Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Daniel Staribacher
Praxis OA Dr. Daniel Staribacher / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Daniel Staribacher
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Daniel Staribacher
Herzlich Willkommen in ortho.wien!
Als Orthopäde und Unfallchirurg spezialisiere ich mich auf akute und chronische Schmerzen und Beschwerden der Gelenke, Knochen, Muskeln und Sehnen. Viele Beschwerden können ohne Operation gut ambulant in der Ordination behandelt werden. Sollte dennoch eine Operation unvermeidbar sein, kann ich Sie auf diesen Eingriff in der Ordination vorbereiten und auch die Nachsorge in der Ordination durchführen.
Praxisbilder von OA Dr. Daniel Staribacher

DFP-Fortbildungsdiplom, Sportmedizin, Notarzt, Spezielle Schmerztherapie

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Staribacher Daniel in 1040 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Daniel Staribacher in 1040 Wien

Klare Weiterempfehlung

16.09.2018: Neben den äußerst patientenorientierten Terminmöglichkeiten, gibt es vor Ort de facto keine Wartezeit, obwohl die Annehmlichkeiten des Wartebereichs eine Wartezeit sicherlich gut bewältigbar machen. Herr Dr. Staribacher ist sehr freundlich, hört gut zu und fragt bei Bedarf nach. Er nimmt sich ausreichend Zeit, diagnostiziert sodann präzise und für den Patienten verständlich. Man ist in besten Händen!

Meniskus

Arthrose

Bandscheibenvorfall

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)