OA Dr. Daniel Staribacher

Orthopäde, UnfallchirurgWahlarzt
Brahmsplatz 7/8, 1040 Wien
Brahmsplatz 7/8, 1040 Wien  Route planen

Gleich in der Nähe der U1 Station Taubstummengasse

Herzlich Willkommen in ortho.wien!

Als Orthopäde und Unfallchirurg spezialisiere ich mich auf akute und chronische Schmerzen und Beschwerden der Gelenke, Knochen, Muskeln und Sehnen. Viele Beschwerden können ohne Operation gut ambulant in der Ordination behandelt werden. Sollte dennoch eine Operation unvermeidbar sein, kann ich Sie auf diesen Eingriff in der Ordination vorbereiten und auch die Nachsorge in der Ordination durchführen.

Herzlich Willkommen in ortho.wien!

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Unfallchirurgie

• Sportmedizin
  • Spezielle Schmerztherapie

Kompetent und freundlich

Ich war bereits mehrmals bei Herrn Dr. Staribacher in Behandlung. Einmal bzgl. Schmerzen in den Beinen, die er als Resultat von Fehlstellungen diagnostizierte und mich perfekt behandelt und zu einer (in Österreich sehr unbekannten) Podotherapeutin geschickt hat, die ganz individuelle Einlagen angepasst hab.

Beim zweiten Mal ging es um chronische Rückenschmerzen, die er durch Muskelaufbau und eine entsprechende Empfehlung an den Betriebsarzt hinsichtlich eines höhenverstellbaren Tisches massiv bekämpfen konnte.

Herr Dr. Staribacher hat eine perfekte Mischung aus Therapie und auch Maßnahmen, die von anderen Experten gesetzt werden. Medikamente als Behandlung sind selbstverständlich auch bei ihm ein Thema, doch versucht er vor allem Maßnahmen anzuwenden, die dem Körper helfen, sich selbst zu stärken. In meinen Fällen war das der Fall

TOP-ARZT

NIMMT SICH ZEIT. ERKLÄRT LEICHT VERSTÄNDLICH

Ein Mann vom Fach!

Nach langem Suchen bin ich Gott sei Dank an Hr. Dr. S. gestoßen. Er war d. 1. Arzt der mir erklären konnte woher meine Schmerzen kommen. Er war sehr einfühlsam, trotzdem aber sehr kompetent. Hr. Dr. S. hat sich genug Zeit genommen mit mir meine Befundbilder durchzusehen. Lobend zu erwähnen auch seine As., diese bot mir sogar einen Kaffee an. Ich komme gerne wieder!

SEHR SEHR ZUFRIEDEN

VOLLSTE ZUFRIEDENHEIT
KOMPETENT
FREUNDLICH
AUFMERKSAM
BEMÜHT

Einfach super

Dr. Staribacher nimmt sich sehr viel Zeit erklärt einem alles genau und nimmt einem die Angst vor einer OP. Er war bei mir eine zweit Meinung . Ich war zuerst sehr skeptisch über eine OP aber durch das genaue erklären und Zeit nehmen bin ich überzeugt worden. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen .