OA Dr. Michael Yaser Akta

Orthopäde, Sportorthopäde, Rheumatologe
Apollogasse 17, 1070 Wien
Apollogasse 17, 1070 Wien  Route planen

Willkommen im orthopaedicum!

Ihr Bewegungsapparat ist in Alltag und Freizeit hohen Belastungen ausgesetzt. Im orthopaedicum - unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis in Wien - behandeln wir alle Arten von Erkrankungen und Verletzungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Ein fachkundiges, engagiertes Team aus Fachärzten und Therapeuten bietet Ihnen das ganze Spektrum orthopädischer Diagnose- und Therapieverfahren. Die jeweilige Behandlungsmethode richten wir konkret auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche aus. Zu diesem Zweck ergänzen wir die Verfahren der Schulmedizin um Methoden der Komplementärmedizin - flexibel und undogmatisch stellen wir für jeden Patienten einen geeigneten, persönlichen Therapieplan zusammen.

Als Leiter der Gruppenpraxis orthopaedicum kann ich von meiner langjährigen Erfahrung profitieren, die ich als Oberarzt im orthopädischen Spital Speising gesammelt habe. Ein Schwerpunkt meiner ärztlichen Tätigkeit liegt auf der operativen Orthopädie, wobei ich mich besonders auf minimal-invasive Techniken spezialisiert habe - das heißt auf operative Techniken, bei denen Haut und Weichteile nur in geringem Maße verletzt werden.

Ich freue mich, Sie im orthopaedicum begrüßen zu dürfen,

Dr. Michael Yaser Akta

Willkommen im orthopaedicum!

Ich freue mich, Sie im orthopaedicum begrüßen zu dürfen,

Dr. Michael Yaser Akta

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung. Eine kurzfristige Terminvergabe ist möglich. Für Einlagen-Abholungen wird kein Termin benötigt. Anmeldeschluss ist 30 Minuten vor Ordinationsende.

• Arabisch

• Rheumatologie

• Manuelle Medizin
  • Sportmedizin

Mit dem neuen Kniegelenk

Ich habe von Dr. Akta ein neues Kniegelenk erhalten und bin damit sehr glücklich und kann endlich wieder normal laufen.

Eindrücke der Operation

Meine Eindrücke von der Operation waren sehr gut. Es gab nichts zu bemängeln, abgesehen von coronabedingten Besuchsverbot.

Sehr gute Behandlung

Ich habe aufgrund von akuten Rückenschmerzen angerufen und sehr schnell einen Termin bekommen. Dank der Behandlung bin ich nun wieder schmerzfrei. Das Team ist sehr kompetent und einfühlsam.

Sehr gut verlaufene Operation

Sehr gut verlaufene Operation. Sehr gute Vorbesprechung. Sehr gute Nachbehandlung.

Wunderbares Team

Bin schon das 2x bei Hrn. Dr. Akta in Behandlung und fühle mich bestens betreut und aufgehoben, auch der Humor kommt nicht zu kurz, wichtig zu betonen, d. Hr. Dr.Akta sehr menschlich ist. Vertretungsweise war ich bei Hrn. Dr. Pelikan und auch hier für mich fachlich nur die Bestnote; außerdem spritzt Hr. Dr. Pelikan "wie ein Gott". Ich bin sehr froh, d. ich dieses Team inkl. Schwestern gefunden habe.