OA Dr. Michael Yaser Akta

Orthopäde, Sportorthopäde
Apollogasse 17, 1070 Wien
Apollogasse 17, 1070 Wien  Route planen

Willkommen im orthopaedicum!

Ihr Bewegungsapparat ist in Alltag und Freizeit hohen Belastungen ausgesetzt. Im orthopaedicum - unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis in Wien - behandeln wir alle Arten von Erkrankungen und Verletzungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Ein fachkundiges, engagiertes Team aus Fachärzten und Therapeuten bietet Ihnen das ganze Spektrum orthopädischer Diagnose- und Therapieverfahren. Die jeweilige Behandlungsmethode richten wir konkret auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche aus. Zu diesem Zweck ergänzen wir die Verfahren der Schulmedizin um Methoden der Komplementärmedizin - flexibel und undogmatisch stellen wir für jeden Patienten einen geeigneten, persönlichen Therapieplan zusammen.

Als Leiter der Gruppenpraxis orthopaedicum kann ich von meiner langjährigen Erfahrung profitieren, die ich als Oberarzt im orthopädischen Spital Speising gesammelt habe. Ein Schwerpunkt meiner ärztlichen Tätigkeit liegt auf der operativen Orthopädie, wobei ich mich besonders auf minimal-invasive Techniken spezialisiert habe - das heißt auf operative Techniken, bei denen Haut und Weichteile nur in geringem Maße verletzt werden.

Ich freue mich, Sie im orthopaedicum begrüßen zu dürfen,

• Samstag
    09:00 - 12:00

Erfahrungsberichte

Voruntersuchung, Arthroskopie Knie, Nachbehandlung

mein seit 2020 (Corona bedingt) bestehender Meniskusriss wurde, nach meinem erstmaligem Besuch in der Ordination im Mai 2023, von Herrn Dr. Akta sehr gut operiert.Die Betreuung vor der Operation und auch danach war bestens. Dr. Akta kam sogar am Tag nach dem Eingriff obwohl Wochenende war, zur Kontrolle ins Krankenhaus. Ich hoffe dass die Genesung weiter so gute Fortschritte macht! Ein großes Dankeschön auch dem gesamten Team der Ordination!

Erfolgreiche OP

Dr. Akta und seine Angestellten waren sehr bemüht und die OP konnte daher besonders schnell durchgeführt werden.

100% zufrieden

Vor einigen Wochen habe ich von Herrn Dr. Akta ein neues Hüftgelenk erhalten. Herr Dr. ist sehr sympathisch und kompetent. Er hat jederzeit sehr ausführlich alle Fragen beantwortet, sogar telefonisch in seinem Urlaub.
nach der OP hatte ich kaum Schmerzen und die Narbe ist sehr klein.
Bin zu 100% zufrieden. Herzlichen Dank!

TOP

Kaum Wartezeiten, weder am Telefon noch in der Ordination. Gute Erklärungen des Arztes. Eigenbluttherapie mit Hyaluron hat gut gewirkt bei Knieproblemen! Sehr nettes Personal
Betreuung durch Arzthelfer

Mein neues Knie ( Dr.Akta)

Mit meinem neuen Knie kann ich endlich wieder beschwerdefrei den Alltag genießen.
Danke Dr.Akta