OA Dr. Michael Yaser Akta

Orthopäde, Sportorthopäde, Rheumatologe
Apollogasse 17, 1070 Wien
Apollogasse 17, 1070 Wien  Route planen

Willkommen im orthopaedicum!

Ihr Bewegungsapparat ist in Alltag und Freizeit hohen Belastungen ausgesetzt. Im orthopaedicum - unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis in Wien - behandeln wir alle Arten von Erkrankungen und Verletzungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Ein fachkundiges, engagiertes Team aus Fachärzten und Therapeuten bietet Ihnen das ganze Spektrum orthopädischer Diagnose- und Therapieverfahren. Die jeweilige Behandlungsmethode richten wir konkret auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche aus. Zu diesem Zweck ergänzen wir die Verfahren der Schulmedizin um Methoden der Komplementärmedizin - flexibel und undogmatisch stellen wir für jeden Patienten einen geeigneten, persönlichen Therapieplan zusammen.

Als Leiter der Gruppenpraxis orthopaedicum kann ich von meiner langjährigen Erfahrung profitieren, die ich als Oberarzt im orthopädischen Spital Speising gesammelt habe. Ein Schwerpunkt meiner ärztlichen Tätigkeit liegt auf der operativen Orthopädie, wobei ich mich besonders auf minimal-invasive Techniken spezialisiert habe - das heißt auf operative Techniken, bei denen Haut und Weichteile nur in geringem Maße verletzt werden.

Ich freue mich, Sie im orthopaedicum begrüßen zu dürfen,

Dr. Michael Yaser Akta

Willkommen im orthopaedicum!

Ich freue mich, Sie im orthopaedicum begrüßen zu dürfen,

Dr. Michael Yaser Akta

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung. Eine kurzfristige Terminvergabe ist möglich. Für Einlagen-Abholungen wird kein Termin benötigt. Anmeldeschluss ist 30 Minuten vor Ordinationsende.

• Arabisch

• Rheumatologie

• Manuelle Medizin
  • Sportmedizin

Perfect

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Akta ist gut und sehr nett, er hat mir sooo viel geholfen.

Ich bin sehr zufrieden bei Dr. Actar , er nimmt sich Zeit , man bekommt meist rasch einen Termin und man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm . Ich hatte leider schon viele Orthopäden davor ausprobiert , aber hier bleibe ich . Empfehle Ihn auch sehr gerne weiter . Die Mitarbeiterinnen sind immer nett und freundlich ein großes Lob an das ganze Tema

Hüft-OP

Die Hüft-OP hat mir einiges an Schmerzen verbessert. Ich wurde bestens aufgeklärt und durch Dr. Akta und sein Team betreut.

Danke

Super-Danke-Danke-Danke