Dr. Roland Meizer

Orthopäde
Margaretengürtel 72/51/5, 1050 Wien
Margaretengürtel 72/51/5, 1050 Wien  Route planen
Lage:

Die Ordination liegt in verkehrsgünstiger Lage am Margaretengürtel im 5. Bezirk. Durch die Kurzparkzone und die Zufahrt über eine Nebenfahrbahn besteht normalerweise eine Parkmöglichkeit direkt vor der Ordination. Sollten Sie keinen Kurzparkschein zur Hand haben, stelle ich Ihnen gerne einen entsprechenden Parkschein kostenlos zur Verfügung.

Öffentliche Erreichbarkeit:
5 Minuten Gehzeit (ca. 300 Meter) von Station Matzleinsdorfer Platz : Straßenbahnlinien 1, 6, 18, 62, Badner Bahn, Schnellbahn Linien S1, S2, S3, S9, S15
6 Minuten Gehzeit (ca. 400 Meter) von Station Scalagasse: Autobus Linie 14A

Willkommen in der Ordination von Dr. Roland Meizer

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie biete ich meinen Patienten in der Ordination ein vielfältiges Spektrum an konservativen Therapien zur Behandlung unterschiedlicher Erkrankungen und Schmerzen des Bewegungsapparates an. Mein Ziel ist es stets - sofern möglich - alle konservativen Therapieoptionen auszuschöpfen, ehe eine Operation ins Auge gefasst wird.

Ich nehme mir für jede Untersuchung und Behandlung ausreichend Zeit und erstelle gemeinsam mit Ihnen einen Therapieplan, der sich ganz an Ihrem individuellen Beschwerdebild orientiert. Als Ihr behandelnder Arzt begleite ich Sie durch jeden Schritt einer Behandlung und setze alles daran, dass diese nicht nur Ihre Symptome beseitigt, sondern auch dazu beiträgt, dass Sie alltägliche und sportliche Aktivitäten wieder voll und ganz genießen können.

Ihr Dr. Roland Meizer

Willkommen in der Ordination von Dr. Roland Meizer

Ihr Dr. Roland Meizer

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung Montag bis Freitag 8 bis 19 Uhr.

• Französisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
  • Klinischer Prüfarzt

Dr. Meizer, freundlich, in den besten Händen

Gehe Jahre lang zu Dr. Meizer, schnell einen Termin, Wartezeit wenig, stets gut und diagnostisch behandelt worden. Sehr guter Orthopäde, der mir imer meine Schmerzen behandelt hat, so damit ich wieder schmerzfrei war. Danke

Achillesprobleme

Ich habe Herrn Dr. Meizer als einen freundlichen und einfühlsamen, vor allem aber kompetenten Arzt erlebt. Ich kann diese Praxis jedem nur empfehlen.

Erstklassig ausgestattete Praxis und ein kompetentes Team

Meine Rückenbeschwerden konnte Herr Dr. Meizer mit nur ein paar Behandlungsterminen rasch beseitigen. Besten Dank an Herrn Dr. Meizer und sein Team.

Bester Orthopäde

Ich war bei 3 Orthopäden. Hr. Dr. Meizer war der einzige, bei dem ich das Gefühl hatte ernst genommen zu werden. Ohne viel Trara hat er gleich mit der Behandlung begonnen und sie hat geholfen!

Überaus netter und kompetenter Arzt

Überaus netter und kompetenter