OA. Dr. Michael Rösch

OrthopädeWahlarzt
Strobachgasse 4/Top 6, 1050 Wien
Strobachgasse 4/Top 6, 1050 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie kann ich ein sehr breites Spektrum an konservativen und  operativen Therapien für die unterschiedlichsten Beschwerden und Erkrankungen des Bewegungsapparates anbieten.

Gerne beantworte ich Ihre Fragen in meiner Ordination persönlich.

Allgemeine Informationen

Gerne beantworte ich Ihre Fragen in meiner Ordination persönlich.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Schmerzfrei nach Hüftoperationen

Dr. Rösch ist ein äußerst erfahrener und kompetenter Facharzt. Er hat meine beiden Hüften im Abstand von 10 Wochen operiert. Nun bin ich schmerzfrei und genieße die neue Freiheit. Beide Operationen wurden von Dr. Rösch penibel durchgeführt, Beinlängen genau vermessen, daher kein Beckenschiefstand.
Sehr freundlich und geht auf den Patienten ein. Gute Vor- und Nachbehandlungsgespräche. Werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

Erfolgreiche Hüftoperation

Ich habe mich bei Dr. Rösch in besten Händen gefühlt. Eine ausführliche Erklärung der anstehenden Hüft-TEP nahm mir die Angst vor einer OP, die reibungslos verlief. Das Konzept rapid recovery des Herz Jesu-Spitals, also die baldestmögliche Rückkehr nach Hause, kam mir auch sehr entgegen. Ich kann Dr. Rösch als sehr kompetenten und empathischen Arzt weiterempfehlen.

fachlich kompetent, emphatisch, äußerst verlässlich

bei OA Dr. Rösch ist man in besten Händen, sowohl fachlich in Beratung und Operation als auch in postoperativer Betreuung und Beratung

Fachlich und menschlich hervorragend

Hr. OA Dr. Rösch wurde mir von meinem Rheumatologen empfohlen und diese Empfehlung war Gold wert.
Ich wurde vor einigen Wochen von ihm operiert, habe nun einen Oxford-Schlitten im rechten Knie, mein langes Leiden hat ein Ende, ich bin mit dem Erfolg der OP sehr zufrieden. Hr. OA Dr. Rösch ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der einem schon im Vorfeld mit seiner angenehmen, ruhigen Art jede Angst vor der OP nimmt und alle Fragen geduldig beantwortet.
Die Betreuung vor und nach der OP war großartig, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann Hr. OA Dr. Rösch fachlich und menschlich nur weiterempfehlen und werde mich sicher bei orthopädischen Problemen wieder an ihn wenden.

Perfektes Gesamtpaket: Kompetent, einfühlsam und sehr sehr nett

Bei Dr. Rösch kann man sich wirklich nur wohl fühlen, die Terminvergabe erfolgt rasch und unkompliziert, die Behandlung selbst ist höchst professionell, einfühlsam und wirklich kompetent. Dr. Rösch nimmt sich nicht nur ausreichend Zeit für eine umfassende Anamnese und die anschließende Diagnose, sondern schafft es auch, Befunde und angeforderte Röntgen- bzw. MRT Aufnahmen schlüssig zu erklären und (auch dem Laien verständlich) auszudeuten. Er klärt verständlich und umfassend über Therapieansätze und Heilungsprognosen auf und hilft beim Erstellen eines wirklich nachhaltigen Therapieplans (Physiotherapie). Kann man wirklich nur weiterempfehlen!!!