OrthopädeWahlarzt u. Privat
Schönbrunner Straße 9, 1040 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Schönbrunner Straße 9, 1040 Wien  Route planen
Anfahrt:
- Parkmöglichkeiten finden Sie am Naschmarkt (10.000 Quadratmeter um die U-Bahn Station Kettenbrückengasse) und um die Ordination
- Die nächstgelegene Parkgarage befindet sich am Kühnplatz 1 (WIPARK Naschmarkt) - 500m bzw. 6 Minuten entfernt
- U4 Kettenbrückengasse (nördlicher Ausgang) ist 3 Minuten (260m) entfernt
- Der Bus 59A hält in Fahrtrichtung Karlsplatz vor der Ordination
- Der Karlsplatz ist 900m entfernt
- Ein Fahrradständer befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite

Willkommen in der Ordination von Dr. Felix Krebs

Als Facharzt für Orthopädie und Traumatologie biete ich Ihnen eine ganzheitliche Abklärung des Bewegungsapparates nach neustem Stand der Technik an.

Durch eine ausführliche und indivduelle Abklärung kann ich Ihnen die bestmögliche Therapie bieten.

Mein Spezialgebiet ist die Schulterchirurgie durch mehrere Auslandsaufenthalten, etwa in der Schweiz, in Deutschland oder in Amerika, kann ich Ihnen Schulteroperationen nach international höchstem Stand anbieten.

Ich würde mich freuen, Sie demnächst bei mir im MEDIZIN am Markt Ärztezentrum begrüßen zu dürfen.

Näheres erfahren Sie unter https://medammarkt.at/ oder direkt unter 01 997 43 75

Ihr

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Kompetent

Ich war nach einem Unfall mit Schmerzen bei Dr Krebs. Er erfasste Zielgenau meine Problematik. Es erfolgte zügig eine Bildgebung.
Dann folgend eine vortreffliche operative Versorgung meiner Schulter.

Beste, umfassende Betreuung

Ich bin dankbar und begeistert über die umfassende, kompetente und patient*innenorientierte medizinische Betreuung. Eine menschlich wohltuende Erfahrung außerdem on top. Danke!

Kompetent und Freundlich!

Ich war nach einem Sturz von der Leiter mit Schmerzen am Knie bei Dr. Krebs in der Ordination. Dr. Krebs nahm sich ausführlich Zeit, war sehr einfühlsam und ich war bereits am nächsten Tag schmerz- und beschwerdefrei. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Krebs gehen!

Beste Empfehlung!

Ich kann Dr Félix krebs nur wärmstens weiterempfehlen! Er nimmt sich für die Untersuchung Zeit, ist freundlich und kompetent. Man hat als Patientin das Gefühl ernst genommen zu werden. Ich habe mich wohl und gut beraten gefühlt.

Überprüfung Hüftgelenk, Beratungsgespräch

Die Überprüfung meiner Hüftprothese samt dem ausführlichen Beratungsgespräch hat mich von Dr Krebs und seiner Kompetenz vollends überzeugt,
Klaus