OA Dr. Michael Yaser Akta

Orthopäde, Sportorthopäde, Rheumatologe
Apollogasse 17, 1070 Wien
Apollogasse 17, 1070 Wien  Route planen

Willkommen im orthopaedicum!

Ihr Bewegungsapparat ist in Alltag und Freizeit hohen Belastungen ausgesetzt. Im orthopaedicum - unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis in Wien - behandeln wir alle Arten von Erkrankungen und Verletzungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Ein fachkundiges, engagiertes Team aus Fachärzten und Therapeuten bietet Ihnen das ganze Spektrum orthopädischer Diagnose- und Therapieverfahren. Die jeweilige Behandlungsmethode richten wir konkret auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche aus. Zu diesem Zweck ergänzen wir die Verfahren der Schulmedizin um Methoden der Komplementärmedizin - flexibel und undogmatisch stellen wir für jeden Patienten einen geeigneten, persönlichen Therapieplan zusammen.

Als Leiter der Gruppenpraxis orthopaedicum kann ich von meiner langjährigen Erfahrung profitieren, die ich als Oberarzt im orthopädischen Spital Speising gesammelt habe. Ein Schwerpunkt meiner ärztlichen Tätigkeit liegt auf der operativen Orthopädie, wobei ich mich besonders auf minimal-invasive Techniken spezialisiert habe - das heißt auf operative Techniken, bei denen Haut und Weichteile nur in geringem Maße verletzt werden.

Ich freue mich, Sie im orthopaedicum begrüßen zu dürfen,

Dr. Michael Yaser Akta

Willkommen im orthopaedicum!

Ich freue mich, Sie im orthopaedicum begrüßen zu dürfen,

Dr. Michael Yaser Akta

• VAEB

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung. Eine kurzfristige Terminvergabe ist möglich. Für Einlagen-Abholungen wird kein Termin benötigt. Anmeldeschluss ist 30 Minuten vor Ordinationsende.

• Arabisch

• Rheumatologie

• Manuelle Medizin
  • Sportmedizin

Hüft OP

Hatte am 17.11.2017 bei Dr. Akta eine Hüft OP, bin sehr zufrieden und ich kann wieder normal gehen. War heute am 28.2.2019 zur Nachuntersuchung und wurde wieder sehr nett behandelt. Ich kann Hr. Dr. Akta nur weiterempfehlen.

Abhandlung wie am Fliessband

das Wartezimmer war groß und immens voll, ich habe ca. 2 Stunden auf den Besuch beim Arzt gewartet. Es gibt zwei Ärzte in der Ordination und ich wurde dem zweiten Arzt zugeteilt der namentlich nicht in docfinder zu finden ist. Nach der Zeit kam ich in ein Zimmer und der Arzt hat mich rund 3 Minuten lang angeschaut, gesagt so kann er nichts sagen ich muss zum Röntgen, ein paar Sachen hat er sich dann nochmal genauer angeschaut und konnte diese ausschliessen - aber erst nachdem ICH IHN fragen musste. Beim hinausgehen hat er mir nichtmal direkt auf wiedersehen gesagt sondern mit dem Rücken zugewendet. Insgesamt hätte ich mir die Zeit lieber gespart und wäre zu einem Arzt gegangen der sich ohne wiederholte aufforderung mit meinem Fall beschäftigen möchte. Sehr enttäuschend, besonders ob der vielen positiven Bewertungen - hier sieht man mich nie wieder. Das einzig positive waren die Sprechstundenhilfen, die wirklich ausgesprochen nett waren - leider selten - aber Danke an euch!

Sehr guter Arzt. Super Chirurg, sehr empfehlenswert!

Ich wurde von Dr. Akta einmal an der rechten und einmal an der linken Hüfte operiert und seit dem hat sich meine Lebensqualität stark verbessert. Ich habe mich von ihm sehr gut behandelt gefühlt, er ist ein super Arzt, den ich auf jeden Fall weiterempfehle!

Dr. Akta super Arzt

Dr. Akta ist sehr einfühlsam, hört zu, lässt ausreden, erklärt alles ausführlich, sehr kompetent. Man fühlt sich sehr gut betreut und aufgehoben. OP war top! Ich bin sehr zufrieden. Tolles Mitarbeiter-Team

Sehr zufrieden!

Sehr zufrieden!