OA Dr. Clemens Hüthmair - Orthopäde Wien 1050

OA Dr. Clemens Hüthmair

Ziegelofengasse 41/14, 1050 Wien

Freundlich und kompetent

Dr. Hüthmair hat sich viel Zeit für meine Schmerzen in der Hüfte genommen und mich überaus freundlich und kompetent beraten. Kann ich nur weiterempfehlen!

Knie OP

Es war einfach großes Glück, daß ich Dr.Hüthmair gefunden habe. Mein linkes Kniegelenk ist jetzt 7 Wochen neu und alles war problemlos. Von Anfang an hat Dr.Hüthmair mein vollstes Vertrauen, hat mich so gut beraten, hat sich so gut um mich gekümmert, ähnliches habe ich noch nie erlebt.

Erfolgreiche Operation der linken Hüfte

Vielen Dank an Hr. Dr. Hüthmair für die sehr gute Beratung und Betreuung vor, während des Spitalsaufenthalt und nach
der Entlassung. Mein erster Kontakt mit Hr. Dr. Hüthmair war schon so vertrauensvoll, dass ich nicht lange überlegen musste
von welchem Chirurgen ich mich operrieren lasse. Habe nichts bereut.
Es ist schön, wieder schmerzfrei zu leben!

Knie OP

Herr Dr. Hüthmair ist ein kompetenter und ausgezeichneter Chirurg. Ich war mit meinem linken Knie bei ihm in Behandlung. Nach jahrelangen Schmerzen bekam ich im Juli 2018 ein künstliches Kniegelenk. Ich bekam sehr schnell einen OP Termin im KH St. Pölten. Auch dort wurde ich sehr gut betreut. Herr Dr. Hüthmair war stets freundlich und war sehr um mich besorgt. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

OA. Dr. Hüthmair ist ein vertrauenswürdiger, komptenter Arzt

Herr OA. Dr. Hüthmair ist ein Arzt zu der mich sehr wertschätzend und kompetent auf meinen Leidensweg aufgrund meiner Schmerzen begleitet. Ich fühle mich stets ernst genommen und habe volles Vertrauen zu Ihm. Für mich als berufstätige Person ist es ein Vorteil aus zwei Ordinationen, Gesundheitszentrum Flughafen am Montag sowie fünfter Bezirk Wien am Mittwoch, auswählen zu können. Ich möchte einfach mal "DANKE ! " sagen.

Kreuzschmerzen

Seit 2017 plagten mich Kreuzschmerzen. Nach mehreren besuchen bei verschiedenen Ärzten, habe ich mit Dr.Hüthmair endlich einen Arzt gefunden, der mir helfen konnte.Vielen Dank! Uneingeschränkt zu empfehlen.

Kompetent und höflich!

Herr Dr. Clemens Hüthmair hat mich sehr kompetent beraten. Er hat sich viel Zeit für meine Anliegen genommen und war sehr höflich und hilfsbereit. In seiner Praxis fühlte ich mich wohl. Absolut empfehlenswert!

Kniearthroskopie

Herr Dr.Hüthmair hat mich wegen eines Meniskusrisses behandelt. Die Operation ist toll verlaufen und ich konnte noch am selben tag nach hause gehen. ich wurde bestens betreut und von dr.Hüthmair wirklich bis ins detail aufgeklärt. Soviel zeit hat sich noch kein arzt genommen. mein knie schmerzt übeehaupt nicht mehr und ich kann problemlos wieder joggen gehen. vielen dank! Ein toller arzt!

Endlich wieder schmerzfrei gehen

Meine Großmutter wurde von Dr. Hüthmair im Klinikum St. Pölten behandelt und erhielt nach ausführlicher Beratung eine Hüftprothese. Sie ist sehr zufrieden und kann endlich wieder schmerzfrei gehen. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen. Meine Großmutter fühlte sich menschlich und fachlich sehr kompetent betreut.

Fachlich und menschlich der beste Arzt den ich bisher kennenlernen durfte!

Herr Dr. Hüthmair begleitete mich 2017 bzgl. meiner Probleme mit meinem rechten Knie. Vom Erstgespräch an bis zur Operation der Knieprotese und die anschließende ein jährige Nachbetreuung waren exzellent.
Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!