OA Dr. Peter Bock

Orthopäde, SportorthopädeWahlarzt u. Privat
Hauslabgasse 2, 1040 Wien
Hauslabgasse 2, 1040 Wien  Route planen

U1 (Haltestelle Hauptbahnhof - Südtiroler Platz - Ausgang Kolschitzkygasse)
Bus 13A (Haltestelle Rainergasse)

Willkommen in meiner Ordination!

Als Ihr Orthopäde sehe ich es als mein oberstes Ziel, Ihnen die beste "state of the art" Therapie zukommen zu lassen, die sich an den neuesten medizinischen Erkenntnissen orientiert. Ein ausführliches Anamnesegespräch sowie eine genaue ganzheitliche Untersuchung bilden die Basis für jede Behandlung. Ihre Beschwerden werden von mir nicht nur aus symptomatischer Sicht gesehen. Ich versuche vielmehr, der Ursache Ihres Problems auf den Grund zu gehen. Dafür nehme ich mir ausreichend Zeit und widme Ihnen meine ganze Aufmerksamkeit.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass Sie sich in meiner Ordination wohlfühlen. Sowohl die Beratung als auch die Behandlung finden in angenehmer und ruhiger Atmosphäre statt. Die Terminvergabe erfolgt telefonisch.

Im Rahmen meines Fachgebietes habe ich mich schwerpunktmäßig auf die Fuß-, Sprung- und Kniegelenk Chirurgie spezialisiert. Dabei gilt mein besonderes Interesse den minimal-invasiven und arthroskopischen Operationsverfahren. Ich verfüge nicht nur über eine langjährigen Erfahrung und ein profundes Fachwissen auf dem Gebiet der orthopädischen Chirurgie, sondern nehme auch regelmäßig an medizinischen Fortbildungen und Kongressen teil, um Ihnen stets die modernsten Behandlungs- und Therapieverfahren im chirurgischen wie auch konservativen Bereich anbieten zu können. Im Bedarfsfall arbeite ich sehr eng mit bestens ausgebildeten Physiotherapeuten zusammen.

Ich freue mich darauf, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr
Dr. Peter Bock

Willkommen in meiner Ordination!

Ich freue mich darauf, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr
Dr. Peter Bock

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordination auch außerhalb der angegebenen Ordinationszeiten nach Terminvereinbarung möglich

• Französisch

• Sportorthopädie

• Sportmedizin
  • Manuelle Medizin

Sprunggelenk - OP

Die immer schlimmer werdende Fehlstellung unter dem Knöchel machte eine Operation notwendig. Da ich Schmerzen hatte , die den gesamten Bewegungsapparat betraf.Seit der erfolgreich Operation hatte ich im Fussbereich keine Schmerzen und körperlich fühl ich mich immer wohler. Dr. Bock ist ein ruhiger auf alle Fragen eingehender guter Arzt und Orthopäde. Danke OA Dr. Bock .

Perfekte Operation mit Knochen Schraube Shark Screw

Hatte eine Fußoperation mit einer -sowie Dr. Bock sagt - Schraube aus menschlichem Knochen. Diese wächst in den Körper ein und muss nicht mehr entfernt werden. Bin sehr froh über diese Methode gewesen. Vielen Dank kann die Operation mit dieser Schraube und Dr. Bock sehr empfehlen!

Super Chirurg!

OP Hallux valgus beide Füße gleichzeitig

Auf mein Ersuchen hin hat mir Dr. Bock beide Füße gleichzeitig operiert und ich kann nur sagen, dass ich total glücklich mit der Entscheidung bin. Ich war mit der Behandlung durch den Arzt und auch der Betreuung im Orthop. Spital Speising äußerst zufrieden - alle sehr nett, fürsorglich und fachlich 1A! Bin begeistert und kann Dr. Bock nur wärmstens weiterempfehlen! Jetzt - 5 Wochen nach der OP - fühle ich mich schon wieder relativ fit und kann nur sagen: Größtes Lob für Dr. Bock! Danke!

Ein ausgezeichneter Arzt

OP w/Fehlstellung d. großen Zehe. Dr. Bock ist ein fachkundiger, geduldiger und sehr einfühlsamer Arzt. Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich gut aufgehoben und verstanden. Das beginnt schon bei der sehr engagierten und freundlichen Assistentin.

Z.n. Scarf Akin, PIP Arthrodese II + III re. Beste Erfolge bei Hallux OP!!!

Ich habe bei Dr. Bock im Abstand von 1 Jahr 2 Operationen gemacht und bin beide Male SEHR zufrieden. Die Operationen waren einzigartig gut, keine Schmerzen, beste Heilungserfolge. Kann Dr. Bock nur wärmstens empfehlen! Spitzenarzt!!!