Dr. Roland Meizer

Orthopäde
Margaretengürtel 72/51/5, 1050 Wien
Margaretengürtel 72/51/5, 1050 Wien  Route planen
Lage:

Die Ordination liegt in verkehrsgünstiger Lage am Margaretengürtel im 5. Bezirk. Durch die Kurzparkzone und die Zufahrt über eine Nebenfahrbahn besteht normalerweise eine Parkmöglichkeit direkt vor der Ordination. Sollten Sie keinen Kurzparkschein zur Hand haben, stelle ich Ihnen gerne einen entsprechenden Parkschein kostenlos zur Verfügung.

Öffentliche Erreichbarkeit:
5 Minuten Gehzeit (ca. 300 Meter) von Station Matzleinsdorfer Platz : Straßenbahnlinien 1, 6, 18, 62, Badner Bahn, Schnellbahn Linien S1, S2, S3, S9, S15
6 Minuten Gehzeit (ca. 400 Meter) von Station Scalagasse: Autobus Linie 14A

Willkommen in der Ordination von Dr. Roland Meizer

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie biete ich meinen Patienten in der Ordination ein vielfältiges Spektrum an konservativen Therapien zur Behandlung unterschiedlicher Erkrankungen und Schmerzen des Bewegungsapparates an. Mein Ziel ist es stets - sofern möglich - alle konservativen Therapieoptionen auszuschöpfen, ehe eine Operation ins Auge gefasst wird.

Ich nehme mir für jede Untersuchung und Behandlung ausreichend Zeit und erstelle gemeinsam mit Ihnen einen Therapieplan, der sich ganz an Ihrem individuellen Beschwerdebild orientiert. Als Ihr behandelnder Arzt begleite ich Sie durch jeden Schritt einer Behandlung und setze alles daran, dass diese nicht nur Ihre Symptome beseitigt, sondern auch dazu beiträgt, dass Sie alltägliche und sportliche Aktivitäten wieder voll und ganz genießen können.

Ihr Dr. Roland Meizer

Willkommen in der Ordination von Dr. Roland Meizer

Ihr Dr. Roland Meizer

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung Montag bis Freitag 8 bis 19 Uhr.

• Französisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
  • Klinischer Prüfarzt

Klare Empfehlung

Ich habe mich von Anfang an hervorragend betreut gefühlt. Komme wieder und habe Dr. Meizer auch schon weiterempfohlen!

Happy

Diagnosen stimmen immer und die Therapien helfen mir wirklich sehr gut.
Ich bin sehr sehr zufrieden und empfehle Sie sehr gerne weiter. Mir gefällt die Art und Weise wie bei Ihnen mit Patienten gesprochen wird ! Das einzige traurige ist, dass ihre sympathische Assistentin Dorit, nicht mehr als Sonnenstrahl in Ihrer Ordination ist :(

Behandlung Schulterschmerzen (akut)

Rascher Termin! Keine Wartezeit und sofortige gezielte Behandlung. Klare Weiterempfehlung! Sehr zufrieden.

Kompetent, freundlich und nimmt sich die Zeit

Ich habe hier ziemlich schnell einen Termin bekommen und habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ambiente ist bereits beim Empfang an der Tür total freundlich und Herr Dr. Roland Meizer hat sich viel Zeit für mich genommen.
Die Kommunikation ist sehr ehrlich und verständlich - also kein reiner Monolog voller medizinischer Fachbegriffe, die Personen ohne das nötige Hintergrundwissen eh nicht verstehen würden.
Ich wusste immer woran ich bin und worauf ich achten sollte.

Ich komme jederzeit wieder.

Top Arzt mit kurzen Wartezeiten

Ich bin sehr zufrieden, hatte plötzliche Nacken- und Schulterschmerzen. Herr Doktor hat mir sofort einen Termin angeboten und auch in der Ordination musste ich nicht länger als 5 Minuten warten. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und dank ihm hatte ich innerhalb von 2 Tagen keine Schmerzen mehr. Klare EMPFEHLUNG!