Apollogasse 17, 1070 Wien  Route planen

Willkommen im orthopaedicum!

Ihr Bewegungsapparat ist in Alltag und Freizeit hohen Belastungen ausgesetzt. Im orthopaedicum - unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis in Wien - behandeln wir alle Arten von Erkrankungen und Verletzungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Ein fachkundiges, engagiertes Team aus Fachärzten und Therapeuten bietet Ihnen das ganze Spektrum orthopädischer Diagnose- und Therapieverfahren. Die jeweilige Behandlungsmethode richten wir konkret auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche aus. Zu diesem Zweck ergänzen wir die Verfahren der Schulmedizin um Methoden der Komplementärmedizin - flexibel und undogmatisch stellen wir für jeden Patienten einen geeigneten, persönlichen Therapieplan zusammen.

Als Leiter der Gruppenpraxis orthopaedicum kann ich von meiner langjährigen Erfahrung profitieren, die ich als Oberarzt im orthopädischen Spital Speising gesammelt habe. Ein Schwerpunkt meiner ärztlichen Tätigkeit liegt auf der operativen Orthopädie, wobei ich mich besonders auf minimal-invasive Techniken spezialisiert habe - das heißt auf operative Techniken, bei denen Haut und Weichteile nur in geringem Maße verletzt werden.

Ich freue mich, Sie im orthopaedicum begrüßen zu dürfen,

Willkommen im orthopaedicum!

Ich freue mich, Sie im orthopaedicum begrüßen zu dürfen,

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung. Eine kurzfristige Terminvergabe ist möglich. Für Einlagen-Abholungen wird kein Termin benötigt. Anmeldeschluss ist 30 Minuten vor Ordinationsende.

• Arabisch

• Sportorthopädie

• Manuelle Medizin
  • Sportmedizin

Arthroskopie rechte Schulter, SAD

Der Arzt ist kompetent, hat die Diagnose und die Möglichkeiten der Therapie für mich verlässlich dargelegt und auch Fragen entsprechend beantwortet. Die entgültige Entscheidung über die Therapie hat er mir überlassen. Er hat sich Zeit genommen mir alle organisatorischen Aspekte meiner OP und meines Spitalaufenthaltes darzulegen (vom 14. bis 16.09.2022)

Dr. Akta

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung und bin sehr zufrieden. Wir kommen immer wieder.

Dr. Michael Yaser Akta

Fühle mich sehr geborgen. Herrn Dr. Akta sehr kompetent, der Arzt meines Vertrauens.

Behandlung erfolgreich

Nimmt sich Zeit und erklärt Befunde verständlich. Behandlungen erfolgen so , dass Op bis jetzt vermieden werden konnte. Wartezeit bis auf eine Ausnahmen. 1.0

Herr Doktor Akta

Ich hatte zwei Knie Meniskus Operiert. Ich bin Zufrieden. Ich vertraue Dr. Akta. Er ist nett