Dr. Roland Meizer

Orthopäde
Margaretengürtel 72/51/5, 1050 Wien
Margaretengürtel 72/51/5, 1050 Wien  Route planen
Lage:

Die Ordination liegt in verkehrsgünstiger Lage am Margaretengürtel im 5. Bezirk. Durch die Kurzparkzone und die Zufahrt über eine Nebenfahrbahn besteht normalerweise eine Parkmöglichkeit direkt vor der Ordination. Sollten Sie keinen Kurzparkschein zur Hand haben, stelle ich Ihnen gerne einen entsprechenden Parkschein kostenlos zur Verfügung.

Öffentliche Erreichbarkeit:
5 Minuten Gehzeit (ca. 300 Meter) von Station Matzleinsdorfer Platz : Straßenbahnlinien 1, 6, 18, 62, Badner Bahn, Schnellbahn Linien S1, S2, S3, S9, S15
6 Minuten Gehzeit (ca. 400 Meter) von Station Scalagasse: Autobus Linie 14A

Willkommen in der Ordination von Dr. Roland Meizer

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie biete ich meinen Patienten in der Ordination ein vielfältiges Spektrum an konservativen Therapien zur Behandlung unterschiedlicher Erkrankungen und Schmerzen des Bewegungsapparates an. Mein Ziel ist es stets - sofern möglich - alle konservativen Therapieoptionen auszuschöpfen, ehe eine Operation ins Auge gefasst wird.

Ich nehme mir für jede Untersuchung und Behandlung ausreichend Zeit und erstelle gemeinsam mit Ihnen einen Therapieplan, der sich ganz an Ihrem individuellen Beschwerdebild orientiert. Als Ihr behandelnder Arzt begleite ich Sie durch jeden Schritt einer Behandlung und setze alles daran, dass diese nicht nur Ihre Symptome beseitigt, sondern auch dazu beiträgt, dass Sie alltägliche und sportliche Aktivitäten wieder voll und ganz genießen können.

Ihr Dr. Roland Meizer

Willkommen in der Ordination von Dr. Roland Meizer

Ihr Dr. Roland Meizer

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung Montag bis Freitag 8 bis 19 Uhr.

• Französisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
  • Klinischer Prüfarzt

SUPER

Sehr nette Ärzte.Kurze Wartezeiten. Kurzfrisrige terminvergabe.SEHR Kompetent immer wirder gern.

Kompetente Praxis

Ich kam mit Rückenschmerzen in die Praxis von Dr. Meizer. Er konnte mir mit seinen Behandlungen rasch helfen. Ich habe Herrn Dr. Meizer als sehr freundlich und kompetent empfunden und kann seine Praxis jedem ans Herz legen.

Lendenwirbel- und Achillesschmerzen

Ich bekam rasch einen Termin und auch die Wartezeit war kurz. Herr Dr. Meizer untersuchte mich gewissenhaft und kompetent. Mit wenigen Behandlungen waren meine Schmerzen fast weg. Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden.

Ausgezeichnete Praxis

Herr Dr. Meizer ist sehr kompetent und begegnet Patienten in Augenhöhe, daher habe ich mich bestens aufgehoben und verstanden gefühlt. Einige Behandlungen waren notwendig, dann waren meine Rückenschmerzen weg.

Ausgezeichnet

Ausgezeichnet, sehr gewissenhaft