OA Dr. Michael Yaser Akta

Orthopäde, Sportorthopäde, Rheumatologe
Apollogasse 17, 1070 Wien
Apollogasse 17, 1070 Wien  Route planen

Willkommen im orthopaedicum!

Ihr Bewegungsapparat ist in Alltag und Freizeit hohen Belastungen ausgesetzt. Im orthopaedicum - unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis in Wien - behandeln wir alle Arten von Erkrankungen und Verletzungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Ein fachkundiges, engagiertes Team aus Fachärzten und Therapeuten bietet Ihnen das ganze Spektrum orthopädischer Diagnose- und Therapieverfahren. Die jeweilige Behandlungsmethode richten wir konkret auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche aus. Zu diesem Zweck ergänzen wir die Verfahren der Schulmedizin um Methoden der Komplementärmedizin - flexibel und undogmatisch stellen wir für jeden Patienten einen geeigneten, persönlichen Therapieplan zusammen.

Als Leiter der Gruppenpraxis orthopaedicum kann ich von meiner langjährigen Erfahrung profitieren, die ich als Oberarzt im orthopädischen Spital Speising gesammelt habe. Ein Schwerpunkt meiner ärztlichen Tätigkeit liegt auf der operativen Orthopädie, wobei ich mich besonders auf minimal-invasive Techniken spezialisiert habe - das heißt auf operative Techniken, bei denen Haut und Weichteile nur in geringem Maße verletzt werden.

Ich freue mich, Sie im orthopaedicum begrüßen zu dürfen,

Dr. Michael Yaser Akta

Willkommen im orthopaedicum!

Ich freue mich, Sie im orthopaedicum begrüßen zu dürfen,

Dr. Michael Yaser Akta

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung. Eine kurzfristige Terminvergabe ist möglich. Für Einlagen-Abholungen wird kein Termin benötigt. Anmeldeschluss ist 30 Minuten vor Ordinationsende.

• Arabisch

• Rheumatologie

• Manuelle Medizin
  • Sportmedizin

Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Stunden
Dr. Akta hat schon mein 2. Knie operiert.
Ich bin mit den Operationen und der Betreung sehr zufrieden.
Knietotalendoprothesen

Ich war sehr zufrieden. Herr Dr. Akta verfügt über großes Einfühlungsvermögen und fachliche Kompetenz. Er ist sehr freundlich und vertrauenserweckend. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Ordination ist ganztägig jeden Wochentag und teilweise sogar Samstag geöffnet. Die administrative Betreuung ist sehr kompetent!

Im positiven Sinn für OA Dr. Michael Akta

ich komme seit Jahren zu Herrn Dr. Akta. Er entspricht ganz den Erwartungen, die, wenn man Schmerzen hat von einem guten Arzt geleistet werden. Er ist kompetent, einfühlsam nimmt sich Zeit und gibt Vertrauen. Man hat jedenfalls das Gefühl, in "guten Händen" zu sein.

Schmerzen rechte Hüfte + Lendenwirbel

sofortiger Beginn mit Schmerzbehandlung und Zuweisung für Röntgen zwecks Abklärung.
Nach jeder Schmerzbehandlung - Infiltrationen verbesserte sich mein Zustand.
Nach Ende der Behandlungen war ich schmerzfrei - DANKE- Dr. Akta ist bereits seit 2007 mein Arzt

Danke Doc

nach jahrelangen Schmerzen mit beide Halux, am Hammerzehe und ein Knochen der über stand korregiert worden, nach 2 Wochen durfte ich langsam ohne Krücken gehen, Danke DOC

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden