OA Dr. Michael Yaser Akta

Orthopäde, Sportorthopäde, Rheumatologe
Apollogasse 17, 1070 Wien
Apollogasse 17, 1070 Wien  Route planen

Willkommen im orthopaedicum!

Ihr Bewegungsapparat ist in Alltag und Freizeit hohen Belastungen ausgesetzt. Im orthopaedicum - unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis in Wien - behandeln wir alle Arten von Erkrankungen und Verletzungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Ein fachkundiges, engagiertes Team aus Fachärzten und Therapeuten bietet Ihnen das ganze Spektrum orthopädischer Diagnose- und Therapieverfahren. Die jeweilige Behandlungsmethode richten wir konkret auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche aus. Zu diesem Zweck ergänzen wir die Verfahren der Schulmedizin um Methoden der Komplementärmedizin - flexibel und undogmatisch stellen wir für jeden Patienten einen geeigneten, persönlichen Therapieplan zusammen.

Als Leiter der Gruppenpraxis orthopaedicum kann ich von meiner langjährigen Erfahrung profitieren, die ich als Oberarzt im orthopädischen Spital Speising gesammelt habe. Ein Schwerpunkt meiner ärztlichen Tätigkeit liegt auf der operativen Orthopädie, wobei ich mich besonders auf minimal-invasive Techniken spezialisiert habe - das heißt auf operative Techniken, bei denen Haut und Weichteile nur in geringem Maße verletzt werden.

Ich freue mich, Sie im orthopaedicum begrüßen zu dürfen,

Dr. Michael Yaser Akta

Willkommen im orthopaedicum!

Ich freue mich, Sie im orthopaedicum begrüßen zu dürfen,

Dr. Michael Yaser Akta

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung. Eine kurzfristige Terminvergabe ist möglich. Für Einlagen-Abholungen wird kein Termin benötigt. Anmeldeschluss ist 30 Minuten vor Ordinationsende.

• Arabisch

• Rheumatologie

• Manuelle Medizin
  • Sportmedizin

Sehr freundliches Personal.

Nette, höfliche Atmosphäre, ruhiger Ablauf. Sehr freundliches Personal. Termine werden eingehalten,

Dr. Akta

Ich bin mit den Behandlungen immer sehr zufrieden. Der Hr. Dr. Akta ist immer nett und freundlich.

Gutes Ärzte und Schwesternteam

Bin doch schon seit ein paar Jahren Patientin hier und fühle mich gut aufgehoben.
Kann daher die Praxis wärmstens weiterempfehlen.
Vorallem Dr.Pelikan, bei dem ich doch recht oft in Behandlung war, ist ein sehr herzlicher und kompetenter Arzt, der sich die Zeit nimmt und versucht jeden Schmerz wegzuzaubern.
Und die Schwestern sind alle auch ganz lieb. Da gibt es nichts zu kritisieren!

Dr. Akta

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, auch mit der Assistentin (Katja). Hr. Dr. Akta ist sehr freundlich u. kompetent. Danke!!!

sehr einfühlsam

Dr. Akta sehr einfühlsam und engagiert