Dr. Judith Weismann

FrauenärztinWahlärztin
Herrenstrasse 54, 4020 Linz
Herrenstrasse 54, 4020 Linz  Route planen

Herzlich, kompetent und verständnisvoll!

Ich bin sehr froh, eine Gynäkologin wie Dr.in Weissmann gefunden zu haben. Ich fühle mich wohl, sicher und habe vollstes Vertrauen in ihre Kompetenz. Sie nimmt sich Zeit und geht stets auf die eigenen Bedürfnisse ein. Außerdem ist man mit jeder Frage willkommen und wird auf liebevolle Art & Weise in jedem Belangen unterstützt. Neben der einladenden Praxis ist auch ihre Sekretärin sehr freundlich. Vielen Dank!

Allerbeste Ärztin mit so viel Herz und Wärme

Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich bin, dass ich Frau Dr. Weißmann gefunden habe. Sie hört einem mit viel Wärme und Verständnis zu, nimmt einem ernst und wiegt alle Optionen unglaublich sorgfältig ab. Es gibt wirklich keine bessere, fachlich und menschlich gesehen einfach die Beste ❤️nach Jahren der Verunsicherung begibt man sich in diese Praxis und verlässt sie mit Dankbarkeit, Wissen für sich und vor allem einer Top Behandlung wieder. Danke von Herzen! Man kann es nicht genug schätzen, da man bei Schmerzen etc.schnell verunsichert ist.

Traum

Frau Dr. Weismann ist einfach Top!
Sie nimmt sich Zeit, hört gut zu und ist fachlich und menschlich nicht zu übertreffen.
Während der gesamten Behandlung fühlt man sich einfach wohl und gut aufgehoben! Man spürt keine Schmerzen, da Frau Dr. sehr sanft umgeht.
Man kann sie ohne weiters empfehlen.
Bin absolut glücklich, so eine super Frauenärztin, gefunden zu haben.
Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich.
Danke an das gesamte Team - bleibt weiterhin so super!

Vollstens zufrieden!

Ich kann Fr. Dr. Weismann absolut weiterempfehlen! Mit Abstand die beste & einfühlsamste Frauenärztin die ich kenne.
Ich bin so froh, dass ich sie gefunden habe. Es ist für eine Frau einfach extrem wichtig, zum Frauenarzt Vertrauen aufzubauen und sich wohl zu fühlen, und das trifft hier alles zu.
Fr. Dr. Weismann hat mich und unser Baby so super in der Schwangerschaft begleitet. Es war die beste Entscheidung zu Beginn der Schwangerschaft zu ihr zu wechseln. Auch danach bei den normalen Untersuchungen absolut TOP! Sie ist immer sehr bemüht um ihre Patientinnen, nimmt sich genügend Zeit und hört einem zu! Wartezeiten sind immer ganz kurz, das längste waren 15 Minuten die ich je gewartet habe.
Alles in Allem meine TOP Favoritin und ich hoffe, sie begleitet mich noch sehr lange!

alles TOP

Ich jetzt seit zwei Jahren Patientin bei Frau Dr. Weismann. Jedes Mal wenn ich bei ihr in der Praxis bin, fühle ich mich bestens betreut und überaus wohl. Frau Doktor kommt einem auch auf persönlicher Ebene entgegen und gibt einem ein rundum wohles Gefühl. Ich bin froh, dass ich zu Frau Dr. Weismann gefunden habe und werde definitiv Patientin bleiben.