OA Dr. Clemens Hüthmair - Orthopäde Wien 1050

OA Dr. Clemens Hüthmair

Ziegelofengasse 41/14, 1050 Wien

Das es sowas noch gibt - Absoluter Glückstreffer

Herr Dr. Hüthmair hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung, Befund- und Behandlungsbesprechung und für Rückfragen genommen. Man merkt, dass er eine große Leidenschaft für seine Tätigkeit hat, ein fundiertes Wissen das über den Standard weit hinaus geht und großen Respekt vor seinen Patienten. Darüberhinaus ist er sehr schnell, genau und unkompliziert in der Kommunikation zu Terminvereinbarung und Nachfragen auch außerhalb der Ordinationszeiten, was nicht selbstverständlich ist. Ich wünsche Herrn Dr. Hüthmair weiterhin viel positive Energie und Freude an seiner Profession

Sehr guter, gewissenhafter Orthopäde

Mein linkes Sprunggelenk ließ mich nach mehreren Laufkilometern in 25 Jahren nur mehr humpeln. Nach einigen orthopädischen Konsultationen wurde mir Dr. H. empfohlen. Ich bin seit über einem Jahr schmerzfrei.
Sehr freundlich, genau nachfragend und fachlich sehr versiert.

Uneingeschränkte Empfehlung

Herr Dr. Hüthmair nimmt sich Zeit Befunde und Behandlungen sorgfältig und verständlich zu erklären. Sehr freundlich und angenehm. Absolute Empfehlung.

Der beste Orthopäde in Wien!

Herr Dr. Hüthmair ist mit Abstand der beste Orthopäde bei dem ich bis jetzt war. Er ist zudem sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten!

Freundlich und kompetent

Dr. Hüthmair hat sich viel Zeit für meine Schmerzen in der Hüfte genommen und mich überaus freundlich und kompetent beraten. Kann ich nur weiterempfehlen!

Knie OP

Es war einfach großes Glück, daß ich Dr.Hüthmair gefunden habe. Mein linkes Kniegelenk ist jetzt 7 Wochen neu und alles war problemlos. Von Anfang an hat Dr.Hüthmair mein vollstes Vertrauen, hat mich so gut beraten, hat sich so gut um mich gekümmert, ähnliches habe ich noch nie erlebt.

Erfolgreiche Operation der linken Hüfte

Vielen Dank an Hr. Dr. Hüthmair für die sehr gute Beratung und Betreuung vor, während des Spitalsaufenthalt und nach
der Entlassung. Mein erster Kontakt mit Hr. Dr. Hüthmair war schon so vertrauensvoll, dass ich nicht lange überlegen musste
von welchem Chirurgen ich mich operrieren lasse. Habe nichts bereut.
Es ist schön, wieder schmerzfrei zu leben!

Knie OP

Herr Dr. Hüthmair ist ein kompetenter und ausgezeichneter Chirurg. Ich war mit meinem linken Knie bei ihm in Behandlung. Nach jahrelangen Schmerzen bekam ich im Juli 2018 ein künstliches Kniegelenk. Ich bekam sehr schnell einen OP Termin im KH St. Pölten. Auch dort wurde ich sehr gut betreut. Herr Dr. Hüthmair war stets freundlich und war sehr um mich besorgt. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

OA. Dr. Hüthmair ist ein vertrauenswürdiger, komptenter Arzt

Herr OA. Dr. Hüthmair ist ein Arzt zu der mich sehr wertschätzend und kompetent auf meinen Leidensweg aufgrund meiner Schmerzen begleitet. Ich fühle mich stets ernst genommen und habe volles Vertrauen zu Ihm. Für mich als berufstätige Person ist es ein Vorteil aus zwei Ordinationen, Gesundheitszentrum Flughafen am Montag sowie fünfter Bezirk Wien am Mittwoch, auswählen zu können. Ich möchte einfach mal "DANKE ! " sagen.

Kreuzschmerzen

Seit 2017 plagten mich Kreuzschmerzen. Nach mehreren besuchen bei verschiedenen Ärzten, habe ich mit Dr.Hüthmair endlich einen Arzt gefunden, der mir helfen konnte.Vielen Dank! Uneingeschränkt zu empfehlen.