OA Dr. Michael Yaser Akta

Orthopäde, Sportorthopäde, Rheumatologe
Apollogasse 17, 1070 Wien
Apollogasse 17, 1070 Wien  Route planen

Willkommen im orthopaedicum!

Ihr Bewegungsapparat ist in Alltag und Freizeit hohen Belastungen ausgesetzt. Im orthopaedicum - unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis in Wien - behandeln wir alle Arten von Erkrankungen und Verletzungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Ein fachkundiges, engagiertes Team aus Fachärzten und Therapeuten bietet Ihnen das ganze Spektrum orthopädischer Diagnose- und Therapieverfahren. Die jeweilige Behandlungsmethode richten wir konkret auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche aus. Zu diesem Zweck ergänzen wir die Verfahren der Schulmedizin um Methoden der Komplementärmedizin - flexibel und undogmatisch stellen wir für jeden Patienten einen geeigneten, persönlichen Therapieplan zusammen.

Als Leiter der Gruppenpraxis orthopaedicum kann ich von meiner langjährigen Erfahrung profitieren, die ich als Oberarzt im orthopädischen Spital Speising gesammelt habe. Ein Schwerpunkt meiner ärztlichen Tätigkeit liegt auf der operativen Orthopädie, wobei ich mich besonders auf minimal-invasive Techniken spezialisiert habe - das heißt auf operative Techniken, bei denen Haut und Weichteile nur in geringem Maße verletzt werden.

Ich freue mich, Sie im orthopaedicum begrüßen zu dürfen,

Dr. Michael Yaser Akta

Willkommen im orthopaedicum!

Ich freue mich, Sie im orthopaedicum begrüßen zu dürfen,

Dr. Michael Yaser Akta

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung. Eine kurzfristige Terminvergabe ist möglich. Für Einlagen-Abholungen wird kein Termin benötigt. Anmeldeschluss ist 30 Minuten vor Ordinationsende.

• Arabisch

• Rheumatologie

• Manuelle Medizin
  • Sportmedizin

Schulter OP

Bin schon länger Patient von Hrn. Dr. Akta. Dieses Mal musste ich wegen einer OP bei meiner rechten Schulter zu ihm. Die Wartezeit auf einen Arzttermin sowie danach im Wartesaal sind OK. Vor der OP wurde ich gut informiert, was bei der Schulter gemacht werden muss. Auch nach der OP informierte er mich über das Operations Ergebnis. Wenn man nicht sofort alles versteht kann man gerne nachfragen. Er nimmt sich dann die Zeit alles noch einmal zu erklären.

Kalkschulter /Arthroskopie

Über mehrere Monate in Behandlung wegen einer Kalkschulter, wurde mir OP erst empfohlen, als konservative Therapien keine Heilung brachten. Das finde ich sehr positiv! Vorbereitung, OP & Nachbehandlung waren perfekt. Dr. Akta habe ich als kompetent, einfühlsam, humorvoll & freundlich kennengelernt. Die Narben sind wunderschön verheilt & kaum mehr sichtbar. Die Versorgung nach der OP (zur Entlassung) nahm Dr. Akta selbst vor, obwohl ein Feiertag war. Ich bin sehr zufrieden & empfehle Dr. Akta sehr gerne.

Eingerissener Meniskus - OP

Bin seit ca. 15 Jahren Patient von Hr. Dr. Akta. Egal welche orthopädische Schmerzen auch aufgetreten sind, da wurde mir auf schnellste, professionellste und freundlichste Art und Weise geholfen. Dr. Akta führte auch die Meniskus OP bei mir durch, zur vollsten Zufriedenheit. Dr. Akta ist der Arzt meines Vertrauens und zum Weiterempfehlen.

Knie OP (Arthroskopie)

Mein Arzt ist voll auf meine Bedürfnisse eingegangen, er hat sich Zeit genommen und sich mit meinen Anliegen auseinander gesetzt, weiters war er sehr einfühlsam.

Bin sehr zufrieden

Hüfte-, Hallux-Operation - bin sehr zufrieden