Dr. med. univ. Dorothea Käferböck

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Genetik
  • Ernährungsmedizin

Tolle Ärztin

Die Ärztin ist sehr einfühlsam, beantwortet geduldig alle Fragen und nimmt sich Zeit für die Beratung.
Man fühlt sich sofort wohl in der Praxis, durch die Freundlichkeit der Ärztin und der Mitarbeiterinnen, und die moderne Einrichtung.
Ich bin sehr froh, so eine tolle Ärztin in Linz gefunden zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass es auch Kassenärzte/Innen gibt, die sich wirklich Zeit nehmen.
Die Wartezeit war bei mir ca. eine dreiviertel Stunde nach vereinbartem Termin, was vollkommen ok ist für mich.

Freundliche, einfühlsame, kompetente Ärztin

Ich habe mich nach einem neuen FA in Linz umgesehen und wurde durch die guten Bewertungen auf Fr. Dr. Käferböck aufmerksam.
Beim Ersten Besuch waren meine Tochter (14) und ich wirklich positiv überrascht. Von meinem letzten Frauenarzt bin ich eine kühle und schnelle "Abfertigung" gewohnt, hier ist Fr. Käferböck das absolute Gegenteil. Super freundlich, sympathisch und einfühlsam. Sie hat meiner Tochter durch Smalltalk und Scherze sofort die Angst genommen und ihre Regelbeschwerden ernst genommen.
Auch mich hat sie umfangreich und kompetent zu hormonellen Verhütungsmöglichkeiten und alternativen Behandlungsschritten vor einer weiteren Konisation beraten.
Ich kann sie absolut weiterempfehlen!

Beste Betreuung!

Ich bin seit 14 Jahren bei Frau Dr. Käferböck - ihre Betreuung im Krankenhaus und in der Ordi war und ist immer von größter Sorgfalt und Umsicht geprägt, sie steht mit Rat und Tat zur Verfügung, nimmt sich für alle Anliegen und Fragen Zeit. Ihre Erfahrung und Fachkompetenz haben mir schon vielfach geholfen! Als Frau fühle ich mich bestens verstanden und betreut!
Das Tüpfelchen auf dem i ist dann auch noch die wunderschöne neue Ordi und die sehr nette Dame am Empfang!

Toll!!

Durch einen Umzug musste ich mir eine neue Ärztin suchen und bin so auf Frau Dr. Käferböck aufmerksam geworden. Heute war ich das erste Mal dort und habe mich rundum wohl gefühlt. Die Damen an der Rezeption waren super frrundlich. Die Ordination ist komplett neu und sauber und von Frau Dr. bin ich begeistert! Sie ist super, super lieb und freundlich und nimmt einem durch Smalltalk das unangenehme Gefühl weg. So verlauft die Behandlung in einer angenehmen Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen, vor allem auch für junge Mädels, die vielleicht noch Scheu vorm Frauenarzt haben.

Bin begeistert

Ich habe gestern wegen einem Termin angerufen wegen einem Termin und hätte ihn für heute bekommen😍. Ich war gleich beim Empfang begeistert von Damen hinter Rezeption. Und dan als ich mit einem Lächeln aufgerufen wurde noch mehr. Die Ärztin war wirklich sehr einfühlsam und hat mich gleich versucht zu beruhigen. Auch hat sie mich wirklich sanft untersucht. Ich war schon bei mind 5 verschiedenen Frauenärzten, die mein Vertrauen leider nicht gewinnen konnten in meiner länger 7 jährigen kinderwunsch Phase. Aber dieses Team war einfach des hammer
❤️ Ich hoffe ich darf hier die restlichen 9 Monate meiner Schwangerschaft betreut werden. Vielen vielen Dank an das Team LG Yolcu Andrea