Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Dr. Roland Meizer / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Roland Meizer
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Roland Meizer
Willkommen in der Ordination von Dr. Roland Meizer
Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie biete ich meinen Patienten in der Ordination ein vielfältiges Spektrum an konservativen Therapien zur Behandlung unterschiedlicher Erkrankungen und Schmerzen des Bewegungsapparates an. Mein Ziel ist es stets - sofern möglich - alle konservativen Therapieoptionen auszuschöpfen, ehe eine Operation ins Auge gefasst wird.

Ich nehme mir für jede Untersuchung und Behandlung ausreichend Zeit und erstelle gemeinsam mit Ihnen einen Therapieplan, der sich ganz an Ihrem individuellen Beschwerdebild orientiert. Als Ihr behandelnder Arzt begleite ich Sie durch jeden Schritt einer Behandlung und setze alles daran, dass diese nicht nur Ihre Symptome beseitigt, sondern auch dazu beiträgt, dass Sie alltägliche und sportliche Aktivitäten wieder voll und ganz genießen können.

Ihr Dr. Roland Meizer
Praxisbilder von Dr. Roland Meizer

Manuelle Medizin, Klinischer Prüfarzt
Französisch
Französisch
Spanisch
Spanisch
KFA | Wahlarzt | Privat
Telefonische Terminvereinbarung Montag bis Freitag 8 bis 19 Uhr.
Mo
Mi
Fr 08:00 - 13:00 15:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Meizer Roland in 1050 Wien
zu Orthopäde Dr. Roland Meizer in 1050 Wien

Genauso möchte man behandelt werden

01.12.2017: Herr Dr. Meizer hört einem gut zu, ist sehr freundlich und einfühlsam. Mit einer Ruhe erklärt er einem alles, stellt die Diagnose und mit derselben Geduld beantwortet er einem alle Fragen dazu, egal wieviele man hat. Das fehlt mir so oft bei anderen Ärzten, man muss in kürzester Zeit fertig sein, darf aber ja keine Zwischenfragen stellen. Nach dem Besuch bei Dr. Meixer war ich natürlich noch nicht sofort beschwerdefrei, aber es ging mir trotzdem gleich besser, weil ich mich beruhigter und positiver fühlte.

Knie

Manuelle Medizin

Stoßwellentherapie

Schmerztherapie

Arthroskopie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)