Apollogasse 17, 1070 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit für Ihr individuelles Anliegen und Ihre Fragen.

Ihre Zufriedenheit hat für mich höchste Priorität!

Ihr Dr. Thomas Pelikan!

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Ihre Zufriedenheit hat für mich höchste Priorität!

Ihr Dr. Thomas Pelikan!

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung. Eine kurzfristige Terminvergabe ist möglich. Für Einlagen-Abholungen wird kein Termin benötigt. Anmeldeschluss ist 30 Minuten vor Ordinationsende.

• Schwedisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

• Schwedisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Vom Arzt fürsorglich betreut

Terminvereinbarung vorzüglich geklappt. Wartezeit in Ordination kurz. Vom Arzt fürsorglich betreut. Hat sich Zeit genommen. Ergebnis der Behandlung erfolgreich. Die Betreuung bei der Terminabgabe aufmerksam und nett. Ich werde Dr. T. Pelikan jederzeit weiterempfehlen.

Top rasche Behandlung

Hervorragende Diagnostik und freundliche Kompetenz, Danke

Kompetent

Ich war drei mal in der Praxis und war jedes mal sehr zufrieden besonders mit der Behandlung beim Dr. Thomas Pelikan. Er ist definitiv sehr kompetent ! Er hat jedes mal detailliert Fragen gestellt um konkrete Lösung zu finden. Er nimmt wirklich Zeit für die Patienten und versteht sehr schnell woran es liegen kann ! Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Die Damen an der Rezeption sind auch sehr höfflich und hilfsbereit.

Zum weiterempfehlen

Dieser Arzt ist nur zum Weiterempfehlen, ich würde zu keinem anderen mehr gehen!

Mein Bauch am 09.09. und 12.09.2022 in der Ordi

Ich war am 09.09.2022 in der Ordination und wurde von Dr. Pelikan behandelt. Ich hatte große Schmerzen im Rückenbereich, sodass ich weder gehen noch sitzen konnte. Dr. Pelikan hat mich sehr gut behandelt. Er gab mir eine Spritze und führte ein ausführliches Gespräch mit mir. Daheim waren meine Schmerzen weg und ich wusste, ich war in guten Händen. Auch am 12.09. war ich zur Kontrolle bei ihm. Er ist so ein wunderbarer Arzt, dass ich ihn jeder Zeit empfehlen kann.