Schwangerschaft

Schwangerschaft - Dr. Gerald Fischerlehner, MBA - Frauenarzt Linz 4020

Eine bestmögliche Begleitung durch die Schwangerschaft liegt uns am Herzen. Zu einer umfassenden Begleitung zählen wir nicht nur Mutter-Kind-Pass Untersuchungen. Wir nehmen uns auch Zeit für Ihre Fragen und Sorgen, und geben Tipps für eine möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft.

Die Geburt eines Kindes zählt zu den wohl bedeutsamsten und intensivsten Erfahrungen im Verlauf eines Menschenlebens. Unser Anspruch ist es, Sie während dieser so besonderen Zeit aufmerksam und zuverlässig zu betreuen.

Eine enge Zusammenarbeit der Ordination Dr. Fischerlehner mit dem Kepler Universitätsklinikum Campus 4 (vormals Landes- Frauen- und Kinderklinik), dem Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Linz und den umliegenden Landeskrankenhäusern bedeutet für Sie höchstmögliche Sicherheit und kompetente Rundumbetreuung im Netzwerk.

Ausgerüstet ist unsere Ordination mit einem 3D / 4D Ultraschall der neuesten Generation und einem CTG (Herzton- Wehenkurve), um auch technisch auf hohem Niveau ihre Schwangerschaft überwachen zu können.

Überdies sind auch Beratung und Akupunktur bei Beckenendlagen der Babys oder Informationen bei geplanter Hausgeburt möglich.