Dr. Roland Meizer

Orthopäde
Margaretengürtel 72/51/5, 1050 Wien
Margaretengürtel 72/51/5, 1050 Wien  Route planen
Lage:

Die Ordination liegt in verkehrsgünstiger Lage am Margaretengürtel im 5. Bezirk. Durch die Kurzparkzone und die Zufahrt über eine Nebenfahrbahn besteht normalerweise eine Parkmöglichkeit direkt vor der Ordination. Sollten Sie keinen Kurzparkschein zur Hand haben, stelle ich Ihnen gerne einen entsprechenden Parkschein kostenlos zur Verfügung.

Öffentliche Erreichbarkeit:
5 Minuten Gehzeit (ca. 300 Meter) von Station Matzleinsdorfer Platz : Straßenbahnlinien 1, 6, 18, 62, Badner Bahn, Schnellbahn Linien S1, S2, S3, S9, S15
6 Minuten Gehzeit (ca. 400 Meter) von Station Scalagasse: Autobus Linie 14A

Willkommen in der Ordination von Dr. Roland Meizer

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie biete ich meinen Patienten in der Ordination ein vielfältiges Spektrum an konservativen Therapien zur Behandlung unterschiedlicher Erkrankungen und Schmerzen des Bewegungsapparates an. Mein Ziel ist es stets - sofern möglich - alle konservativen Therapieoptionen auszuschöpfen, ehe eine Operation ins Auge gefasst wird.

Ich nehme mir für jede Untersuchung und Behandlung ausreichend Zeit und erstelle gemeinsam mit Ihnen einen Therapieplan, der sich ganz an Ihrem individuellen Beschwerdebild orientiert. Als Ihr behandelnder Arzt begleite ich Sie durch jeden Schritt einer Behandlung und setze alles daran, dass diese nicht nur Ihre Symptome beseitigt, sondern auch dazu beiträgt, dass Sie alltägliche und sportliche Aktivitäten wieder voll und ganz genießen können.

Ihr Dr. Roland Meizer

Willkommen in der Ordination von Dr. Roland Meizer

Ihr Dr. Roland Meizer

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung Montag bis Freitag 8 bis 19 Uhr.

• Französisch

• Manuelle Medizin
  • Klinischer Prüfarzt

Akuter Schmerzzustand

Von einem DocFinder Nutzer vor 20 Stunden
Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Hat sofort das Problem erkannt und auch sofort mit Therapie begonnen.

Fersenspornbehandlung

Der Hr. Doktor ging sehr einfühlsam auf meine Beschwerden ein. Es wurde genau erklärt, wie die Behandlung erfolgt.

Endlich ein Arzt, der den Menschen sieht!

Dr. Meizer ist seit langem der 1. Arzt, der den Patienten und seine Beschwerden wahrnimmt. Er starrt nicht in einen PC, kommt rasch zur Untersuchung u. Behandlung - damit wächst das Vertrauen und man fühlt sich als Patient ernst genommen.

Freundlich

Ein sehr kompetenter Arzt, sehr nett und freundlich. Und auch die Arzthelfer immer freundlich.

Große Schulterschmerzen!

Sehr nett, einfühlsam und vor allem sehr kompetent!