Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel

HNO-ArztWahlarzt
Brunnergasse 1-9/4/4, 2380 Perchtoldsdorf
Brunnergasse 1-9/4/4, 2380 Perchtoldsdorf  Route planen

Ob Sie auf der Südost-Tangente (A 23), von der Westautobahn (A 1) über die Außenringautobahn (A21) oder aus dem Süden Österreichs (A 2) kommen, die gemeinsame Abfahrt ist stets "Brunn am Gebirge - Perchtoldsdorf": Nach der Ausfahrt Wegweiser Richtung Perchtoldsdorf folgen (Achtung 40 km/h im gesamten Ortsgebiet), geradeaus über die Bahnbrücke zum Kreisverkehr, dritte Ausfahrt nehmen und in der Salitergasse bis zur 2. Ampel fahren, dort rechts abbiegen, am „Rot Kreuz-Gebäude“ links vorbeifahren (Franz-Josef-Straße) und bei erster Möglichkeit links abbiegen (Christoph-Gluck-Gasse); dort sehen Sie ein Parkplatzschild und einen grünen Pfeil „HNO-Arzt“. Die Stiege 4 befindet sich beim Kaffeehaus.

Von Gießhübl kommend: durch die Hochbergstraße in die Elisabethstraße, nach ca. 150 m auf den Marktplatz; dort gleich rechts in die Brunner Gasse, nach der Christoph-Gluck-Gasse links in die erste, schon als Parkplatz gekennzeichnete Einfahrtmöglichkeit; Stiege 4 Tür 4

Von Brunn kommend: von der B 13 (auch Brunnergasse) in die Franz-Josef-Straße, die erste Gasse links in die Christoph-Gluck-Gasse und nach ca. 50 m links zum Parkplatz.

Herzliche Willkommen in meiner Praxis!

Als Wahlarzt für HNO ist mir Gesundheit und Wohlbefinden der gesamten Familie (vom Baby bis zum Ältesten) ein besonderes Anliegen.
Mehr als 15 Jahre Erfahrung, tausende von mir durchgeführte Operationen bedeuten Sicherheit, Gewissheit und Vertrauen.

In meiner Ordination können alle notwendigen Untersuchungen, sowie kleine Eingriffe, in schonender Weise vorgenommen werden. Operationen, bei denen eine Narkose notwendig ist, werden nach Wunsch in privaten Spitälern vorgenommen.
Wenn der Patient die Ordination nicht besuchen kann, kann auch ein Hausbesuch nach Vereinbarung erfolgen (hochfieberhafter Infekt, Ohrreinigung bei immobilen Patienten, Kanülenwechsel, ambulanter endoskopisch kontrollierter Schluckversuch, ...).
Außerdem stehe ich Ihnen als Gutachter (allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger) jederzeit zur Verfügung.

Ihr Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel

Herzliche Willkommen in meiner Praxis!

Ihr Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel

• Dienstag Geschlossen
  • Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung. In dringenden Fällen Ordination auch am Samstag.

• Italienisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Arbeitsmedizin
  • Umweltmedizin

Kompetent & sehr nett

Ich musste mich einer NNH OP unterziehen und war nach mehreren Ärzten letztendlich bei Dr. Temmel, der mich erstmalig ausführlich aufklärte, beriet und letztendlich auch operiert hat. Ich war zu jeder Zeit sehr gut betreut und die OP lief unproblematisch. Auch die Nachsorge war professionell und sehr patienten-orientiert. Dr. Temmel geht auf seine Patienten ein, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Nimmt sich viel Zeit und beantwortet jede Frage sehr ausführlich!

Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin bei Dr. Temmel um eine Zweit-Meinung einzuholen.
Er hat mich mit seiner kompetenten, ruhigen Art sehr gut behandelt und eine Diagnose gestellt, die genau meine Symptomatik beschreibt. Weiters hat er mir alles sehr genau und öfters erklärt. Er nimmt sich viel Zeit und beantwortet jede Frage sehr ausführlich. Vielen Dank!!

Absolute Empfehlung!

Genial trockener Humor, fachlich perfekt und super flexibel!

In der HNO-Ambulanz wollte man die Nasenfraktur unter Vollnarkose einrichten, Herr Dr. Temmel frage nur (nach einer Begutachtung): "Sind sie mutig?" und 20 Sekunden später war die Nase wieder dort wo sie vorher war.

HNO kompetent und Freundlich

Kompetent, freundlich und flexibel. Er war auch am Samstag sofort zugegen!

Der beste HNO ever

Seit jahren schwöre ich auf ihn er kann super mit den kids.
Meine Kinder lieben ihn und streiten sich wer kommen darf.
Spielsachen und ablenkung im behandlungsraum.
Kinderecke im wartezimmer
Fachlich top super ruhige art und humour findet man selten bei medizinern
Sehr schnelle termine auch am wochende das bietet sonst kein arzt!

Blind weiter zu empfehlen!!