Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Clemens Hüthmair

Absolute Empfehlung!

Herr Dr. Hüthmair kommt seinen Patienten mit Empathie, Humor und vor allem „auf Augenhöhe“ entgegen. Er erklärt freundlich, verständlich, und nimmt sich viel Zeit. Auch seine Frau hat immer „ein offenes Ohr“ bezüglich zeitnaher Terminvergaben und ist ebenso sehr sympathisch. Fühle mich bestens betreut! Vielen Dank! Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswert!!!

Ich bin mit einer nicht erkannten und nicht adäquat behandelten Bursitis 1,5 Jahre schmerzgeplagt und massiv verzweifelt zum Herrn Dr. Clemens Hüthmair.
Ich war vor ihm bei 4 verschiedenen Orthopäden, davon 2 privat. Ich war bei Homöopathen, Osteopathen und Physiotherapie.
Keiner konnte mir helfen weil keiner sich die Mühe und die Zeit genommen hat. Jeder hat mich mit ein paar Tipps abgewimmelt.
Endlich nach richtiger Diagnose und Therapie wieder schmerzfrei. Man verzweifelt an solchen Situationen.. Nicht zu glauben dass man bei uns erst beim 5. Orthopäden Hilfe bekommt. Habe schon meine Schwester zu ihm geschickt. Ich werde ihn definitiv weiterempfehlen. Weniger anzeigen