OA Dr. Michael Yaser Akta

Orthopäde, Sportorthopäde, Rheumatologe
Apollogasse 17, 1070 Wien
Apollogasse 17, 1070 Wien  Route planen

Willkommen im orthopaedicum!

Ihr Bewegungsapparat ist in Alltag und Freizeit hohen Belastungen ausgesetzt. Im orthopaedicum - unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis in Wien - behandeln wir alle Arten von Erkrankungen und Verletzungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Ein fachkundiges, engagiertes Team aus Fachärzten und Therapeuten bietet Ihnen das ganze Spektrum orthopädischer Diagnose- und Therapieverfahren. Die jeweilige Behandlungsmethode richten wir konkret auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche aus. Zu diesem Zweck ergänzen wir die Verfahren der Schulmedizin um Methoden der Komplementärmedizin - flexibel und undogmatisch stellen wir für jeden Patienten einen geeigneten, persönlichen Therapieplan zusammen.

Als Leiter der Gruppenpraxis orthopaedicum kann ich von meiner langjährigen Erfahrung profitieren, die ich als Oberarzt im orthopädischen Spital Speising gesammelt habe. Ein Schwerpunkt meiner ärztlichen Tätigkeit liegt auf der operativen Orthopädie, wobei ich mich besonders auf minimal-invasive Techniken spezialisiert habe - das heißt auf operative Techniken, bei denen Haut und Weichteile nur in geringem Maße verletzt werden.

Ich freue mich, Sie im orthopaedicum begrüßen zu dürfen,

Dr. Michael Yaser Akta

Willkommen im orthopaedicum!

Ich freue mich, Sie im orthopaedicum begrüßen zu dürfen,

Dr. Michael Yaser Akta

• VAEB

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung. Eine kurzfristige Terminvergabe ist möglich. Für Einlagen-Abholungen wird kein Termin benötigt. Anmeldeschluss ist 30 Minuten vor Ordinationsende.

• Arabisch

• Sportorthopädie
  • Rheumatologie

• Manuelle Medizin
  • Sportmedizin

Für mich nur Hr. Dr. Akta!!!

Ich habe Hr. Dr. Akta sehr viel zu verdanken! 2011 Knieprothese re, 2013 Schulter re, 2019 Arthroskopie Knie li. Alle Operationen sehr erfolgreich! Dr. Akta ist sehr kompetent, vertrauenswürdig, freundlich, herzlich u. vieles mehr! Hr. Dr. Akta ist u. bleibt mein Arzt! Danke!!!

Sehr zu empfehlen!

Nach mehreren negativen Erfahrungen bei anderen Ärzten bin ich froh bei Dr. Akta gelandet zu sein. Allerdings bei meinem ersten Besuch (2018) kam ich zu einem jungen anderen Arzt (Vertretung?), der mir sehr unsicher und nicht kompetent erschien. Ich freue mich wirklich, jetzt immer Dr. Akta als meinen Arzt zu haben!!!

100% Empfehlung !

Großes Lob von meiner Seite für den Herrn Doktor Akta.
Er nimmt sich Zeit und hat ein gutes Händchen für Patienten. Ist zudem sehr freundlich und erklärt.
Ich habe auch großes Vertrauen in seine Fähigkeiten als Arzt. Er hat eine Reihe von Operationen zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Also 100% Empfehlung von mir.

Sehr kompetenter und vertauenswürdiger Arzt!

War bei Dr. Akta wegen einer Schulter-Operation wurde von ihm während der ganzen Behandlungsphase bestens betreut. Fachlich und menschlich top, absolut empfehlenswert!

keine Nummer, sondern Patient

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung die ich zuerst von Dr. Huber und letztlich von Dr. Akta bekommen habe. Mir wurden auch OP Alternativen angeboten aber da ich bereits 2007 die gleiche OP hatte, habe ich mich wieder dafür entschieden. Von dem ersten Gespräch bis hin zur OP hat man mich nie wie eine Nummer behandelt, Dr. Akta hat mich auch, nach nur einmaligem Sehen in der Praxis, zwei Wochen später bereits vor dem Krankenhaus wiedererkannt. Mit der OP war ich sehr zufrieden, er hat mehrmals alles für nicht-Mediziner erklärt und auch die Nachbehandlung war top. Einer der wenigen Ärzte die sich Zeit nehmen für die Patienten. Meine beste Empfehlung für diese Praxis und Dr. Akta.