Landstraße 76, 3. Stock, Tür 16, 4020 Linz  Route planen

Die barrierefreie Kassenordination in Linz - Landstraße 76, Telefon 0732 / 660250 liegt direkt an der Landstraße in Linz gegenüber der Hartlauer-Filiale nahe dem Schillerpark. Die Praxis  ist klimatisiert, hell und lichtdurchflutet.

Von der Straßenbahnhaltestelle Goethekreuzung (Linie 1, 2 und 3) erreichen Sie uns in nur 1 Minute.

Die Praxis ist von allen Richtungen in Linz mit der Straßenbahn (Linie 1, 2 und 3) gut erreichbar. Vom Bahnhof gelangt man innerhalb von nur 5 - 10 Minuten (per Straßenbahn oder zu Fuß) zur Ordination.

Parkmöglichkeiten finden sie in den umliegenden Straßen, z.B. Schillerstraße, Ederstraße, Rainerstraße, Stelzhamerstraße oder Goethestraße. Weiters stehen Ihnen in der unmittelbaren Umgebung verschiedene Tiefgaragen zur Verfügung:

Tiefgarage Musiktheater, Am Volksgarten 1 (bis zu 4 Stunden Parken um Euro 3,
nur 2 Gehminuten von der Ordination entfernt)
Tiefgarage Seilerstätte, Seilerstätte 1
Öpark Tiefgarage, Mozartstraße 12 - 24
City Parkhaus, Betlehemstraße 12

NEUE KASSENVERTRAGSORDINATION (Alle Kassen und Privat)

Liebe Patientin, was Sie bei uns erwartet:

• Moderne Schwangerschaftsbegleitung mit 3D/4D Ultraschall
  • Kinderwunsch
  • Schmerzen: Endometriose-zertifizierung
  • Akupunktur, Psychologie
  • Hilfe bei Ausfluss, Harnverlust, Wechselbeschwerden.

Alle größeren Linzer Spitäler befinden sich in unmittelbarer Umgebung zu unserer Praxis. Es ist uns wichtig, mit den einzelnen Spitalsabteilungen für unsere Patientinnen im Netzwerk gut zusammenzuarbeiten

Team Dr.med. Gerald Fischerlehner MBA

NEUE KASSENVERTRAGSORDINATION (Alle Kassen und Privat)

Liebe Patientin, was Sie bei uns erwartet:

• Moderne Schwangerschaftsbegleitung mit 3D/4D Ultraschall
  • Kinderwunsch
  • Schmerzen: Endometriose-zertifizierung
  • Akupunktur, Psychologie
  • Hilfe bei Ausfluss, Harnverlust, Wechselbeschwerden.

Team Dr.med. Gerald Fischerlehner MBA

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Bitte Termine ausschließlich telefonisch 0732/660250 vereinbaren.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Genetik
  • Akupunktur

• VAEB

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Genetik
  • Akupunktur

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an - Top-Arzt!

Ich hab jetzt kurz überlegt, ob ich überhaupt eine Bewertung schreibe, da ich mich in allen Punkten meinen Vorschreiberinnen anschließen kann. Dennoch: Großartiger Arzt, tolles Team, schöne, saubere Praxis, super Lage - das verdient eine weitere Top-Bewertung. Ich kam zufällig zu Dr. Fischerlehner, da er die Patientinnen meines vorherigen Frauenarztes übernahm. Ja und dann war ich schwangerschaftsbedingt gleich recht oft da ;-). Auch mein Partner war bei den MuKi-Pass Untersuchungen von Beginn an erwünscht und wurde super eingebunden - aber so, dass ich mich nie unwohl gefühlt habe! Auch meine Mutter (die wie ich aufgrund der Pension unseres vorhergehenden FA gewechselt hat) und 15-jährige Schwester, die ihren ersten FA-Termin (erster Termin = Beratungs- & Kennenlerngespräch wenn erwünscht nur mit Ultraschall durch die Bauchdecke) bei Dr. Fischerlehner hatte, waren begeistert. Von Beginn an waren alle - Arzt & Team - sympathisch, professionell, bemüht. Nie waren mehr als zwei Frauen vor mir im angenehmen Wartebereich und selbst dann wartete ich nie länger als 20 Minuten - wobei sich Dr. Fischerlehner immer für alle Fragen Zeit nimmt! Eine Unsicherheit meinerseits während der Schwangerschaft wurde unkompliziert telefonisch per Rückruf besprochen. Wäre schön, wenn es in allen Fachbereichen so tolle Ärzte (inkl. Team) gäbe!

Sehr einfühlsamer Arzt

Bevor ich zu Dr. Fischerlehner wechselte, hatte ich keine guten Erfahrungen mit Gynäkologen gemacht, weshalb mich dieser Arzt umso mehr überraschte. Sowohl meine Regelschmerzen als auch meine Angst vor Untersuchungen wurden hier absolut ernstgenommen. Dr. Fischerlehner nimmt sich Zeit, erklärt viel und will einem keine Hormonpräparate oder Ähnliches aufzwingen, was ich sehr schätze. Generell ein sehr freundliches Team und sehr kurze Wartezeiten, selbst ohne Termin.

Der beste Frauenarzt in Linz :)

Ich bin super zufrieden mit dem Arzt. Er nimmt sich Zeit für einen und geht sehr gut auf die Patienten ein. Die Wartezeit ist auch sehr kurz auch wenn man mal keinen Termin hat. Ich bin sehr froh das ich diesen Arzt gefunden habe.
Sehr Empfehlenswert :)

Spezialist bei Endometriose

Ich bin so froh, dass ich nun Dr. Fischerlehner als Frauenarzt habe. Er hat mir wieder Hoffnung gemacht, als ich dachte, dass ich aufgrund der Endometriose niemals Kinder bekommen werde. Nach jedem Termin ging ich mit einem guten Gefühl aus der Ordination, weil Dr. Fischerlehner Verständnis zeigte und auf meine Sorgen und Wünsche eingegangen ist.
Und nun bin ich stolze Mama einer kleinen Tochter.
War mit einigen Hindernissen verbunden bis dorthin aber dank Dr Fischerlehner ging ich diesen Weg mit einer positiven Einstellung.

Ein Arzt, dem Frauen vertrauen

Ich war das zweite Mal bei Herrn Dr. Fischerlehner und bin rundum glücklich mit der Entscheidung, ihn als meinen Frauenarzt zu wählen. Stets einfühlsam und gut gelaunt, nimmt er mit Sicherheit jeder Patientin die Angst vor der Untersuchung.
Bei mir war es auf alle Fälle so! Ich kann ihn absolut empfehlen!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden