OA Dr. Michael Yaser Akta

Orthopäde, Sportorthopäde, Rheumatologe
Apollogasse 17, 1070 Wien
Apollogasse 17, 1070 Wien  Route planen

Willkommen im orthopaedicum!

Ihr Bewegungsapparat ist in Alltag und Freizeit hohen Belastungen ausgesetzt. Im orthopaedicum - unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis in Wien - behandeln wir alle Arten von Erkrankungen und Verletzungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Ein fachkundiges, engagiertes Team aus Fachärzten und Therapeuten bietet Ihnen das ganze Spektrum orthopädischer Diagnose- und Therapieverfahren. Die jeweilige Behandlungsmethode richten wir konkret auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche aus. Zu diesem Zweck ergänzen wir die Verfahren der Schulmedizin um Methoden der Komplementärmedizin - flexibel und undogmatisch stellen wir für jeden Patienten einen geeigneten, persönlichen Therapieplan zusammen.

Als Leiter der Gruppenpraxis orthopaedicum kann ich von meiner langjährigen Erfahrung profitieren, die ich als Oberarzt im orthopädischen Spital Speising gesammelt habe. Ein Schwerpunkt meiner ärztlichen Tätigkeit liegt auf der operativen Orthopädie, wobei ich mich besonders auf minimal-invasive Techniken spezialisiert habe - das heißt auf operative Techniken, bei denen Haut und Weichteile nur in geringem Maße verletzt werden.

Ich freue mich, Sie im orthopaedicum begrüßen zu dürfen,

Dr. Michael Yaser Akta

Willkommen im orthopaedicum!

Ich freue mich, Sie im orthopaedicum begrüßen zu dürfen,

Dr. Michael Yaser Akta

• VAEB

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung. Eine kurzfristige Terminvergabe ist möglich. Für Einlagen-Abholungen wird kein Termin benötigt. Anmeldeschluss ist 30 Minuten vor Ordinationsende.

• Arabisch

• Sportorthopädie
  • Rheumatologie

• Manuelle Medizin
  • Sportmedizin

Genau so muss ein Arzt sein!

Ich war in diesem Jahr sehr häufig bei Dr. Akta in der Ordination. Ich wurde 2x von ihm operiert (einmal davon ein wirklich großer Eingriff) und musste mehrmals punktiert werden. Rückblickend kann ich sagen, dass ich mich bei Dr. Akta extrem gut aufgehoben und verstanden gefühlt habe. Ich habe zu 100% Vertrauen in ihn und nicht zuletzt ist er auch durch seine menschliche Art mit Patienten umzugehen für mich der perfekte Arzt.

"Lebensretter"

Dr. Akta ist ein super Diagnostiker und nach kürzester Zeit 1/2 Stunde festgestellt, dass meine rechte Hüfte sofort operiert (Sepsis) werden muss, hat sofort Spital für nächsten Tag besorgt und mich nächsten Tag operiert.

Linkes Knie

Ende August ein Fehltritt und solche Schmerzen, dass ich nicht gehen konnte. Von Anfang November nach Infiltrationen und vor allem nach Magnetfeld Therapie habe ich minimal Beschwerden - von Tag zu Tag besser! Dr. Akta hat mir 3 Therapien geschenkt, ich habe 7 insgesamt gehabt! Tolle Behandlung!

Arthroskopie rechtes Kniegelenk

Ich bin sehr rasch zur OP geladen worden. Ich fühlte mich sehr gut beraten und betreut. Arzt ist auf jeden Fall zum Weiterempfehlen. Auch danach wird man noch sehr gut betreut.

Hüft- u. Knieprothese

In den letzten 8 Jahren hat mir Hr. Dr. Akta 2 Prothesen eingesetzt. Nach jeweils 3 Monaten war ich wieder voll einsatzbereit. Heute bin ich 72 Jahre alt und kann noch immer hohe Felswände hinaufklettern. Das ist wohl genug Beweis dafür, dass man bei Hrn. Dr. Akta in besten Händen ist.