Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Clemens Hüthmair
Praxis OA Dr. Clemens Hüthmair / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Clemens Hüthmair
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Clemens Hüthmair
Herzlich willkommen in meiner Wahlarztordination für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie!

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten!

Als Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie biete ich Ihnen ein umfangreiches Spektrum konservativer und operativer Therapiemöglichkeiten orthopädischer Beschwerden an.

Mein Ziel, Menschen von bewegungsabhängigen Schmerzen zu befreien und ihre Lebensqualität dadurch spürbar zu verbessern, treibt mich stetig an, meinen Patientinnen und Patienten eine Medizin auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft zu bieten. Daher besuche ich jährlich eine Vielzahl an nationalen und internationalen Kursen und Kongressen, um Ihnen die modernsten Behandlungsmethoden anbieten zu können.

Mit Hilfe meiner Zusatzausbildung als Manualtherapeut versuche ich viele Beschwerden des Bewegungsapparates so lange wie möglich und so schonend wie möglich konservativ zu behandeln. Sollte eine Operation dennoch notwendig sein, wird diese auf Wunsch von mir persönlich durchgeführt. Selbstverständlich werden Sie von mir während des gesamten stationären Aufenthaltes betreut und später nachbehandelt.

Meine chirurgischen Spezialisierungen liegen im künstlichen Gelenksersatz von Hüfte und Knie, in arthroskopischen Eingriffen, fußchirurgischen - sowie handchirurgischen Eingriffen mit modernsten Methoden und Techniken.

Besuchen sie mich auf meiner Homepage unter www.orthopaede-huethmair.at oder kontaktieren Sie mich telefonisch unter 0676/3415529 von Montag-Freitag von 08:00-20:00 und vereinbaren sie unkompliziert einen Termin.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination und hoffe Sie als zufriedenen Patienten gewinnen zu können.

Dr. Clemens Hüthmair

Ihr Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie im 5.Bezirk.
Praxisbilder von OA Dr. Clemens Hüthmair
Mo
Di
Mi                       16:00 - 20:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Hüthmair Clemens in 1050 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Clemens Hüthmair in 1050 Wien

Kompetent und höflich!

18.02.2018: Herr Dr. Clemens Hüthmair hat mich sehr kompetent beraten. Er hat sich viel Zeit für meine Anliegen genommen und war sehr höflich und hilfsbereit. In seiner Praxis fühlte ich mich wohl. Absolut empfehlenswert!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Hüthmair?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Clemens Hüthmair doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Manuelle Therapie

Hüftprothese

Knieprothese

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.039 sec.)