Dr. Judith Weismann

Herrenstrasse 54, 4020 Linz
Herrenstrasse 54, 4020 Linz  Route planen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Sehr gewissenhaft und überaus nett !

Ein Frauenarzt Besuch ist immer unangenehm. Nicht so bei Frau Dr. Weismann. Man betritt die Praxis und fühlt sich sofort gut aufgehoben. Sie macht ihren Job sehr genau, gewissenhaft und sieht einen nicht nur als Patient sondern als Mensch. Ich bin froh sie gefunden zu haben und kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Aufmerksame Frauenaerztin, ausgezeichnetes Fachwissen

Die geschmackvoll zurueckhaltende Einrichtung der modernen Praxis sorgt fuer eine angenehme, ruhige Athmosphaere. Die Aerztin machte eine ausfuehrliche und einfuehlsame Anamnese, sie nahm sich Zeit, mir zuzuhoeren und nahm meine Anliegen ernst. Die Untersuchung war sehr sanft und aufmerksam. Die Ausruestung erschien auf dem neuesten Stand - ich sah manche Geraete zum ersten Mal. Man kann sehen, dass hier jemand aus Leidenschaft fuer Frauen da ist. Dr. Weismann wurde mir empfohlen und ich bin extra von Wien zur Untersuchung hergefahren. Ich kann die Empfehlung mit bestem Gewissen weitergeben - noch nie fuehlte ich mich so gut aufgehoben, sowohl fachlich als auch emotional.

My best Gyn-Termin ever!

Dr. Weisman ist kompetent, einfühlsam, behutsam; ich kam mit Unruhe und ging erleichtert. Ich hatte am Donnerstag in der Nacht (!online!) einen Termin buchen können und bin am Dienstag in der Früh von Frau Dr. in der Praxis freundlich empfangen worden. Ich habe noch nie einen so angenehmen Gynäkologentermin erlebt. In unvermeidlich unangenehmen Minuten hilft das Equipment (ein bequemer Sitz wird sanft hochgefahren), die kompetente, sorgfältige Technik und die geduldige, verständnisvolle Betreuung.
Ich danke Google und empfehle Dr. Weisman uneingeschränkt weiter!

Einfühlsam, freundlich, kompetent

Eine wunderbar freundliche und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt auf die Anliegen der Patientinnen einzugehen. Frau wird ernst genommen und ich bin froh, sie gefunden zu haben.

einfühlsam und kompetent

eine sehr nette, kompetente Ärztin mit der man auch gut über alternative Ansätze sprechen kann;
nimmt einen mit den eigenen Sorgen und Ängsten ernst, auch wenn diese vielleicht nicht ganz komform mit der allgemeinen schulmedizinischen Meinung sind;
bei uns in der Umgebung wurde ich bei 6 Fachärzten trotz Schmerzen abgewiesen (Aufnahmestopp), bei Fr. Dr. Weismann habe ich innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen!
absolut empfehlenswert!!!