OA Dr. Clemens Hüthmair - Orthopäde Wien 1050

OA Dr. Clemens Hüthmair

Ziegelofengasse 41/14, 1050 Wien

Kreuzschmerzen

Seit 2017 plagten mich Kreuzschmerzen. Nach mehreren besuchen bei verschiedenen Ärzten, habe ich mit Dr.Hüthmair endlich einen Arzt gefunden, der mir helfen konnte.Vielen Dank! Uneingeschränkt zu empfehlen.

Kompetent und höflich!

Herr Dr. Clemens Hüthmair hat mich sehr kompetent beraten. Er hat sich viel Zeit für meine Anliegen genommen und war sehr höflich und hilfsbereit. In seiner Praxis fühlte ich mich wohl. Absolut empfehlenswert!

Kniearthroskopie

Herr Dr.Hüthmair hat mich wegen eines Meniskusrisses behandelt. Die Operation ist toll verlaufen und ich konnte noch am selben tag nach hause gehen. ich wurde bestens betreut und von dr.Hüthmair wirklich bis ins detail aufgeklärt. Soviel zeit hat sich noch kein arzt genommen. mein knie schmerzt übeehaupt nicht mehr und ich kann problemlos wieder joggen gehen. vielen dank! Ein toller arzt!

Endlich wieder schmerzfrei gehen

Meine Großmutter wurde von Dr. Hüthmair im Klinikum St. Pölten behandelt und erhielt nach ausführlicher Beratung eine Hüftprothese. Sie ist sehr zufrieden und kann endlich wieder schmerzfrei gehen. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen. Meine Großmutter fühlte sich menschlich und fachlich sehr kompetent betreut.

Fachlich und menschlich der beste Arzt den ich bisher kennenlernen durfte!

Herr Dr. Hüthmair begleitete mich 2017 bzgl. meiner Probleme mit meinem rechten Knie. Vom Erstgespräch an bis zur Operation der Knieprotese und die anschließende ein jährige Nachbetreuung waren exzellent.
Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!
Letzte Aktualisierung: 29.01.2018