OA Dr. Sassan Ahmadi

09:00–12:0014:00–15:0015:00–17:00

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Akupunktur

Bester HNO Arzt

Sehr freundliche Ordinationsassistentinnen und wurde gleich am selben Tag aufgenommen obwohl ich kein Termin vereinbart hatte. Zuvor habe ich bei 5 anderen Ordinationen gefragt aber ohne Erfolg. Herr Dr. Sassan Ahmadi hat sich Zeit genommen und alle Schritte genau erklärt. Spitze!

Alles bestens, gerne wieder!

Nach einer schlaflosen Nacht bin ich Montagmorgen ohne Termin in die Ordination gefahren. Die Assistentinen waren sehr freundlich und ich wurde nach den Terminpatienten, nach ca. einer halben Stunde Wartezeit, angeschaut. Der Herr Doktor war sehr kompetent, hat mich schnell diagnostiziert und ist auf all meine Fragen eingegangen. Eine sehr gute Erfahrung, ich kann Dr. Ahmadi sehr empfehlen.

RICHTIGE Diagnose

Ich hatte akute Angina und bin zum Dr. Ahmadi gefahren. Wurde trotz vollem Kalender aufgenommen. Dr. Ahmadi untersuchte mich haargenau und verschrieb mir ein Antibiotikum. Nach der Einnahme paar Tage später, kam die Entzündung zurück, jedoch viral, was der Dr. sofort erkannte und mir NICHT erneut Antibiotika verschrieb, was leider Gottes viele Ärzte mit falscher Diagnose tun - sondern Inhaliertropfen, Lutschtabletten und nur ruhen. Jetzt, allein nach dem 3 Tag geht es meinem Rachen spürbar viel besser. Der Arzt an sich ist sehr kompetent, ruhig und bodenständig! Kann ich einfach nur weiterempfehlen.

Top!!

Ich kam heute als Akut-Patientin (mein HNO ist erkrankt) nach kurzem Telefonat mit einer sehr freundlichen Assistentin zu Dr. Ahmadi. Die Wartezeit war durchaus angemessen, der Wartebereich sehr ansprechend. Die Behandlung durch Dr. Ahmadi war perfekt. Dr. Ahmadi wirkt höchst souverän, kompetent und sympathisch. Er nahm sich Zeit und klärte mich über Behandlung und Abläufe genau auf. Hätte ich nicht schon einen fantastischen HNO, würde ich glatt zu Dr. Ahmadi wechseln. Jederzeit zu empfehlen! Danke an das Team!

Arzt und Assistententeam ausgezeichnet

Als schwerbehinderter Rollstuhlfahrer eine gute Erfahrung, Arzt und Team super, toller Diagnostiker, geht den gefundenen Problemen auf den Grund (Überweisung ins Allergiezentrum),rundum kompetent, sehr zuvor-
kommend.