kann Dr. Saalabian mit gutem gewissen weiterempfehlen.

23.07.2013: sehr einfühlsam, hört den Patienten gut zu und versucht zusammen mit den Patienten eine sehr gute Lösung zu finden. sehr kompetent, weiß genau, was er tut. freundlich Wartezeiten sind sehr kurz und man kann sich nach dem ausegmachten Termin richten

Falten

Botox

Lidstraffung

Bruststraffung

Facelift

Handchirurgie

Brustverkleinerung

Hyaluronsäure

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.172 sec.)