OA Dr. Michael Yaser Akta

Orthopäde, Sportorthopäde, Rheumatologe Alle Kassen u. Privat
Apollogasse 17, 1070 Wien
Apollogasse 17, 1070 Wien  Route planen

Willkommen im orthopaedicum!

Ihr Bewegungsapparat ist in Alltag und Freizeit hohen Belastungen ausgesetzt. Im orthopaedicum - unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis in Wien - behandeln wir alle Arten von Erkrankungen und Verletzungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Ein fachkundiges, engagiertes Team aus Fachärzten und Therapeuten bietet Ihnen das ganze Spektrum orthopädischer Diagnose- und Therapieverfahren. Die jeweilige Behandlungsmethode richten wir konkret auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche aus. Zu diesem Zweck ergänzen wir die Verfahren der Schulmedizin um Methoden der Komplementärmedizin - flexibel und undogmatisch stellen wir für jeden Patienten einen geeigneten, persönlichen Therapieplan zusammen.

Als Leiter der Gruppenpraxis orthopaedicum kann ich von meiner langjährigen Erfahrung profitieren, die ich als Oberarzt im orthopädischen Spital Speising gesammelt habe. Ein Schwerpunkt meiner ärztlichen Tätigkeit liegt auf der operativen Orthopädie, wobei ich mich besonders auf minimal-invasive Techniken spezialisiert habe - das heißt auf operative Techniken, bei denen Haut und Weichteile nur in geringem Maße verletzt werden.

Ich freue mich, Sie im orthopaedicum begrüßen zu dürfen,

Dr. Michael Yaser Akta

Willkommen im orthopaedicum!

Ich freue mich, Sie im orthopaedicum begrüßen zu dürfen,

Dr. Michael Yaser Akta

• VA

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung. Eine kurzfristige Terminvergabe ist möglich. Für Einlagen-Abholungen wird kein Termin benötigt. Anmeldeschluss ist 30 Minuten vor Ordinationsende.

• Arabisch

• Rheumatologie

• Manuelle Medizin
  • Sportmedizin

Orthopädische Praxis mit Komplementärmedizin

1) Einfach großartig - in einer ortho.Praxis KOMPLEMENTÄRMEDIZIN angeboten zu bekommen. 2) Man hört den Patienten zu 3) Man spricht mit den Patienten

Gelungene Knie-OP

Hr. Dr. Akta ist ein sehr freundlicher, geduldiger und vor allem kompetenter Arzt. In der Praxis unterstützt ihn ein wirklich nettes, tolles Assistentinnenteam. Ich bin sehr zufrieden mit dem OP-Ablauf, der Nachbetreuung und dem Behandlungsergebnis. Weiterempfehlung im Familien- und Bekanntenkreis ist aufgrund der positiven Erfahrung bereits erfolgt. Es hat sich schon vor der OP sehr gut angefühlt, sich in kompetenten Händen zu befinden. Danke

Bin mit der Hand-OP sehr zufrieden.

Sehr netter Arzt

Tolle Praxis, sehr zufrieden mit allem, Super Arzt, Super Assistentinnen! Sehr zuvorkommend, sehr hilfsbereit!

Ringbandspaltung am rechten Daumen

Sehr freundliche und hilfsbereite Aufnahme. Sofortige richtige Diagnose. Gute Aufklärung betreffend der OP. Optimale Durchführung der OP und auch der Nachbetreuung.
Letzte Aktualisierung: 25.09.2018