Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel

HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Stumpergasse 13, 1060 Wien

Herzliche Willkommen in meiner Praxis!

Als Wahlarzt für HNO ist mir Gesundheit und Wohlbefinden der gesamten Familie (vom Baby bis zum Ältesten) ein besonderes Anliegen.
Mehr als 15 Jahre Erfahrung, tausende von mir durchgeführte Operationen bedeuten Sicherheit, Gewissheit und Vertrauen.

In meiner Ordination können alle notwendigen Untersuchungen, sowie kleine Eingriffe, in schonender Weise vorgenommen werden. Operationen, bei denen eine Narkose notwendig ist, werden nach Wunsch in privaten Spitälern vorgenommen.
Wenn der Patient die Ordination nicht besuchen kann, kann auch ein Hausbesuch nach Vereinbarung erfolgen (hochfieberhafter Infekt, Ohrreinigung bei immobilen Patienten, Kanülenwechsel, ambulanter endoskopisch kontrollierter Schluckversuch, ...).
Außerdem stehe ich Ihnen als Gutachter (allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger) jederzeit zur Verfügung.

Ihr Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel

Herzliche Willkommen in meiner Praxis!

Ihr Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel

• Montag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Italienisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Arbeitsmedizin
  • Umweltmedizin

• Montag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Italienisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Arbeitsmedizin
  • Umweltmedizin

bester Arzt - sehr zu empfehlen!

Ich war in der Ordination wegen einer Zweitmeinung bezüglich einer Operation und ich wurde noch nie so ausführlich aufgeklärt und behandelt.
Herr Univ. Prof. Dr. Temmel ist sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit, strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und nimmt einen mit gekonnten Humor die Angst.
Er hat mir alles ganz genau erklärt und ich habe mich extrem gut aufgehoben gefühlt, dies ist bei mir seltenst der Fall.
Ich bin nachhaltig begeistert.

Der beste FAcharzt für Hals- Nasen-Ohrenheilkunde

Nach langer Suche sind wir auf Empfehlung zu Herrn Prof. Temmel gekommen, der uns als erster HNO-Arzt die sagen konnte, weshalb mein Sohn ständig das Gefühl hat, zu wenig Luft zu bekommen. Kaum saßen wir im Warteraum, kamen wir schon an die Reihe. Auch meiner Tochter hat er wunderbar geholfen.Prof. Temmel versteht es sowohl mit Kindern als auch mit Erwachsenen so umzugehen, dass sie keine Angst haben, er ist sehr einfühlsam bei den Untersuchungen, hört dem Patienten zu und nimmt sich viel Zeit, um auch dem Laien die Diagnose verständlich zu erklären. Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen und sind froh, dass es ihn für uns Patienten gibt.

Ein großartiger Arzt: kompetent, einfühlsam und er nimmt sich jeeede Zeit der Welt👍

Ich mag es, wenn man bei einem Arzt das Gefühl hat, dass er sich wirklich jede Zeit der Welt nimmt und auf die Probleme fach- und sachgerecht eingeht.
Das ist bei Prof. Temmel der Fall.
Ein Kapazunder- was Nachteiliges hab ich nicht entdeckt!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, ich habe nie mehr als 5 Minuten gewartet. Mittlerweile bin ich gemeinsam mit meinem Sohn Patient bei ihm, wurde mich von ihm auch operieren lassen und auch damit bin ich sehr zufrieden.

Sehr guter Arzt

Wenn andere HNO Ärzte nicht mehr weiter helfen, hat Herr Dr. Temmel eine Lösung.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und er ist sehr gut erreichbar.