Dr. Alfred Berger

HNO-ArztWahlarzt
Kirchengasse 38/1, 1070 Wien
Kirchengasse 38/1, 1070 Wien  Route planen

Toller, empathischer Arzt für Kinder

Unser Sohn war ständig krank (Bronchitis, Kehlkopfentzündung, etc.). Eine Freundin hat mir Dr. Berger empfohlen und wir waren von Beginn an begeistert. Er hat sich sehr viel Zeit für unseren Sohn genommen und ihn kompetent untersucht und behandelt. Toll fand ich, dass er dabei nicht über ihn hinweg gesprochen hat, sondern ihm versucht hat alles zu erklären (obwohl er erst 2 1/2 Jahre ist) und ihn mit einzubeziehen. Schlussendlich musste unser Sohn dann operiert werden (Goldenes Kreuz von Dr. Berger). Auch hier war alles TOP! Die Op war in 15 Minuten erledigt und wir konnten nach kürzester Zeit entlassen werden.

Wir können Dr. Berger absolut weiterempfehlen!

one and only

Ich habe schon mein ganzes Leben Probleme mit meinen Ohren - jeden Winter Mittelohrentzündungen, regelmäßig gerissene Trommelfelle, Paukenröhrchen, das ganze Programm halt. Alfred Berger war und ist der einzige HNO, der mir immer rasch, zuverlässig und nachhaltig helfen kann. Als ich noch klein war, fand ich an ihm toll, dass er nicht über meinen Kopf hinweg mit meinen Eltern gesprochen hat, sondern mir alles erklärt hat, was er als nächstes macht und was das Problem ist; heute finde ich außerdem auch seine unkompliziert erklärende und höfliche Art toll. Mittlerweile habe ich schon in drei verschiedenen Ländern gelebt und während es oft auch andere Ärzte genau so gut machen, habe ich meine HNO Termine immer mit Heimatbesuchen zusammengelegt. Für mich ist Alfred Berger definitiv der HNO-Arzt meines Vertrauens und ich empfehle ihn aus medizinischer wie menschlicher Sicht unbedingt weiter!

Ausgezeichnet 😁😁😁😁😁😆😛🗣️👃👂

Der aller beste HNO Arzt Und Laryngologe den ich kennen und SEHR schätzen darf! 🗣️

Vorbildliche Betreuung

Nach drei unergiebigen Besuchen bei verschiedenen Ärzten und verzweifelten Versuchen eines Spezialisten kurzfristig habhaft zu werden gelangte ich an Dr. Berger. Flexibel und unkompliziert schob er mich innerhalb von 24 Stunden zu einem Ordinationstermin ein. Kompetent und einfühlsam, wie seine ganze Art, fühlte ich mich während der Therapie bestens aufgehoben . Besonders hoch anzurechnen war für mich seine Erreichbarkeit abends und über das Wochenende in einer für mich sehr verunsichernden Phase.

Kehlkopf Schmerzen

Habe spontan angerufen und konnte sofort kommen. War sehr erleichtert und bin froh, dass ich jetzt durch umgehende Medikamenteneinnahme eine Chance habe Antibiotika zu vermeiden.