Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Leistungen von HNO-Arzt Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel
Praxis Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel / Über uns
Kontakt zu HNO-Arzt Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel
Bewertungen zu HNO-Arzt Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Univ.Prof. Dr. Temmel Andreas in 1060 Wien
zu HNO-Arzt Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel in 1060 Wien

Der beste FAcharzt für Hals- Nasen-Ohrenheilkunde

11.01.2017: Nach langer Suche sind wir auf Empfehlung zu Herrn Prof. Temmel gekommen, der uns als erster HNO-Arzt die sagen konnte, weshalb mein Sohn ständig das Gefühl hat, zu wenig Luft zu bekommen. Kaum saßen wir im Warteraum, kamen wir schon an die Reihe. Auch meiner Tochter hat er wunderbar geholfen.Prof. Temmel versteht es sowohl mit Kindern als auch mit Erwachsenen so umzugehen, dass sie keine Angst haben, er ist sehr einfühlsam bei den Untersuchungen, hört dem Patienten zu und nimmt sich viel Zeit, um auch dem Laien die Diagnose verständlich zu erklären. Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen und sind froh, dass es ihn für uns Patienten gibt.

Ein großartiger Arzt: kompetent, einfühlsam und er nimmt sich jeeede Zeit der Welt👍

31.10.2016: Ich mag es, wenn man bei einem Arzt das Gefühl hat, dass er sich wirklich jede Zeit der Welt nimmt und auf die Probleme fach- und sachgerecht eingeht. Das ist bei Prof. Temmel der Fall. Ein Kapazunder- was Nachteiliges hab ich nicht entdeckt!

08.04.2016: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, ich habe nie mehr als 5 Minuten gewartet. Mittlerweile bin ich gemeinsam mit meinem Sohn Patient bei ihm, wurde mich von ihm auch operieren lassen und auch damit bin ich sehr zufrieden.

Sehr guter Arzt

12.11.2014: Wenn andere HNO Ärzte nicht mehr weiter helfen, hat Herr Dr. Temmel eine Lösung. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und er ist sehr gut erreichbar.

16.05.2014: Hört zu, nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent.

Gut aufgehoben, sprich in einer verständlichen Sprache"

27.09.2013: Endlich ein Arzt, der erklärt hat, was er tut und warum. Und noch dazu in einer Sprache, die ich auch als Nicht-Arzt verstanden habe. Er nimmt sich Zeit und begleitet mit Humor durch etwas unangenehme Prozeduren, die nötig sind. In mir hat er so eine treue Patientin gefunden.

sehr guter Arzt

23.07.2012: Prof. Temmel ist ein hervorragender kompetenter Arzt. war bei ihm in Behandlung und habe mich auch von ihm operieren lassen - habe es nicht bereut. worin er sich von vielen anderen ebenfalls sehr guten Ärzten unterscheidet: er nimmt sich Zeit, er SPRICHT mit seinen Patienten und hält sie nicht für Idioten. Humorvoll ist er noch dazu.

Seit Jahren der beste HNO-Arzt

23.03.2012: Sehr kompetenter, einfühlsamer und humorvoller Arzt!
Besser Gesund

Schluckstörung

Speicheldrüsen

Allergie

Hörstörungen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)