OA Dr. Michael Yaser Akta

Orthopäde, Sportorthopäde, Rheumatologe
Apollogasse 17, 1070 Wien
Apollogasse 17, 1070 Wien  Route planen

Willkommen im orthopaedicum!

Ihr Bewegungsapparat ist in Alltag und Freizeit hohen Belastungen ausgesetzt. Im orthopaedicum - unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis in Wien - behandeln wir alle Arten von Erkrankungen und Verletzungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Ein fachkundiges, engagiertes Team aus Fachärzten und Therapeuten bietet Ihnen das ganze Spektrum orthopädischer Diagnose- und Therapieverfahren. Die jeweilige Behandlungsmethode richten wir konkret auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche aus. Zu diesem Zweck ergänzen wir die Verfahren der Schulmedizin um Methoden der Komplementärmedizin - flexibel und undogmatisch stellen wir für jeden Patienten einen geeigneten, persönlichen Therapieplan zusammen.

Als Leiter der Gruppenpraxis orthopaedicum kann ich von meiner langjährigen Erfahrung profitieren, die ich als Oberarzt im orthopädischen Spital Speising gesammelt habe. Ein Schwerpunkt meiner ärztlichen Tätigkeit liegt auf der operativen Orthopädie, wobei ich mich besonders auf minimal-invasive Techniken spezialisiert habe - das heißt auf operative Techniken, bei denen Haut und Weichteile nur in geringem Maße verletzt werden.

Ich freue mich, Sie im orthopaedicum begrüßen zu dürfen,

Dr. Michael Yaser Akta

Willkommen im orthopaedicum!

Ich freue mich, Sie im orthopaedicum begrüßen zu dürfen,

Dr. Michael Yaser Akta

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung. Eine kurzfristige Terminvergabe ist möglich. Für Einlagen-Abholungen wird kein Termin benötigt. Anmeldeschluss ist 30 Minuten vor Ordinationsende.

• Arabisch

• Rheumatologie

• Manuelle Medizin
  • Sportmedizin

Kompetent und freundlich

Herr Dr. Akta ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich finde es besonders toll, dass er nicht um den heißen Brei herumredet sondern lösungsorientiert ist. Die Diagnose wurde rasch ermittelt. Das Angebot für die Akupunktur in seiner Ordi habe ich in Anspruch genommen und bin begeistert. Meine Schmerzen waren bereits nach der 2. Behandlung zu 80% weg. Ich werde die Akupunkturbehandlung jedenfalls weiter in Anspruch nehmen und kann sie sehr empfehlen - wird von Frau Dr. Lisa Malaiev durchgeführt. Auch Frau Dr. Malaiev ist eine wirklich großartige Ärztin, die ihr Fach wirklich versteht und beherrscht.

Meine Beurteilung

Hr. OA Dr. Akta hat mich über die notwendige Knieoperation ausführlich informiert. Ich bekomme derzeit Infiltrationen.

Sehr gut

Sehr gut. Das Personal ist höflich und bemüht und Herr Dr. Akta ist ein kompetenter Arzt. Alles in allem eine sehr gute Praxis.

Kompetent

Kompetente Aufnahme, OP und Nachsorge.
Freundlich + menschlich versorgt.

Empfehlenswerte Praxis

Arzt: Sehr gewissenhaft und kompetent;