Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel - HNO-Arzt Wien 1060

Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel

Stumpergasse 13, 1060 Wien

bester Arzt - sehr zu empfehlen!

Ich war in der Ordination wegen einer Zweitmeinung bezüglich einer Operation und ich wurde noch nie so ausführlich aufgeklärt und behandelt.
Herr Univ. Prof. Dr. Temmel ist sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit, strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und nimmt einen mit gekonnten Humor die Angst.
Er hat mir alles ganz genau erklärt und ich habe mich extrem gut aufgehoben gefühlt, dies ist bei mir seltenst der Fall.
Ich bin nachhaltig begeistert.

Der beste FAcharzt für Hals- Nasen-Ohrenheilkunde

Nach langer Suche sind wir auf Empfehlung zu Herrn Prof. Temmel gekommen, der uns als erster HNO-Arzt die sagen konnte, weshalb mein Sohn ständig das Gefühl hat, zu wenig Luft zu bekommen. Kaum saßen wir im Warteraum, kamen wir schon an die Reihe. Auch meiner Tochter hat er wunderbar geholfen.Prof. Temmel versteht es sowohl mit Kindern als auch mit Erwachsenen so umzugehen, dass sie keine Angst haben, er ist sehr einfühlsam bei den Untersuchungen, hört dem Patienten zu und nimmt sich viel Zeit, um auch dem Laien die Diagnose verständlich zu erklären. Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen und sind froh, dass es ihn für uns Patienten gibt.

Ein großartiger Arzt: kompetent, einfühlsam und er nimmt sich jeeede Zeit der Welt👍

Ich mag es, wenn man bei einem Arzt das Gefühl hat, dass er sich wirklich jede Zeit der Welt nimmt und auf die Probleme fach- und sachgerecht eingeht.
Das ist bei Prof. Temmel der Fall.
Ein Kapazunder- was Nachteiliges hab ich nicht entdeckt!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, ich habe nie mehr als 5 Minuten gewartet. Mittlerweile bin ich gemeinsam mit meinem Sohn Patient bei ihm, wurde mich von ihm auch operieren lassen und auch damit bin ich sehr zufrieden.

Sehr guter Arzt

Wenn andere HNO Ärzte nicht mehr weiter helfen, hat Herr Dr. Temmel eine Lösung.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und er ist sehr gut erreichbar.

Hört zu, nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent.

Gut aufgehoben, sprich in einer verständlichen Sprache"

Endlich ein Arzt, der erklärt hat, was er tut und warum. Und noch dazu in einer Sprache, die ich auch als Nicht-Arzt verstanden habe. Er nimmt sich Zeit und begleitet mit Humor durch etwas unangenehme Prozeduren, die nötig sind. In mir hat er so eine treue Patientin gefunden.

sehr guter Arzt

Prof. Temmel ist ein hervorragender kompetenter Arzt. war bei ihm in Behandlung und habe mich auch von ihm operieren lassen - habe es nicht bereut. worin er sich von vielen anderen ebenfalls sehr guten Ärzten unterscheidet: er nimmt sich Zeit, er SPRICHT mit seinen Patienten und hält sie nicht für Idioten. Humorvoll ist er noch dazu.

Seit Jahren der beste HNO-Arzt

Sehr kompetenter, einfühlsamer und humorvoller Arzt!