OA Dr. Daniel Staribacher

Orthopäde, UnfallchirurgWahlarzt
Brahmsplatz 7/8, 1040 Wien
Brahmsplatz 7/8, 1040 Wien  Route planen

Gleich in der Nähe der U1 Station Taubstummengasse

Herzlich Willkommen in ortho.wien!

Als Orthopäde und Unfallchirurg spezialisiere ich mich auf akute und chronische Schmerzen und Beschwerden der Gelenke, Knochen, Muskeln und Sehnen. Viele Beschwerden können ohne Operation gut ambulant in der Ordination behandelt werden. Sollte dennoch eine Operation unvermeidbar sein, kann ich Sie auf diesen Eingriff in der Ordination vorbereiten und auch die Nachsorge in der Ordination durchführen.

Herzlich Willkommen in ortho.wien!

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Unfallchirurgie

• Sportmedizin
  • Spezielle Schmerztherapie

Arzt sehr einfühlsam

Sehr zufrieden, kurze Wartezeit auf Termin, Arzt sehr einfühlsam und kompetent, klare Formulierungen und Erklärung der Behandlungsmöglichkeiten.

Kompetenter Arzt

Kompetenter Arzt mit hohem Einfühlungsvermögen

Einfach zum Weiterempfehlen

Haben Dr. Staribacher nach einem „kleinen“ Haushaltsunfall konsultiert. Anstatt lange und ausschließlich auf die Diagnostik (Röntgen etc) zu setzen, hat er aufgrund der Klinik ins Schwarze mit der Diagnose getroffen. Dank seiner Intervention konnten auch die Fehler des letztlich behandelnden Krankenhauses ausgebessert werden, sodass ich keinen Schaden erlitten habe.

Wirklich eine top Behandlung und Betreuung - jederzeit wieder!

Nimmt Anliegen ernst

Vertrauensvoller, freundlicher Arzt mit fachlicher Kompetenz. Hat sich umfassend Zeit für mein Anliegen (Halswirbelsäule nach Unfall) genommen und alles verständlich erklärt. Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mondäne Praxis und freundliche Assistenz. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetent und freundlich

Ich war bereits mehrmals bei Herrn Dr. Staribacher in Behandlung. Einmal bzgl. Schmerzen in den Beinen, die er als Resultat von Fehlstellungen diagnostizierte und mich perfekt behandelt und zu einer (in Österreich sehr unbekannten) Podotherapeutin geschickt hat, die ganz individuelle Einlagen angepasst hab.

Beim zweiten Mal ging es um chronische Rückenschmerzen, die er durch Muskelaufbau und eine entsprechende Empfehlung an den Betriebsarzt hinsichtlich eines höhenverstellbaren Tisches massiv bekämpfen konnte.

Herr Dr. Staribacher hat eine perfekte Mischung aus Therapie und auch Maßnahmen, die von anderen Experten gesetzt werden. Medikamente als Behandlung sind selbstverständlich auch bei ihm ein Thema, doch versucht er vor allem Maßnahmen anzuwenden, die dem Körper helfen, sich selbst zu stärken. In meinen Fällen war das der Fall